Ohne Erfahrung - Nur eine Chance

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um einfach mal ein bisschen Erfahrung und Tipps zu sammeln würde ich dir folgendes empfehlen: http://www.pickupfor...-hannover-lair/

Deshalb, mach das heute noch!! Ich will morgen früh hier lesen, dass du im LAIR warst!

Klingt eindeutig oder? Tus einfach ;) Kannst nix falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, lieber Akuma. Ich hab das so verstanden, dass du das Parfüm für dich kaufen willst. Ein Parfüm für das Mädel zu kaufen (oder IRGENDETWAS für das Mädel zu kaufen) ist völlig NEEDY und wird dich total schlecht dastehen lassen.

Das stimmt auch, wie sollte ich bitte dazukommen ihr eines zu kaufen? Macht für mich total kein Sinn.

Mach das noch heute.....

Ihr habt leicht reden, klar ich werde so schnell als möglich hingehen, heute hat mein bester Kumpel Birthday, ich muss gleich zu ihm, und wenn ich dann zurückkomme haben die sicher nicht mehr offen.

Werde mal schauen, was nächste Woche so passiert, Parfüme geh ich dann Montag holen mit 3 Mädels. Das wird sicher gut gehen. was danach passiert keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Akuma,

2 Tipps von mir:

#1: Zum Thema Telefonummer: Wenn du dich nicht traust sie anzurufen, dann ADDE SIE DOCH EINFACH MAL BEI FACEBOOK!

Das ist doch das Einfachste auf der Welt und kommt weder needy noch sonst iwie komisch.

Frauen sind meiner Erfahrung nach schneller bereit, dir ihren Namen bei FB zu verraten, als ihre Nummer rauszurücken.

Außerdem erfährst du dort durch ihren Beziehungsstatus und die Postings auf ihrer Wall (z.B. wenn ein Junge dort sowas geschrieben hat wie "hey babe, ich freu mich aufs Wochenende mit dir..."), ob sie derzeit einen Freund hat.

Und wenn du ihr ne Mail schreibst, kannst dir vorher was witziges einfallen lassen und muss nicht aus dem Moment heraus witzig sein.

Und wenn du schon mit 3 girls Parfüm kaufen gehst, dann macht doch gleich ein Social Proof Foto. Kommt immer gut sowas auf FB zu haben, weil es zeigt, dass auch andere Frauen mit dir rumhängen, du ein soziales Leben hast, das Frauen mit einschließt.

#2 Ich persönlich halte dich nicht für zu jung, um Lob des Seximus zu lesen. Wenn ich in deinem Alter gewusst hätte, was da drin steht... vieles wäre dann bei mir anders verlaufen und ich hätte mir viele Enttäuschungen ersparen können!

Auch in ein Lair zu gehen ist top! Ich habe durchs sargen mit meinem Lair sehr viel gelernt. Wenn die Jungs da cool sind und freundlich, dann geh da mal mit!

EDIT: *** Juhu, das ist mein 100. Post! Bringt den Schampus und die Torte! ;-D

bearbeitet von Caspian
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab es verkackt.

Nein. Noch nix groß passier, noch nicht die Change vertan.

Bist du nach dem Blickkontakt direkt rüber und hast dich neben sie gesetzt? Kurzes Gespräch und sie saß angespannt da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Keine Ahnung woran das liegt.

Mir ist heute folgendes passiert:

Ich ging während dem Unterricht raus, da ich kurz in die Bibliothek musste um ein Buch zu holen. Auf dem Gang hab ich sie dann getroffen und kurz Hi gesagt sie hat geantwortet und gefragt wo ich hin wollte und dann hab ich ihr halt erzählt das ich in die Bibliothek muss. Dann haben wir uns nur so halb verabschiedet und sie hat dauernt gelächelt. Ich weiß jetzt nicht wie ich das verstehen soll. Entweder will sie mich jetzt verarschen oder sie hatte, das letzte Mal einfach nur einen schlechten Tag.

Hat jemand noch was wichtiges zu sagen? Mir läuft die Zeit davon, wenn sie es ernst meint und sie mich nicht nur verarscht dann könnte es in 3 Tagen schon noch zu schaffen sein, wenn nicht dann ist es sowieso sinnlos.

Eine Frage hab ich noch: Ich wurde ja gerne was mit ihr unternehmen, aber ich trau mich nicht das zu fragen. Ich hab ja schon am anfang gesagt das ich zu schüchtern bin, mit dem Ansprechen hatte ich wahrscheinlich nur Glück, dann hab ich es auch wieder verschissen. Ich fühl mich momentan ziemlich mies, ich weiß auch nicht was ich machen soll, außer zu zocken, da ich das unter dem Jahr so vermisst hab. Ich weiß das mir das nichts bringt, jedoch hilft es mir nichts solange ich mich nicht getrau sie zu fragen.

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. das du sie auf dem Flur angesprochen hast war gut. Du hast dich hoffentlich bzw. vermutlich ziemlich kurz gehalten und hattest andere Prioriäten als mit ihr ewig zu reden. Automatisch "nicht needy". Das ist bei ihr gut angekommen.

2. Siehe 1. aber es ist dazu noch möglich, dass sie an dem letzten Tag einfach, wie du schon sagtest, schlecht drauf war.

3. Oder es waren Freunde/innen in der Nähe, vor denen sie nicht mit dir gesehen werden wollte (aus was auch für einem Grund). Letzteres ist leider bei Teenagermädchen oft der Fall AUSSER du bist voll der Checker (was wir alle vor haben, dass du bald bist bzw. wirst) und sie somit sehr gerne mit dir gesehen werden möchte. Leider vermute ich, dass das eben noch nicht der Fall war. Und wenn du sie dann während der regulären Unterrichtszeit, wo kaum jemand auf dem Flur ist, sie triffst, kann sie sich geben wie sie wirklich ist, bzw. dir zeigen wie sie für dich empfindet (also nicht negative empfindet). Ist n bischen Assi solches Verhalten - aber leider bei Teenagern leider sehr verbreitet.

--> 3. ist ziemlich spekulativ, d.h. kann sein, kann aber auch völliger Schwachsinn sein. Das musst du selber analysieren (Situation, wie sie drauf ist, wieviel du geredet hast, usw....).

So, und jetzt zum Eigentlichen:

! MACH IHRE NUMMER /FACEBOOK KLAR !

Will heißen, schau dass die "offiziel" (also vn ihr) ihre Nr. bekommst. Oder Facebook (siehe Caspian). Ich mag jedoch Nr. mehr, da, wenn du sie auf FB addest, es nach hinten losgehen kann (sie lehnt dich ab oder nimm einfach nicht an) und du keine Kontrolle über die Situation hast. Wenn du die Nr. von ihr "erfrägst", bist du ja im Gespräch mit ihr, also face to face. Dann kannst du geschickt mit C&F die "Lust" bei ihr aufbauen, dir ihre Nummer zu geben und wenn sie das dann ablehnen sollte (was ich nicht glaube!) du auch dann wieder mit ner frechen Bemerkung dagegen steuern kannst (siehe hier im Forum - suche einfach mal Telefonnummer - dann wirst du dazu sehr viele Beispiele bekommen --> auch wie man vorher schon ihre "Lust" aufbauen kann). Oh ja, beim Nr. abchecken - grad nach der Erfahrung heute auf dem einsamen Flur - schau, dass du sie weg bekommst von anderen und das sie eher "versteckt" ist. Dann wird sie auch eher dir ihre Nr. geben. Kannst ja in etwa so eröffnen: "Du, ich hab n kleinen Anschlag auf dich vor. Komm mal mit! {selbstbewusst}" *zwinker oder guck n bischen frech und heimlich tu-erisch* --> dann gehst mit ihr in die Ecke und drückst ihr dein Handy in die Hand und bring n frechen Spruch im Sinne von: "Gib mir deine Nummer. Ich brauch diesen Sommer ein frisches Stalking Opfer!" oder Ähnlich.

@All: bessere Sprüche, bitte schreiben. Mir fällt grad nichts "deftiges" ein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wers nicht versucht hat schon verloren. Du wirst die tot ärgern wenn du sie nicht fragst. Wenn du sie das nächste mal siehst, fang irgendwie ein Gespräch mit ihr an.

Und wenn ich ein paar Sätze hin und her gewechselt habt, dann sagt einfach:

"Hey, du bist echt cool drauf. Lass uns doch mal nummer tauschen und was machen in den Ferien. Guckst du Fußball? Dann lass uns doch zum nächsten Spiel gemeinsam in die Stadt gehen. Bring deine Freundinnen mit, ich bring ein paar Freunde mit und dann machen wir uns einen tollen Abend!" NC

Egal wie, du musst soweit gehen bis du ein klares NEIN kassierst, sonst bist du nicht weit genug gegangen. Und hinter deinen Möglichkeiten zurück zu bleiben ärgert dich ohne Ende im Nachhinein!

Viel Glück, poste wenns getan ist.

Carnivor

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total richtig was Carnivor sagt!! Besonders das am Ende!! Das ärgert mich heute!!!! noch, wieviel Chancen ich in deinem Alter damals vergeben habe, weil ich nicht die Eier hatte zu fragen. Noch heute!! (bin jetzt 35). Hab halt damals kein PUA gekannt (leider - man, wäre das geil gewesen!!! Ojeee.. *seufz*) . Also, mach was drauf. Lass mich dein Teufelchen auf deiner Schulter sein, wenn du sie ansprechen willst. Lass dich von Carnivors und meinen Worten schön picksen, bis du sie "klar machst". :-))

Viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AndyRandy: wunderschön gesagt mein lieber. das mit dem teufelchen klaue ich dir für mein nächstes choaching ;)

Akuma, ich bin 17. Was mir hilft, ist der gedanke "Okay, denk an nichts. 3.2.1." Und dann einfach sagen was du dich nie getraust hast. Ist wie von 10er springen. Augen zu und durch. Hat mir unglaublich geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke noch mal für eure Hilfe. Damit fühl ich mich einfach besser.

Ich muss was machen, und zwar richtig. Morgen ist der letzte Tag, Samstag könnte ich sie zwar auf der Party sehen, aber man sollte nicht zu viel riskieren wenn man die Zeit hat. Ich denk mir immer heute frag ich sie nach der Nummer und wenn ich dann mit ihr plaudere dann hab ich nicht mehr die Eier dazu. Als sie heute aus dem Zug ausgestiegen ist, hatte ich so ein scheiß Gefühl, da ich sie nicht gefragt hab. Dann dachte ich mir sags doch einfach, aber wenn ich dann bei ihr bin gehts nicht.

Irgendein schlauer Satz wäre nett, den ich sagen kann, sonst verhaue ich es morgen. Irgendwie kommt es mir so vor als sollte ich es lassen, was will ich eine Beziehung (jetzt mal egal mit wem) wenn ich nicht mal nach ihrer Nummer fragen kann? Mir kommt einfach vor ich bin nicht bereit dafür. Aber ich werde nicht aufgeben. Nobody is perfcet.

Wenn jemand letzte Tipps hat die ich noch brauche für die letze Chance dann bitte nach heute posten, morgen kann ich damit nichts mehr machen. Tomorrow is too late.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlauer satz? nimm meinen ersten und bau den um:

"Hey, du bist echt cool drauf. Lass uns doch mal nummer tauschen und was machen in den Ferien. Guckst du Fußball? Dann lass uns doch zum nächsten Spiel gemeinsam in die Stadt gehen. Bring deine Freundinnen mit, ich bring ein paar

Freunde mit und dann machen wir uns einen tollen Abend!" NC

zu:

"Hey, du bist echt cool drauf. Lass uns doch mal nummer tauschen und was machen in den Ferien. Bist du auch am Samstag bei <Name>? Lass uns doch zusammen hinfahren, hast du Aldi Talk? Ja perfekt, dann lass uns doch Nummern tauschen!" NC

Wünsch dir viel Spaß/Glück für morgen! Du schaffst das! Du musst nur dran glauben!

Carnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen? Sie war heute gar nicht in der Schule. Scheiße oder? Jetzt ärgere ich mich noch mehr *arrr*

Das einzige was bleibt ist die Party morgen, wo sie aber fast sicher auftauchen wird. Dann muss ich endlich ran. Wenn ich es nicht schaff weiß ich was ich im Sommer tun muss.

Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt, morgen darf ich einfach nicht zuviel trinken und dann wirds schon gehen. Wie haltet man sich mt dem Saufen zurück wenn die Kumpel immer wieder einen ausgeben? Ist halt die Abschluss Party und da sollte man halt ordentlich feiern. Kein Plan wie ich das anstellen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notfalls sagst du einfach du hättest dich nicht gut gefühlt und ein Aspirin eingeworfen. Medizin und Alkohol vertragen sich ja bekanntlich nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal an alle, und besonders an el_hombre für den Tipp.

Da ich heute nicht mehr zum PC komme, werde ich morgen dann posten wie es gelaufen ist.

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Nico !!!

Du triffst sie zufällig komplett allein aufm Gang ! Die lächelt dich permanent an während ihr euch unterhaltet? Was willst du noch? Eine Schriftlich Einladung ? Ne Leuchtreklame hinter ihr? Das sich einer von uns hinter dich stellt und dir im richtigen Moment auf die Schulter klopft? :D (ach, da währt ihr JA NICHT MEHR ALLEIN GEWESEN !!!!!!!!!)

Du hattest eine super Gelegenheit. Du musstest das Gespräch nicht auf irgendeine Art eröffnen, ihr wart allein und sie hat dir gegenüber ja mal direkt Interesse bekundet in dem sie dich angelächelt hat. Die mag dich! Treib es weiter und gib ihr die Gelegenheit sich in dich zu verlieben. Du musst den ersten Schritt machen! Da hättest du MINDESTENS einen Numerclose machen sollen. Wenn nich sogar dreist kino und dann küssen.

Ich dachte du hast so ein knappes Zeitfenster? Was war nochmal mit “eine Change“? Probier das verdammt nochmal klar zu machen! Wenn es klappt wird die Musik in deinem Kopf laufen und alles um dich herum egal…

„Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue.“ (Karl Heinrich Waggerl)

Langsam musst du dazu lernen und was machen bevor es peinlich wird. Wenn du es nicht versuchst kann auch nichts passieren! Alle schlachten die du nicht schlägst verlierst du automatisch und ganz ehrlich,

Was bitte hast du zu verlieren ? !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status? Was lief auf der Party. Hast du zumindest ihre Nr. geholt? Wenn nicht, ist dies der Sommer deines Games --> also dein Game zu üben!

LG

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war gestern den ganzen Tag mit meiner Familie beschäftigt und bin nicht dazu gekommen etwas zu posten.

Erstmal lief der Abend super. NC und KC. Ungefähr eine halbe Stunde nachdem die Gäste gekommen sind hab ich sie zufällig alleine getroffen, dann hab ich uns was zu trinken geholt und dann haben wir geplaudert. Ich hab das Zeug gemacht das hier überall steht, Keine Ahnung wie das jetzt genau heißt oder welche es davon war. Dann ist erstmal ihre Freundin gekommen und die zwei sind gegangen mit dem versprechen das sie mich danach nochmal aufsucht. Ich hab inzwischen noch etwas getrunken. Als wir uns dann später getroffen haben, haben wir zunächst auch nur geplaudert bis ich in ihre Haare gegriffen hab um sie etwas zu richten. Als meine Hand wieder "draußen" war ist die plötzlich näher gekommen und dann haben wir uns geküsst. Ich fand das zuerst total komisch, da ich das ja auch die nächsten Minuten vorgehabt hatte. Dann haben wir noch geplaudert und noch mal geküsst. Nummern getauscht und etwas für heute ausgemacht. Ich hätte nicht gedacht das es so gut läuft, aber egal.

Das einzige Problem was jetzt noch bleibt ist ihre Freundin, die meiner Meinung nach Eifersüchtig ist. Sie hat uns gesehen und jetzt will sie das ich ihr alles erzähle was wir gemacht haben. Sonst wird sie (ihre Freundin) sie (meine Freundin) von mir abhalten. Was macht man da am besten. Klar es ist ja nichts schlimmes passiert und ich kann es ihr ja sagen, nur will ich nicht das das dann für immer so bleibt. Ein Tipp wäre hier nett.

Dann noch mal ein großes danke an alle die mir geholfen haben, da ich ohne euch schon längst aufgegeben hätte und es nie geschaft hätte.

lg Nico

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr geil! Das freut mich total für dich! Tschaka!!!

So, was die Freundin da macht ist klassischer "Cockblock", bzw. eventuell will sie dich auch! *LOL* Musst sie "befriend"en, aber erzähl ihr ja nichts von was gelaufen ist. Die will nur lästern. Sag einfach: "Ein Gentleman genießt und schweigt." (altes Sprichwort)

Ob du es deiner "Freundin" sagen solltest, kann ich dir auch nicht genau sagen. Spontan würd ich sagen, informier sie, dass ihre Freundin dir Druck macht. Kann aber sein, dass das Beta kommt bzw. "nicht förderlich für die Beziehung" ist.... :-( Da ist guter Rat teuer... wie man so sagt.

Ich würd's lassen und das Risiko eingehen. Wenn die andere stänkert, würd ich vermutlich Alpha Verhalten zeigen, d.h. deiner Freundin sagen, dass sie entweder einer eifersüchtigen Kollegin glauben kann oder dir. Sehr schwierig....

@ALL: was meint ihr???????????

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab nochmals nachgedacht. Du solltest dich auf keinen Fall auf die Drohung/Angebot einlassen. Es kann auch sein, dass "deine Freundin" (nenne wir sie A) ihre Freundin (nennen wir sie B wie Biest) gefragt hat heraus zu finden, wie verschwiegen du bist. Also einfach nur mit "Ein Gentleman genießt und schweigt" antworten. Wenn B weiter stochert, sag ihr, sie soll A selber fragen. Du seiest nicht der Typ, der rumquatscht bzw. private Angelegenheiten rumstreust! Ggf. sagen, ihr (A und Du) hättet euch gut unterhalten und eure (neu entdeckte) Freundschaft vertieft. Stimmt ja auch!

Wenn B absolut nicht locker lässt, bietest du ihr an, dass sie dich das ja vor A fragen kann und diese (A) dann entscheiden soll, was gesagt wird.

Pass aber auf, die Mädels (hier also B) können sehr gewieft sein, indem sie dann z.B. sagen: "Aber A hat mir gesagt ihr hättet rumgemacht" - dann ja-nicht beistimmen, sondern einfach sagen, dass sie keine Gerüchte verbreiten soll. Damit klopfst du ihr auf die Finger ohne es zu verleugnen und bist Alpha. Falls sie sowas sagt wie "Du scheinst ja n ganz guter Küsser zu sein", kannst du einfach sagen: "Ja, aber dir gebe ich keine Kostprobe!"

Generell solltest du versuchen garnicht auf B's Fragen einzugehen. Mancher PUA ignoriert einfach die Fragen einer Frau, die versucht ihn zu Beta-isieren! Ist nicht immer ganz leicht, aber gute Übung, da dich das noch sehr oft begegnen wird.

LG

AR

PS: berichte, wie du dich entschieden hast und was draus geworden ist. Und geh es langsam mit A an. Ist vermutlich sowohl für dich als auch für sie dein/ihr erstes Mal oder zumindest wenig Erfahrung. Da muss man keinen Sprint hinlegen sondern sollte sich Zeit lassen und jeden Moment genießen! *schwelg* als ich damals... *g* nee, im Ernst, koste jeden Moment aus, sowas erlebt man nur einmal ("das erste mal Brüste streicheln", ....). Ist ne tolle Zeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gestern lief es ganz gut. Wir war zusammen Eis essen und sind dann durch die Stadt gezogen. Natürlich überall in die Geschäfte rein. Aber da denke ich hab ich alles richtig gemacht. Erst mal ein paar mal mitgegangen und dann als sie in das 10 wollte hab ich gefragt ob sie die ganze Stadt leer kaufen will und dann hat sie auch eingesehen, dass ich nicht mehr will. sonst ist alles ganz gut gelaufen am Ende haben wir uns nochmal geküsst. Über B hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Wenn sie meint soll sie zu A gehen, damit hab ich kein Problem. Ich hab noch nicht so genau darüber nachgedacht was ich machen werde, weil mir klar geworden ist, dass ich sie in nächster Zeit eh nicht sehen werde. Sonst werde ich bei deinem Spruch bleiben. Was als nächstes passiert weiß ich noch nicht. Wir wollen, also ich vor allem, aber sie sicher auch, uns diese Woche noch mal treffen. Was wir da machen und was ich da tun sollte und was nicht kein Plan. Wenn jemand Ideen hat wäre ich dankbar dafür.

So das war es eigentlich schon, ich hätte ja nie gedacht das ich mal so weit kommen würde deswegen muss ich eure Hilfe noch etwas länger in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sach ich ma wieder was :)

also, da ich nicht weiß wie du so drauf bist kann ich dir nur sagen was ich bei nem treffen mache. Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus, dass deine Eltern nicht zu Hause sind oder du über ein stilles Plätchen verfügst. Wenn nicht, sag bescheid.

Als erstes Trefft ihr euch wieder ganz normal irgendwo in der Stadt. Zeig ihr ein gutes cafe, einen Crep-Laden, ne Pommesbude (okay, nicht sehr romantisch), oder sonst irgendwas. Lauft ein bisschen rum und redet. Danach geht ihr irgendwo hin wo man etwas isolierter ist. Z.B. Park, Flussufer o.ä. Küssen - rummachen - heavy makeout. Schlag dann vor dass ihr ja bei dir mal zusammen kochen könnt (ich mach das immer mit Wii-spielen). Geht zu dir, kocht (im besten Fall kommts garnicht dazu), danach aufs Sofa, musik an, Küssen, rummachen, heavy makeout, trag sie in dein Zimmer (oder führ sie dahin. lass dir was einfallen), dann aufm bett weitermachen. Hände wandern lassen. Und ab da solltest du dich mal in die Rubrik "Anleitung zum Sex" begeben. Kb das alles hier zu schreiben. Steht irgendwo schon.

Ich finde es total unglaublich zu sehen wie verzweifelt du am Anfang warst, und wie du jetzt auf einmal fast ne LTR hast. Sowas lässt mir hier, weit weg in Düsseldorf, das Herz aufgehen. Fast schon ne schnulzige Liebesgeschichte :wub:

Ich wünsch dir viel Glück! Guck einfach zurück und sieht was du schon geschafft hast! Du schaffst das!

Carnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carnivor meint schnell schnell Richtung Sex. Ich meine: nimm dir Zeit. Wir sind da verschiedener Meinungen, aber das ist auch OK so. Such dir aus, was dir besser steht bzw. mach einfach wozu du Bock hast.

Aber hier nochmal meine Begründung zu "langsam": diese "Entdeckungs-Tour" machst du nur einmal! Ich bin jedenfalls froh drum, damals es ruhig und langsam angegangen zu sein (mit den "Stufen des Rummachens"). Wie ich schon sagt: "Es ist kein Wettrennen, sondern ein (geiles) Abenteuer", bei dem du dich und A und eure Körper besser kennen lernst. Das muss man nicht hetzten...

Ich finde es total unglaublich zu sehen wie verzweifelt du am Anfang warst, und wie du jetzt auf einmal fast ne LTR hast. Sowas lässt mir hier, weit weg in Düsseldorf, das Herz aufgehen. Fast schon ne schnulzige Liebesgeschichte :wub:

Ich wünsch dir viel Glück! Guck einfach zurück und sieht was du schon geschafft hast! Du schaffst das!

Hier kann ich mich Carni nur anschließen!! Schön gesagt Carni!

Nico: halt uns aufm Laufenden, soweit du willst und es für angebracht hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl der Freundin auf keinen Fall etwas und sag ihr einfach den oben genannten Spruch. Wenn die beiden Freundinnen sind erfährt sie das doch von ihrer richtigen Freundin? Was braucht die Dich dazu? Sehe da auch nur eine Falle. Wenn sie Dich irgendwann nervt, weil sie nicht locker lässt, fang einfach an zu lächeln und frag sie warum sie dich mit fragen löchert - "machst Du Dir etwa selber Hoffnungen?", "Willst Du in den Wettbewerb um mich eintreten?", dreh den Spieß einfach um, dann lässt die Dich schon in Ruhe und wenn nicht, hast Du zumindest Deinen Spaß dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden