Ohne Erfahrung - Nur eine Chance

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geh bloß nicht auf die Freundin deines HB ein. Dein Verhältnis zu Marta läuft nicht über ihre Freundin ab. Wahrscheinlicher ist das dein HB ihre Freundin auf dich angesetzt hat um herauszufinden wie du es fandest, aber Wenn interessierts?...

ist alles ganz gut gelaufen am Ende haben wir uns nochmal geküsst.

Wenn sie bloß einkaufen will kann sie das auch mit einer ihrer Freundinnen machen.

Das sie auf der Feier so auf dich reagiert hat verdeutlich das du sie höchstwahrscheinlich auf eure Begegnung im Gang schon hättest küssen können.

Ungefähr eine halbe Stunde nachdem die Gäste gekommen sind hab ich sie zufällig alleine getroffen, dann hab ich uns was zu trinken geholt und dann haben wir geplaudert

...

Dann ist erstmal ihre Freundin gekommen und die zwei sind gegangen mit dem versprechen das sie mich danach nochmal aufsucht.

Muhaha “Zufällig“ ? da glaubst du doch hoffentlich selber nicht dran :rofl:

Dann hat sie sich kurz mit ihrer Freundin über dich beraten. Die beiden halten einfach zusammen. Mehr nicht. Geh nicht darauf ein.

Ich hoffe du hattest auch wirklich vor sie zu küssen. Du hast hier in einem glücklichen Moment Kino gefahren und sie hat das draus gemacht was schon längst überfällig war. Hättest du hier gekniffen währe die Sachen evtuell kalt gewesen. Eine Change. ? Dass ich hier lache ist ja mal klar. Im Zug war sie nervös. Auf dem Gang hat sie sich gefragt warum nicht mehr von dir kommt. Jetzt auf der Feier hast du solide mit ihr gesprochen und mit Kino die Sache langsam Eskaliert. Du hättest die Sache etwas schneller anleiern können. Hoffe das merkst du jetzt. (Ich tippe auf die Sache mit den Legeprodukten als Grund)

Dies ist auch der Grund warum Carnivor dir jetzt temporär gesehen in den Hinter tritt. Dränge nicht darauf aber wenn sich die Change ergibt nutze sie. Hab keine Angst im Umgang mit ihr. Sei der Mann. Ihr seid in dem Alter in dem sich erste Sexuelle Ereignisse ergeben. Sex wird früher oder später dazu gehören. Also mach einfach wenn es sich ergibt. Wird schon funktionieren.

Die will mit dir intim werden und nicht bloß shoppen gehen ^^

Triff sie und führe die LTR.

Der Lachende Mann

bearbeitet von Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz was unwichtiges. Ich weiß zwar was mit LTR gemeint ist, aber für was stehen die Buchstaben genau?

Dass ich mich nicht immer mit ihr alleine Treffen soll ist mir durchaus klar. Aber ein-zwei mal sollte das schon in Ordnung sein oder? Mein jetziges Problem ist, es dass ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Ich weiß das die es weiter geht, wenn ich jetzt aber nichts mache dann ohne mich.

"Anleitung zum Sex"

Brauch ich jetzt noch nicht. Wie AndyRandy gesagt hat, ich soll und will es genießen, klar ich war ganz am Anfang, weil es auch das erste Mal war, ziemlich Vorsicht. Aber besser vorsichtig als gleich alles verhauen. Aber ein paar kleine Schritte in die Richtung sind jetzt sicher nicht falsch.

Dann hab ich noch eine Frage :

Ich hatte vor, dass ich wenn ich das nächste Mal mit ihr und anderen unterwegs bin, was unternehme und aber schon sag, dass ich nicht zu lange Zeit hab, da ich noch "dringend" zu einem Kumpel muss. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob das Attraction aufbaut oder eher needy wirkt?

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR = Long Term Relationship. Mit Long meint man länger als ne Wochenend-Fick-Beziehung. Ist halt ne klassische "Freundin".

PUA's sind wie Unternehmensberater... müssen alles abkürzen.

Die Auswirkung davon, dass du dringend zu nem Kumpel musst, kommt immer stark auf die Situation an. Da du schon verhältnismäßig weit mit <Name HB> bist, würde ich sagen es ist egal, aber auch nicht schlecht wenn du noch was anderes zu tun hast als dich mit ihr zu treffen. Du hast ja schließlich noch dein super aufregendes Leben, in dem sie eine kleine Rolle spielen darf wenn sie sich gut benimmt. Ich würde sagen, mach so lange wie du willst und dann geh irgendwann zu deinem Kollegen.

Vielleicht nimm sie mal wieder auf ne party mit, kommt auch super!

Mich würde mal interessieren was die anderen dazu sagen...

Carnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach noch einem Treffen (gestern Abend Fußball spiel gucken) mit ein paar Freunden ist recht gut verlaufen. Ich weiß nur nicht wie weiter. Nach LTR fragen sicher nicht. Sex? Ne, möchte ich jetzt auch nicht. Will es ja genießen, aber sie will scheinbar auf der Tempo-schiene weiter fahren.

Vor allem brächte ich vorm Sex noch Übung, da ich denke, dass ich nicht grad sportlich bin und nicht viel ausdauer hab. Kann man, dass irgendwie üben ohne Partner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Kannst ja laufen gehen ;-)

Nee im Ernst. Junge bleib einfach locker und fahr das Tempo das du willst weiter. Die Kleine steht auf dich, du solltest nur darauf achten, souverän zu bleiben. Die Aktion vor dem ersten Kuss, in der du ihr die Haare "gerichtet" hast, fand ich bockstark!! :good:

Also: Wenn du (noch) keinen Sex willst, dann tu es auch nicht, versuch dich aber langsam ranzutasten... berühr sie oft, lern sie kennen und fühl dich einfach wohl und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nett-LOL

Wenn Sie die Tempo-Schiene weitermachen will, dann nicht abbremsen. Und wenn es schnell zum Sex führt - auch nicht schlimm. Wollt dir nur sagen, dass es kein Wettrennen sein MUSS! Aber wenn sie "Appetit" hat, dann ja nicht bremsen, da sie es sich sonst anders überlegen könnte. Sei froh drum, wenn sie möchte. War bei mir auch so. Und als ich dann nach Pille gefragt habe und ihr da n bischen Druck gemacht habe, hat sich dann angefangen zu bremsen. Ist klassisches Push-n-Pull. Sie hat vermutlich gemerkt, dass dir das zum Sex kommen nicht so wichtig ist. Das baut zum einen Comfort (Wohlfühl bzw. Sicherheitsgefühl) auf, weil die Frau weiß, dass du dich unter Kontrolle hast und sie nicht "stumpf (ohne Gefühl und/oder Rücksicht) fickst". Ferner aber macht es Frauen auch noch schärfer/heißer auf dich, da sie immer gerne das haben wollen, was sie nicht leicht bekommen. Nennt man im englischen "hard to get" (also was du da grad machst *g*).

Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Fitness. Wenn sie geil ist, kannst du sie auch dich mal reiten lassen. Dann soll sie sich bewegen. Kann sie sich gut beim tanzen bewegen (Hüften gut bewegen)? Wenn ja, dann wünsch ich dir viiiiiel Spaß!! Sie wird dir Spaß am Sex geben, wie es sein sollte (leider aber nicht immer ist...).

Viel Glück und mach dir keinen Kopf. Du scheinst grad alles richtig zu machen. Mach einfach weiter so. Mach dich nicht zu verfügbar, aber auch nicht total rar. Und wenn sie Sex haben will, genieß es und mach mit. Ist was tolles!

[edit]

Ich stimme meinem Vorposter zu. Mach wie du's denkst. Du machst grad alles richtig. Und sie steht auf dich. Ich freu mich so tierisch für dich!! >Toll<

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ mal auch das unten. Könnte in gegebenen Situationen hilfreich sein, aber wende es nur sorgfältig an und erst, wenn genug Vertrauen da ist. Funktioniert sehr gut (Hände hintern Rücken, Haare fassen und leicht (!!) ziehen, bzw. Frau damit kontrollieren) um Frau heiß zu machen. Aber vorsichtig machen und immer auf ihr Gesicht achten, also nicht den Blick abwenden. Deine Mimik sollte ihr zeigen, dass du geil auf sie bist aber weiterhin die Kontrolle über dich und deine Taten hast. Wenn sie erschreckt/ängstlich oder so guckt, sofort damit aufhören. Nur wenn sie grinst/mitspielt/geil oder angeturned guckt, dann weiter machen. Und nicht lange machen. Kurze Wechsel zwischen hart und sanft ist wichtig!! Auch z.B. beim Küssen. Nicht immer auf gleiche Art küssen. Mal snaft und weich, dann im nächsten Moment stürmisch und hart (ggf z.B. auch ganz (!!!) leicht in ihre Unterlippe beissen. Aber nur ganz leicht - so n kleiner Zwicker). Push-n-Pull bei körperlichen Interaktionen einbauen!!!!! Auch beim Sex. Mal etwas sanfter, mal etwas härter. Aber dabei NIEMALS ihre Augen "aus den Augen" lassen bzw. immer Mimik beobachten. Sagt viel aus und hält dich "safe" was ihr Verlangen angeht.

http://www.pickupfor...03#entry1220103 ]

Also, ganz klar. Sie will dich. Du hast aber ihrer Meinung nach nicht genug eskaliert. Das fehlt ihr eindeutig. Also nicht nur die Eskalation als solches, nein! Viel mehr als die reine Eskalation (was manche leider immer noch nicht verstehen). Zur erfolgreichen, sexuell anturnenden Eskalation braucht es starke Führung bzw. ich würd sogar soweit gehen und sagen: es braucht männliche DOMINANZ!! Zum einen einfach als Dominanz bei der Eskalation. Dominante Bewegungen, Griffe etc. zu machen, wie z.B. an den Haaren am Hinterkopf packen und zu Küssen und dazu / oder nur ihre Arme packen und hinter ihrem Rücken festhalten (am besten einhändig - sehr dominant!!) und ihre Hüfte dabei an deine zu drücken. Mit der anderen Hand (falls nicht am Hinterkopf, hinteren Nacken, Kinn oder vorderen Hals) an der Brust oder zwischen den Beinen anzufassen. Und sanfte Momente aber zwischendurch nicht vergessen. Pus-n-Pull ---- auch mit physischem Kontakt, Kontaktstärke und Dominanz. Wie heißt es so schön: "Der richtige Mix macht es aus!" GENAU!

DOMINANZ durch Rollenspiel -->

Fast jede Frau steht auf Rollenspiele. Die meisten Frauen (alle, die ich bisher kennen gelernt habe!) stehen auch auf "Mann - der Dominaten", "Frau - die Unterwürfige" (solange es ein Rollenspiel ist - nicht zu verwechseln mit: "tatsächlich so zu denken"). Dabei ist es eine Kunst, der Frau mit C&F und KINO/Eskalation dieses Spiel "anzudrehen", die DOMINANZ zu zeigen und gleichzeitig aber Comfort zu halten, also, dass sie weiß, dass

1. das für dich nur ein Spiel ist und nicht Ernst, d.h., dass du nicht wirklich so denkst. Das natürlich nicht wort wörtlich sagen, sondern unterschwellig/subtil einfließen lassen.

2. sie sich auf dich verlassen kann, z.B. dass du nicht die Kontrolle verlieren wirst. Dazu wird sie dir immer wieder mal einen Freeze bzw. (LM)R geben, um zu sehen, dass du dich weiterhin unter Kontrolle hast --> hier ist es wichtig schnell und ohne eigenschnappt zu sein den Takt bzw. das Tempo zu wechseln. Wenn du das erfolgreich gemeistert hast und somit ihren Vertrauenstest / Comfort-Test bestanden hast, wird sie dich weiter machen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr, dass es langsam wieder Zeit wird Kontakt aufzunehmen? Ich hab sie noch mal kurz getroffen, geküsst und schon weg war sie, es passiert eher im Vorbeigehen, sie hatte mächtig Stress und hat mir das danach auch gesagt, was mich freut, dass sie in der Nähe ihrer Freundinnen nicht mehr so schüchtern tut und nicht so als wolle sie nichts von mir.

Ich weiß gerade nicht wo ich bin, wahrscheinlich irgendwo zwischen LTR und war ein nettes Treffen mit dir. Ich will klar in Richtung LTR, aber wie? wie mach ich ihr das klar? Ich meine wenn wir uns einfach so auf der Straße küssen, dann will sie auch mehr, da ja keine Attraction oder sonst was da war. Sonst hätte eine Umarmung auch gereicht. Gibts nicht so einen Theard wo, man sich etwas genauer darüber informieren kann?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach ist LTR ansprechen die "Aufgabe" bzw. das Metier der Frau. Deshalb würd ich das nicht ansprechen und warten, bis sie das Thema eröffnet. Wird wahrscheinlich das nächste, spätestens das übernächste Mal passieren, wenn ihr euch alleine trefft.

Du freezed sie ziemlich krass aus, wenn du dich jetzt fast ne Woche nicht mehr bei ihr gemeldet hast.

A) Stimmt das - also das ihr bis auf das kurze "beim vorbeilaufen Küsschen" sonst nicht geredtet/telefoniert/ge-smst oder ähnlich habt?

B) Fragen zum "vorbeilaufen Küsschen":

1. war das nur Lippenkuss oder Zungenkuss?

2. Wie lang (nur n kurzer Bussi oder schon mehr?)?

3. Wie war der Körperkontakt dabei? Konntest du sie umarmen bzw. z.B. Arme um ihre Hüfte legen und sie ran ziehen (Hüftkontakt)?

4. Was davon war vor den Freundinnen?

5. Hast du dabei eskaliert, bzw. mit was/we hast du eskaliert?

6. Hattest du das Gefühl/Eindruck, dass als sie ging sie mit dem Eindruck ging, dass du ihren Tag versüsst hast?

Wieso frage ich das? Weil es viel aussagt über Comfort, Attraction und Rapport.

Wieso hat sie eigentlich imn der Ferienzeit Stress? Oder ist das nur eine Ausrede und sie "flaked" (wird unsicher über die Beziehung / will nicht mehr investieren)? Schreib mal n paar Zeilen zu wieviel Kontakt ihr habt und wie (siehe auch oben), da ich so den leichten Eindruck habe, dass die Attraction grad nicht besonders hoch ist... kann mich aber auch täuschen. Dazu brauch ich aber mehr Info von dir.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie keine Zeit hat, hat sie nur gesagt. Das kann ich weder bezeugen noch wiederlegen.

Seit letzter Woche haben wir uns schon noch 2-3 Mal gehört. Ich hab 1 angerufen und dann kam am nächsten Tag noch eine SMS von ihr.

1.Lippenkuss, für meine Geschmack aber schon ziemlich intensiv

2.Normal halt was weiß ich nicht nur 1-2 sek halt

3.Ich hab sie schon etwas herangezogen mit dem Arm an ihrer seite

4.Sie war, wenn ihre Freundinnen anwesend waren immer sehr zurückhaltend, auch wenn ich sie gepackt hab, nahm sie dann immer meinen Arm weg

5.Ne, leider nicht.

6.Naja ich denke das ist schwer zu sagen. Ich hab nicht so drüber nachgedacht. Also wenn ich das jetzt im Nachhinein beantworten und fühlen soll, dann würde ich sagen, dass es sie sicher nicht gestört hat, jedoch so super super lächeln hatte sie auch nicht.

Ich hoffe mal ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten, wenn du noch mehr Infos brauchst, dann frag einfach.

Ich frage mich jedoch wieso du im großen und ganzen der einzige bist, der mir hilft. Wo ist der Rest der Member?

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich jedoch wieso du im großen und ganzen der einzige bist, der mir hilft. Wo ist der Rest der Member?

Mindset "Meine Zeit ist kostbar". Mach nen kurzen Post mit ner Frage drin. Oder schreib deine Frage konkret ganz groß in Rot. Das würde bestimmt helfen. Weil ich persönlich checke das PUF immer Abends bevor ich pennen gehe, und da hab ich kb mir Seitenlang irgendwelche beschreibungen durchzulesen. Wenn mich die Frage interessiert lese ich mir vllt den Kram davor durch und versuche ne Antwort zu finden.

Wieso versuchst du das nicht mal?

(User denk sich "Was denn?" Und ließt das davor)

Sry wenn ich jemandem auf die Füße trete. Meine Meinung, deine Deinung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Carni hat teilweise recht. Ich denke, was bei dir noch dazu kommt ist, dass bei dir die Sache läuft und aktuell keine Probleme offensichtlich anstehen. Wobei ich eben letzteres nicht so sehe. Ich hab das Gefüh/den Eindruck, dass ihr Interesse an dir schwindet.Du musst anfangen sex talk ("eindeutig zweideutige Bemerkungen") einbringen und sie isolieren. Das sie im Stress ist kann stimmen oder aber auch n Freeze Out von ihr sein. Wat n hinrfuck! Sorry... :-(:-)

Jetzt wo ich dich nochmal n bischen sensibilisiert habe,

1. achte noch mehr auf ihre Körpersprache,

2. versuch sie zu isolieren., d.h. möglichst auch mal alleine treffen. In deinem Alter war ich ca. alle 2-3 Tage bei meiner Freundin oder sie bei mir und wir waren aufm Zimmer und haben "unsere Körper erkundet" *g*

3. eskalier - ggf. bis zum Sex - es kann sein, dass sie da eben "entäuscht" ist, weil du nicht durcheskaliert hast (sie: "findet der mich nicht geil? wieso will er nicht sex mit mir haben?"). Musst du wissen, aber ist möglich

4. sex talk --> dazu siehe mein letztes Post mit Beispielen und wie man es richtig (teilweise schon fast zu krass - nicht so krass machen, bitte!) macht

Gruß

AR

PS: keep us up to date und schreib deine Beobachtungen hier rein - ich helf gern weiter....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch Jungfrau ist findest sie es vllt länger gut auf dieser Stufe zu bleiben, wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass ihr irgendwann etwas in eurer "Beziehung" fehlt.

Kleiner Tipp: Wenn du nen guten Draht zu ner Freundin von ihr hast ist das Gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch Jungfrau ist findest sie es vllt länger gut auf dieser Stufe zu bleiben, wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass ihr irgendwann etwas in eurer "Beziehung" fehlt.

Kleiner Tipp: Wenn du nen guten Draht zu ner Freundin von ihr hast ist das Gold wert!

Meiner Meinung nach macht sie immer wieder Andeutungen, dass es ihr zu langsam weiter geht.

Guten Draht, naja die wollte ja alles schon kaputt machen bevor es begonnen hat. Mal schauen ob ich eine andere rankriege und mal ausquetsche.

Denkt ihr, dass es jetzt eher wichtig ist, beim nächsten Treffen noch mal abzuwarten oder schon einen Schritt weiter Richtung Sex zu gehen?

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ermal möchte ich sagen, dass ich alles poste wenn was passiert, solange aber nichts passiert poste ich auch nichts.

Also am Samstag hat ich ihr eine SMS geschrieben in der ich gefragt hat ob wir uns nicht treffen wollen und etwas "besser" kennenlernen wollen- Sie hat zugestimmt.

Dann waren wir in der Stadt mit ein paar Freunden. Eigentlich musste die Attraction besser gewesen sein, aber immer wenn ich meine Hand um sie gelegt hab hat sie geblockt. Ich dachte es wäre aus, aber dann lud sie mich zu sich nach Hause ein. Zuerst haben wir nett geplaudert, dann ging aber heiß her. Bis zum Sex sind wir noch nicht gekommen, aber das ist auch für sie okay. Ich hab nur schon bei ein bisschen Brüste streicheln und als sie ihre Hand zwischen meine Beine legt schon eine Erektion bekommen. Hat sie sicher gemerkt, aber egal.

Wie geht es jetzt weiter? Einfach so wie bisher und dann zum Sex oder doch anders. Da sie in der Öffentlichkeit oft blockt frag ich mich warum?

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch...

Wer hat eskaliert? Du oder sie? Wenn sie eskaliert hat, würde ich mich jetzt mal ranhalten. Wenn du eskaliert hast, machs einfach nochmal.

Gib ihr freiraum wenn ihr unter leuten seid. vielleicht hast du nicht genug social proof o.ä., sodass sie sich (evtl) abgewertet fühlt wenn du das vor ihren freundinnen machst.

ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich, ich frag ne freundin, mach du das gleiche... manchmal sind diese wesen ohne penis echt komisch drauf...

LG Carnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Nico,

lies dich mal langsam hier richtig ein. Du fragst hier teilweise wirklich Basic-Stuff.

Später musst du auch allein klar kommen…

Hör auf dir eine Platte zu machen wegen jeder Kleinigkeit. Wenn sie in der Öffentlichkeit keinen Bock hat groß was zu machen, dann ist das halt so. Sie hat Bock auf Sex und du auch. Du hast bloß Schiss das du`s irgendwie verbockst. Denke immer erst an eine Beziehung mit einem Mädel wenn du mehrmals mit ihr geschlafen hast. Der Impulse zur Beziehung sollte von ihr kommen. Ansonsten wirkt das Neddy.

Ach ja…

Sex !!!

Sie ist ein großes Mädchen und will mit dir Spaß haben weil sie auf dich steht. Vielleicht blocked sie in der Öffentlichkeit bloß weil sie mit einem Kerl mit Selbstbewusstsein zusammen sein will...

Wer weiß ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Meine Rede, nur sehr viel schöner ausgedrückt! Der lachende Mann hat recht, ich glaube du hast eskalationsangst ;)

Mein erstes mal hatte ich damals ziemlich verkakt. aber man lernt aus seinen fehlern. Es ist dir niemand böse, egal was du tust!

Wenn sie erfahrung hat wird sie die gerne mit dir teilen und wie bei jeder neuen sachen kann man gemeinsam besser werden!

Wenn du dich das nächste mal hier einloggst hätte ich gerne einen LR <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mch LM und Carni an. Nur noch eins dazu: mach ihr nichts vor, was den Sex angeht. Hab schon 2 mal mitbekommen, wo Typen bei Freundinnen von mir den großen Proll haben raushängen lassen (wie Erfahren sie denn doch schon seien etc.) und dann nach dem ersten Mal Sex dem jeweiligen Mädel gestanden, dass es "ihr erstes Mal" war. Der eine Typ hat sogar geflennt (k. Ahnung wieso - Pussy vermutlich!). Naja, beide Mädels haben die Typen hochkannt rausgeschmissen - und das zu Recht.

Aber wie ich das bei dir mitbekommen habe, weiß sie ja, dass du nicht doll viel Erfahrung hast. Somit brauchst du keine Angst zu haben - Frauen sind da sehr entgegen kommend bzw. verständnisvoll. Genieß einfach die Zeit mit ihr und eskalier.

Es gibt eine Eskalations-Grund-REGEL: eskalier (ohne Angst und Gewissensbisse) bis sie dich stoppt.

Danach kannst du immer noch weiter machen, wenn du willst, aber setzte zuerst einen Freeze Out, danach weider Anfangen und probieren "durch zu eskalieren" (heißt: bis zum Sex zu eskalieren).

Und noch was: Frauen wollen geführt werden!

Glaub mir, ich hab schon so manche Beziehung hinter mir und bin jetzt seit fast 4 Jahren glücklich verheiratet. Das ist wirklich so. Führ deine Freundin und sie wird dich auch in der Öffentlichkeit nicht mehr abweisen!

Von dem was du schreibst, will sie genau das!! Wie schon alles andere, MACH einfach was wir dir sagen und du wirst Erfolg haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie nicht mehr gesehen seit dem letzten Mal. Mal gucken, was passiert. Ich werd mich zusammenreißen und alles geben.

Nochmal danke Leute ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Wenn überhaupt hätte ich mit ihr immer nur geplaudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIG:du musst in einer Beziehung UNBEDINGT dein (PUA-) Frame halten, d.h. weiterhin DER PREIS sein! Dazu musst du:

1) weiterhin auch andere Frauen approachen, d.h. auch n bischen gamen. Nicht exessiv, aber zumindest so, dass du ordentlich IOIs und Komplimente von Frauen bekommst. Das stärkt dein Selbstbewusstsein, welches sich dann positiv auf die Beziehung auswirkt, weil du:

a) nicht NEEDY wirst!

b) witzig bleibst (Übung durch C&F auch mit anderen Frauen)

2) Bleib beschäftigt, d.h mit Kumpels und Freundinnen weggehen. Wenn du keine Kumpels hast, schau, dass du dir welche besorgst. Das sollte kein Problem sein, da du ja jetzt bei anderen Jungs ein gewisses "standing" (also Status) durch deine Freundin hast ("Makker Status").

Bzgl. Freundinnen: diese auch unbedingt mit C&F "weich" gamen --> also nicht zu krass eskalieren etc., sonst könnts dir deine Freundin übel nehmen

Durch das beschäftigt sein bist du nicht immer verfügbar für deine Freundin --> somit nicht needy und --> dadurch attraktiver!!

3) Du solltest unbedingt auch ihre Freundinnen "befrienden". Aber nicht durch einfaches Nett-Sein, sondern vorallem auch durch C&F! (lass aber bei diesen Freundinnen deiner Freundin lieber Eskalation weg - das könnt sonst schnell Ärger geben!)

Wenn dich ihre Freundinnen als coolen, witzigen, nicht-0815 Typen kennen lernen, wird deine Freundin automatisch eher zu dir stehen --> heißt auch dich in der Öffentlichkeit küssen etc.

Ferner erreichst du damit, dass wenn sie sich mal ihrer Gefühle etwas unsicher ist oder es ihr "langweilig" wird, du - ohne dein zutun - Rückendeckung von ihren Freundinnen bekommen wirst. Die werden deiner Freundin dann eher Raten, dass sie "so einen coolen, witzigen Typen nicht nochmals so einfach finden wird".

4) WEITERBILDEN !!!!!

Les' dich weiter hier ein, verbringe Zeit hier im Forum und les einfach mit.

Les auch im Beginners Bereich aus der "Schatztruhe":

http://www.pickupfor...nd-heranziehen/

Besonders empfehlenswert (solltest du unbedingt lesen):

a)

http://www.pickupfor...g-durch-tanzen/

--> lerne tanzen, wenn du es nicht schon kannst. Kann dir n Standard Tanzkurs empfehlen. Frauen LIIIIEEEBEN es wenn du mit ihnen tanzen gehst. Deine Freundin wird zu 99,9% Wahrscheinlichkeit sich sehr freuen, wenn du sie fragst. Nach 2-3 Standard Kursen machst du n Salsa Kurs. Damit verbesserst und erweiterst du dein Repetoir und wirst zu einem besseren Tänzer und --> somit zu einem besseren Verführer (auch im Bett!)

Tanzen hat was mit Führung zu tun. Du führst. Frau kann sich "fallen lassen". Du bist MANN. Du bist ALPHA. Das ist was Tanzen bewirkt!

b)

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

----------

PS: was ist der Stand? Wie würdest du grad dein ("Beziehungs"-) Game einschätzen? Ganz ehrlich??? Wieso ich frage: die meisten Männer werden in Beziehungen zu Weicheiern!! --> wenn sie nicht PU kennen und PU AKTIV in einer Beziehung weiter betreiben/ausüben!!!

Genau dazu versuche ich dich zu bewegen, bzw. dich daran zu errinnern!!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akumma,

wie sieht's aus? Bist so ruhig geworden?

Les dich auch mal zu LMR ein - das wird dir vermutlich noch "Kopfschmerzen" bescheren. Dazu ließ auch meinen Beitrag (siehe ganz am Ende "PS" für Tipps, wo du noch was zu den Techniken im Allgemeinen lesen kannst):

Gruß und Daumen Drück

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hatte leider für 2 Wochen kein Internet.

Jetzt muss ich erst mal wichtige Dinge klären. Werde morgen dann einen ausführlichen Bericht schreiben,

Sonst momentan siehts gut aus^^

Edit:

Ich denke es läuft momentan sehr gut und da ich einfach keine Zeit zu schreiben hab und auch nicht alles hier jedem frei zur Verfügung stellen möchte, werde ich zunächst versuchen mal alleine das zu regeln, schließlich muss ein Mann auch mal selbständig werden. Es läuft eigentlich sehr gut, sie hat mir offen gesagt, dass sie mich liebt. Dass es nur ein Witz ist denke ich nicht, denn sie hat das ziemlich offensichtlich gesagt und auch nicht den Anschein als würde sie mich nur ärgern wollen. Später haben wir über wichtige Dinge geredet und wir haben uns erstmal drauf geeinigt, dass wir uns erst mal besser kennen lernen wollen bevor es ins Bett geht. Viel mehr ist nicht passiert, Also doch, aber nicht so wichtiges was ich unbedingt erzählen müsste.

PS: Danke an AndyRandy! Ich hab mich schon wegen einem Tanzkurs umgesehen. Leider bis jetzt nur ausgebuchte Kurse gefunden oder welche die nur für Frauen sind. Möchte ja mit Frauen tanzen, was die nicht verstehen wollen.

lg Akuma

bearbeitet von Akuma666
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden