Treffen mit zwei Mädels

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

So Leute ich könnte mal ein paar Tipps von euch gebrauchen.

Kurz etwas über mich: Ich bin 19.. sehr sportlich und habe keine Probleme mit Leuten in Kontakt zu kommen. Kann mich gut ausdrücken und kann die Leute auch gut zum Lachen bringen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich treffe mich kommenden Samstag mit zwei Mädels, um etwas trinken zu gehen. Beide sind etwa 18 Jahre alt. Die eine von beiden habe ich schon öfter getroffen und kenne sie auch einigermaßen. Allerdings ist ihre Freundin mein Ziel. Sie habe ich einmal nach Hause gefahren. So kam es dann auch zu der Verabredung. Ich habe gesagt, dass ich noch herum Frage und dann evtl. einen Freund mitnehme. Meint ihr das wäre sinnvoll oder soll ich sagen, dass spontan keiner Zeit hatte und ich gehe alleine mit den beiden.

Aber vorallem wie soll ich vorgehen, damit ich auch hinterher die Nummer ihrer Freundin habe und mich mal alleine mir ihr treffen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Natural oder Mann, der sich mit PU auskennt als Kumpel hast, dann nimm ihn mit, damit er die Freundin des Targets ablenken kann. Dann ist es deine Aufgabe, so schnell wie möglich eine Gemeinsamkeit mit dem HB zu finden, irgendetwas, was ihr schon immer mal oder seit langem wieder machen wolltet. Und dann Fragst du sie nach ihrer Nummer um dich mit ihr für die Unternehmung zu verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du liest dich einfach ein.

Da ist der Name Programm.

Selten so eine schlechte Antwort gelesen.

Hat 0 mit der Fragestellung zu tun und hilft dem TE nicht weiter!

@ TE

Wenn du mit der anderen echt so gut bist, kann sie ja für dich "wingen" und dich in Sachen DHV und SP pushen

Sollte das nicht der Fall sein, nimm einen Kumpel mit der dir nötige Hilfestellung zum Isolieren gibt -> Winggame

Jack.Daniels :-)

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dawa

Ich bin ja noch ein ziemlicher Anfänger was das betrifft. Denke wohl weniger, dass ich schon an dem 1. Abend einen KC schaffe, aber ausschließen will ich das natürlich auch nicht. Kenne eigentlich niemanden, der sich mit PU beschäftigt.. Also notfalls alleine. Die 2.HB könnte an mir interessiert sein, deshalb wird sie sich kaum als Wing eignen.

Danke schon mal für die guten Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd alleine gehen, mit beiden ein bisschen flirten, keine von beiden spüren lassen, dass ich Ausschließlich an ihr Interesse habe.

Zur Not greifst du auf altbekannte Sachen zurück ala "Wir suchen deiner Freundin jetzt hier im Lokal n heißen Typen" und dann auf irgendeinen schmierigen Spinner zeigen "Der würde passen"

Deine einzige Zielsetzung sollte Spaß sein. Und wenn du alleine gehst, gibt es niemanden der dich hemmt.

Hatte selber mal eine Doppeldate mit zwei interessierten Damen/Freundinnen. Hatte nach ein paar Stunden mit der einen Dame rumgemacht als ihre Freundin auf Toilette war und widerum mit zweiterer rumgemacht als direkt danach die erste zur Toilette ging.

Das ging auch nur weil ich locker drauf war aber trotzdem sexuell interessiert auftrat mit einer gewissen Portion "Leck mich am Arsch"/einfach machen.

War ne schöne Erfahrung. Dir viel Spaß

Schreib uns wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt denn die 19-jährige Bekannte von dir, also die, die du schon häufiger getroffen hast, dazu? Stichwort „Eifersucht“. Steht sie auf dich? Weiß sie, dass du nicht auf sie, sondern auf ihre Freundin stehst?

Grundsätzlich ist die Sache aber nicht besonders kompliziert: Plane die Sache nicht zu sehr durch. Du brauchst niemanden, der die Eine beschäftigt, um mit der anderen rum zu flirten. Dafür ist das in meinen Augen nicht die richtige Situation. Mach dir einen schönen Abend mit den beiden, unterhalte dich gut mit ihnen, und hinterlasse ein positives Bild von dir! Nutze die Situation, denn wenn - egal welche von den beiden - sie sieht, dass ihre Freundin dich auch interessant findet, bestärkt sie das nochmal in ihren eigenen Ansichten - so sind wir Menschen nun Mal gestrickt.

Weitergehendes kannst du mit deinem „Target“ dann bei einer anderen Gelegenheit noch unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dawa

Also ich nehme jetzt einfach noch einen guten Freund mit. Werde mir kein Ziel setzen, weil ich jetzt auch noch erfahren habe, dass mein Target nen Freund hat. Allerdings wurde mir gesagt, dass der das auf keinen Fall mitbekommen darf :P Wie soll man das den deuten? Die Bekannte weiß nichts von dem Interesse und das ist auch erstmal gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden