OG, brauche Hilfe, wie reagieren nach 2monaten flirt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA´ler,

kurze beschreibung des problems und bisherigen Verlaufs:

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur beim Überfliegen fällt mir auf:

1. grunde haben wir fast den ganzen tag virtuell miteinernder verbracht, wobei die initative oder erste mail zu 80% von mir kam und sie hat dann immer geantwortrt. -> Hast du nix besseres zutun als zu texten?

2. 2 Date Anfragen und jedesmal fail -> Die nimmt dich einfach nicht als Option war.

3. 10 sms am Tag -> Siehe 1

4. Warum tust du dir das an? Keine Optionen?

Du machst mal gar nix klar bei dem Treffen sondern tritts als sexuell dominanter Mann auf und hast Spass OFFLINE. Und du stellt den Onlinekontakt ein und suchst dir Alternativen.

Und dann liest du dich bitte einmal quer durchs Forum

Beste Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"OG" und "nach 2 Monaten" schließt im Prinzip gutes Game schon aus.

Such dir erstmal andere FrauEN, offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du gegens Telefonieren?

Merke dir : ES GIBT KEIN SMS-GESCHREIBE AUF GEFÜHLSEBENE.

SMS = Schlecht

Facebook = Schlecht

E-Mail = Schlecht

Telefonieren = Um ein Date auszumachen

Reales Leben = Das einzig Wahre

Die Frau kannste dir (vorerst) abschminken. Sie nimmt dich momentan als nichtsexuelles Etwas wahr. Entziehe ihr deine Aufmerksamkeit und lerne Frauen im richtigen Leben kennen. Alles Wichtige findest du hier im Forum. Sollte sie sich melden, hast du gerade keine Zeit, weil du gerade etwas besseres vorhast. Irgendwann kannst du sie nochmal anrufen und ein Date vorschlagen. Sollte dies scheitern hast du immer noch Alternativen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht, ich hätte sie sofort anrufen sollen als sie mir ne sms geschickt hatte, das wärs gewesen oder?

also eine situation die ich noch gerne reflektiert hätte:

die 7 tage davor haben wir täglich so 2 - 3 sms verschickt, schlagwörter waren immer, genießen, liegen, schlafen und haben uns gegenseitig überhäuft mit "ich wünsch dir einen wunderbaren schönen tag heute". (sei es der mittagsschlaf, der kaffee oder das chillen in der sonne)

letzten sa haben wir beide in unserer heimatstadt in der sonne gechillt und über das angenehme gefühl der sonne auf der haut geschrieben, am abend meinte sie dann so, dass sie jetzt auf der couch liegt und noch nicht weiss ob und was sie am abend macht. wäre das die chance gewesen? ich hab nämlich iwie das gefühl, dass ich hier hätte zuschlagen müssen^^ dummerweise hab ich genau diese sms erst spät am abend gelesen^^

am abend haben wir dann noch bissl unnötig rumgeschrieben aber danach gings dann den bach runter, bis auf gestern eben, als wir eigentlich unser neues date ausmachen wollten^^ aber hier hat sie mir heute den korb gegeben und ich bin etwas ratlos, weshalb ich mich an euch wende

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, auf SMS brauchste nix geben. Die bedeuten hier echt garnichts. Und momentan wirst dun nur Körbe ernten. Man könnte auch sagen: "Sie hat dich am Haken!"

Lies dir bitte nochmals ganz genau meinen vorigen Post durch und handele danach.... Kein Wenn, kein Aber, Kein Was wäre Wenn oder son Kram.....Ziehs einfach durch Bro,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also knallhart ignorieren? obwohl wir für morgen früh im facebook verabredet sind? soll ich absagen? oder später entschuldigen? oder gar nix machen? sie im fb löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löschen würd ich sie nicht, warum auch? Sie hat ja nix böses getan. Erreichst du gar nichts mit.

und ja, bei "weiß noch nicht was ich heut abend mache" hättest du vermutlioch gut einhaken können. Ist aber jetzt eh nich mehr zu ändern.

Komplett ignorieren würd ich sie nicht. Kannst ihr ja bei eurem facebook-"date" erklären, dass du weniger Zeit im Netz verbringen willst und mehr auf die Straße gehen willst; "dann und dann will ich auf die kirmes/in den Pub/in den Park bei dem schönen Wetter, komm mit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke für euer feedback jungs!

hab unser "online" date per sms abgesagt... um ehrlich zu sein hab ich momentan auch gar keinen bock mehr auf sie. wenn ichs mir so überleg ist das OG schon "nicht so gut" gelaufen :D OG verführt iwie dazu online zu bleiben, wenn man mit OG keine erfahrung hat. aber wayne, wozu gibt es denn salsapartys ;)

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich reflektere gerade so die ganze sache und muss feststellen, dass ich echt einiges falsch gemacht hab :D aber ich finds eigentlich ziemlich cool :D denn durch dieses forum, wird man sich der fehler bewusst, und kann an sich arbeiten, OFFLINE alternativen hab ich jetzt auch :-)

haha ich fühl mich grad richtig gut, und die einstellung muss sein: ich bin der hauptgewinn, bäm -> so ist es auch!

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden