Feder zum Streicheln... woher?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich brauch ne Feder ... leider schon am Freitag ;) ... sonst hätte ich bestellt - wird nur wage ob das mit der Lieferung noch klappt.

Ich würde ja mein Kissen Opfern wenn da Federn drin wären, sind aber keine ;)

Wo bekommt man die zu kaufen - ausser im Sexshop? Welche Arten von Läden? Bastelläden vermutlich und sonst?

Gruß

bearbeitet von WuWuMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, wenns nicht so knapp mit der Zeit wäre - bei Eis.de habe ich mir vor ner Woche eine künstliche Feder bestellt.

Ansonsten bleibt dir wohl nix übrig als zum lokalen Sexshop zu gehen oder den Bauer deines Vertrauens zu fragen - sofern dieser Gänse züchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eis.de braucht ja immer ewig bis die Liefern ;)

Ich war aber heute im Bastelladen - da haben die viele Federn ... auch farbige. Konnte heute nur keine kaufen, da ich nur fix auf "durchreise" war. Die Teile sind zudem alle gut verpackt - so das man nicht spüren kann welche weich sind. Die hatten u.a. ne 30cm Straußenfeder und 3 kleinere typen - stand aber nicht bei von welchem geflügel. Was von Straußenfedern zu halten? ;) Ansonsten kauf ich querbeet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad für 1,25€ mit Versand 2 40cm Pfauenfedern bei ebay bestellt..mal gucken was wann ankommt =)...da gibt es auf alle Fälle jede Menge Auswahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und generell: hab ich bisher in jedem Sexshop gesehen. Ansonsten sicherlich auch mal an Karneval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden