Unterschiedliche Menschen - unterschiedliche Kreativität

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist da neulich, bzw. besonders gestern etwas aufgefallen. Also, ich war gestern mit 'ner Freundin (Ex-FB) Eis essen, war 'ne spontane Aktion, nachdem sie am WE geflaket hat, hatte sie mich gefragt, ob ich noch in der Stadt wäre, wie es der Zufall wollte, war's auch so, hatte Nachmittagsunterricht gehabt, war aber ausgefallen, sodass ich aufm Weg zurück zum Parkplatz war, da rief sie an und sie meinte, wir könnten ja 'n Eis essen gehen, hatte kein Geld dabei, aber sie durfte mich einladen, weil sie mich zuvor versetzt hat ;-)

Das Ding ist, wenn ich mit ihr unterwegs bin oder am telefonieren bin mit ihr, dann fallen mir immer so richtig tolle Kracher ein - auch C&F, bzw. auch Negs genannt, habe ich gehört. Wem der folgende Part zu langweilig zu lange ist, einfach ab nach unten scrollen.

Ein paar Beispiele (natürlich sollte man hier die Betonung berücksichtigen):

"Hm, du hast da etwas Arm auf deinem Eis."

- "Brainfreeze!" - "Ist da noch viel zu freezen?"

- "Warum hast du so lange gebraucht bis hier hin?" - "Da du angerufen hattest, dachte ich mir, Schuhe binden und 'ner Oma über die Straße helfen könnte sicherlich nicht schaden, um mir genug Zeit zu lassen, damit du dir Gedanken machst, warum ich so lange brauche. Ich hab mir so gedacht, lässte dir mal Zeit, ist ja nur die HB"

später SMS: "Hättest mir auch sagen können, dass mein ganzes Gesicht voll mit Schokolade ist :( Arsch! ^^" "Ach, das war Schokolade.."

Später sind wir dann aufgebrochen, sie hat in der Nähe geparkt, ich was weiter weg.. ich gehe so mit ihr zum Parkplatz: "Du glaubst ja wohl nicht, dass ich dich die paar Meter zum Auto fahre?" Hab das einfach ignoriert und bin schnurstracks zu ihrem Auto gegangen. Da stand gerade 'ne ehemalige Kollegin von mir (Politesse), die am kontrollieren war. Parkticket war 'ne halbe Std. abgelaufen, hab sie begrüßt und sie sagt dann: "Tja, halbe Std." Ich: "Tja, zu lange, was machen wir denn da?" Sie: "Tja, der Drax weiß, wie das geht. Kommt ihr aus der Schule? Neee, ihr kommt aus der City! Macht's gut." Sie zieht ab und lässt 'ne Verwarnung mal stecken. Fand das HB irgendwie cool.

Dann fährt sie mich zum Parkplatz, ich sag noch zu ihr, dass sie besser das Navi einschaltet, damit sie die 10km zu ihrem Wohnort wieder findet, in Anspielung auf letztes Mal, als sie sich 5km weiter verfahren hatte, wo sie in den letzten 10 Jahren regelmäßig rumgefahren war.

So, nun der Schluss: Eigentlich war's ganz lustig, ich mag mich nicht beklagen. Vielleicht war's auch kein wirkliches Game, was mich aber zum Nachdenken bringt ist, dass ich bei ihr so kreativ bin und mir 100 spontane Dinge einfallen, die ich machen oder sagen kann, das ist bei anderen HBs nicht so. Und wenn doch, dann ist die Reaktion meist ganz anders.

Liegt es an den unterschiedlichen Persönlichkeiten (klar, jeder ist anders) oder gehe ich die Sache einfach ganz anders an, also wirke ich anders oder verhalte ich mich anders bei anderen? Oder habe ich einfach Glück gehabt? Oder liegt es daran, dass ich sie schon was länger kenne und mich anders verhalte? Ich würde gerne so 'n Game bei anderen HBs haben, meist fällt mir aber nix gutes ein. Auch so normale Dinge wie ein Revanchieren für einen Flake kommt mir da nie in den Sinn, bei ihr schon. Wie kommt das? Vor allem: Lässt sich da was machen?

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 7milliarden Menschen auf dem Planeten und mindestens genauso viele verschiedene Persönlichkeiten.

Bei meiner Ex-FB nun gute Freundin verhällt sich es genau so wie bei dir, mach dir nix draus, sei froh eine Frau gefunden zu haben, die du nicht nur in deiner Nähe erträgst, weil du die Hoffnung hegst sie ins Bett zu bekommen! soetwas nenn ich Weibliche Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 7milliarden Menschen auf dem Planeten und mindestens genauso viele verschiedene Persönlichkeiten.

:huh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

es kann auch sein, dass du wenn du mit ihr unterwegs bist besonders gut drauf bist. Dadurch fallen dir viel bessere CFs ein also so geht es mir immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretier ich so: du agierst bei ihr ohe "Druck", bist ziemlich locker und hast einfach Spaß mit ihr.

Bei anderen Frauen, die du bewusst gamen willst, machst du dir zu viele Gedanken, ob sie nun dies und das gut findet, wirst unsicher und kannst nicht so gut "du selbst" sein.

Das geht den meisten Menschen so (ja, den PU-Göttern natürlich nicht) denke ich, dem einen mehr, dem anderen weniger. Ist auch "Tagesform"-abhängig und klar, kommt auch auf den Charakter der Frau an, die da vor dir steht. Ich bin auch nicht immer gleich witzig... hab grad vor 10 Minuten ein Telefongame wohl ziemlich vergeigt. Aber hey, ich hab's wenigstens gemacht.

Bei Leuten die man gut kennt quatscht man viel eher einfach drauf los ohne sich nen Kopp zu machen - das ist m.E. einer der Knackpunkte beim Pick-Up. "Auf die Meinung anderer scheißen", etwas das hier (zurecht) immer wieder gefordert wird, führt dazu, dass du auch anderen Menschen gegenüber lockerer wirst und deine Witze machst - einfach weil's dir egal ist ob dein Spruch nun ankommt oder nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden