Ohne Erfahrung - Nur eine Chance

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 16

sie ist 16/17 (wenn sie noch 16 ist wird sie sicher bald 17)

Anzahl der Dates:0

Mein Problem ist es das, ich sie letzte Woche zum ersten Mal so richtig angesehen hab. Und sie jetzt richtig heißt finde. DA sie in meine Schule geht sah ich sie öfters, aber hab sie noch nicht angesprochen, da ich erstens noch kaum Erfahrung mit Frauen hab und zweitens nicht so super aussehe und auch nervös werde wenn ich mit heißen Frauen rede. Ich will ja nicht unbedingt sagen das, das Mädchen das schönste ist, da das nicht der Fall ist, aber sie auf mich so einen Beruhigenden Eindruck macht, sie eine so sanfte Stimme hat und ich einfach in ihrer Nähe sein möchte. Naja eigentlich möchte ich ja eine Beziehung mit ihr beginnen nur hab ich viele Gegenspieler.

Das erste Problem ist, dass ich nur noch 3 Wochen Zeit hab, wenigstens ihr Nummer zu kriegen, da ich sie in den Sommerferien wenn du durch Glück treffen werde.

Das nächste Problem ist das ich nicht weiß ob sie einen Freund hat, in der Schule ist sicher keiner sonst hätte ich den Mal gesehen, Aber wenn sie einen Freund hat, der von woanders kommt what next?

Ich möchte sie weder erschrecken noch abgewiesen werden, da sie momentan für mich alles bedeutet. Ein Korb wäre die Hölle, klar ich werde damit leben müssen, aber wenn es zu vermeiden geht würde ich alles tun.

Ich weiß auch das man sich nicht auf ein Mädchen fixieren soll, jedoch bin ich nicht in dem Alter indem man in die Disco geht um "Frauen Aufzureißen". Klar schon irgendwie, aber trotzdem eigentlich nur um mit den Kumpels Spaß zu haben.

Da ich auch sehr schüchtern bin würden mir ein paar Tipps helfen. Wie ich sie ansprechen soll weiß ich noch nicht, aber das werde ich schon hinkriegen, wenn nicht das weiß ich wenigstens wieso und das ich der größte A**** bin. Ich hab mich schon in den letzten Tagen hier etwas umgesehen, jedoch weiß ich nicht in wieweit sie etwas von PU versteht. Und in wieweit Frauen in diesem Alter schon Bad Boys mögen. Ich bin eindeutig ein Nice Guy. Mit einem anderen Mädchen, mit der ich übrigens ohne Probleme reden kann, hab ich das Problem wenn ich sie mal necke, das ie sehr aufgeschreckt wird und ich mich dann gleich entschuldige.

Das letzte Problem ist, dass wir von der Schule aus nächste Woche ins Freibad gehen, und wenn ich sie da sehe werde ich sicher einen Ständer kriegen, was im Schwimmbad sehr ungünstig ist. Was soll ich dagegen tun. Einfach nicht hingucken oder was? Meiner Meinung nach gehört dann folgendes Problem in die gleiche Sparte. Mir passiert es wenn (auch andere Frauen) einen etwas weiteren Ausschnitt haben, das ich nicht mehr weggucken kann. Anstatt in die Auge zu schauen, schau ich dann auf was anderes. Ja, so sind Jungs nun mal. Was kann ich dagegen tun?

Evtl. wären Tipps für die richtige Reihenfolge der Vorgehensweise nett.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen, da ich wahnsinnig unter Druck stehe, da einfach mal ausprobieren nicht wirklich geht.

lg Akuma666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Vergiss erstmal so ziemlich alles, was du in den letzten Tagen hier gelesen hast über Alphas/Nice- Guys/ Negs/ C&F etc. ...

Das wird sicherlich mal interessant für dich sein, aber aktuell müllt es dir deinen Kopf nur unnötig zu.

Für dich heisst es erstmal dahin zu kommen, dass du mit Frauen kommunizieren kannst, ohne in Schweißausbrüche zu verfallen. Das tust du, indem du es immer wieder machst. Bei deiner einen angesprochenen Freundin klappt das bereits, weil es für dich selbstverständlich ist. Was sollte bei deiner Herzdame da anders sein?

Also geh zu Ihr hin und spreche Sie an. Rede mit Ihr, wie du auch mit deiner Besten Freundin redest. Erzähle ihr von deinem Pfingst- WE, finde heraus was Sie für Interessen und Hobbys hat. So kannst du auch schnell einen Nenner finden, an dem du eine mögliche Unternehmung aufhängen kannst.

Also: Sprich Sie an, guck was passiert. Sei kommunmikativ und verliere die Angst davor mit Frauen zu reden. Unterhalte dich mit ganz vielen Schulfreundinnen. So lässt du nach und nach deine Schüchternheit hinter dir. Das wäre dein erster Schritt. Nahezu alles andere von PU ist bei dir zunächst überflüssig.

Nur eine Sache noch:

Mir passiert es wenn (auch andere Frauen) einen etwas weiteren Ausschnitt haben, das ich nicht mehr weggucken kann. Anstatt in die Auge zu schauen, schau ich dann auf was anderes. Ja, so sind Jungs nun mal. Was kann ich dagegen tun?

Voll super! Du gehst durch die Einkaufsstarße und siehst überall tief ausgeschnittene Oberteile! Ich guck da gerne hin. Schau nicht weg, versuche dich nicht gegen das zu wehren, was zu geil findest. Wir reden hier ja schließlich nicht von krankhaftem Gaffen. Alles andere ist völlig okay.

Sie ziehen sich gerne so an und wissen, dass du guckst. Sie mögen es.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst noch was ergänzen möchte, bei dem ich mich evtl. nicht richtig ausgedrückt hab, möchte ich mich bei DonHannibal bedanken.

Das mit dem Frauen ansprechen ist eben so eine Sache, wenn ich sie nicht hübsch finde hab ich damit kein Problem, auch bei "normalen" Frauen nicht, aber wenn es dann in Richtung richtig hot geht oder das ich direkt auf sie steh, dann wird das ein Problem.

Zu dem "ins den Ausschnitt schauen" finde ich deinen Satz ja schon mal richtig gut. Das Problem ist, das ich das heute auch bei meiner Freundin gemacht hab, und ich denke nicht das die das so super fand. Aber don't worry, wenn sie morgen nicht mehr mit mir redet dann weiß ich wieso^^ Ich will ja nicht sagen das es mir Wert war, da ich sie gern als Freundin behalten möchte, aber war schon echt nice^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin wird dich schon nicht verlassen, weil du ihr in den Ausschnitt geguckt hast - das wird sie wohl gerade noch so verkraften können.

Das mit dem Frauen ansprechen ist eben so eine Sache, wenn ich sie nicht hübsch finde hab ich damit kein Problem, auch bei "normalen" Frauen nicht, aber wenn es dann in Richtung richtig hot geht oder das ich direkt auf sie steh, dann wird das ein Problem.

Du misst ihrem Aussehen zu viel wert zu, dabei macht es keinen Unterschied. Stell sie nicht auf ein Podest, es sind einfach nur Frauen.

Um das in den Griff zu bekommen: Sprich mit so Vielen es geht. Ob du gerade auf dem Weg zur Schule bist, oder dir nen Eis kaufen gehst.

Kommunikation ist etwas Natürliches, Frauen freuen sich, wenn sie angesprochen werden - also tu ihnen den Gefallen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ^^

Zum Titel :

Ohne Erfahrung

- > die hat sie auch nicht und wie sollte es bei dir mit 16 Jahren anders sein ^^

Nur eine Change

-> vollkommener Blödsinn bei ein paar tausend Mädels in deinem Alter in deiner Umgebung ;) das fokussieren allein auf ein einziges Mädchen ist nicht gut! Außerdem wirkt es sich indirekt auf dein Verhalten ihr gegenüber aus wenn Du vor Ihr stehst. Du hast dann größere Angst sie anzusprechen und willst auf jedenfall etwas erreichen. Das wird keine entspannte Unterhaltung :D

Du solltest entspannter werden. Hab Spaß daran Leute kennenzulernen. Sei positiv und aufgeschlossen.

Lies dir auch mal das hier durch:

http://www.pickupfor...age__hl__campus

Liebe Grüße

Der Lachende Mann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag war sie scheinbar schon nicht ganz glücklich, aber obs jetzt wirklich am Ausschnitt lag. who knows?

Ich hab das Mädchen heute im Zug angesprochen und mit ihr nett geplaudert. Ihr dürft euch das jetzt, aber nicht so vorstellen als sei ich einfach so hingegangen und hab so einen auf Anmachspruch gemacht. Ich kannte sie ja schon vom sehen und sie mich. Sie wusste sogar wie ich heiße^^

Wie gesagt wir haben uns dann mal so über Gott und die Welt unterhalten, jedoch da wir viele gemeinsame Lehrer haben immer wieder zurück auf diese zu sprechen gekommen. Hier könnte ich auch noch Tipps brauchen. wie ich ein Themenwechsel vermeiden kann.

Am Ende hab ich mich dann ganz normal verabschiedet mit den Worten: War nett mit dir zu plaudern, tschüss und bis die Tage.

Also so richtig offensichtlich hab ich meine Gefühle nicht gezeigt, jedoch werde ich das dann demnächst nachholen.

Einziges Problem ist, das ich anfangs rot geworden bin, da sie meinen Namen kannte und auch etwas nervös war. Naja mal sehen wie es weiter geht.

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Mädchen heute im Zug angesprochen und mit ihr nett geplaudert. Ihr dürft euch das jetzt, aber nicht so vorstellen als sei ich einfach so hingegangen und hab so einen auf Anmachspruch gemacht. Ich kannte sie ja schon vom sehen und sie mich. Sie wusste sogar wie ich heiße^^

Du bist mit ihr ins Gespräch gekommen und du hast definitiv einen Interesse Indikator bekommen. Das heißt es Anziehung vorhanden(wer weiß wie viel..).

Wie gesagt wir haben uns dann mal so über Gott und die Welt unterhalten, jedoch da wir viele gemeinsame Lehrer haben immer wieder zurück auf diese zu sprechen gekommen.

Comfortphase.

Hier könnte ich auch noch Tipps brauchen. wie ich ein Themenwechsel vermeiden kann.

Du schneidest im Gespräch einfach wahnsinnig viele Themen an, natürlich bloß indirekt. Das macht dich etwas interessant und gibt deinem Gegenüber die Möglichkeit das Gespräch einfach und ohne schnöden Beigeschmack weiterzuführen indem er dir eine Frage stellt. Es gibt deinem Gegenüber das Gefühl dass das Gespräch wie von selbst fließt da er immer irgendwas hat worüber er gerade nachdenkt und dich fragen kann. Mann verbindet mehrere Themen und hat etwas zu lachen. Anders wird das heutzutage im Bereich der Humoristisch Entertainmentbranche meist auch nicht gemacht. Wie immer entwickelt man im Lauf der Zeit ein Gefühl dafür.

Am Ende hab ich mich dann ganz normal verabschiedet mit den Worten: War nett mit dir zu plaudern, tschüss und bis die Tage.

Warum hast du nicht probiert ihre Nummer zu holen. =) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortphase.

Warum hast du nicht probiert ihre Nummer zu holen. =) ?

1. Versteh ich jetzt nicht, da schon wieder über ne Woche her ist, da kann ich mir nicht die 200 Wörter einangeigenen.

2.Frag ich mich auch, aber ich denke ich wollte nichts überstürzen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortphase – Der Teil eines Gesprächs in dem man zu seinem gegenüber Vertrauen fasst.

Grober Überblick (nach Neil Strauss):

1.Ziel erfassen

2.Erstkontakt herstellen

3.Kurswert steigern

4.Hindernisse Eleminieren

5.Zielperson isolieren

6.emotionale Bindung herstellen (auch Comfortphase genannt)

7.ein lauschiges Plätzchen suchen

8.Temperatur hochtreiben

9.Tuchfühlung aufnehmen

10.letzte Widerstände überwinden

11.Erwartung steuern

Lies dich noch ein weing ein. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Hilfe und deine Geduld. Ich werde mich dann auch wieder mehr mit den Begriffen befassen wenn ich mehr Zeit hab. Hat jemand anderes auch noch einen Rat für mich? Wäre echt sehr hiflreich. Da ich nicht sogenau weiß was ich machen soll. Zwar hab ich mir vorgenommen sie beim nächsten Mal nach ihrer Nummer zu fragen, jedoch waren ihre Freundinnen dabei und dann konnte ich nicht mehr. Ich wusste zwar das man ein Mädchen nach nichts fragen soll, wenn ihre Freundinnen dabei sein, jedoch wusste ich nicht was ich stattdessen machen sollte. Ich kam mir so hilflos vor und war totalverwirrt. Ich führte ein Gespräche und konnte gleichzeitig über andere Dinge nachdenken. Ich suchte dauernd nach einer Lösung. Entweder hab ich mir das nur eingebildet oder mein Gehirn konnte mehrere Dinge zugleich "denken" . Komischer weiße fiel mir danach auch auf das ich beim Sprechen nicht nachgedacht hab, aber trotzdem immer geantwortet hab und neue Fragen gestellt hab,

Jedenfalls wäre ein paar Tipps noch nett. Denn langsam wird es in die andere Richtung eng. Zuerst dachte ich mir ich schaff es nicht sie zu treffen und sie anzusprechen, da ich zu schüchtern bin und nur so wenig Zeit hab und jetzt hab ich zuviel Zeit und bin bald auf der Freundschatfsschine.

Gruß Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Nico,

Ich empfehle dir das Buch „Lob des Sexismus“. Es hat insgesamt ca. 200 Seiten und lässt sich leicht lesen. Es wurde von einem Mitglied dieses Forum geschrieben (endles enigma) und sollte dir einen guten Überblick verschaffen wie “Das Spiel“ abläuft. Dort findest du auch Rat zu allen solch grundlegenden Fragen.

Da ich nicht sogenau weiß was ich machen soll. Zwar hab ich mir vorgenommen sie beim nächsten Mal nach ihrer Nummer zu fragen, jedoch waren ihre Freundinnen dabei und dann konnte ich nicht mehr. Ich wusste zwar das man ein Mädchen nach nichts fragen soll, wenn ihre Freundinnen dabei sein, jedoch wusste ich nicht was ich stattdessen machen sollte. Ich kam mir so hilflos vor und war totalverwirrt.

Hier heißt das Zauberwort Mut oder umgangssprachlich "Eier" :D

Hier hättest du nichts weiter machen müssen als sie unter irgendeinen Fadenscheinigen Vorwand von ihren Freundinnen zu isolieren. Bitte sie dir bei etwas kurz zu helfen(Aber nur sie direkt! Sonst hilft dir eine andere). Oder die direkte Variante: „He Magda komm mal kurz mit ! ;) “ Wenn ihre Freundinnen blöde schauen sagst du einfach: „Keine Angst ich fresse sie nicht auf , und wenn lasse ich was übrig “ Macht auf jedenfalls mehr Eindruck auf sie, weil du Selbstsicherheit ausstrahlst.

Dann je nachdem du ihre Körpersprache deutest

-Offen, sie spielt mit ihren Händen rum, ist mit dem Körper dir direkt zugewandt, wirkt nicht gelangweilt - > Kissclose ( ca. 30 Sekunden, ohne Zunge! )

- das Gegenteil von oben. -> Numberclose (du holst dir ihre Nummer) in diesem Fall hast du nicht genug Anziehung erzeugt oder sie ist sehr schüchtern und hat noch nicht ausreichend vertrauen

Wenn du dich jetzt fragst wie du das den bloß schaffen sollst, kann ich bloß auf die Erwähnung von Legeprodukten ein paar Zeilen vorher verweisen.

DU bist der Kerl, Sie ist das Mädchen.

Du entscheidest wann ihr euch küsst. Von ihr wird der Impulse nicht kommen. Du bist ein Kerl also küsst du sie einfach. Wenn sie auf dich steht wird es ihr gefallen.

Ach ja wegen 0 Erfahrung und so

Erster Kuss ganz simpel (so mache ich es zumindest gern ^^) :

-Sie sacht zu dir heranziehen

-Ihr in die Augen sehen und kurz das kribbeln genießen (bloß einen kurzen Moment, sie soll dich nicht für zurückgeblieben halten :P) und ihre Reaktion ablesen. Verwunderung vorprogrammiert! Lehnt sie sich deutlich von dir weg und schaut richtig blöde - > Abbruch(sehr sehr unwahrscheinlich)

-Läuft die Sache bis hierhin glatt, lässt du einen Blick wandern -> Rechtes Auge -> Linkes Auge -> Mund -> zurück zum rechten Auge. Spätestens jetzt wird zwischen ihren Ohren der Gedanke bilden das du sie jetzt küssen willst(es sei denn sie ist dumm). Genau denselben Blick findest du ihn vielen Filmen wieder bevor ein Kuss erfolgt oder im Raum “in der Luft liegt“.

-Hand sacht an ihren Hals legen und anschließend ebenso sacht mit deinem Daumen auf der Wange und mit deinem Zeigefinger unterm Kiefer langsam in Richtung Kinn wandern. Währenddessen kommst du ihr mit deinem Gesicht immer näher. Du gehst 90% des Weges, sie muss die letzten 10% gehen.

Voila ein Kuss.

Langsam und Bedächtig. Ganz zärtlich.

Wenn sie es richtig geil findet wird sie ihren Mund sacht offen lassen während ihr euch küsst (und zwar so dass du es merkst) -> das bedeutet sie will einen Zungenkuss. Auch hier langsam und zärtlich. Nicht wie ein Propeller oder ähnlich(es sei denn sie bittet dich ausdrücklich darum^^).

Ist das der Fall gib ihn ihr ^^ und streich gleichzeitig mit deiner freien Hand, die wahrscheinlich auf ihrer Hüft liegt, sacht über ihren Bauch über ihre Brust(nicht grapschen- streichen!) und lege sie sacht unter ihren Kiefer. In diesem Moment liegen deine äußeren Handballen dicht beieinander und unter ihrem Kiefer. Deine Handflächen liegen ganzflächig auf ihrem vorderen Hals unter ihrer Kauleiste ^^.(Ich wiederhole: Sachte und Zärtlich! Ich möche später nicht von Würgenmalen und Köpfungsversuchen hören) Mit dem Körper so nah ran wie es geht ohne sie umzuwerfen. Ein Leidenschaftlicher und zugleich Zärtlicher Kuss über mehrere Sekunden. Danach:

Da du nicht direkt zum Sex übergehen kannst (Location höchst wahrscheinlich Schule) -> lässt du sie los. (Push and Pull)

Sie wird mehr wollen und genau jetzt ist der richtig Moment mit ihr an einen anderen Ort zu verschwinden, ein Treffen in naher Zukunft auszumachen oder Nummern auszutauschen.

Ich bin gegen ein Havey Makeout (wildes Rumgemache und Gegrapschte). Sicher wird sie es in diesem Moment genießen. In dem man die Sache weitgehend Jugendfrei hält bekommt sie keine Nachträgliche Reue wegen der Sache und ist auch eher bereit sich im Anschluss mit einem zu treffen. Sonst denken sie „Was wird er sich von dem Treffen erhoffen, etwa schon Sex? Was wenn er mich zudringlich berührt und ich es dann nicht als schön empfinde?“ Das wird mit dieser Variante weitgehend verhindert.

Noch Fragen?

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einen Tipp? Trau dich was! Mache einfach was und bleib nicht gaffend stehen wie 80 % deiner Mitschüler und Freunde wenn sie nen hübsches Mädel sehen. Beschäftige dich nicht! mit Pick Up Begriffen, Regeln oder Strategien.

Du bist 16 mein Freund. Sammle zuerst eigene Erfahrungen und fürchte dich nicht. Die Thematik hier ist nichts für dich. Außerdem brauch man für viele Texte die man hier findet eine gewisse Grunderfahrung. Hier tun sich erwachsene Männer schwer damit einige Texte richtig zu verstehen, wie sollst du da ohne jegliche Eigenerfahrung klar kommen?

Wenn ich auf mein 16-tes Lebensjahr zurückblicke haben mir nur wenige Dinge gefehlt um bei den Mädels gut anzukommen. Mut, Dreistigkeit und vielleicht ein bischen mehr Style. Is eigentlich bei den meisten so in dem Alter. Trau dich was, mit jedem mal wo du auf die Fresse fliegst wirst du schlauer und erfahrener wieder aufstehen.

@lachender Mann

Deine Hilfestellung in allen Ehren. Find ich toll wie du dem Bub alles erklärst. Du machst das jeddoch viel zu detailliert. Schritt für Schritt Anleitungen sind hier viel zu viel. Pick Up ist viel zu viel für ihn. Wie soll er denn die Körpersprache richtig deuten mit 16? Überfordere ihn nicht. Besser is es echt wenn er erstmal selbst versucht klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat: Du willst einen Tipp? Trau dich was! Mache einfach was und bleib nicht gaffend stehen wie 80 % deiner Mitschüler und Freunde wenn sie nen hübsches Mädel sehen. Beschäftige dich nicht! mit Pick Up Begriffen, Regeln oder Strategien.

Du bist 16 mein Freund. Sammle zuerst eigene Erfahrungen und fürchte dich nicht. Die Thematik hier ist nichts für dich.

@biff Gilt das auch für 22 jährige mit null grunderfahrung? Kein Pua?

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ja. Die "Härtefälle" die bis zum 22-ten Lebensjahr noch nie eine Frau gevögelt, geküsst oder zumindest angesprochen haben sollten über ein Coaching nachdenken. Es is keine Schande sich Hilfe zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem. Wahrscheinlich hast du nur wenig bis gar keine Lust irgendwelche experimentellen taktiken an ihr auszuprobieren, oder sie als objekt zum eier wachsen lassen zu benutzen.

Was die Anderen hier aber gesagt haben ist echt gut! Denk daran, dass DU der Preis bist! Sie hat nervös zu sein wenn du auf sie zukommst. Das ist jetzt alles leichter gesagt als getan, deswegen würde ICH dir empfehlen alles einfach mal langsam angehen zu lassen. Wenn du schon mit ihr geredet hast, SUPER! Wenn sie das Gespräch von sich aus am leben gehalten hat, SUPER²! Nur Mut... :good:Bleiben ja noch 3 Wochen.

Um einfach mal ein bisschen Erfahrung und Tipps zu sammeln würde ich dir folgendes empfehlen: http://www.pickupfor...-hannover-lair/

Einfach mal hingehen und gucken, schon nach den ersten treffen wachsen dir Eier.

Pick Up ist viel zu viel für ihn. Wie soll er denn die Körpersprache richtig deuten mit 16? Überfordere ihn nicht.

Ich war gerade noch 16, und das geht sehr gut... Fachgebiet: Körpersprache. Nicht böse gemeint, vllt bin ich auch ne ausnahme, aber sag niemals nie ;)

Cheers

Carnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem mein Post leider verschwunden ist, da ich nachträglich zitiert hab, halte ich mich jetzt kurz.

Die "Eier" werde ich eindeutig noch brauchen, für mich war, das ein Sprechen schon schlimm.

Drei Wochen, hab ich leider nicht mehr Zeit nächste woche Freitag ist der letzte Schultag. Bleiben also noch 8 Schultage und 2 Tage ohne Kontaktchancen, wenn ich sie zuvor nicht frage. Ober handle.

Jetzt hätte ich es doch glatt vergessen mich bei Der Lachende Mann zu bedanken. Ernsthaft vielen Dank. Und natürlich an alle anderen auch ein dickes Danke.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme DonHannibal und vorallem Lachender

Mann (LM) zu. Was LM geschrieben hat mit Schritt für

Schritt ist sehr gut für den Ersten Kuss! Klar, man kann

sich nicht alles merken. Wichtigstes ist:

1. Augen-Mund-Augen

2. Sanft sein!! Besonders mit den Händen, wenn du

von Rücken nach vorne Richtung Kopf bewegst. Brust

nur wie ein Hau mit der Hand bzw. 1-2 Fingern vorbei

bzw. drüberfahren. Das wird sie elektrisieren.

3. Zungenkuss nur dann wenn der Mund es andeutet

(leicht offen). Sonst kommts komisch. Und nicht wie

wild "rumboren". Taste ihre Lippenmit deinen Lippen

ab.

Weiteres Vorgehen beim 2. Mal dann hier, wenn du

den ersten Kuss gemacht hast.

UND, oh ja, such dir das Hannover Lair. Geh hin. Die

können dir dann lange mit dir reden und dir n paar

sachen ggf. in der disco zeigen. das hilft ungemein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit den Titten auf ne freche sexuelle/witzige weise lösen. Hat sei einen tiefen Ausschnitt:

Sie: blablabla

Du: WARTE *einen Schritt zurück gehen und demonstrativ in den Ausschnitt gucken*

Sie: WTF ???

Du: So die haben mich die ganze Zeit so abgelenkt, ich musste mir die nun einmal kurz genauer angucken. *einfach weiter reden im Thema*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lachender Mann

Deine Hilfestellung in allen Ehren. Find ich toll wie du dem Bub alles erklärst. Du machst das jeddoch viel zu detailliert. Schritt für Schritt Anleitungen sind hier viel zu viel. Pick Up ist viel zu viel für ihn. Wie soll er denn die Körpersprache richtig deuten mit 16? Überfordere ihn nicht. Besser is es echt wenn er erstmal selbst versucht klar zu kommen.

Ach Biff … damit könntest du Recht haben aber wenn ich an mich selbst denke wie ich mit 16 war ^^

Für eine solche Anleitung, wie ich mit dem Mädel meiner Wahl zu Kuss komme, hätte ich damals mein Moped verkauft 8-) (und die Karre hab ich geliebt !)

Ich kann aus seinem Geschriebenen heraus meine Gedankengänge von Damals nachvollziehen. Das waren Zeiten. Hatte einen wirklich überragenden Naturel in meinem Bekanntenkreis, bei dem ich mir eine Menge abgeschaut habe. Er war ein guter Kerl und hatte immer ein offenes Ohr für mich.

Es ist vollkommen okay wenn er die groben Strukturen des Spiels kennt und sich den einen oder anderen Kniff abschaut. So wird er in Sachen Kommunikation auf jeden Fall schneller lernen und ihm werden dadurch im Laufe der Zeit mehr Wege offenstehen. Er kann halt auf bewährtes zurückgreifen und von den Erfahrungen anderer lernen.

Deswegen sollte er(bin ich der Meinung) trotz seines jungen Alters sich einmal mit den Grundlagen auseinandersetzen.

Ich spreche mich hier aber jetzt klar und deutlich dagegen aus das du dich Überintensiv oder allzu eindringlich mit PU beschäftigst. Ich halte auch einige Themen und Beiträge dir hier im Forum sind für nicht altersgemäß für einen 16 Jährigen da sie eher in diesem Alter mehr zerstören wie aufbauen.

Grundlagen -> JA

Intensives PU -> NEIN

Deswegen habe ich damals auch für eine U16 Fraktion im Forum gestimmt. Man sollte jemanden lernwilligen keine Lehrstoff vorenthalten, ihn aber auf ihn passend zuschneiden.

DLM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachmittag.

Ich glaub ich hab es verkackt. Hab sie heute im Train wieder getroffen. Sie hat mir gleich zugewunken und dann hab ich mich zu ihr gesetzt, Wir haben ganz normal geplaudert (Ausnahmeseite mal nicht über die Schule) und plötzlich hatte sie solche Anzeichen gemacht wie " Geh weg" oder " Lass mich in Ruhe" . Ich hab dann mehr oder weniger die Klappe gehalten. Entweder lag das an ihrem Ex der auch im Zug war oder sie will mich "loswerden".

Ich weiters Problem ist, dass ich ihre Nummer hab, sie aber nichts davon weiß. Hab nämlich mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und dann hatte sie ihre Nummer. Da konnte ich nicht widerstehen. Anrufen oder SMS schreiben kann ich ja schlecht. Und außerdem würde das Needy rüberkommen und sie würde Angst bekommen, wenn plötzlich ein Kerl ihre Nummer hat und sie anschreibt. Soll ich sie löschen?

Einen hab ich noch, einen hab ich noch: Nämlich könnte mir jemand sagen, auf was für ein Parfüme Mädels in dem Alter stehen?

lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

// PS: vermutlich gbt es zu Parfüm schon einige gute Threads. Such die mal durch //

Parfüm: es sollte gut riechen. Das hängt aber sehr von der chemischen Reaktion mit deinem Körper zusammen. Es gibt leider (vorallem bei den Frauen) einige Menschen, die das nicht beachten und dann eher stinken als gut riechen. Geh mit deiner Kumpeline mal einfach in ne Parfümerie oder Parfüm-Abteilung und probier n paar aus. Wichtig ist dabei:

1. nicht auf ein Stäbchen sondern auf die Haut.

2. kleiner Spritzer.

3. kurz warten (1-2 minuten)

4. zwischendurch (bevor richen), ein paar mal durch die nase durch dein shirt richen (shirt vorher NICHT parfümieren o.Ä.!!). Hört sich komisch an, hat aber den effekt, dass du deinen geruchssinn mehr oder weniger neutralisieren kannst. sonst wird deine nase ganz kirre. Dito für deine Kumpeline (tja, ich würd ja an ihrem hemd riechen - just for the fun of it und um zu sehen ob sie nicht heimlich mehr für dich empfindet - ist n netter test - musst du aber wissen, ob du sie auch nebenher gamen willst oder ob sie dir als freund wichtiger ist).

Ich habs immer so gemacht: einen aufs linke handgelenk, eine aufs rechte handgglk, jeweils eins auf armbeuge. mehr würd ich nicht machen, sonst kommst du durcheinander.

Ich hab gute Erfahrungen mit BOSS und Armani gemacht. Aus der Dose würd ich nichts nehmen, sieht für mich immer nur billig aus.

Oh ja, noch was wichtiges zu Parfüm. Wenn du mal positives Feedback (verbal oder auch nur durch Körpersprache oder Verhalten) bekommen hast, bzw. wenn sie mal anzeichen gemacht hat, dass sie dich mag --> dann Parfüm keinesfalls wieder ändern. Das positive Erlebnis brennt sich besser bei jemandem (Frau oder Mann) ein, wenn mehrere Sinne dabei stimuliert werden. Das gilt auch für die Nase. Wenn du Parfüm X verwendet hast bei einem Treffen/Date/o.Ä., wo sie auf dich positiv reagiert hat, dann bleib bei dem Parfüm! Das hilft, die schonmal positiven Gefühle beim nächsten Treffen wieder hervor zu rufen und ggf. dann noch weiter zu verstärken.

PhoneNr: ich würds löschen - Grund: siehe weiter unen. Def. nicht anrufen oder SMSen. Wäre needy.

Abweisung: Du musst unbedingt die Gespräche so kurz halten, dass es nicht dazu kommt. Mach n bischen Smalltalk und dann gib ihr n Freeze-out (FO). Ic h kenn deine Sitation im Zug nicht und wieviel deine Kumpeline weiß. Ist deine Kumpeline auch auf dem Zug? Hast du Kumpels auf dem Zug? Wenn ja, nutze diese!! Besonders, wenn deine Kumpeline "im Bilde" ist, dann nutze sie. Mach mit ihr aus, dass du ggf. sie für sowas nutzt (ggf. auch wenn sie nicht im Zug ist - dann sagst du halt, dass du deiner Kumpeline noch wegen heute abend kurz anrufen willst).

Sei aber nicht kalt sondern nur sachlich zu ihr beim FO, z.B. dass du deiner Kumpeline / deinen Kumpels versprochen hast, noch kurz vor Zugausstieg / nächstem Stop (wo sie/einer d. K. aussteigt) wegen "heute Abend" / "x Abend" klar zu machen. Sollte aber echt oder zumindest semi-echt sein (siehe oben- Kumpeline einbinden).

Kann sein, dass sie dann neugierig nachfragt. Wenn das passiert, nicht viel sagen. Nimm dein Handy, mach "neuer Kontakt" und drück es ihr in die Hand. Frauen, die n Handy in die Hand gedrückt bekommen reagieren meistens positiv darauf - da ist der drang der gewohnheit zu groß um nicht nichts damit zu machen --> also z.b. nr eingeben. *fg* Sag ihr sowas wie: "Schreib deine Nr. rein, dann gib ich dir vieleicht nachher bescheid." Mach das "vieleicht" etwas (leicht) betont mit nem kleinen frechen lächeln (falls du denkst, dass sie auf freche jungs steht). Ich würd's jedenfalls ausprobieren.

Dann hast du auch ihre Nr.! :-)

Mehr dann das nächste Mal.

Und, ja, manch andere Poster mag mir hier nicht zustimmen. So sei es denn. Such dir einfach dann das, was am besten zu dir passt aus. Niemand hat recht, wir können alle nur bedingt dir rat geben... da jede situation und jeder mensch anders ist... :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann möchte ich mich hierbei auch bedanken.

Das wenn ich sie anrufe oder eine SMS schreibe needy ist hab ich ja schon gesagt. Egal. Schreib mir, die Nummer aber mal raus, dass ich sicher bin die richtige zu bekommen.

Zum Parfüme:

Werde ich auf jedenfall noch suchen. Ich hatte zwar schon heute ein verlangen danach eines zu besorgen, aber dann dachte ich mir, wenn hier einer ein gutes kennt, dann spar ich mir eine Menge arbeit^^. Das ich bei meiner besten Freundin nicht zu viel riskiere ist mir durchaus bewusst, aber nur bei ihr zu riechen? Was soll dabei gestestet werden?

Montag-Mittwoch bin ich nach der Schule immer alleine im Zug. Donnerstag und Freitag mit meinen Kumpels. Aber Freitag ist sie sowieso nicht da, deswegen kanns mir da egal sein.Das mit dem Anrufen ist eine super Idee. Ich denke, dass ich das auch machen werde. Wie hoch ist denn dabei die Erfolgsquote? Oder die Failquote?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Parfüm:

... Das ich bei meiner besten Freundin nicht zu viel riskiere ist mir durchaus bewusst, aber nur bei ihr zu riechen? Was soll dabei gestestet werden?

Du sollst das Parfüm an dir riechen (Armbeugen, Handgelenke) und sie soll auch daran riechen. Ne Frauenmeinung kann nicht schaden. Was ich meinte ist, dass du jeweils vor dem riechen deine Geruchssinne neutralisieren solltest indem du durch dein eigenes T-Shirt/Hemd atmen (durch die Nase). Somit kannst du besser den Geruch, welches das Parfüm in Kombination mit deinem Körper (chemische Interaktion) abgibt, riechen bzw. bewerten. Was ich mit deiner Kumpeline meinte ist, dass du sie,wenn du auch auf sie stehst, dabei super C&Fen kannst, indem du anstatt dein hemd ihr hemd nimmst. muss man aber sehr frech machen, sonst geht das nach hinten los...

Montag-Mittwoch bin ich nach der Schule immer alleine im Zug. Donnerstag und Freitag mit meinen Kumpels. Aber Freitag ist sie sowieso nicht da, deswegen kanns mir da egal sein.Das mit dem Anrufen ist eine super Idee. Ich denke, dass ich das auch machen werde. Wie hoch ist denn dabei die Erfolgsquote? Oder die Failquote?

Das kommt sehr auf dein Frechheits-Lustig-Level an. Wenn sie dich schon fragt "was du machst", heißt es, dass sie interesse hat. Dann nur ("einfach") selbstbewusst sein, sie n bisschen nekkisch-frech anschauen und den spruch loslassen. aber so, dass es nicht allzuernst rüber kommt. Üb das einfach mal vorm Spiegel. Und ggf. mit deiner Kumpeline. Die wird das verstehen und dir helfen. Aber Achtung: sowas hat bei mir meistens früher oder später dazu geführt, dass die Kumpelinen was von mir wollten. Aber das ist ja kein Problem (wenn sie gut aussehen) LOL

Viel Spaß und viel Glück!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, das Parfüm ist für deine beste Freundin als Dankeschön für ihre Hilfe. Denn deine Auserwählte hat rein gar nichts getan, womit sie sich ein Geschenk verdient hätte. Ich weiß, du hältst das grade für eine tolle Idee und malst dir aus, wie sie sich über das Parfüm freut; wie sie erkennt, dass du dir Gedanken über sie gemacht hast; wie ihr klar wird, dass du anders bist und sie sich in dich verliebt... Alles Quatsch. Frauen ticken einfach nicht so - auch nicht die "eine die ganz anders ist wie alle anderen", wie man in so manchem Thread immer zu hören bekommt.

Du kannst dir ihre Liebe nicht mit einem Geschenk erkaufen. Im Gegenteil, wenn du ihr jetzt ein (völlig unverdientes) Geschenk gibst, schießt du dir damit ins eigene Knie und bist schnurstracks auf dem Weg ins LJBF-Land.

Mein Vorschlag:

#1: Hör auf, in ihr Verhalten alles Mögliche hinein zu interpretieren.

Wir haben ganz normal geplaudert (Ausnahmeseite mal nicht über die Schule) und plötzlich hatte sie solche Anzeichen gemacht wie " Geh weg" oder " Lass mich in Ruhe"

Die "Anzeichen" sind nur in deinem Kopf, weil du alles analysieren und begründen willst.

#2: Lösch ihre Nummer. Wenn du sie sie dir nicht von sich aus geben will, ist die Nummer völlig wertlos. Außerdem kommt es total needy und creepy rüber, wenn du nicht die Eier hast, nach der Nummer zu fragen und sie dir hinterrücks besorgst.

#3: Arbeite an dir. Du hast große persönliche Defizite und muss unbedingt lernen, wie du zum Alpha wirst und mit Frauen umgehst. Vergiss diese Frau für's erste. Ich weiß, das klingt hart, aber lass es dir von jemandem gesagt sein, der die Situation nur allzu gut kennt: Du wirst sie in deiner jetzigen Verfassung nicht kriegen. Selbst wenn du es durch irgend einen unglaublichen Zufall schaffen solltest, dass sie deine Defizite nicht erkennt und sich auf dich einlässt, wird die Sache nicht lange halten. Du bist viel zu needy, Onitis-geplagt und unsicher, um sie dauerhaft zu behalten.

Das klingt zwar sehr hart, aber du hast es in der Hand, dich zu ändern und der Mann zu werden, der ein Mädchen wie sie begeistern kann. Du hast einen weiten Weg vor dir. Am besten ziehst du eines der Bootcamps durch, damit du den Umgang mit Frauen (und Männern) nochmal von der Pieke auf lernst.

Deine Angebetete wird auch in einem Jahr noch da sein. Bleib locker, hab Spaß am verführen, schlafe mit anderen Mädchen und wenn du einmal soweit bist (und sie immer noch willst), dann hol sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, das Parfüm ist für deine beste Freundin als Dankeschön für ihre Hilfe. Denn deine Auserwählte hat rein gar nichts getan, womit sie sich ein Geschenk verdient hätte.

Also, lieber Akuma. Ich hab das so verstanden, dass du das Parfüm für dich kaufen willst. Ein Parfüm für das Mädel zu kaufen (oder IRGENDETWAS für das Mädel zu kaufen) ist völlig NEEDY und wird dich total schlecht dastehen lassen.

#3: Arbeite an dir. Du hast große persönliche Defizite und muss unbedingt lernen, wie du zum Alpha wirst und mit Frauen umgehst. Vergiss diese Frau für's erste. Ich weiß, das klingt hart, aber lass es dir von jemandem gesagt sein, der die Situation nur allzu gut kennt: Du wirst sie in deiner jetzigen Verfassung nicht kriegen. Selbst wenn du es durch irgend einen unglaublichen Zufall schaffen solltest, dass sie deine Defizite nicht erkennt und sich auf dich einlässt, wird die Sache nicht lange halten. Du bist viel zu needy, Onitis-geplagt und unsicher, um sie dauerhaft zu behalten.

Das klingt zwar sehr hart, aber du hast es in der Hand, dich zu ändern und der Mann zu werden, der ein Mädchen wie sie begeistern kann. Du hast einen weiten Weg vor dir. Am besten ziehst du eines der Bootcamps durch, damit du den Umgang mit Frauen (und Männern) nochmal von der Pieke auf lernst.

Deine Angebetete wird auch in einem Jahr noch da sein. Bleib locker, hab Spaß am verführen, schlafe mit anderen Mädchen und wenn du einmal soweit bist (und sie immer noch willst), dann hol sie dir.

Ich gebe ABC nur bedingt Recht.

1. Ja, arbeite an dir.

2. Ja, du hast noch Defizite, aber "hallo", du bist erst 16 - da darf man auch mal noch etwas unerfahren sein. Das ist völlig normal. Das du hier gelandet bist, ist schon absolut toll. Das wird dir sehr viel helfen.

3. "...nur allzugut kennt...jetzigen Verfassung": hier stimme ich mit ABC nicht überein. Mädels mit 16 können oft noch sehr oder zumindest etwas unerfahren sein. Kommt drauf an ob sie schon Beziehungen gehabt hat oder nicht. Falls ja (<-- Beziehungen) oder dass sie von vielen Jungs angequatscht und/oder angehimmelt wird, dann hat ABC Recht (LEIDER!). Wenn nicht, dann kann ich dir aus eigener Erfahrung (1. Beziehung) sagen, dass n Mädel mit 15/16 einen echt positiv überraschen kann! *freu* Vorallem ist aber wichtig, dass du nicht lange wartest die sexual tension (durch Kuss, freche 2-deutige Bemerkungen, usw,) hochfährst, sonst landest du in dem Alter noch viel schneller auf der Friends-Schiene (da die Sexualität noch nicht (ganz) so offensichtlich ist, wie mit 18, 21, ...).

4. Bootcamp: sehr gute Idee! Solltest du unbedingt machen. Dafür geh ins Lair in deiner Umgebung UNBEDINGT!!! Mach das gleich dieses Wochenende. Keine Zeit vergeuden. So schneller du dort Fahrt aufnimmst, um so schneller kannst du dir dein Mädel schnappen. Bzw. du wirst dann wahrscheinlich noch viel geilere, coolere und interessantere Mädels kennen lernen, ggf. eben auch Frauen *zwinker-grins*. Letzteres könnte verdammt interessant werden!!! :-))))

5. "Angebetene noch in einem Jahr da sein": jein. Da sein vermutlich ja, aber vieleicht hat sie dann einen anderen. Aber - auch wenn das jetzt sau schwierig für dich zu verstehen ist - es gibt da soviiiiiieeele geile Mädels und Frauen da draussen!! Du wirst sehen, wenn du ins Lair gehst und ne Runde mal als Wingman oder Apprentice ("azubi") mitgehst, dann wirst du das verstehen.

Deshalb, mach das heute noch!! Ich will morgen früh hier lesen, dass du im LAIR warst!

Kapiert?! Wir sind hier im Forum nicht nur um Ratschläge zu geben sondern einander auch Mut zu geben - letzteres meistens in Form eines deftigen Arschtrittes!!! Und das ist Richtig so. Also ned entäuscht sein, dass ich dir grad n Arschtritt gebe. Nein, fühl ihn und nimm ihn als Ansporn, endlich was zu machen, was dich WIRKLICH weiter bringt. Also LOS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden