Ohne Erfahrung - Nur eine Chance

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schau dir mal den an:

://www.youtube.com/watch?v=PELIWVw5UIs&feature=related

Einfach frech, direkt, dreist. Nicht mehr, nicht weniger. Achso, ja, er ist selbstbewusst. Frauen riechen sowas bzw. wenn du nicht selbstbewusst bist!

Dieser Tanz! :-p

Gutes Beispiel, wobei bei dem Typen natürlich das Aussehen dazu kommt. Ein häßlicher Freak würde Frauen trotz Selbstbewusstsein bei so einem Strand-"lay" verscheuchen.

@TE,

arbeite mal an deinem Inner Game. Du kommst beim Schreiben oft ziemlich negativ und abgekämpft rüber. Du siehst Probleme, wo andere Chancen sehen. Das ist überhaupt der schwerste Teil, sich nicht ständig mit anderen zu vergleichen und nicht länger dem Irrglauben zu erliegen, du könntest daraus Kraft schöpfen. Es nutzt dir nichts, dich besser zu fühlen, weil zum Beispiel ein anderer im Rollstuhl sitzt. Hey, ich kann laufen, also bin ich besser dran! Ist das so? Warum vergleichst du dich dann?

Manchmal bringen dich Fehler weiter, als es ein leichter Erfolg tun könnte. Wer sich sklavisch an Regeln hält, wird zum Social Robot. Und nichts ist schlimmer als mangelnde Authentizität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Niko, als ich deinen Beitrag gelesen habe (vor allem zweiter Teil), hab ich genau das gleiche gedacht wie Alibi! Arbeite echt mal dran, Dinge/Sachen/Erlebtes, dass du als negativ empfindest, einfach mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Jede Situation, wie abgefuckt sie auch sein mag, hat etwas Positives. Vielleicht nur ein bisschen, aber zumindest etwas kleines Positives. Die meisten Menschen würden sich aufs Negative konzentrieren. Und was bringt's? Nichts!! Und wenn du dich auf den positiven Aspekt konzentrierst? Sich auf Positives zu konzentrieren erwirkt meist wiederum Positives. Ist auch meine Erfahrung.

Es gibt noch einen zweiten Aspekt, der sehr sehr wichtig ist (den hat mir meine Frau erst so richtig erklärt und "bei gebracht"): nicht OPFER zu sein. Aber nicht so, wie "Opfer" heute oft als Schimpfwort missbraucht wird, sondern richtig "sich nicht als Opfer einer Sache/Situation/Geschehen zu empfinden bzw. zu sehen". Das ist sehr sehr wichtig. Wenn man sich aus der "Opfer-Rolle" raus nimmt, entweder dadurch, dass man Verantwortung für das Geschehene übernimmt, oder einfach indem man das Geschehene "auf die leichte Schulter" nimmt, drüber lacht und mit seinem Leben (positiv eingestellt) weitermacht - alleine durch diese Einstellung wird das eigene Leben viel viel schöner und besser - UND!! es scheint (zu mindestens ist das das, was ich beobachte), dass das "Universum"/Schicksal/wat auch immer es dann automatisch besser mit einem meint. Also, dass dann generell mehr Gutes passiert. Deshalb sagte ich auch vorhin: "Sich auf Positives zu konzentrieren erwirkt meist wiederum Positives!"

Dies soll nicht nur für dich gelten, sondern sag das auch deiner Freundin. Frauen lieben Männer, die ihr eigenes Leben ihren eigenen Regeln unterziehen. DU machst deine eigenen Regel für dein Leben. NICHT: Du lässt das Schicksal dein Leben steuern. NEIN! Sondern du formst dein eigenes Schicksal! Und JEDE Frau, aber auch JEDE, wird dich anhimmeln dafür!!!!!! Aber sowas von. Und nicht nur das. Alle Leute um dich herum, ob Mädels oder Jungs, ob Lehrer oder Eltern, ALLE werden es merken und dich anders behandeln bzw. respektieren.

Das nennt man (unter anderem) ein ALPHA-Mann zu sein! Sein eigenes Schicksal schmieden! Sein eigner Herr zu sein! "Ich bin das wichtigste in meinem Leben!" (nicht super-egoistisch, sondern nur gesund-egoistisch)

Eine HSE (high self esteem = hohes Selbstbewusstsein) HB 10 wird dich nur dann respektieren, wenn sie merkt, dass sie nur 2. Geige in deinem Leben spielt und das DU dich an erste Stelle stellst. Sie macht es ja auch nicht anders (mit sich). Frauen, mit denen man eine gute Beziehung führen kann, sind eigentlich hauptsächlich HSE Frauen. Frauen, die etwas von sich halten - aber echt, nicht gefälscht. Es gibt auch viele Frauen, die voll Selbstbewusst tun, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind. Das erkennt man sehr gut daran, dass, wenn man selber Alpha ist und sich an erste Stelle stellt, dass dann diese Frauen anfangen rum zu zicken! Wenn eine Frau rum zickt heißt das in der Regel, dass sie generell oder zumindest in dem Augenblick sich selber (tief drin in ihrem Inneren) nicht Selbstbewusst fühlt - sie zweifelt an sich und lässt es an dir aus.

Solche Frauen sind IMMER zu vermeiden, da sie echt nur Probleme machen. JEDOCH: Jeder Mensch hat mal schlechte Zeiten in denen er/sie schwach ist oder sich nicht toll findet. Hat jeder mal! Wichtig ist nur, dass man sich da raus bekommt, d.h. sich selbst n Arschtritt gibt oder Arschritt geben lässt. Wer aber andauernd an sich selbst zweifelt, der ist einfach für andere (selbstbewusste) Personen nicht attraktiv.

Deshalb, nur weil deine Freundin mal n bisschen rum zickt oder an sich selbst rumnörgelt, sollte nicht heißen, dass du sie kicken (verlassen) sollst. Dann ihr einen Arschtritt geben. Wie? Sag ihr einfach das, was ich dir oben in blauer Schrift gesagt habe, also:

1. auf das Positive konzentrieren

2. sein eigenes Schicksal schmieden

3. nicht Opfer zu sein, bzw. nicht die Opfer-Rolle annehmen (drüber stehen: "leck mich!" Einstellung - aber nicht aggressiv, sondern einfach "EGAL-Haltung")

4. "Ich bin mir der/das wichtigste im Leben - erst dann kommen Andere!"

5. Jeder hat mal schwache Zeiten und Selbstzweifel - dafür sind Freunde da,

a) um einem zuzuhören und Rat zu geben.

b) um einem seine Gedanken wieder auf das Positive zu lenken (das Positive zu zeigen).

c) und m einem einen Arschtritt zu geben, wenn a & b gemacht wurden und man immer noch nicht den Arsch hoch kriegt!

So und jetzt noch was zu deiner Kumpeline:

Hot Pants: sie will dich eindeutig verführen! Ist deine Entscheidung, was du daraus machst. Aber ich hätte ihr zumindest mal n frechen Klaps auf den Arsch gegeben und ne freche Bemerkung über ihren geilen Arsch gemacht. Frauen lieben sowas! Damit machst du sie natürlich noch heißer auf dich. Aber gut, früher oder später wird was zwischen euch laufen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Ist nur die Frage, ob du deine Freundin betrügen willst oder nicht?!?

Englisch Lehrerin: was Erwachsene denken, wenn sie dich mit Frauen sehen, kann dir mal sowas von Schnuppe sein! Aber sowas von!!!!! (außer vielleicht deine Eltern!)

Aussehen: Aussehen eines Mannes hat für Frauen soviel Wert wie für uns Männer, ob die Frau intelligent ist oder nicht!!!! Wirklich!! Es ist ein sehr genauer und guter Vergleich! Was für uns Männer das Aussehen einer Frau ausmacht, dass macht für Frauen das Auftreten (Körperhaltung & Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung & Intelligenz, Gepflegt sein, Redegewandtheit --- in dieser Reihenfolge) eines Mannes aus.

Deshalb ist es nicht besonders Wichtig, wie du aussiehst, sondern wie du Auftrittst. Wenn du n hässlicher Typ bist, der aber ganz frech und Selbstbewusst sich auf die Handtücher von zwei Frauen fallen lässt und dann noch gaaaanz frech n C&F Spruch bringst, z.B.:

"Hey Mädels, hab n scheiss schweren Arbeitstag gehabt! Ich brauch ne Massage. Aber von euch beiden! ... Los!"

dann denken die Frauen nur:

"WTF! Was ist denn mit dem Los? Spinnt der!"

und mit deinem "Los!" machst du nochmals ganz klar deutlich, dass du nicht ein Typ bist, der gleich wieder "flaked" (klein bei gibt / auf ihren Shit-Test eingeht), sondern das du Selbstbewusst bist und sie in DEINE Realität ziehst. Frauen spüren sowas sofort. Dann ist es egal wie du aussiehst!!!

Und wenn sie dich weiter shit-testen? Dann bringst du einfach nochmals ne Bestätigung deines Selbstbewusstseins und deiner "Ich find mich selber geil"-Einstellung:

"Ihr seid ja süß. Wollt mich shit-testen. *lach-kurze pause* Ach wie süüüüüß. *frech-dreckig-lach* Näääääät! Funzt nicht. Sorriiiee! (Sorry) *und wieder frech lächeln - dann nett-verständnisvoll-lächeln // ach-ihr-armen-hilflosen-dinger-blick*. Und, wer massiert mir jetzt mein sexy Oberkörper. Kommt, Mädels... oder seid ihr sooo schüchtern? *lach* Ach wie süß! *pause-smile*"

--> somit dissed du sie, stellst deine Realität dar, nämlich:

ICH:

1. ich durchblicke euch

2. ich bin nicht so einfach "umzuwerfen (in meiner Meinung)

3. ich find mich sexy & geil ---> und deshalb müsst ihr mich auch sexy und geil finden (suche mal nach "NLP" in diesem Forum -- das ist ne Form von NLP!!)

IHR:

ihr seid entweder nur schüchtern oder echte Loser!

So, also, mach was draus. Positiv denken und deiner Freundin UNBEDINGT sagen, dass sie ihre negative Sicht ändern soll! (somit hättest du auch die perfekte Ausreden, falls du sie betrügen solltest - sie war ja n Waschlappen - und Waschlappen sind nicht mehr besonders attraktiv - und deshalb hast du dich nach Anderen "umgeschaut").

PEACE!

AR

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: und hier noch der Beweis, dass

1. Aussehen nicht so viel ausmacht,

2. bzw. Aussehen auch geändert werden kann.

zu 1.: siehe der Trainer von "Progressive Seduction". Der ist echt jetzt nicht so der "burner" von nem Typen! Kein Muskel-Mann oder sowas.

zu 2.: siehe dir beide Hauptpersonen, die der Trainer trainiert an. Grad der, der mit den langen Haaren die Frauen auf der Straße anspricht. Später, nachdem er seine Haare geschnitten hat und ne ordentliche Frisur hat, sieht er wie n Player aus. Und eigentlich nur wegen Frisur und Kleidung (und wegen dem Blick / die Augen - sie sagen: "Ich weiß jetzt wer ich bin. ICH BIN GEIL! ICH BIN ICH!")

Aus meinem Post ober (Post # 96):

Jetzt noch ein letzter bzw. 2 letzte Tipps.

TIP 1

Wenn du so mit einer Frau scherzt, also C&F machst, oder auch wenn du das erste mal eine Frau ansprichst (z.B. auf der Straße oder in der Schule) ist es immer gut,

1. deinen Körper von ihr leicht abgedreht zu haben. Das vermittelt der Frau unterbewusst: "Der interessiert sich gar nicht so richtig für mich / Der ist gleich wieder weg" <-- der Typ ist also KEIN Stalker/Creep (ein Typ, der Frauen verfolgt und unheimlich ist).

2. Ggf. (gegebenenfalls) auch sogar deinen Kopf leicht weggedreht und in die Ferne oder einer anderen Frau nachschauend, besonders, wenn sie antwortet. So als ob du ihr nur mit einen Ohr zuhörst und gar nicht so richtig Interesse hast.

Schau dir im Video mal an, wie die Jungs die Mädels ansprechen. Du wirst sehen, sie machen am Anfang viiiiel falsch. Von hinten oder vor direkt vorne ansprechen. Gaaanz schlecht! Seitlich + gute Körperhaltung + guter Opener: und schon klappt es.

Als Opener immer ne "offene" Frage stellen, also nichts, womit ne Frau mit nur "JA" oder "NEIN" antworten kann. Wie ich schon sagte, den "Wer lügt mehr" Opener find ich abgenutzt. Besser ist etwas selbst kreieren, z.B. "Lieber Morgens oder Abends?" ("mach ne Studie/Umfrafge für Uni/Schule). Das hat ne sexuelle Andeutung, kannst aber dann C&F mäßig damit rumspielen:

Sie: "Boah ey! Du bist echt dreist! Einfach so mich auf meines sexuellen Vorlieben ansprechen...!" (oder sowas ähnliches)

DU: "*tztztz* Woran Du gleich denkst. Wollte eigentlich nur wissen, ob du eher morgens oder abends deine Zähne putzt. Aber wenn du es schon ansprichst. Ja, würd mich schon mal interessieren *und ganz frech lächeln und zuzwinkern*"

Also, viel Spaß beim Streetgame.

AR

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man glaubt es mir nicht, aber nachdem ich einen wundervollen Nachmittag mit meiner Freundin (zukünftig, für immer A) hatte und ich nochmal mit meinen Kumpels verabredet war, gingen wir in nen Club. Was macht man Samstagnacht sonst? Damit nicht wieder ein Chaos entsteht und man mal versteht was ich schreibe, kommt zuerst der Ablauf des Abends und danach meine Meinung und der ganze Fragen-Dreck. Also gingen wir um 22 Uhr in den Club und blieben erst mal zusammen. Ich hab mir ja ein Ziel gesetzt, jetzt wo A nicht da war, ein paar Mädchen anzusprechen. Und sofort kam ein nettes Mädchen vorbei, lächelte uns an, sie ging dann weiter. Könnt ihr euch denken, was passiert ist oder? Die fangen wieder an rumzuheulen, ach wie süß die doch war, und ich kriege nie ne Freundin. Dann dachte ich mir ach was solls? Bin eh hier um mal ne Frau anzusprechen, dann sei ein Mann und mach es. Hab meinen Freunden klar gemacht, dass das Mädchen nicht kommen wird und sie fragt ob sie ficken wollen und bin auf sie zugegangen. Dann gleich mal der scheiß. Was sag ich? Und die Angst, habs schon so groß angekündigt, jetzt kannste nicht mehr zurück. Also angesprochen und nach einem kurzen Gespräch gleich ne Abfuhr kassiert. Auf so ein scheiß Shit-test hab ich gar nicht geachtet, war schon froh, dass ich mich traute sie anzusprechen. Ging zur Gruppe zurück und schon ging die Fragerei los! Was ist passiert? Mag sie dich? Haste ihre Nummer. "Ein scheiß-dreck hab ich" hab ich geantwortet. "Ich bin da ohne Ziel rangegangen und übrigens hab ich ne Freundin.." hab ich dann angehängt. Soweit so gut, einen Versuch wars Wert, dann ist nicht viel passiert. Haben zusammen was getrunken, und so aus der Gruppe heraus kannste auch nicht wirklich jemand ansprechen. Dann sind wir ein bisschen aufn Dancefloor, und ich dachte das kanns nicht sein, wenn man da so in die Frauenrunden schaut, die lächeln dich fast alle an...So um 23 Uhr dann hab ich grad Ausschau gehalten und man wirds nicht glauben, wer gekommen ist. Ja, die andere (zukünftig, immer B). Wirft sich von hinten auf mich drauf (klingt jetzt falsch, war aber irgendwie so, hat sich zumindest so angefühlt). Sie kam mit der linken Hand über meine Schulter und legte ihren Kopf auf die rechte Seite. Dann blieb sie erst mal so und sagte ganz leise: Hi- Hab mich umgedreht und mich von ihr gelöst. Dann ganz normal ein Gespräch begonnen, indem ich sie gefragt hab, was sie denn hier so mache.... Darauf die Bemerkung; Haste keine Hot Pants mehr an, schade, siehst viel süßer drin aus. Und gegrinst. Sie total ignoriert und auch etwas irritiert gefragt wo den A sei. Hab ich gesagt: Nicht hier wieso? Ich bin mit den Kumpels hier und auf den Haufen gezeigt. "Ah, okay. Tanzen? " Und was mach ich, ja genau tanz erst mal mit ihr ne Runde. Zuerst hab ich nachgedacht ob es nicht falsch ist, aber antanzen könnte ich sonst auch jede, also was solls... Nach ungefähr 5 min bin ich wieder zur Gruppe und ja, das gejammere nimmt kein Ende. Sie sind so ja alle ganz nett, aber in der Situation echt nur Arschlöcher. Kam gleich die Frage: Wie haste die jetzt rumgekriegt? Wollte schon fast sagen; Indem ich nicht hier stehe und Löcher in die Luft starre wie ihr, sonder Mädchen anspreche. Hab aber gesagt: Kommt, das war xxxxxxx (B), die kenn ich seit über 4 Jahren, kommt Leute, jetzt gehen wir noch mal einen Trinken, und dann sehen wir weiter. Hab ihnen auch gesagt: Dass ich nicht für sie(Kumpels) ein Mädchen ansprechen kann, und dann sag; Hi, xy würde dich gerne kennenlernen. Einer hats dann sogar probiert, zwar einen Korb gekriegt und genau gesagt was gegangen ist hat er nicht, aber zumindest hat er aufgehört mit dem Gejammere und es probiert. Hab mich dann von der Gruppe gelöst und hab auch noch den Mut gefasst zwei anzusprechen. Die erste hat mich nur angefaucht und abserviert. Schon ziemlich deprimierend. Mit der zweiten, die hübsch und nett war, hab ich mich länger unterhalten. Kein NC? Ne, hab schon zwei die mir momentan reichen. Die eine A, die von mir Treue erwartet und die andere B, die noch irgendwo im Club ist und auch noch was will. Bin dann mal aufs Klo und als ich wieder raus kam, stand die ganze Truppe davor. Hab sie abgewinkt, sollen sie doch die Frauen anstarren, dann kann ich mir noch eine suchen. Obwohl ich so zufrieden war. Gehe schon auf eine zu, war mir zwar noch unsicher, aber hatte das zumindest vor. Die Überwindung ist immer groß. Blickkontakt und los. Ne doch nicht, kommt doch glatt B wieder. "Stör ich?" "Nene." Und schon haste die Scheiße, wenn man nicht die Eier hat nein zu sagen. Sie kam auf mich zu, warf ihre Arme wieder um mich und lehnte sich an mich an. Schaute mir in die Augen und lächelte mich an. Sie bliebe einfach "liegen" und machte keine Anzeichen sich wieder zu lösen. Da muss irgendein frecher Spruch her und steh ich noch den ganzen Tag da. Solche Berührungen sind ja durch aus schön, aber nach 2 min konnte ich nicht mehr und sagte: Hey, schau mal. Bei deiner Hose steht das Zettelchen hinaus. Sie völlig verwirrt losgelassen und schau auf ihren Arsch. "Just kidding" hab ich dann nur noch gesagt. Was sollte ich denn sonst machen? Hab darauf gesagt (ja gesagt, und nicht gefragt^^), dass ich mir noch was zu trinken holen gehen und dass sie mitkommen soll. Jeder zahlte seines. War keine gute Idee im Nachhinein, da sie am Ende stock besoffen war, aber kann ich ja nichts dafür, dass sie keine Grenze kennt. Aber ich steh auf Frauen die gerne mittrinken. Setzten uns im hinteren Teil hin und unterhielten uns. Immer wieder C&F, sicher falsch angewandt, aber Übung. Körperkontakt war anfangs noch sehr spärlich, dann zu viel. Hab sie immer wieder in den Arm genommen und auch hin und wieder gestreichelt. Sie war sowieso nicht ganz nüchtern, wird sie sich schon nicht an alles erinnern können. Ist das scheiße mit zwei Mädchen, wahrscheinlich wäre ich schon eskaliert, beim Eis essen, aber so kann ich einfach nicht. Sie weiß das, und respektiert das sogar, ich geh jedes Mal doch ein Stückchen weiter, und das wird sie hoffen lassen, dass ich sie will. Nach einer halben Stunde, trennten wir uns wieder. Ich suchte die Jungs die immer noch rumstarrten. Es war schon halb 2, fast leer, dann gingen wir. Puh, draußen war die Luft viel besser, schön klar die Nacht und vor allem war es ruhig. Der Rest ist nicht mehr so wichtig. Außer, dass ich B, heute angerufen hab um mich zu erkundigen wie es ihr geht. Ist doch nicht needy, hätte ich bei einem Kumpel auch getan, wenn er so rumgelaufen wäre, ist ja nicht grad gesund.

Ich denke, drei Mal ansprechen war für das erste Mal nicht so schlecht. Die Kumpels, die einen nur behindern, lass ich das nächste Mal zu Hause. So wie die sich aufführen, sollten sie erst mal was lesen. Nur wie soll ich das machen? Hierher holen kann ich sie nicht, dann bin ich selbst in der Scheiße....

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier mal die letzten 8 Seiten etwas überflogen. Schon recht erstaunlich was aus dir in den letzten Monaten so geworden ist.

Die Kumpels, die einen nur behindern, lass ich das nächste Mal zu Hause. So wie die sich aufführen, sollten sie erst mal was lesen. Nur wie soll ich das machen?

Bei allem Respekt den du von mir erhälst bzgl. deines Fortschritts im Umgang mit Frauen, finde ich das du mit deinen Kumpels zu hart ins Gericht gehst. Gerade auf den ersten Seiten die du hier geschrieben hast, warst du doch kaum anders. Du wusstest doch auch nicht genau, wie du dein HB in der Schule ansprechen solltest. Ich finde du solltest von deinem hohen Ross runterkommen und die Erfahrungen die DU von den PUAs erhalten hast an deine Kumpels weitergeben. Du musst sie ja nicht unbedingt hier in das Forum einweihen wenn du das nicht willst, aber sei ein guter Freund und hilf diesen AFCs. Hilf ihnen in dem Du dich als wingman anbietest, von deinen Erfahrungen, Routinen, Opener oder was auch immer berichtest.

Vergiss einfach nicht das DU mal genauso warst. Sei ihnen einfach ein guter Kumpel, denn dafür sind gute Kumpels doch da!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast Recht. Ist halt nur, dass ich jetzt weiterkommen will, soweit wie ich gekommen bin, kommt jeder. Bisschen Stuff durchlesen und dann durch Glück weiterkommen, weil ein Mädchen dich will. Ich hatte riesen Schwein. Das Problem, das ich jetzt hab, hat zwar nichts mit Frauen zu tun, aber ich will nicht der Mittelpunkt der Gruppe sein. Das sollte mein Kumpel bleiben, nur beneiden (oder what ever) sie mich jetzt alle und denken, dass ich ein besseres Leben hab. Ich möchte ihnen zwar schon helfen, aber ich kann ihnen doch nicht von meinen Erfahrungen erzählen( die ich gar nicht hab), und du hast was vergessen: ich bin immer noch ein Anfänger, wenn überhaupt. Ich sehe mal ob ich ihnen nicht doch ein paar Tipps geb, besser als nichts.

Was mir jetzt noch eingefallen ist: Wie spricht man ne Frau auf der Straße an? Im Club pusht mich die Musik, aber ohne schaff ich das nicht. Und mit einem Kopfhören im Ohr will ich jetzt nicht ne Frau ansprechen.

Frage: Sollte ich nicht mal den Titel ändern? Das stimmt ja alles nicht mehr, und der Titel war schon immer scheiße.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihnen von dem, was ich dir gesagt habe. Was du deiner Freundin auch sagen sollst.

Und erzähl ihnen von:

1. und das ist ganz wichtig: Frauen lieben Arschlöcher

2. also auch C&F

3. und Alpha-Verhalten

4. and last but not least: abbauen von AA (approach anxiety), also Ansprech-Angst --> dazu ihnen von Openern erzählen

und last but not least für dich: schreib dir 3 Opener für dich aus dem Thread raus und üb die. Und druck dir 5-8 für deine Kumpels aus und drück die denen in die Hand und sag ihnen: "Jungs! Hier mein Challenge an euch! Ihr lernt und bereitet die 3 besten Opener, die euch gefallen, bis Sa. vor. Dann rocken wir die Clubs. Und wer am meisten Telefonnummern bekommt, kriegt von allen anderen einen Drink spendiert!"

So, viel Spaß!

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihnen von dem, was ich dir gesagt habe. Was du deiner Freundin auch sagen sollst.

Und erzähl ihnen von:

1. und das ist ganz wichtig: Frauen lieben Arschlöcher

2. also auch C&F

3. und Alpha-Verhalten

4. and last but not least: abbauen von AA (approach anxiety), also Ansprech-Angst --> dazu ihnen von Openern erzählen

und last but not least für dich: schreib dir 3 Opener für dich aus dem Thread raus und üb die. Und druck dir 5-8 für deine Kumpels aus und drück die denen in die Hand und sag ihnen: "Jungs! Hier mein Challenge an euch! Ihr lernt und bereitet die 3 besten Opener, die euch gefallen, bis Sa. vor. Dann rocken wir die Clubs. Und wer am meisten Telefonnummern bekommt, kriegt von allen anderen einen Drink spendiert!"

So, viel Spaß!

AR

Ich denke nicht, dass ich das tun sollte. Ich will keinen Wettbewerb, und Nummern auch nicht. Was soll ich damit machen? Hannover ist auch nicht so groß, irgendwann erkennt mich eine wieder. Die ich vllt. sogar angemacht hab und ihre Nummer bekommen hab, da ich versprochen hab sie anzurufen. Es aber nicht getan hab, da ich ja schon ne Freundin hab, Macht sich nicht gut... Und wenn einer von denen Scheiße baut, dann lässt sie einen anderen vllt. auch nicht mehr ran. Deswegen hab mich mir vorgenommen, mit ihnen am Mittwoch Abend mal darüber zu reden, mit dem Versprechen, dass ich ihnen helfen werde. Na hoffentlich hilft das was.

Ich weiß nicht wie ich den Satz aufschreiben soll, es macht nie wirklich Sinn, aber hier kommt er: B, hat mir gesagt, dass ich dringend was wegen Latein machen muss, und sie mir helfen will. Steh grad zwischen 4/5 also nicht so rosig. Ich konnte ihre Hilfe nicht abschlagen, ich mein was soll ich denn sagen, sie ist nett und gut auch noch. Allerdings war sie erschrocken, als ich gesagt hab: Ist wirklich nett von dir, dann komm doch Nachmittag vorbei. Sie: Heute? (Total überrascht und unsicher) Ich: Wieso bist du so schüchtern und hab gegrinst. Jetzt wird sie halt irgendwann mal auftauchen. Wenn ich so daran denke, wie sie angezogen war beim Eis essen, dann hoffe ich sie macht das heute nicht, ich mein was soll ich meiner Mutter dann sagen? "Sie ist hier um mir in Latein zu helfen?"

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So noch schnell was zur Nachhilfe Stunde:

War richtig gut, ich find sie geil, sie mag mich...

Hab sie am Anfang gleich mal richtig getrollt. Ich: Kannst dich schon mal ins Bett legen ich komm gleich. Sie: (wieder der WTF-Blick) legt sich etwas seitlich hin. Komme dann wieder: Was machst du denn? Wir sind nicht hier zum Schlafen, du wolltest mir doch in Latein helfen. Also setzt dich normal hin. Sie: Sry. Und setzt sich auf, sie kannte sich überhaupt nicht mehr aus. Sie hat mir, alles mehr oder weniger erklärt, auch wenn ich nicht wirklich anwesend war. Musste dauernd an A denken, und dann dass sie (B) auch noch was will...Am Ende hat sie mich gefragt, auf welche Haarfarbe ich stehe. Ich dachte mir, dass wenn es ein Shit_Test ist, dass ich mitspiele, denn irgendwie muss ich ja mal etwas abstand zwischen uns schaffen. Hab ihr dann gesagt, welche Haarfarbe ich mag. Soll sie doch wissen, hat sie aber nicht gestört, dass ich nicht Brünett gesagt hab. Hab sie dann umarmt um ihr etwas entgegen zu kommen und mich bedankt. Ich wusste es war falsch, hab sie dann aber auf die Wange geküsst und nochmals danke gesagt. Irgendwas zwingt mich bei jedem Treffen einen Schritt weiter zu gehen. Da ich nicht mehr viele Zwischenschritte kenne, schlaf ich wohl in einer Woche mit ihr, wenn das so weiter geht. Selbst wenn wir mal annehmen, dass A und B charakterlich gleich sind, was nicht stimmt. Dann sieht B immer noch geiler aus. Leute ich pack das nicht mehr. Gebt mir Tipps.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich eigentlich nur noch mit AR spreche und ihr nichts mehr mitbekommen hab, hab ich mich jetzt entschieden schnell ein Update zu geben. Wirklich nur ganz kurz.

Die ganze Lage hat, sie wieder kalibriert. Mit A läuft alles gut, und B ist auf Distanz gegangen. Man sieht ihr zwar noch an, das sie was will. Aber sie hat es zunehmens akzeptiert, dass ich vergeben bin. A und B sprechen wieder miteinander und schließen mich eher schon aus. Das wichtigste, das mir jetzt noch fehlt, sind vorerst mal die Eigenschaften eines ALPHA's. Leider wurde ich bis jetzt noch nicht so wirklich fündig. Man findet nur teilweise, einzelne Tipps, die meistens nicht mal richtig erklärt werden. Da gibt es doch sicher einen Universal Theard oder? Wäre nett wenn mir auch sonst einer helfen kann.

Noch kurz was ganz anderes? Was würdet ihr tun, wenn euch eure Eltern gar nicht ausgehen lassen ? Überhaupt nicht, keine Ausnahme, kein Garnichts. Würde wahrscheinlich, wenn nicht bald was getan wird, damit ende, dass der eigene Abschlussball. Die erste Veranstaltung ist, die mein Kumpel besuchen dürfte. Er darf eben nicht mit und hat seinen Eltern gesagt, dass er zu einem Kumpel geht, ist aber mit in die Disco gekommen, Das haben die Eltern herausgefunden( wie auch immer!?! ^^) Ist echt scheiße für ihn, würde gerne ein paar Tipps bekommen, was ihr tun würdet?

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Nico. Kauf dir "Lob des Sexismus". Da steht sehr viel dazu drin. Ist nicht grad günstig, aber es lohnt sich!!! Das wird dein Leben verändern! Ohne Scheiss!!

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1347651976&sr=1-1

Sonst hier ein paar Threads, die dir vieleicht noch weiter helfen können:

1) Was ist ein ALPHA:

2) Was bedeutet es, ALPHA zu sein:

a)

b)

3) Alpha, Omega & Co:

Beispiel eines Alpha Verhaltens:

Alpha sein in der Schule:

Weitere Tipps:

Was so noch zu ALPHA dazu gehört:

Gruß

AR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links^^

Wenn noch jemand anderes was für mich hat, nur her damit. Ich denke, ich kann damit langsam umgehen. Einfach nur so aus Intuition heraus, Frauen ansprechen möchte ich nicht mehr. Life must go on.

Ach ja und danke für den ganzen Stuff, den ihr mir eingetrichtert hab, Fühle mich jetzt wesentlich besser und es läuft momentan alles super.

bearbeitet von Akuma666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung?

Frag ihn, er hätte ja auch im anderen Posten können. Den Theard brauch ich nicht mehr!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread kann geschlossen werden. Wenn TE (Akuma666) Hilfe braucht, kann er neuen Thread erstellen, wird aber kaum passieren, da TE 1x RL PUA-Pro-Wing gefunden hat + mich als Backup (über PN).

@Nico: schön, wie du dich entwickelt hast. Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden