15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab am Wochenende nicht viel verpasst, aber einiges schon.

Ein Kollege war in einem Club in unserer Stadt, der Kollege sieht auch noch nicht mal gut aus!

Er ging als er besoffen war auf das Herren-Klo und auf einmal kamen Mädels rein und haben ihn angegraptscht.

Ich dachte immer Frauen sind nie willig?

Ein anderer Kollege meint auch immer, wenn die Weiber richtig betrunken sind, sind die so richtig willig.

Was meint ihr, sollte ich nächstes Wochenende oder dieses mal in so einem Club mit Kollegen versuchen?

Was denkt ihr darüber ob sie betrunken willig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die" sind auch nüchtern willig, aber da zeigen sie es nicht so, weil sie nicht als Schlampe dastehen wollen.

Deswegen macht man so Kram wie isolieren und sagt Sachen wie "ich finde Frauen toll die zu ihrer Sexualität stehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer Frauen sind nie willig?

Interessant. Was denkst Du noch? Lebt Elvis? Aliens schon unter uns?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier darum, dass du das "Willige", wie du es nennst, aus der Frau heraus bekommst, jede Frau ist sexuell, manche zeigen es gerne und offen, andere sind eher schüchtern und traun sich nicht ihre Sexualität frei zu zeigen, um eben, wie mein Vorredner sagt nicht als "Schlampen" da zu stehen, du hast es nicht nötig nur etwas mit betrunkenen Frauen anzufangen, wenn doch,

kannst du dir auch gleich ne Gummipuppe nehmen,

die musst du auch gar nicht anquatschen und die wird im Bett wahrscheinlich die gleichen Eigenschaften wie eine Betrunkene Frau haben!

Wieso haben die Anfänger eigentlich aufgehört sich einzulesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben auch Frauen Lust auf Sex.

Manchmal sogar nüchtern. :shok:

Ach quatsch, niemals!!!!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Geschichten und was man aus ihnen macht.

In Wirklichkeit war dein Kumpel auf dem Damen-WC und die Mädels die rein kamen haben ihn nicht angegrabscht sonder ihm eine geballert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinem VP da nicht zustimmen. Wenn Frauen angetrunken sind gehen halt auch die Hemmungen verloren. Da kamen dann schon mal so Vorschläge a la in der Gasse ficken oder aufs Klo gehen. Waren aber nicht mein Typ die Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso haben die Anfänger eigentlich aufgehört sich einzulesen?

@ Michael 789

Hab mir mal dein Profil angeguckt: Demnach nicht volljährig, keinen Führerschein und eine Schreibe, die ganz holprig zu lesen ist, auch inhaltlich.

Bin selber erst ganz neu dabei, gerade mal 3 Monate Praxis. Davor habe ich mich ein 3/4 Jahr eingelesen.

Warum machst Du es nicht wie von Shamir empfohlen und liest erstmal die Schatztruhe? Alleine das Beginners-FAQ beantwortet nahezu jede allgemeine Frage.

Die Frage ob Frauen auch Sex haben wollen, wurde bei uns in der Grundschule im Sexualkunde-Unterricht gestellt (!) Schon krass, was für ein Scheiß im "For Beginners" immer wieder gefragt wird, nur weil die "Neuen" zu faul und ungeduldig sind, einige Stunden ins Lesen zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sagen nicht selbst viele in der Community, das die Mädels(zumindestens im nüchternen Zustand) nur auf die ganz tollen Typen stehn und deswegen wir jetzt alle auf Pua machen müssen um ne Chance zu haben. :rolleyes:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sagen nicht selber viele in der Community, das die Weiber nur auf die ganz tollen Typen stehn und deswegen wir jetzt alle auf Pua machen müssen um ne Chance zu haben. :rolleyes:

Schöntrinken funktioniert auch andersrum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sagen nicht selber viele in der Community, das die Weiber(zumindestens im nüchternen Zustand) nur auf die ganz tollen Typen stehn und deswegen wir jetzt alle auf Pua machen müssen um ne Chance zu haben. :rolleyes:

Sollte es nicht das Ziel jeden Mannes sein, ein "toller Typ" zu sein? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Aber sagen nicht selber viele in der Community, das die Weiber(zumindestens im nüchternen Zustand) nur auf die ganz tollen Typen stehn und deswegen wir jetzt alle auf Pua machen müssen um ne Chance zu haben. :rolleyes:

Deshalb ist die Schatztruhe voll von Cocktail Rezepten. Um Frau so abzufüllen, dass sie alles nimmt was vorne was baumel hat, oder dich selbst so voll zu machen, dass dir alles egal ist,

Wenn du mir nicht glaubst, guck doch einfach mal rein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden