5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst mal folgendes:

1. 28

2. 28

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5.

Hier gehts los: Ich hab sie online kennengelernt und hab nach der 5. Nachricht ihre Nummer bekommen. Hab dann nach ein paar Tagen angerufen, wir haben ein wenig Smalltalk betrieben und ausgemacht, uns am folgenden WE zu treffen. Gespräch dauerte etwa 10 min. Einzelheiten zum Treffen waren noch unklar. Ich wollte mit ihr ins Planetarium in Hamburg, sie sagte zu, aber wollte nicht so gern ne Show mit dem Weltall und fragte, ob es mir nichts ausmachen würde, dafür nach Hamburg zu fahren. Ich sagte, ich wäre eh öfter in Hamburg (wohn halt in der Nähe) und dass sich ne gute Show finden würde.

Hab etwa 4 Tage später bei ihr angerufen und wir haben die Details besprochen und noch so ein wenig gequatscht unter anderem über die Antwort zu einem kleinen Spiel, was ich mit ihr gespielt hab. Hatte sie online angeschrieben, ob sie Lust auf ein kleines Spiel hätte. Es geht dabei darum, dass man einer Fee begegnet und sie einem die Fähigkeit zum fliegen gibt oder einen unsichtbar macht. Verrät ein bisschen was über den Charakter. Sie hatte sich für Fliegen entschieden und und wollte nach meiner Erklärung dafür wissen, was unsichtbar gewesen wäre. Wollte sie auf diese Weise ans Telefon locken und meinte, ich sag es ihr telefonisch. Halt, um sie neugierig zu machen.

Ok, so viel dazu. Wir haben uns in einem Lokal in der Nähe vom Planetarium getroffen. Ich hatte vor, mit ihr erst ne Kleinigkeit zu essen, dann sie Show ansehen und einen Spaziergang durch den Park. Sie kam natürlich zu spät, gab dem Bus die Schuld, der ihre Station ausließ. Ok, war kein Ding. Ich hatte schon ein Getränk bestellt und kurz gewartet. Haben uns beim Essen ganz gut verstanden und es kam auch zu zufälligen beabsichtigten Berührungen (sie hatte was im Haar und ich hab raus gestrichen).

Dann hab ich einen Fehler von mir festgestellt, dass ich den genauen Weg zum Planetarium nicht wusste. Nur die grobe Richtung, war ja in der Nähe. (ja, ihr könnt ruhig lachen, ich tu es auch).

Wollte daher mit Auto fahren wegen Navi. Leider war das zu langsam, kurz gesagt, wir kamen zu spät. Ganze 5 Minuten. Nur leider kann man dort nach Vorstellungsbeginn nicht mehr rein wegen Dunkelheit. War etwas verärgert, ließ mir aber nichts anmerken. Wir sind dann nach oben auf die Aussichtsplattform rauf, haben uns die Gegend angesehen. Ich machte noch nen kleinen Spaß a lá "Jetzt stell dir vor, du siehst die Lasershow in der Kuppel und hörst die Klänge von Pink Floiyd" Später meinte ich noch was eine tolle Aussicht, hab 2-3 Fotos von der Landschaft gemacht. Eins davon wo sie drauf ist und ein letztes, worauf wir beide zu sehen waren. Ich meinte "Wenn das nicht gut aussieht.." und ihr hat es auch gefallen und wollte später davon eine Kopie.

Später beim Spaziergang wollte ich dann eskalieren. Sie war etwas zurückhaltend, Hände in den Hosentaschen... Aber nicht verschlossen, hat auch selber das Gespräch wieder aufgenommen und Fragen gestellt. So gesehen ein offener Mensch, wäre da nicht die Körpersprache. Dachte vielleicht will sie es langsam angehen und hab bei einer Berührung ihres Armes gefragt, ob sie friere, da er so kalt sei. Hab dann ihre Hand genommen (um sie aufzuwärmen natürlich :rolleyes: )

Sie hat sie dann weggezogen, weil ihr meine Hand zu warm sei. Egal, nicht so schlimm.

Später saßen wir an nem Brunnen, hab da weiter Kino gefahren unter anderem mit kleinen Spielchen, die auf Berührung aus sind. Ja, ich mach gern mal Spielchen...

Wollte mit ihr noch in ne Bar, was trinken gehen, war ihr aber zu laut. Na ja...

Wir sind dann weiter und auf dem Weg zu ihrem Bus haben wir noch gequatscht und Händchen gehalten (meine Güte, klingt das kindisch..)

Haben uns verabschiedet, sind nach Hause gefahren. Zu Hause schreib ich ihr, dass mir der Abend gefallen hat und hab ihr eine gute Nacht gewünscht und das Foto geschickt. Sie antwortet, dass sie den Abend auch schön fand und mit ne gute Nacht gewünscht. Mit Smiley, falls das was zu sagen hat... Ich konnte zwar nicht weit eskalieren, hab das Date insgesamt aber trotzdem positiv bewertet.

Sie hat sich dann nicht gemeldet, hab K&W vermutet und wollte es auch durchziehen. Aber nach 4 Tagen schreib ich morgens ne Nachricht von wegen, "Guten Morgen, Süße, gut geschlafen? Bin wieder beruflich unterwegs, wünsch dir einen schönen Tag". Ein Tag später die Antwort "Hey, hallo. Hab ein bisschen nachgedacht die letzten Tage. Der Abend war zwar ganz schön, aber dieses ganze Händchen halten, süße usw ist mir einfach zuviel. Und da ich annehme, dass dies generell deine Art ist und meine so gar nicht, sollten wir das nicht weiter intensivieren".

6. Ich will jetzt nicht in den Pussydiagnosemodus verfallen und mir den Kopf zerbrechen, was sie meint. Obwohl ich schon neugierig bin, was sie mit zuviel meint. Werde aber garantiert nicht nachfragen. Hab noch nicht geantwortet.

Mich interessiert hauptsächlich, ob bei dem Date etwas schief gelaufen ist und was ich hätte besser machen können.

Gruß an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum keine Eskalation des Kinos?

Warum sinnloses Getippere?

Gib nichts auf gesagte Worte. Attractionkill ist hier schief gelaufen. Zusammen mit fehlendem Rapport hat sie sich einfach nicht wohl gefühlt in Deiner Gegenwart. Der Mann muss selbstsicher rüberkommen, dazu gehört ein sexuell-dominantes Auftreten, kein zögerliches Händchenstreicheln und nerdiges sms-Tippern. Bei unsicheren Typen fühlen sich Frauen auch unsicher. Wenn sie sich unsicher fühlen, fühlen sie sich nicht wohl. Dass sich eine Frau wohl fühlt - that's what pickup is about. Subsumtion genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 zu Fastlane. Wie üblich killt SMS Attraktion. Deshalb merke: SMS nur zum Date verabreden oder in LTRs, wenn was wichtiges vorgefallen ist und man grade nicht telefonieren kann (Anstehende Prüfung bestanden usw.)

Touchy Touchy ungleich Kino. Du bist ein sexuell dominater Mann, d.h. du nimmst sie einfach kurz in den Arm beim Spazieren und erzählst ihr was von der Welt (DHV). Ganz natürlich ohne aufgeregt zu sein wie ein kleiner Junge.

Die Spielchen find ich sehr albern, wie alt bist du? 13 und machst Flaschendrehen? Das wirkt alles unsicher und aufgesetzt, du bist eine Art Entertainer und kein Mann, der weiss was er will.

Süsse nen ich keine Frau nach einem Treffen. Ich bevorzuge Hi bella, aber das ist nur mein Style und setzt Rapport voraus. Zudem schreibe ich ihr natürlich nicht, sondern rufe durch.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre noch zu sagen:

Sie ist fast 30.

In dem Alter wissen Frauen ganz genau was sie wollen. Keine Fachsen und Kindergartenspielchen, sondern sie wollen geführt werden - in dein Bett.

Warum glaubst du, lässt sie sich auf ein verkacktes Online-Date in ihrem Alter ein?!!

Weil das für sie der schnellste und unkomplizierteste Weg auf einen Lay ist.

Der Grund deines Versagens wurde von meinen VP'n schon erwähnt.

Tipp:

Du hast es bis hierher geschafft. Das ist ok.

Jedoch solltest du niemals wieder an solch einen Punkt kommen, sondern es immer weiter treiben.

Das nächste Mal eskalierst du einfach hart. Sollte sie sich wehren, appellierst du an ihren Menschenverstand.

Was heißt "nein"?

Richtig: "noch nicht!"

Und es fühlt sich immer besser an das Date zu beenden, weil du alles versucht hast und sie doch nicht wollte, als in deiner Ausgangssituation zu stecken und sich als weichei zu fühlen. Denn nur Grenzerfahrungen bringen dich weiter.

Vielleicht trimphierst du ja das nächste Mal mit einer roten Wange, aufgrund einer Schelle oder aber du frühstückst am nächsten Morgen nicht allein.

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst mal danke für die Antworten.

Folgendes: @rob2306: dass die Spielchen nicht dein Style sind, ist deine Sache. Ich habe sie 3 mal getestet und jedes mal FC. Klappt wohl nicht bei jeder. Aber sie sind nicht schlecht. Und Süße nenne ich ne menge Frauen, das muss bei mir nichts heißen. Aber woher soll sie es wissen?

Ich hab mein Problem gesehen, ich muss da risikofreudiger werden, da arbeite ich dran.

@fastlane: Ich fands auch reudig, kannst mir glauben, aber sie hat durchweg den Eindruck gemacht, dass sie nichts überstürzen will. Ich hab mir nur nicht den Eindruck gegeben, ob der Eindruck stimmt.

Wie gesagt, ich arbeite dran.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden