Suche Wing Leverkusen/Monheim/Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Leverkusen und befasse mich seid etwas über einem halben Jahr intensiv mit PU. Ich komme inzwischen ganz gut klar und habe eine ziemlich hohe Erfolgsrate von weit über 50%. Diese ist jedoch wenig repräsentativ, da ich viel zu wenig Frauen anquatsche. Ich gehe ein bis 2-mal die Woche ins Shadow (leverkusener Scenedisko). Keine Angst, ich bin weder depressiv, noch opfer ich Tiere auf dem Friedhof :-D.

In der Disco fällt mir das anquatschen eigentlich (bis auf den Lärm) nicht schwer, alle haben Zeit, sind in guter Stimmung und man findet immer ein Alibi. Leider ist besagte Stammkneipe sehr klein und die Leute eigentlich immer die gleichen. 1. bin ich was die Frauen betrifft recht anspruchsvoll und brauche viel Auswahl und 2. Habe ich in dem Laden echt viel Spaß, ich will es mir dort mit keinem der andren Stammgäste verscherzen.

Was suche ich also?

Ich suche einen toleranten, sympathischen und vor Allem, aktiven Wing, bevorzugt mit Streetgameerfahrung. Natürlich kann man auch mal auf Partys gehen aber suche auch etwas für Tagsüber/unter der Woche. DAS ALLER SPIELT DABEI KEINE ROLLE. Mein derzeitiger Kollege (der leider nur über die Theorie fachsimpelt aber keine Lust hat sie umzusetzen) ist beispielsweise ü40, mit ihm komme ich super klar.

So, ich hoffe hier fühlt sich jemand angesprochen J

lg Feuerfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden