Ohne Erfahrung - Nur eine Chance

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, das hört sich super an! Freu mich für dich. Genieß die wunderschöne Zeit! :-)

LG

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst möchte ich mich nochmal bedanken, und noch mal kurz was fragen, was mir schon ziemlich wichtig wäre.

Es geht um 2 Dinge:

1.) Ich war gestern den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs, lief alles ganz gut. Dann sind wir am Abend in einen Club und das sage ich jetzt schon mach ich nicht noch mal mit! Dauernd wird sie angemacht, ist echt schläuslich. Aber sie wehrt sich selbst. Zuerst dachte ich hab mich verhört, aber sie hat ganz klar gesagt: Ich bin bereits vergeben. Verpiss dich. Naja hab mich erst mal gewundert, aber nichts draus gemacht. Irgendwann etwas später hat sie mir dann ins Ohr geflüstert: Ich will mit dir schlafen, lass uns gehen. Sie war ja schon am Anfang, diejenige die den Ton angibt, aber ich hab sie eigentlich ignoriert. Noch etwas später hab ich sie dann nach Hause gebracht. Ich bin mit ihr noch ins Zimmer gegangen und dann hab ich mich verabschiedet. Sie hat dann gleich protestiert: Ich hab doch deutlich gesagt, dass ich mit dir schlafen will. Ich hab erst mal so verwunder tgetan und gesagt: Du hast doch gesagt: Ich will heim schlafen. Dann hat sie mich ans Bett bestellt und den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich habs geschaft. War richtig geil, trotz kleiner Missgeschicke. Ist sogar besser als ich es mir vorgestellt hab, und ich habs mir wirklich gut vorgestellt-

Ich weiß jetzt auch wieso ihr PUA die Frauen immer in eurem Bett haben wollte, da wenn ihr schlecht wart sie auch nicht rausschmeißen können und ihr womöglich zufuß nach Hause laufen müsst. Das musste ich nämlich, ich hätte ja bleiben können, aber hatte sch schiss das meine Eltern was merken, ich meine was denkt eine Mutter über ein Kind das erst am nächsten TAg nach Hause kommt? Eher nicht vorteilhaft wenn man bei seinen Eltern lebt. Aber ich muss sagen, dass es um halb 3 schön ruhig auf den Straßen ist^^

Das Problem jetzt ist, dass sie heute jetzt so komisch reagiert und etwas abgewannt ist. Sie will nicht darüber reden was ist. Ich denke nicht, dass sie das tut nur weil ich sie vorm Sex geärgert hab. Dass ich so schlecht war denk ich auch nicht. Naja hoffe ich. Ich weiß, dass ihr jetzt auch nicht viel sagen könnt, aber was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Ich bin nämlich ratlos-

2.) Mein Kumpel hat mich gefragt, wie ich handeln würde wenn ich so schnell wie möglich einfach nur vögeln will. Ich war zuerst geschockt, dann hab ich aber gesagt er soll mir 2-3 Tage Zeit geben dann geb ich ihm rat. Da ich ihm etwas schuldig bin, und ihr mir auch schon so gut geholfen habt, dachte ich ihr könnt mir für ihn auch ein paar Ratschläge geben. Er sieht eher nicht so gut aus und ist extrem mager, also schon mal kein guter Start. Ich denke, dass er nicht mal 60 Kilo wiegt und ist 1.90 Meter. Also ihr versteht was ich meine. Also fällt einfach ansprechen, weil man so gut aussieht schon mal weg. Ich hab ihm zuerst auch gesagt, dass es am besten mit einer Beziehung funktioniert, hat er aber abgelehnt, da er schnell Sex haben will und eher so einen Weg wie" Fake it till you make it" benützen will. Irgendwelche Tipps?

Mein Anliegen ist mir natürlich wichter ;-PP

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Boy-LMR hahahaha, wusste nicht dass es sowas gibt :rofl:

Also ich bin auch noch nicht lange 17 und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass deine Eltern dich zwar komisch angucken wenn du ihnen morgens um 8 von nem SNL auf dem Weg zur Dusche entgegen kommst, aber sie werden es akzeptieren, solange du die Ausnahme nicht zur Regel machst. Du wirst langsam groß, dazu gehört auch deinen eigenen Weg zu gehen. Man kann nicht einfach an seinem 18. erwachsen sein, sondern übt immer wieder vorher, testet seine Limits.

So wie ich das mitbekommen habe ist eure Beziehung ja echt gut (neid), deswegen würde ich evtl. darüber nachdenken das ganze offizielle zu machen. Dann lassen dich deine Eltern auch da pennen. Sprich aber vorher vllt mal mit deiner Freundin darüber. Achja, und egal was passiert: Beim Sex gibt es kein richtig und kein falsch, nur neue Erfahrungen. Sprich mit ihr! Jede ist anders und hat andere vorlieben!

2) Natural oder verlorener AFC? Da ich eher letzteres denke kommt hier die böse, nicht zu empfehlene, anfänger Variante: Alkohol

Cheers

Carnivor

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Kann ja mal passieren. Denke eher nicht, dass sie das erlauben. sie sind so schon übertrieben streng- Wenn ich fragen würde ob ich bei ihr schlafen darf, würde mein Vater gleich kommen und ein mit ihr draus machen. So oft wird das in nächster Zeit ja nicht passieren und mal 2 Stunden weniger sagen machts besser- Ich mach das prinzipiell so. Mutter: Wann bist du nach hause gekommen? Ich: So kurz nach 1^^

2.) Denke nicht, dass das was bringt. Ansprechen tut er sonst auch jede. Der kennt echt keine Angst und schämen tut er sich auch nicht, nur jede weißt ihn gleich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut!! Freut mich!! :-)

(war im Urlaub und deshalb kein Internet)

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand eine Idee oder einen Ratschlag.

Was ich mich jetzt noch frage? Da es mit meiner Freundin echt gut läuft(Hätten nochmal Sex) brauche ich die ganze Attraction zwar nur indirekt, denn ich hab weder alles verstanden noch kann ich es anwenden. Solange sie nicht wegrennt, störts mich aber nicht. Deswegen meine Frage, sollte ich mehr Zeit mit ihr verbringen (Auch mein Favorit) oder doch ab und zu versuchen mit die ganzen Skills irgendwie anzueignen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skills weiter üben, aber ohne deine Freundin eifersüchtig zu machen. Achten darauf, dass du immer wieder C&F mit ihr machst, dass mit ihr "übst" und besser wirst. Aber übertreib es nicht. Immer schauen, wie sie drauf ist. Ich hab z.B. meine Frau heut echt heftigst genegged (c&f gemacht), da sie heute sehr gut drauf war. sie hat viel gelacht. Aber an Tagen, wo es ihr nicht gut geht oder sie einfach n scheiss Tag gehabt hat, bin ich eher der verständnisvolle Mann, der ihr zuhört.

Das du dein Game immer wieder mit deiner Freundin machst, ist gar nicht einfach, da Mann schnell "faul" wird und dann eher ein Weichei wird. Deshalb weiter hier einlesen (mind. einmal pro Woche) - nicht nur um dein Game THEORETISCH (!!) weiter zu entwickeln - sondern auch, so dass du nicht faul wirst - da die Ideen und Theorien hier dich immer "auf trab" halten werden.

Ich Game auch noch andere Frauen inkl. flirten, aber meine Frau weiß, dass ich ein PUA bin und hat schon selbst "Lob des Sexismus" gelesen. Ich hab ihr meine Playerseite sehr früh gezeigt und erklärt und dann aber IMMER (!!) dazu erklärt, dass das der Grund ist, wieso wir einander 1. gefunden haben und 2. unsere Beziehung weiterhin "fetzig" (interessant, cool, immer etwas "positive" Spannung (also Push-Pull) drin ist) ist. Sie weiß das und findet es gut, dass ich Game habe.

Wenn deine Freundin ein gutes Selbstbewusstsein hat, wird sie kein Problem damit haben, bzw. sie wird es (auch) gut finden, dass du Game hast, bzw. dein Game weiter entwickelst. Sie muss halt sehen (du musst es ihr so verständlich machen und sie muss es auch so annehmen können), dass deine Arbeit an dir selber (Verbesserung deines Games, indem du 1. es an ihr übst aber auch 2. dass du es an anderen Frauen übst) eure Beziehung bereichert.

Dabei ganz klar mit ihr absprechen, was für sie OK ist und dich daran halten. Meine Frau war am Anfang eine etwas eifersüchtige Frau (nicht stark, aber wesentlich mehr als ich, bzw. auch als sie heute ist). Über die Jahre hat sich das aber geändert. Das ist ein Prozess, der langsam ist, aber den du als Mann voran treiben kannst und musst. Dazu halt Regeln aufstellen, was für sie und was für dich OK ist --> also sie auch auffordern, ihr eigenes Selbstbewusstsein durch ein bischen Flirten mit anderen Männern zu stärken. Ich sag immer: "Nicht nur die Bestätigung von innerhalb der Beziehung ist wichtig - wobei diese Bestätigung definitiv DIE WICHTIGSTE Bestätigung ist - sondern auch die estätigung von aussen ist wichtig." Grund hierfür ist, dass nur die Person wirklich lieben kann, die sich auch selber liebt bzw. als jemand tolles findet (also sich selber toll finden). Das hört sich im ersten Moment komisch und konträr zu dem was wir immer gelernt haben an, ist aber genau dass, was einem jeder Psychologe auch empfehlen würde!! Nur wenn du mit dir selber zufrieden bist, 1. hast du Kraft und Energie andere zu lieben und zu tragen und 2. hast du eine feste Basis, die dich bei einem "Sturm" (Gefühle, Beziehungsprobleme, PMS bzw. Gefühlsschwankungen bei deiner Freundin, Probleme in der Familie/Arbeit/Schule/.... usw.) trägt und von der aus du anderen Helfen kannst.

Sag ihr das. Als Frau wird sie das verstehen!

Und wenn du glaubst, du kriegst das nicht alles mündlich hin, dann schreibst du ihr einen Brief (keine Email, keine SMS - old school: Brief!!). Das ist Anti-PUA, ist aber in dieser Situation richtig! Nicht alles PUA-Gehabe ist hilfreich in einer Beziehung. Einiges schon, besonders PUSH-PULL (z.B. nicht immer verfügbar sein; sie mal neggen; ihr andeuten/zeigen, dass auch andere Frauen dich interessant finden, etc.) inklusive C&F. Letzteres (...andere Frauen dich interessant finden..): vorsicht damit!! Nur benutzen, wenn sie dich scheisse behandelt und voll weg schiebt. Dann deutlich machen, dass du ihr nicht hinter rennst - aber vorsicht!! Eben NICHT in einem miesen Ton sagen oder sie dissen oder so, sondern einfach mal im Gespräch einfließen lassen, wie frech du das doch von z.B. diesem Mädchen gefunden hast,dass vorhin an euch vorbei gelaufen ist, dass die dich so frech angelächelt hat und versucht hat mit dir zu flirten, obwohl ihr klar gewesen sein musste, dass ihr zwei (deine Freundin und du) zusammen seid. Irgendwie sowas. Mach es dezent, nicht all zu offensichtlich. Ich muss es heutzutage kaum mehr erwähnen, da ich tatsächlich mit anderen Frauen flirte und meine Frau das auch mitbekommt.

Beispiel heute:

ich zu meiner Frau: "Man, hier in -Stadt- sind echt so gut wie keine hübschen Frauen (verstecktes IOI an meine Frau) und wenn man mal eine sieht und sie anschaut, können die einem nicht mal den Blick halten. Schauen alle wieder auf den Boden oder schüchtern weg. Was für Pussies!"

meine Frau hat gelacht und mich ge-C&F-ed: "Tja, vieleicht wollen die einfach nicht mit dir flirten oder du siehst heute nicht gut aus!" (meine Frau hat mir aber heute mehrmals (davor und danach) gesagt, wie gut ich denn heute aussehe - besonders mit dem neuen Haarschnitt und der neuen coolen Sonnenbrille --> also hat sie mir IOIs gegeben - dann muss sie ja mal auch n frechen C&F Spruch loslassen - um das Geichgewicht zu halten *g*).

FAZIT:

Also, red mit deiner Freundin über Pickup und wie Pickup euch überhaupt zusammen gebracht hat. Erzähl ihr das die Verbesserung deines Games wichtig ist - auch für eure Beziehung - du willst ja nicht irgendwann "n langweiliger, andauernd Computer-zockernder oder Needy Typ" werden - und sie kann das ja auch nicht wollen. Und wie wictig es ist an sich selbst zu arbeiten, besonders an seinem Selbstbewusstsein - dass das ein stetiger (immer weiter gehender) Prozess ist, den nicht nur du für dich gut findest, sondern den jederman eigentlich dran arbeiten sollte. Und dabei ist halt Selbstbestätigung durch sich selbst nicht ausreichend - nein, man braucht auch Bestätigung und Aufbau von anderen. Dabei ist sie (deine Freundin) ein wichtiger Teil, aber nicht sie ausschließlich. Familie, Freunde, Kumpels, Kollegen aber halt auch andere Frauen bzw. bei ihr andere Männer, die Komplimente machen.

Also, red mit ihr. Das kannst du ja, so wie ich mich errinnere. Du gehörst ja zu den Männern/Jungs, die schon gut gelernt haben mit Frauen zu kommunizieren! Da hast du den meisten Typen echt was voraus! (mir aber nicht!!!!!!! LOL)

Viel Glück und wenn du Fragen hast, schreib hier rein. Kann leider bis Mitte Oktober nur selten reinschauen, kann also auch mal länger dauern, bis ich antworte.

Zu deinem Kumpel:

1. er soll seine Ernährung umstellen. Viele Kohlenhydrate, d.h. Kartoffeln, Müsli, Nudeln, Spaghetti, Pasta im Allgemeinen. Dann nimmt er auch zu.

2. erzähl ihm von Pickup und führe ihn hier in dieses Forum. Verrate ihm aber nicht deinen Nickname hier, sonst kannst du gegebenenfalls hier nicht mehr frei schreiben.

Wenn er gerne ließt, gib ihm den Tipp, das Buch "The Game" / "Die perfekte Masche" von Neil Strauss zu kaufen und zu lesen.

Amazon:

http://www.amazon.com/Die-perfekte-Masche-Neil-Strauss/dp/3548369464/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1345759365&sr=1-1&keywords=die+perfekte+masche

LG und gut Nacht!

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: sie wird früher oder später wegrennen oder es wird einem von euch langweilig!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Einzige "Medizin" dagegen: PUSH-PULL inkl. bzw. besonders (!) C&F.

Also unbedingt sie weiterhin "gamen" und immer wieder frech-und-lustig sein. Nicht NUR frech !! sondern immer frech-und-lustig (deshalb zusammen geschrieben). Wenn sie nicht drüber lachen kann, dann

a) hast du es flasch gemacht

oder

b) ist sie grad schlecht drauf

oder

c) eine Komination aus a & b.

Eigentlich ist es immer eine Kombination aus a & b bzw. immer a! Wenn sie schlecht drauf ist, musst du halt was C&F-iges machen, dass sie aufheitert - mach z.B. einen Witz über etwas, wo klar ist, dass du sie eigentlich dafür bewunderst oder wo sie weiß, dass du denkst, dass sie darin gut/toll ist. Also z.B. ihre Haare oder der Duft ihrer Haare. Überleg dir halt was... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar-

Hat mir wieder mal alles gelöscht,deswegen halte ich mich jetzt kurz. Denke nicht, dass es gut ist, ihn hier her zu bringen.

1. Wird er mich sicher dauern nach meinem Namen hier fragen und die Chance, dass er meine Geschichte findet ist viel zu groß. Er ist einer meiner besten Freunde, er kennt mich genau...

2. Denke nicht, dass er was lesen würde, außer er krieg dann sicher ein Mädchen ab.

3. Was ist denn in letzter Zeit so los, wenn ich fragen darf. Ungefähr seit Mitte Juli, sind in den Clubs immer wieder Schüler(naja denke, dass sie noch Schüler sind, älter als 18-19 waren die sicher nicht. Sie quatschen einfach jede an und kriegen in 1-2 Min gleich ein ab, die Mädchen werfen sich förmlich auf sie drauf. Keine Ahnung was sie genau gemacht haben, aber mir gefällt sowas nicht, wenn ich nicht weiß wie das geht. Könnte auch meinem Kumpel helfen, den gut oder hübsch sahen die alle nicht aus. Das einzige was ich aufgeschnappt hab, war dass ein Typ, ein Mädchen auf ne Torte angesprochen hatte, danach war sie im Gespräch. Gibts da einen Trick?

4.Kann schon mal besser C&F als mein Vater. Keine Ahnung, was er heute von meiner Mutter wollte, aber haut ihr einen richtig beleidigenden Satz rüber ohne irgendwie anstalten zu machen, dass er einen Scherz gemacht hätte oder sonst was. Wahrscheinlich braucht er das, aber auch nicht mehr^^

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme wieder!

Hab heute Vormittag, ordentlich scheiße gebaut. Wollte, dass alles nicht ist aber passiert, da man mich falsch verstanden hat und ich mich scheinbar nicht mehr wie früher verhalte. Eigentlich ist PUA das beste was einem passieren kann, dann war ich doch etwas übermotiviert. Also es war so, dass unsere Schule heute Jahres Tag hat und wir deswegen frei haben. Also beschloss ich zu meinem Kumpel zocken zu gehen, soweit ja nicht schlecht. Dann fuhr ich mit dem Bus los und meine beste Freundin (also die die ich hier erwähnt habe, die einzige mit der ich normal reden konnte)stieg in den Bus ein. Ich hab sie ganz normal an gestupst. Dann ist der Mist passiert. Sie hat sich umgedreht und ihre Hand hing so vor ihr in der Luft mit der Handinnenseite nach unten. Ich hab ihre Hand dann genommen und sie zu mir hergezogen. Die Berührung hat sie dann falsch verstanden. Sie war erst mal schon einen Moment verwirrt, dann aber setzte sie sich vor mich komisch hin und sagte "Hi"- Sie griff am Stuhl vorbei und nahm meine Hand. Dann sagte sie: Schön /Toll das du direkt wirst. Wär sie nicht vor mir gesessen dann wäre ich mir mit der Hand an den Kopf gefahren. Hab dann wahrscheinlich gleich den nächsten Fehler gemacht und erst mal inne gehalten, was sie sicher gemerkt hat. Das Gefühl war total anders, als jenes das ich bei meiner Freundin spüre. So wie sich mit angesehen hat, konnte ich ihr nicht ins Gesicht werfen, dass sie was falsch verstanden hatte. Ja, ich hab sie zu mir heran gezogen und vllt. war es wirklich eine Einladung, doch meinte ich es nicht so. Früher hätte ich sie sicher nicht so angefasst, bin aber scheinbar reifer geworden. Wenn sie es wirklich ernst gemeint hatte, dann konnte ich ihr auch nicht das Herz brechen. Das würde glaub ich keiner machen oder? Also kam mir nur eine Idee: Ich musste es irgendwie hinaus zögern und mir was überlegen. Also hab ich ihr gesagt, dass es etwas voreilig von mir war und ich nicht weiß, was ich in solch einer Situation machen soll, die nicht geplant war. Dass ich niemanden hier jetzt verletzten möchte und mit ihr ein anderes Mal klären möchte. Wann hab ich auch schon ausgemacht. Dann hab ich ihre Hände genommen und zu ihr zurückgelegt und ihr noch gesagt: Deswegen möchte ich bitte, dass wir beide so tun als wäre nichts gewesen und einfach nur plaudern wie sonst immer. Wahrscheinlich war das sogar so, dass ich mich unattraktiv gemacht hab, was natürlich in der Situation optimal wäre. Dann haben wir nur noch geplaudert, doch ich hab wieder einen Fehler gemacht, weil ich es gewohnt war, der Frau/dem Mädchen in die Augen zu schauen und da hab ich es wohl etwas übertrieben.

Jetzt hab ich drei Fragen:

1.) was genau würdet ihr, ihr beim nächsten Mal sagen. (nächsten Samstag) Sie weiß, dass ich eine Freundin hab und nie fremdgehen würde, wenn das überhaupt schon zu fremdgehen zählt, wenn sich andere Frauen an mich ran machen, klar ich kann eigentlich nichts dafür, doch in dem Fall schon, da sie mich ja falsch verstanden hat.

2.) Gibt es etwas mit dem man eine 16jährige aus dem Konzept bringen kann? Das muss aber zu 100% funktionieren, und sollte nicht im extremen begrabschen oder mit einem Kuss enden. Ein Rat wäre nett. Sollte ich meiner Freundin von dem Vorfall erzählen? Naja, so einen kurzen Körperkontakt sehe ich nun nicht mehr als schlimm an, wenn sie hingefallen wäre, wäre das doch das Gleiche, nur hätte sie mich dann nicht falsch verstanden.

3.) Wäre das nicht etwas für meinen Kumpel? Er will zwar schnell zum Sex, aber mir leuchtet diese Idee ein. Sicher funktioniert, das Konzept nicht immer, aber manchmal sicher. Man spricht also ein hübsches Mädchen an und macht nichts Auffälliges. Man kommt in ihren Freundeskreis und überrascht sie dann später mit so einer Nummer. Ob, dass wirklich funktioniert?

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel eskalieren mit ner guten Freundin kann echt sehr schnell gefährlich werden. Lass sowas lieber. Mach sowas nur mit unbekannten Mädels wenn niemand, der dich kennt, in der Nähe ist. Denn, wenn das Mädchen es ernst nimmt und dich küsst, hättest du ein Problem (wenn Bekannte in der Nähe sind).

Also, Vorsicht!

Und ja, das Konzept, das du mehr oder weniger unbewusst angewendet hast, funktioniert eigentich immer!

1. andauernd "frech" sein

2. dazu noch dreist:

a) zum einen durch Worte (siehe 2.b.ii.)

b)

i. zum anderen aber auch dadurch, dass du körperlichen Kontakt schnell aufbaust (PULL)

ii. --> dann aber mit Worten das Mädchen wieder "weg schiebst" (PUSH) - also wie du es gemacht hast: "wir sind ja nur Freunde..."

Und nun

FAZIT:

Du solltest unbedingt einige Stunden pro Woche hier verbringen und dich einlesen. Und kauf dir meine Buchempfehlung (siehe oben) sowie "Lob des Sexismus". Und so teuer sind die nicht. Das lohnt sich. Alleine schon, wenn du dadurch weniger für Getränke ausgibst, weil du es schaffst, dass die Mädels/Frauen DIR einen Drink ausgeben (und nicht andersrum!).

LG

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds cool, dass du aus Versehen Sachen richtig machst, die andere hier ewig lernen müssen^^

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel eskalieren mit ner guten Freundin kann echt sehr schnell gefährlich werden. Lass sowas lieber. Mach sowas nur mit unbekannten Mädels wenn niemand, der dich kennt, in der Nähe ist. Denn, wenn das Mädchen es ernst nimmt und dich küsst, hättest du ein Problem (wenn Bekannte in der Nähe sind).

Wollte das ja gar nicht. Hab ich das nicht richtig beschrieben? Denke 10 mal reicht dann wohl. Ja, genau das hab ich auch befürchtet. Total verzweifelt, hab ich meine Freundin noch gekriegt und jetzt rennen mir schon zwei Frauen nach. So ein Glück muss man erst mal haben, aber eine die mir nachläuft reicht mir dann eigentlich schon.

Wegen dem Buch: Was mach ich wenn meine Eltern das finden? Wäre blöd, nachdem sie schon heraus gefunden haben, dass ich mit meiner Freundin bei mir war, als sie nicht da waren....Hab halt 2 Tassen stehen lassen xDD

@Spaßvogel Was denn genau wenn ich fragen darf?

lg

PS:Wie geht, das denn mit einem Mehrfachzitat? Ich kenne, dass immer nur, dass ich durch ein "normales" Zitate immmer weiter zitieren kann und auch öfters pro Beitrag.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds cool, dass du aus Versehen Sachen richtig machst, die andere hier ewig lernen müssen^^

@Spaßvogel Was denn genau wenn ich fragen darf?

Total verzweifelt, hab ich meine Freundin noch gekriegt und jetzt rennen mir schon zwei Frauen nach. So ein Glück muss man erst mal haben, aber eine die mir nachläuft reicht mir dann eigentlich schon.

Bei deiner "guten" Freundin (die ohne Sex) war ja anscheinend der Körperkontakt (KINO) ausschlaggebend. Genau besagtes KINO müssen viele üben und bewusst anwenden und du machst das schon ganz natürlich und unbewusst, das ist gut.

Zum Problem: Sag ihr, falls von ihr noch mal was kommt, dass das ein Missverständnis war, dir das Leid tut aber du eben mit deiner Freundin zusammen sein und diese nicht betrügen willst.

Peace.

bearbeitet von spaßvogel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace and out ---->

Ich denke, ich sollte mich jetzt wirklich vermehrt hier einlesen. Der Tag war eher nicht so toll. Seit ich meine Freundin hab, also praktisch seit diesem Schuljahr, werde ich "komischer" Weise nicht mehr so geneggt oder verarscht von den anderen. Denn dachten, sie weil sie natürlich viel cooler sind als ich und besser aussehen, dass sie sie kriegen würden. Ich habs gehört und bin in der Pause ihnen nach. Dann fragte sie der Kerl was, sie hat mit dahinter an der Mauer gesehen und ihn ge shit-testet. Du kannst doch eh nichts. Hat sie gesagt, der Kerl dann doch, und schon ging sie weiter. Schön wenn sie sich selbst wehrt. Aber der Shit-test hat mir Angst gemacht. Ich denke, nicht, dass eine 17 jährige jemanden testet, wenn sie nicht weiß was sie macht, deswegen denke ich, dass sie evtl. mehr weiß als ich. Dann kam sie zu mir, und der gleiche Test noch mal: Du kannst aber auch nichts. Dann hab ich mit: Nö, haste recht, ich kann wirklich nichts, aber dafür hab ich ja dich. Geantwortet und scheinbar war sie dann zufrieden. Fiesen Smile aufgelegt, mit umgedreht und dem Kerl aus meiner Klasse fies angesehen. Hab mir dann gedacht: Just shut up and fuck u. Hätte ich vermutlich nur Glück, da ich mich in den letzten Tagen viel mit den scheiß Tests auseinander gesetzt hab.

Dann nach der Schule der zweite Rückschlag. Ratet mal wer ihn die Bahn gestiegen kommt, während ich mit meiner Freundin grad hinsetzte. Die zwei haben sich komisch angeschaut. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie beide etwas wissen. was sie nicht wissen sollten. Jedenfalls setzte sich mein Mädchen, dann besitzergreifend auf mich. Sie wehrt sich selbst, hab ich doch gesagt^^ Ne, dann als sie ausstieg, kam die andere angekrochen, war doch klar. Bin dann auf ihren Wunsch mit ihr kurz weggegangen. Dann kam gleich von mir, dass ich gesagt hab: Wir klären, das beim Treffen! Dann hat sie gesagt: Ich weiß, dass es ein Versehen war, aber du doch mehr möchtest. Ich habs in deinen Augen gelesen. Dein Pokerface ist fast perfekt, nur ich hab die Schwachstelle gefunden. Erst mal war ich geschockt und hab mir das sichtlich auch anmerken lassen. Ich dachte mein Pokerface wäre perfekt, ich hab vor 2 Jahren damit angefangen, damit man mehr Ruhe von Trotteln in der Klasse hat, die einem sowieso nur aufn Sack gehen wollen. Dann hab ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt und gefragt: Woher sie das weiß und was meine Schwachstelle sein soll- Zuerst dachte ich sie hätte, mich hier entdeckt. Dann hat sie gesagt: Was du wolltest hab, ich grad vorher gesehen. Als xy noch da war. Denn wenn du sie behalten willst musst du ihn ihrer Nähe ein "normales" Gesicht machen und Gefühle zeigen, sonst würde sie sich nicht geliebt fühlen. Hätte aber nicht gedacht, dass während sie auf dir sitzt, dass du solche Gedanken hast. Hab schon kurz daran gedacht. Dann hab ich sie gefragt: Und was möchtest du jetzt? Ich bin nur eine Person, ich glaube, dass wenn du wirklich auf die Art und Weiße, alles Erfahren hast, dann weißt du auch, wie ich bin und das ich dich jetzt nicht lieben kann, auch wenn ich es wollen würde. Dann hab ich noch gesagt: Lass uns zurückgehen und so tun als, wäre nichts gewesen, du weist wann ich das klären will-

War heute also echt streng. Jetzt bin ich nicht nur unter Zugzwang, nein ich muss mich auch noch richtig anstrengen, wenn ich meine Freundin behalten will und keinen Streit zwischen den zweien will. Tipps währen hier jetzt wirklich angebracht. Hab versucht, das Beste rauszuholen, was ich nur konnte. Die Shit-Tests machen mir Angst, ich hab mir jetzt zwar schon in paar universal Antworten rausgesucht die meistens funktionieren, solange ich weiß, dass es ein Shit-Test ist kann ich mich auch halbwegs wehren, aber wenn ich es übersehe, dann bin ich am Arsch. Nicht zuletzt, weil sie ja auch Verdacht geschöpft hat und mit den Shit-Test nicht aufhören wird. (Hoffentlich such sie sich nicht die schlimmsten aus dem Internet raus.....)

Danke schon mal für die Hilfe.

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Texte schreiben:

a) Empfehlung: ich empfehle dir, Texte nicht hier direkt drin zu schreiben sondern in Word (oder ein ähnliches Program), wo du Zwischenspeichern kannst, bzw. das Program automatisch im Hintergrund sichert. Dann verlierst du den Text nicht und z.B. gibt dir Word auch Empfehlungen bzgl. Rechtschreibung und Gramatik.

b) Bitte probier, deine Texte ein bischen verständlicher zu schreiben. Hab echt teilweise Schwierigkeiten zu verstehen, was du sagen willst.

Das kannst du z.B. damit machen, dass du, nachdem du den Text geschrieben hast (wie in 1.a schon gesagt --> in Word o.Ä.),den Text nochmals selber durchließt.

Grund, wieso ich dir das sage ist nicht nur um es mir leichter zu machen, sondern ein Mann, der seine Worte gut wählt (z.B gut verständlich spricht), hat WESENTLICH !!! bessere Chancen bei Frauen als jemand, dessen Sätze nicht immer kohärent sind. (kohärent: siehe http://www.duden.de/rechtschreibung/kohaerent )

2. Eltern

Option A: Den Eltern einfach sagen. Knall-hart. Sehen, wie sie reagieren. Die meisten Eltern nehmen einen erstmal nicht besonders Ernst (machen z.B. Witze). Einfach ignorieren. Denen wird das Lachen schon noch vergehen!! *fg*

Option B: Den Elternteil ansprechen, zu dem man das meiste Vertrauen hat oder bei dem man denkt, dass er/sie am meisten Verständnis haben würde.

Option C: vor deinem Vater n paar flotte Sprüche bzgl. Frauen loslassen, z.B. "war mit meinem Kumpel wieder Schnecken checken - macht echt Spaß, jetzt wo die Mädels alle so schön braun gebrannt sind und noch die Flirtgefühle aus den Ferien mit sich rumtragen!" ODER "hey, diese gute Freundin, also Kumpeline, von mir. Ich glaub die will was von mir. *tztztz* Die ganze Zeit kein Bock auf mich aber jetzt plötzlich. Hey Dad, was denkst du, was mit der los ist?"

Also, ich würd Option C machen, da MEIN Dad n cooler Typ ist. Wichtig ist nur dabei, dass du nicht alles sofort sagst, sondern immer wieder mal in den nächsten Tagen n frechen (aber nicht Frauen-abwertend!!) Spruch los läßt. Dann wissen deine Eltern, dass die Hormone bei dir ordentlich am "arbeiten" sind.

3. Shit-Test:

Bester Ratschlag: einfach ignorieren bzw. nicht drauf eingehen. Wenn sie dich Shit-testet, einfach ihr einen frechen Spruch sagen. Der Spruch sollte am Besten absolut, rein garnichts !!! mit dem Shit-Test zu tun haben. Deshalb, am besten überlegst du dir einen frechen Spruch, den du dann immer bringst. Dann weiß deine Freundin auch sehr schnell, dass sie das nicht mit dir machen kann.

Am allerbesten nen Spruch, bei dem sie sich qualifizierungen muss, also wo sie ihren Wert beweisen muss.

Zum Beispiel

Beispiel 1a: "Kennst du den Spruch/das Lied: 'good girls go to heaven, bad girls go everywhere?' // 'Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen landen überall?' ... na... wo denkst du wirst du landen?"

Beispiel 1b: "Kennst du den Spruch/das Lied: 'good girls go to heaven, bad girls go everywhere?' // 'Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen landen überall?' ... na... wo würdest du denn gern landen?" *frech-grinsend und zwinkernd anguck*

Beispiel 1c: "Kennst du den Spruch/das Lied: 'good girls go to heaven, bad girls go everywhere?' // 'Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen landen überall?' ... na... du bist doch ein gaaaanz böses Mädchen, oder?" *sehr frech-grinsend anguck*

Beispiel 2: "Wusstest du..." (irgendetwas, solange es frech oder witzig ist. Schau mal hier: http://www.deecee.de/funny-stuff/sprueche-zitate/wusstest-du-schon.html )

4. gute Freundin

Halt se dir warm, eskalier immer mal n bischen mit ihr. Dann hast du n Backup, wenn deine Freundin (oder du) irgendwann mal kein Boch auf dich (oder du auf sie) hast. *böse grins*

5. Zugzwang / 2 Weiber gegen einander

Drüber stehen, also ignorieren. Sehr wichtig. Sonst verlierst du beide, weil sie dich als Schwach empfinden werden. Einfach ignorieren bzw. ein wenig damit spielen. Mach ich auch andauernd mit meiner Frau und anderen Frauen (bei denen meine Frau weiß, dass ich diese Frauen geil finde). Grad gestern Abend habe ich sie wieder damit genegged, dass ich doch n flotten Dreier mit ner Bekannten von ihr will. LOL! Ist nicht richtig ernst, nur Spielerei bzw. C&F, aber es setzt meine Frau unter Druck, sich mir gegenüber zu qualifizieren. UND DAS!! ist was du auch machen solltest - aber nicht unbedingt gleich nen Vorschlag bzgl. nem Dreier bringen. Jedoch halt mal fallen lassen (d.h. sagen), dass du magische Anziehungskräfte auf Frauen hast *und dann frech grinsen und weglaufen/wegdrehen*.

So, dann mal viel Spaß. Und berichte.

AR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, hab viel Stress und deswegen les ich mir die Posts auch selbst nicht durch, da ich ja besser andere Texte lesen soll, bei denen ich was lerne.

Zu 1. Mach ich ja, als ich alles hinüberkopieren wollte, und schon markiert hab, bin ich mit dem Ellenbogen an einem Buchstaben angestoßen, was passiert wissen wir ja alle. ;-(

Zu 2. Option A: Was genau soll ich ihnen sagen? Bisschen vögeln, kann ich nicht schaden oder was? Wahrscheinlich soll ich sagen, dass ich halt Frauen kennen lernen will. Ob das bei meinen Eltern gut geht?

Zu 2. Option B: Dann hab ich meine Ansprechperson schon gefunden, meine Katze.

Zu 2. Option C: Würdest du das wirklich machen, wenn du sonst schon Stress mit ihm hast und du 16 bist? Überleg mir aber mal was ;-)

Zu 3. Also besser total ignorieren, als zu antworten, auch wenn man eine gute Antwort weiß?

Zu 4. Kann nicht schaden. Sie schreibt mir, immer wieder nett SMS, obwohl ich gesagt hab, dass sie damit aufhören soll. Sie ist doch so berechenbar, dachte, nachdem sie hinter das Pokerface gekommen ist, dass sie schwer wäre zu knacken, obwohl sie anfangs echt locker rüberkam . Dachte echt, sie wäre ein richtig böses Mädchen, aber bei den kleinsten Berührungen schreckt sie manchmal auf. Dann wird sie rot… (u have done well, denk ich mir dann)

Zu 5. Denke, dass ich weiß was ich machen soll.

Nochmal kurz zu meiner Frage weiter oben/auf der letzten Seite/keine Ahnung wo das steht^^

Gibt es etwas mit dem man eine 16jährige aus dem Konzept bringen kann?

So wie die Sache aussieht, muss ich wohl jeden Tag Bericht erstatten, damit ich am Ball bleib, wenn andere Member auch eine Idee haben wäre ich sehr dankbar!

Die Situation mit dem Shit-Test hat mich in eine weitere Klemme gebracht, jetzt weiß ich, aber dass sie sich auskennt.

Sie: Was will xxx(die andere) von dir? Sie schaut dich so komisch an, und du zurück.

Ich: Ist mir auch schon aufgefallen; -PP Keine Angst ich lauf dir nicht weg, wenn sie direkt was will, mach ich das so wie du gestern.

Sie: Ein Shit-test funktioniert bei Frauen nicht, das ist dir schon klar oder?

Ich: Sicher, was sollte, der Shit-Test bei mir gestern denn?

Sie: Du hast ihn gehört und zusammengezuckt, klares Anzeichen, dass du wusstest, das es ein Shit Test ist, und so hab ich mir gedacht; Schauen ob, er nur solche Augen macht, oder ob er auch antworten kann.

Ich: Ach ja, danke, das reicht dann damit.

Sie: Hab ich es nochmal versucht?

Ich: bla bla

Dann zur anderen:

Heute früh hat es, ne unnatürlich lange Umarmung gegeben. Sonst eigentlich nichts, außer dass sie seit dem „Versehen“ viel öfters SMS schreibt. Zwischen durch fragt sie auch immer wieder, ob wir uns nicht mal treffen können, hab sie bis jetzt ignoriert, denke, dass ich das aber bald mal machen werde, eskalier durch und schau mal was passiert. Einem süßen kleinen Mädchen kann ich halt nicht wiederstehen.

Lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 2. Opt. C: Könnte DIE Möglichkeit sein, einen anderen & besseren Draht zu deinem Vater zu bekommen. Hat bei mir gefunzt!

Ich weiß, Eltern können schwierig sein, besonders wenn man in deinem Alter ist. Die Frage, die du dir stellen solltest - um dann eine Strategie zu erarbeiten - ist:

i) was stört mich an meinen Eltern --> aber nicht äußerlich, sondern versuch mal zu erörtern,

a) welche Persönlichkeitseigenschaften

und

b) welche Verhaltensarten

sie dir gegenüber zeigen, die dich "auf die Palme bringen" und/oder die dich einschüchtern/verletzten/einengen

ii) was stört vermutlich meine Eltern an mich (wie oben mit a) und b) )

Schreib dir das mal auf. Dann überleg dir,

zu i)

a) wieso

und

b) wie kann ich "souveräner" als bisher darauf reagieren ODER wie kann ich meinen Eltern (die ja auch nur Menschen sind und Fehler machen bzw. Scheisse bauen) entgegen kommen, z.B. Fehler akzeptieren, Probleme offen ansprechen

ZU "Probleme offen ansprechen": das ist nicht einfach, auch nicht für Erwachsene (für die sogar oft schwieriger) --- es ist aber WICHTIG, dass wenn du das Gespräch mit deinen Eltern suchst, versuchst sie nicht anzugreifen, d.h. versuche sachlich zu bleiben, ohne "laut" zu werden. Gute Übung: rede einfach sehr leise mit ihnen --> hat meist einen sehr dramatischen Effekt!!! (sehr geil!)

Beispiel: Frage an deinen Dad: "Dad, du hast vieleicht schon bemerkt, dass ich unfreundlich/distanziert/verletzt/abweisend reagiere/bin, wenn du dies-und-das machst/sagst/etc.. Ich glaub ich weiß wieso ich so reagiere und ich kann dir das gerne auch sagen. Vieleicht hast du ja auch noch Ideen dazu bzw. deine eigene Sichtweise. Jedoch würd ich auch gerne wissen, wieso DU, obwohl du weißt, dass es mich verärgert/verletzt/..., dass du dennoch sowas tust/sagst. "

zu ii): siehe i) (also gleich - du kannst z.B. durch die Kombination von Selbstreflektion (also ii) und Fremdreflektion (also i) ein sehr ausgeglichenes Gespräch mit deinen Eltern starten, wo DU sehr erwachsen!!! und verantwortungsvoll (etwas, was die meisten Eltern so unbedingt von ihren Teenagern sich wünschen) gegenüber deinen Eltern rüber kommst. Die meisten Eltern werden auf so ein Gespräch sehr positiv reagieren (ausser du verlierst deine "coolness"). Leider gibt es auch Eltern, die damit nicht klar kommen oder wo die Beziehung zwischen Eltern und Kind schon so kaputt ist, dass die Eltern "nur" noch schreiend mit ihrem Kind kommunizieren können. Ich hoffe, dass das nicht der Fall bei dir ist.

Aber probier es zumindest einmal. Was kann schon passieren. Im schlimmsten Fall hast du halt (wieder) einen Streit mit deinen Eltern. Na dann halt noch einen (Strichliste: und noch ein Streit - was solls!). Wenn es aber gut ausgeht, hey, dann werden deine Eltern ganz anders (positiv) mit dir umgehen. Und wenn du dann deine neue Freundin anbringst, wissen sie ja schon, dass du verantwortungsvoll denkst und handelst. Dann werden die dir auch kein Stress mehr machen!

-------------------------------

Zu 3:

Kommt wirklich drauf an, wie gut deine Antwort ist. Es ist jedenfalls eigentlich immer falsch, wenn du dich verteidigst. Damit gibst du ihr indirekt Recht - und das ist schlecht!

Wenn du ne Antwort hast, dann sollte diese nicht verteidigend sein, sondern DEINE REALITÄT darstellen. Ich bin MANN, ich bin BOSS - und BASTA!

-------------------------------

Zu Dialog mit deinen beiden Mädels. Du sagst einiges falsch. Hier meine Analyse:

Sie: Was will xxx(die andere) von dir? Sie schaut dich so komisch an, und du zurück.

Ich: Ist mir auch schon aufgefallen; -PP GUT Keine Angst ich lauf dir nicht weg, falsch! aber sowas von! Gib einer Frau NIEMALS das Gefühl, dass sie dich besitzt. Sonst ist sie bald weg! Besser wäre gewesen: "Tja, bin halt n toller Hecht *fg-zwinker* ... nene, mach dir mal da keinen Kop'. Die hat gestern die Message schon kappiert." wenn sie direkt was will, mach ich das so wie du gestern.

Sie: Ein Shit-test funktioniert bei Frauen nicht, das ist dir schon klar oder? 1. Wie? Sie hat "Shit-Test" gesagt? Echt?!? Woher kennt sie das Wort? // 2. hier shit-tested SIE dich gerade schon wieder!!! "... das ist dir schon klar, oder?" --> NICHT drauf eingehen (siehe meine Antwort in nächster Zeile)

Ich: Sicher, was sollte, der Shit-Test bei mir gestern denn? Antwort: Shit-Tests funktionieren bei Frauen SUPER! *fg* Ihr shit-testet euch doch andauernd! *lach* --> darauf wird sie einsteigen, da du ihr eine "qualifizierende" Frage bzw. Aussage gestellt hast.

SIE: blablabla

DU: haha *lach* Also, meine Kleine *pause und anguck* Eeeeerstens *kleine Pause* hab ich dich grad hiermit ge-shit-testet *winker-grins (aber nicht fies). uuuund zweitens: was würdest denn du eure weiblichen Zicken-Kriege sonst nennen. Achso, ja, dass sind Shitstorms - die Mutter aller Shit-Tests *und wieder frech grins*

-- aber wie gesagt, auf nen Shit-Test einzugehen ist eigentlich immer schlecht. Der von mir oben angeführte Dialog würde bestimmt in ner ordentlichen Diskussion wenn nicht sogar in nem ordentlichen Streit enden - was du nicht willst!

Sie: Du hast ihn gehört und zusammengezuckt, klares Anzeichen, dass du wusstest, das es ein Shit Test ist, und so hab ich mir gedacht; Schauen ob, er nur solche Augen macht, oder ob er auch antworten kann. Oh man, die shit-testet dich aber ganz schön. Die sieht dich anscheinend jetzt schon nicht mehr ganz als Mann. Pass auf!! Lass dir nicht alles gefallen und mach mal n freeze-out, wenn sie wieder so kommt. Oder eben gleich nicht auf ST eingehen oder wenn, dann eigene Realität setzten (z.B. "Naja, sie ist ja auch süß - und sie shit-testet mich nicht!" *seitlich sie anguck und wissend nicken* --> das wird sie schon wieder schnell "brav" machen. Ggf. gibt es einen Streit, aber den musst du dominieren. Nicht einfach klein bei geben. Sie muss WIEDER das Gefühl bekommen, dass DU die Kontrolle hast und nicht sie!! JAAAAA! Frauen WOLLEN das der Mann die Kontrolle hat! Die Shit-Tests sind ja genau dazu da!! Dir einen "Weckruf" zu geben: "Junge, krieg dein Arsch hoch. Nimm wieder die Kontrolle über diese Beziehung in die Hand. Sonst bin ich WEG!" Also, mach was draus!

Ich: Ach ja, danke, das reicht dann damit. Versteh ich nicht...

Sie: Hab ich es nochmal versucht? Versteh ich nicht...

Ich: bla bla

Dann zur anderen:

Heute früh hat es, ne unnatürlich lange Umarmung gegeben. Sonst eigentlich nichts, außer dass sie seit dem „Versehen“ viel öfters SMS schreibt. Zwischen durch fragt sie auch immer wieder, ob wir uns nicht mal treffen können, hab sie bis jetzt ignoriert, denke, dass ich das aber bald mal machen werde, eskalier durch "durch" heißt normalerweise bis zum Sex oder zumindest bis ins Bett. Das würde ich dir nicht empfehlen! und schau mal was passiert. Einem süßen kleinen Mädchen kann ich halt nicht wiederstehen. Dein Frame (zumindest hier im Forum) scheint ja zu stimmen. Halt sie dir warm, aber nicht zu warm, außer du willst ein echter Player werden. Ich würd dir aber eher empfehlen, erstmal zu lernen wie mit einer Beziehung bzw. einer Frau in einer Beziehung umzugehen - auch Besonders zu lernen, wie PU in einer Beziehung zu nutzen.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Shit-Test? Da kann ich nicht mithalten, das ist echt zu viel für mich. Probiere ab sofort einfach jeden Satz, der nicht normal ist, zu ignorieren, ne. Achte jetzt auch besser drauf, als vorher. Das ich nicht beigeben darf weiß ich schon, halte mich jetzt mal nicht so an die Regeln und sag einfach was total anderes.

Vorher hatte sie die Kontrolle, da ging es noch besser...

Zur anderen:

"Nimm eine Frau nicht ernst, nur durch" . Sorry, hab nicht genau auf die Wörter geachtet, soweit wollte ich dann nicht gehen. KC denke ich wäre, mehr als ausreichend.

Wo find ich das mit der Beziehung?

Ach ja, danke für die genaue Analyse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad Mittagspause, wegen dem scheiß Nachmittagsunterricht.

Heute ist noch nichts außergewöhnliches passiert, hoffe das bleibt auch so. Denkst du( bist ja der einzige der wirklich hilft), dass es in Ordnung ist, wenn ich die andere mal zu Eis essen einlade. Nicht direkt jetzt einladen halt frage: Wollen wir morgen oder so mal zusammen ein Eis essen gehen ? Oder geht das schon zu weit?

lg

PS: Wenn ich zu Hause bin, dann geh ich nochmal auf die Punkte von gestern ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst schon machen. Aber 2 PU "Regeln", die du gleich mal üben kannst bzw. solltest:

1. "nicht fragen sondern sagen" : Teil A + Teil B = Klare Ansage mit Zeitansage und dabei sie ihr nicht das Gefühl geben, dass Sie der PREIS/GEWINN ist, sondern das DU der PREIS bist!!

Teil A: du frägst sie nicht ob sie mit dir Eis essen gehen will oder nicht sondern DU sagst, du gehst und sie soll doch mitkommen.

Teil B: DU gibst vor wann und wo ihr euch trefft. Frag sie nicht "morgen oder so mal" sondern mach klare Ansagen! Sei ein MANN! EIER!!!! :-) Sag z.B. (= Satz von Teil A): "Ich hab Bock auf Eis! Heut geht aber leider nimmer. Deshalb morgen Mittag. Und jaaaa.... *pause und frech anguck* ... du darfst mich begleiten. Aber nur wenn du ganz brav bist und mir ganz viel Honig um den Mund schmierst! *sie leicht boxen oder ganz leicht so n bisschen wegschubsen - dabei frech-lachend*"

2. "Du bist der Preis"

Du lädst sie nicht ein (zahlen)! Also, DU ZAHLST NICHT! Wenn schon denn schon eher sie für dich! An der Eisdiele ganz frech sein und sagen: "So, dafür dass ich dich mit mir um die Häuser ziehen lasse gibst du mir heute ne Kugel Eis aus." (oder abgeschwächter: "So, dafür dass ich dich mit mir um die Häuser ziehen lasse müsstest du mir heute eigentlich ja das Eis zahlen! *frech-zwinker*).

Fazit aus 1 & 2: DU BIST DER PREIS und sie sollte verdammt noch mal sich glücklich schätzen, dass du überhaupt es ihr anbietest mit dir mit zu kommen!!

Das gilt generell für alle Interaktionen mit Frauen. Das sollte IMMER dein "mindset" (deine innere Einstellung / dein inneres Gefühl) sein!

Jetzt noch ein letzter bzw. 2 letzte Tipps.

TIP 1

Wenn du so mit einer Frau scherzt, also C&F machst, oder auch wenn du das erste mal eine Frau ansprichst (z.B. auf der Straße oder in der Schule) ist es immer gut,

1. deinen Körper von ihr leicht abgedreht zu haben. Das vermittelt der Frau unterbewusst: "Der interessiert sich gar nicht so richtig für mich / Der ist gleich wieder weg" <-- der Typ ist also KEIN Stalker/Creep (ein Typ, der Frauen verfolgt und unheimlich ist).

2. Ggf. (gegebenenfalls) auch sogar deinen Kopf leicht weggedreht und in die Ferne oder einer anderen Frau nachschauend, besonders, wenn sie antwortet. So als ob du ihr nur mit einen Ohr zuhörst und gar nicht so richtig Interesse hast.

Wieso das Ganze: weil du dann der Frau

a) das Gefühl, dass du keine Bedrohung für sie bist

b) du jeden Moment wieder abhauen/gehen wirst.

Letzeres unterscheidet dich dann auch von 95% aller anderen Männer, die immer "needy" sind, d.h. die den Frauen hinterher laufen und mit denen die Frauen spielen wie Katzen mit kleinen, hilflosen Mäusen!

Und DAS - also das du ANDERS bist - DAS macht dich für Frauen unwiderstehlich und sexy (weil du ANDERS und mysteriös bist). Sie fragen sich: "Alda! Was für n Typ muss das sein, dass der so mit mir umgeht?!! Der muss ja tausende von Frauen haben. Und scheisse aber auch, wieso erzählt der kaum was von sich und blockt all meine Fragen und Shit-Tests ab???" Und schon hast du fast jede Frau um deinen Finger gewickelt!

Und so machen die Typen das in der Disco. Die sind richtig fett frech zu den Mädels, sagen nicht "Hallo", sondern dissen die Tussie gleich mal fett! Das sind die meisten Mädels nicht gewohnt. Und das macht den Typen interessant. Denn so denkt die Frau: 1. "der hat "Eier aus Stahl" (Grund: "weil er so mega-mega frech ist und mich gleich dissed") und 2. "der ist anders als all die Loser-Typen, die mich heute Abend schon mindestens 20 Mal angequatscht haben und keinen Plan haben!"

TIP 2:

Sprech eine Frau (außer deine Schwester oder Nichte oder halt n Mädchen, von der du sowieso niemals was wollen würdest) NIEMALS von hinten an!!!!!! Wenn du eine Frau ansprechen willst immer um sie rumgehen (aber so, dass sie es nicht bemerkt, dass du absichtlich um se rum gehst) und sie halb-seitlich halb-von-vorn ansprechen. Auch nicht direkt von vorne, denn dann blockierst du ihren "Fluchtweg" (ist nur eine Reaktion des Unterbewusstseins, sie denkt das also nicht direkt, aber sie wird sich sonst eingeengt und leicht bedroht fühlen).

Also, du läufst z.B. an ihr vorbei - hast dich aber nicht getraut sie anzusprechen - dann einmal um den Block (dazu muss es sich aber echt lohnen!! LOL). Besser ist, wenn du langsam rum schlenderst und wenn dir eine gefällt, selbst stehen bleibst und wartest, dass sie deinen Weg kreuzt. Oder eben dann ggf. deinen Weg so führen, dass sich eure Wege kreuzen. Und dann Augenkontakt machen BEVOR du sie ansprichst. Mindestens 2-3 Sekunden (aber auch nicht 30 Sekunden!). Einfach auf sie halb von vorne zu schlendern (bist ja ein ganz cooler Typ), Augenkontakt, sie anlächeln und dann nen netten Spruch loslassen oder besser noch ne "Qualifizierungsfrage". Der absolute Klassik hier ist: Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" - mag ich aber nicht, da den die meisten Frauen schon kennen. Besser ist z.B.: "Katze oder Hund?" (nicht mehr sagen! Sie wird dann schon nachfragen - somit kriegst du sie dazu, sich auf dich einzulassen!). oder: "Lieber Abends oder Morgens?" tjjaaa, was meinst du wohl damit? "Sex"? *LOL* oder "Zähneputzen" ? Alleine dadurch, dass du die Fragen so ungenau lässt, machst du dich interessant für die Frau und lässt ihr die Chance, das Gespräch in die Richtung laufen zu lassen (aber nur am Anfang! du musst das Gespräch dominieren!!), in die sie es haben will.

So, jetzt hab ich dir wieder Tonnen an Material gegeben. Spiel damit, übe es (auch an vieeeelen vielen anderen Mädels in der Schule). Schöne Nebeneffekte werden sein:

a) Mädels an der Schule werden dich als coolen, netten, gesprächigen und lustigen Typen wahrnehmen, der interessant ist und bei dem es schön ist in seiner Nähe zu sein

b) deine Freundin wird merken, was die anderen Frauen auch in a merken. Und deshalb will sie dich auch unbedingt behalten

c) deine Freundin wird merken, dass du auch andere Frauen haben kannst. Das wird sie ein wenig eifersüchtig machen und sie wird sich anstrengen, dich zu "halten", also dich nicht zu verlieren. (auch weil b: du eben fun und cool bist)

Gruß

AR

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: bzgl. den Sachen mit Beziehung. Das wichtigste ist, dass sie dich nicht für "selbstverständlich nimmt". Also:

1. nicht needy sein

2. C&F

3. glauben, dass du n toller Hecht bist

und

4. ihr das auch zeigen

und

5. wie im vorherigen Beitrag (ganz unten) schon gezeigt und gesagt:

a) viel andere Frauen anquatschen und n bisschen flirten (C&F, n bisschen KINO - keine volle Eskalation <-- volle Eskalation macht ne Beziehung in der Regel eher kaputt)

b) der Typ sein, um den sich die Frauen/Mädels gerne scharen (gerne bei dir sind).

SEI ABER KEIN CLOWN!!! Witzig: ja. Aber kein Clown!

Wie?? : Wenn du C&F machst, bist du kein Clown. Nur wenn du Witze machst "um witzig zu sein", dann bist du n Clown. Wer aber Frauen frech ärgert bzw. sie negged, der ist kein Clown, sondern n PLAYER!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal den an:

Einfach frech, direkt, dreist. Nicht mehr, nicht weniger. Achso, ja, er ist selbstbewusst. Frauen riechen sowas bzw. wenn du nicht selbstbewusst bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, was würde ich nur ohne dich machen ?

Das mit dem Preis hab ich zu 100% verstanden, und werde es morgen kurzfristig umsetzten. Beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher, wird schon schief gehen. Das mit der Beziehung wird sicher nicht leicht sein, will das Mädchen ja behalten also sollte ich mich zusammenreisen.

Ach ja und das Video: Richtig gut der Kerl, schau jetzt auch noch ein paar der anderen parts.

lg und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ist vorbei und ich lebe noch ;-)

Habs dann gesagt und wir sind zusammen ein Eis essen gegangen, und sie hat auch noch gezahlt. Hab viel C&F gemacht und lief echt super. Das einzige, das mich etwas stutzig gemacht hat, dass sie Hot Pans angezogen hat, bei 20 Grad. Naja mir solls recht sein, sieht man doch gerne. Sonst ist alles gut gelaufen, wir sind ein bisschen um die Häuser gezogen und haben geplaudert, besser hätte es fast nicht laufen können, ohne deine Tipps hätt ich sicher wieder vieles falsch gemacht. Was mich noch stört ,ist, dass meine Englisch Lehrerin uns gesehen hat, aber ich kann mich auch nicht unsichtbar machen... Die wird sich jetzt auch ihren Teil denken, mit meiner Freundin hat sie mich sicher auch schon rummachen sehen. Wahrscheinlich ist sie jetzt eifersüchtig, weil sie potthässlich ist. Wayne-

Konnte mir sogar noch den Abend sichern, mal ohne Frauen. Bin mit meinen Kumpels mal ordentlich einen runterlassen gegangen. Ich kann mir ihr Gejammer jetzt nicht mehr anhören, immer kommen sie, dass ihr Leben so scheiße ist, und das ich das schöne Leben hab, die glaube doch glatt, dass es besser ist wenn man in so einer Situation ist, wie ich. Ich hab das gleich beschissene Leben, aber sie wollen das nicht einsehen. Ich kann manche Leute echt nicht verstehen, z.B. einer sieht 10 Mal besser aus, als ich, hat aber noch nie eine angesprochen (Naja hab ich jetzt auch noch nicht so viele^^), der müsste nur hingehen und fragen: Ficken? Und schon hätte er gewonnen. Ich versteh solche Kerle einfach nicht, ich hab ihm das mal gesagt. War das falsch?

Das zweite einfach ignorieren, hab kein Bock mehr das zu löschen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden