Shortcomings ... offense or defense?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll man seine äußeren Nachteile - sofern möglich - beim approachen eher verbergen oder offen zeigen und bei letzterem: wie reagieren, wenn man darauf angesprochen oder sogar damit gehänselt wird? Ich bin zB ein durchschnittlicher Typ, habe aber Gynäkomastie (man-tits). Das soll aber nur ein Bsp. sein, es gibt da viele Sachen (Pickel, beginnende Glatze), die Frauen erwiesenermaßen abturnen und die daher die Grundchancen verschlechtern. Es gibt nun 2 Möglichkeiten: Entweder so weit als möglich erstmal verdecken mit der Überlegung, dass solche Schönheitsfehler in der späteren Phase des pick-ups unwichtiger werden je vertrauter man mit der Frau ist. Oder gleich Alpha zeigen nach dem Motto: Ich steh so drüber, ich kann das ab und wenn du es nicht kannst, dann umso besser, dass ich es jetzt gleich rausfinde. Die erste Möglichkeit funktioniert, die zweite Möglichkeit wäre natürlich am besten, weil die erste Möglichkeit ja nur das Symptom bekämpft. Aber geht das überhaupt? Wie reagiert ihr bei einer Abfuhr ala "nee mit so vielen Pickeln" usw.

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder ansprechen noch verneinen, sondern als natürlichen Teil von dir akzeptieren!

Achja, ne gyn kannst mit Fitnesstudio verbessern und ggf. würde ich auch zu ner Operation greifen.

Bin 25 und hab ne glatze who cares, die meisten frauen stehen drauf, war aber eben auch nie ein Thema für mich.

MFG und viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden