Kommunizieren im Club

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem im Club, was mich nur nicht nur betrefft, sondern auch meine Freunde:

Wenn wir im Club mit dem Mädels reden, dann haben wir das Problem sie nicht akkusstisch zu verstehen.

D.h sowohl nicht in der Bar, als auch nicht in der in der Lounge. Es ist uns viel zu laut, um etwas richtig zu verstehen,

Duschen gehen wir immer davor und waschen unsere Ohre auch somit.

Was macht ihr eigentlich damit ihr euer Target richtig im Club verstehen könnt,

damit ihr eine halbwegs normale Kommunikation führen könnt!

mfg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duschen gehen wir immer davor und waschen unsere Ohre auch somit.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal wenn du mit deinen Freunden unter der Dusche stehst, die Ohren danach auch ordentlich frei blasen....

PS ich seh kein Problem noch mal nachzufragen. Kannst es doch perfekt damit verbinden, ihr beim nachhaken an die Hüfte zu fassen und mit dem freigeblasenen Ohr an ihren Mund.

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede lauter.

Zieh die Frau an dich heran wenn du zu ihr was sagen möchtest,

oder Sie dir.

Führe Sie in ruhigere Bereiche.

Übe dein 'körperliches Game' (also Eskalation).

Field Tested.

seelige Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach ein paart Wortwechsel an nen anderen Ort führen. Isolieren. Ist doch die perfekte Gelegenheit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommuniziere weniger durch die Sprache, sondern vielmehr mit Deinen Körper, durch Gestik und Mimik.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohren waschen hilft eben nur in punkto Akustik. Um sie hingegen wie hier gefragt akusstisch zu verstehen, muss man nun mal einfach beim Küssen auf einer Wellenlänge mit ihr sein, sprich die gleichen Vorlieben haben! Da hilft ein Wechsel an eine ruhigere Location nicht unbedingt, dennoch ist es einen Versuch Wert, denn eventuell will sie einfach erstmal isoliert werden, statt mitten im Club zu knutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paart Wortwechsel an nen anderen Ort führen. Isolieren. Ist doch die perfekte Gelegenheit dafür.

Isolation nach 3 Minuten? Bis gerade eben war ich mein eigener Guru, jetzt bist du es!

Kommuniziere weniger durch die Sprache, sondern vielmehr mit Deinen Körper, durch Gestik und Mimik.

Du meinst mangels akustischer Verständigungsmöglichkeit sollte man auf Gebärdensprache umsteigen?

Die Körpersprache unterstreicht das Wort, aber ohne Wort sähe das Ganze wohl etwas albern aus.

Also ich kenne das Problem ganz gut. Ich habe die Musikerkrankheit (leichter Gehörschaden) und muss deshalb auch häufiger nachfragen. Beim zweiten Mal habe ich es dann verstanden. Wenn die Situation mehrfach in einem Set vorkommt, reduziere ich einfach den Abstand. Dann klappts meistens ganz gut. In der Nähe der Tanzfläche unterhalte ich mich grundsätzlich mit niemandem, weils einfach keinen Sinn macht.

Andernfalls ist der Club zu laut und in dem Fall empfehle ich euch mal die Location zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute danke für eure Tipps,

Komme gerade aus dem Club und habe einige Tipps angewendet was ihr mir so gegeben hat.

Unglaublich, hat gewirkt!

Danke Jungs für die coolen Tipps, Falls ihr noch welche habt, nur zu damit. Ich will sie alle samt ausprobieren.

Hab um 10:00 eine Vorlesung und gehe lieber mal jetzt pennen,

Gute nacht

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wieder nicht etwas verstanden hast, gib ihr die Schuld.

Ich sage dann immer, dass sie mal deutlicher reden soll. Und ziehe sie damit etwas auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst komplett durcheskalieren ohne ein Wort zu reden...

jep! I love it! Auf der Tanzfläche grossartig zu diskutieren macht wirklich keinen Sinn.. Da nützt wohl auch Ohren dampfstrahlen nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden