Pepereina 1 Beitrag melden Mai 30, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kein Plan4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des Problems: Ködern und WartenHey Gemeinde!Hab seit 2 Monaten was mit nem HB am laufen, welches eigentlich das coolste Mädel das ich bisher kennengelernt hab. Wohne aber derzeit 600 KM entfernt, bin aber aus privaten Gründen immer wieder auch so in der Stadt und in 2 Wochen vielleicht für mehr als ein halbes Jahr dort. Am Anfang war sie verdammt schnell verknallt, hat ihrem Freund eigentlich umgehend davon erzählt dass sie was mit nem anderen hatte, weil sie sowas scheinbar nicht für sich behalten kann. Er hat daraufhin mit ihr Schluss gemacht (lief aber eh nicht so gut) und so war unsere Anfangszeit sehr intensiv. Guter Sex, sehr hohe Attraction und auch gut Comfort. Diese heftige Verliebtheit ihrerseits ist dann aber stetiger zurückgegangen (kein Wunder, so krass wie das am Anfang war). Dann musste ich jetzt wieder zurückfahren und habe sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Habe sie 3x in einem Zeitraum von ner Woche angerufen, haben auch immer gequatscht, sie musste dann aber meistens recht schnell weg. Wenn sie grad nicht abnehmen konnte hat sie zurückgeschrieben dass sie grad was machen muss und hat dann kurze Zeit später zurückgerufen. Dann hat sie beim letzten Telefonat auf einmal gesagt dass sie noch nen Film schaut und dann evtl. abends nochmal anrufen würde, was sie dann aber nicht gemacht hat. Hab mich von mir aus nicht mehr gemeldet, 2 Tage später schrieb sie mich an, hat sich entschuldigt weil sie beim Film eingeschlafen sei 3 Tage später (Gestern) schrieb sie mich an, haben kurz gechattet, sie meinte sie käme nachher nochmal online und wir könnten telefonieren. Da ich sowieso für meine Prüfungen lernen muss, sitze ich grad den ganzen Tag in der Bib oder Zuhause und das weiß sie auch. Als ich schon lange am schlafen war (2 Uhr morgens oder so) war sie on und hat dann irgendwas von ihrem Opa und ihrer Mutter und Problemen geschrieben und dass sie jetzt schlafen geht und ob wir morgen nochmal telefonieren wollen bliblablub, hab das heute morgen gelesen.Nun frage ich mich ob das Ködern & Warten ist? Ich habe ihr oft gezeigt dass ich sie sehr mag und mache ihr ab und an kreative Komplimente. Sie scheint mir aber auch immer noch sehr attracted und ich glaube, dass das ein riesiger Shit-Test ist. Leider kann ich sie nicht anrufen und ein Treffen vereinbaren, das geht erst in 3 Wochen.Andererseits meldet sie sich ja immer von sich aus nach 2,3 Tagen und entschuldigt sich wenn sie nicht geantwortet hat oder drangehen konnte usw., was ja bei einem normal beschäftigten Menschen auch halbwegs normal ist. Wär sie von Anfang an so gewesen, dann würd ich mir darüber ja keine Gedanken machen, aber ganz am Anfang hat sie sich jeden Tag gemeldet, hat mir auf die Mailbox gelabert etc.Mache ich mir hier unnötig Gedanken? Und als reine Interessenfrage, weil es ja eh nichts ändern würde: Glaubt ihr dass das klassisches K&W ist ? Mai 30, 2012 bearbeitet von Pepereina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Aufgrund der Entfernung würde ich jetzt mal Vorsichtig in den Raum stellen, Sie hängt bei ihrem EX ab....Ich sag immer: Der Reiz des neuen ist flüchtig..Gerade wenn ihre Gefühle am Anfang so impulsive waren, flauen sie normalerweise nicht so schnell ab, es sei denn es sind keine Wahren Gefühle im Spiel...oder du verkackst es dermassen...Aber du hast dir ja nichts vorzuwerfen.. Mai 30, 2012 bearbeitet von SnipZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pepereina 1 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet Naja ich sag mal so. Wir haben uns in den eher anderthalb Monaten ingesamt ca. 10 Tage gesehen. Dass so eine hohe Attraction in so einer Situation gleichbleibt, ist mehr als optmistisch.Zumal ich ihr auch noch nicht gesagt habe, wann ich wieder da bin und wie lange ich vorraussichtlich bleiben werde. Attraction ist glaube ich alleine deshalb solide, weil sie "Schatz", "Süßer", "Schnuckel" etc. schreibt und sagt, unzwar immer noch. Wenn sie dann in der Situation noch nebenbei mit ihrem Ex chillen würde, wär das schon ein fieses Miststück Lasse mich aber (un-)gerne eines besseren belehren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet Wenn sie dann in der Situation noch nebenbei mit ihrem Ex chillen würde, wär das schon ein fieses Miststück Lasse mich aber (un-)gerne eines besseren belehrenHast du ne Ahnung... Das wäre noch die harmlose Variante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pepereina 1 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mir schwant dass du Recht hast. Habe sie vorhin von meinem Festnetz angerufen um sie was zu fragen (hab sie davon schon einmal angerufen also sollte das keine Ausrede für unbekannte Nummer sein) und sie ging nicht ran. Freezen? Next? Wie ich solche Spielchen hasse, vor allem so ein übles.Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Invest zu hoch war, jedenfalls nicht bis vor 1-2 Wochen, denn da war das zu 70% von ihr aus....Ich verstehe echt nicht wie sich das so verfahren haben kann. Mai 30, 2012 bearbeitet von Pepereina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pepereina 1 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hat mich vorgestern nochmal angeschrieben, mehrmals, habe ihr gesagt dass ich grad keine Zeit habe, sie hat 4 Stunden im Skype gewartet und mich dann wieder angeschrieben, ich meinte dass ich sie in einer Stunde anrufen würde weil ich mich grad auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten müsse, sie meinte dass sie dann von einer Freundin abgeholt wird und dann halt morgen. Dann habe ich sie am nächsten Abend angerufen, sie ging mal wieder nicht ran.Heute dann wie ein Schlag in die Fresse... Ich war heute bei Skype on, hab mit jemandem gelabert. Dann hab ich aus dem Augenwinkel gesehen dass sie on kam. Sie war dann nach ca. 5 Sekunden offline. Aus Interesse hab ich mich dann unsichtbar gestellt und siehe da: nach ca. 20 Sekunden war sie online. Ich glaubs echt nicht und weiß nicht, was ich denken soll, wie krass ich das verkackt haben muss...Das kann doch nicht sein. ich glaube dein zweiter Punkt stimmt. Ich werds wohl dermaßen an die Wand gefahren haben...vllt hat sie zusätzlich auch dort nen Typen kennengelernt der für sie grad available ist. Was für ne manipulative Scheiße. Juni 3, 2012 bearbeitet von Pepereina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charas 17 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Also die Geschichte von wegen skype on/off vergisst du schnell mal wieder. Sich darüber Gedanken zu machen, ob, für den übrigens unwahrscheinlichen Fall, du tatsächlich der Grund dafür bist, dass sie ihren Online Status anpasst, macht überhaupt keinen Sinn und bringt dich nicht weiter. Womöglich hat sie jemanden anderen dort, was solls. Du kannst es nicht beeinflussen. Du bist bald wieder vor Ort, melde dich dann bei ihr und du wirst sehen wie (ob) die Sache weitergeht. Ihr jetzt hinterherzuschreiben wird deine Attraction nur noch mehr senken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pepereina 1 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Thx. Ich werde sie jetzt frühestens in 2 Wochen kontaktieren, unzwar wenn ich wieder bei meinen Eltern bin. Das mit dem anderen ist mir auch schnuppe, bloß dass man dann so 'ne 180°-Wendung macht hab ich auch noch nie erlebt.EDIT: Grad dasselbe schon wieder. Juni 4, 2012 bearbeitet von Pepereina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Hast du ein leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pepereina 1 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet grad nicht, klausurenphase. aber das nächste halbe jahr wird so oder so endgeil ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen