28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt´s?

Ihr geht in die Disco feiern!

Ihr fühlt euch pudelwohl, denn ihr seht fantastisch aus!

Lernt die ein oder andere HB8 kennen!

Ihr "spielt" mit ihr, ein Fotograf kommt vorbei, sie will ein Foto von euch!

Nun, am nächsten Tag, das Bild ist auf der jeweilige Internet-Seite hochgeladen!

Dann der Schock! Das Fräulein eine 1a Sahneschnitte aber Ihr?

Ihr seht auf dem Bild wie die letzte Scheiße aus!!!

(obwohl ihr das nicht seit)....

Jetzt meine (dumme) Frage: "Wie fühlt ihr euch? Kann sich das auf ein LB setzen?"

Ist mir passiert... hatte ein geniales Wochenende für den 1. Anfang!

Aber das Bild... das passt mir mal so überhaupt nicht!

Ich seh alles andere als gut auf dem Bild aus!

Ich glaube mal wenn die HB das zu Gesicht bekommt, ist sie sicherlich genauso geschockt! :rofl:

Nunja ich weiß ist eine komische Frage, aber wie geht man damit um? Ist auch für mich ein "kleiner" Schock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bist ja ein toller Abenteurer, wenn dir ein paar unangenehme Fotos direkt das Leben versauen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das natürlich nicht...aber wenn man lange in einer beziehung war und dann endlich mal "kleinere" erfolge für sein selbstbild erzielt, ist das natürlich super! Dann steht man aber als blasser typ mit einem gespielten grinsen, halboffene augen und halbglatze neber einer solchen sahneschnitte...dann denkt man auch: "ach du scheisse, ich glaube die schnitte geht jetzt erstmal kotzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das natürlich nicht...

Dude, ich hau nen Shittest raus und mehr hast du nicht drauf?

aber wenn man lange in einer beziehung war und dann endlich mal "kleinere" erfolge für sein selbstbild erzielt, ist das natürlich super! Dann steht man aber als blasser typ mit einem gespielten grinsen, halboffene augen und halbglatze neber einer solchen sahneschnitte...dann denkt man auch: "ach du scheisse, ich glaube die schnitte geht jetzt erstmal kotzen"

Gehst du bei deinem Anblick kotzen? Wohl kaum! Vielleicht bist du nicht der Ansehnlichste, aber so schlimm wirds wohl kaum sein. Halte dir immer vor Augen, dass du als Mann das Glück hast mit deinem Charakter dein Aussehen kompensieren zu können. Guck mal in den "Hot Guys"-Thread im Ladies Room. Da werden die übertriebensten Männer gepostet, ich glaube niemand hier im Forum sieht so gut aus. Aber das ist nur Weibergetratsche, letztenendes zählt wie du flirten kannst, ob du einstecken und austeilen kannst, ob du lustig bist...ob du Charakter hast. Solange du auf dem Bild nicht Scheiße im Maul hast, dürfte das einfach sowas von egal sein.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: so wie ich mich auf dem Foto beschrieben habe, sehe ich ja nicht aus! Das ist das krasse Gegenteil! Ich find mich ok bis gut aussehend ... mal so mal so, aber noch nie hässlich.

Auf den anderen Pics vom Abend sehe ich ganz normal aus, aber grad auf DIESEM musste der Fotoboy so einen Scheissdreck bauen.

Und der Abend war ja schon genial ... für das, das es einer meiner ersten Versuche war hatte ich "kurz" eine Menge Spass.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Glückwunsch zu deinem Spaß. (Trotzdem würde ich mir mal wünschen, dass mir mehr Leute Kontra geben auf mein Sprüche :/ )

Letztenendes wirkst du halt nicht souverän. Ganz einfach weil du den Thread hier aufgemacht hast. Dreh das Bild doch einfach zu deinen Gunsten. Verarsch dich ein bisschen selbst. Poste das Ding auf facebook mit dem Spruch "geilster Mann ever". Und dann have fun 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über foto war ich den halben Tag am lachen! Meine Clique will es sogar einrahmen lassen!

:D haha

glaub du verstehst mich hier bissel falsch;-)

Es soll ja kein Jammer Thread werden...mich würde aber zu sehr interessieren welche Erfahrungen die anderen User mit soetwas gemacht haben und wie sie damit umgegangen sind!

;-) bin auf weitere Antworten gespannt

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Partyfotos hast 2 Möglichkeiten:

Todernst schauen

oder

halbbesoffen mit möchtegern Verführerblick

Schau dich mal bei den Partyfotos um, es trifft zu 99% zu ;-) Man betrachtet seine eigenen Fotos immer schlimmer als sie tatsächlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt´s?

Ihr geht in die Disco feiern!

Ihr fühlt euch pudelwohl, denn ihr seht fantastisch aus!

Lernt die ein oder andere HB8 kennen!

Ihr "spielt" mit ihr, ein Fotograf kommt vorbei, sie will ein Foto von euch!

Nun, am nächsten Tag, das Bild ist auf der jeweilige Internet-Seite hochgeladen!

Dann der Schock! Das Fräulein eine 1a Sahneschnitte aber Ihr?

Ihr seht auf dem Bild wie die letzte Scheiße aus!!!

(obwohl ihr das nicht seit)....

Jetzt meine (dumme) Frage: "Wie fühlt ihr euch? Kann sich das auf ein LB setzen?"

Ist mir passiert... hatte ein geniales Wochenende für den 1. Anfang!

Aber das Bild... das passt mir mal so überhaupt nicht!

Ich seh alles andere als gut auf dem Bild aus!

Ich glaube mal wenn die HB das zu Gesicht bekommt, ist sie sicherlich genauso geschockt! :rofl:

Nunja ich weiß ist eine komische Frage, aber wie geht man damit um? Ist auch für mich ein "kleiner" Schock!

soll ich mich sofort oder gleich in deine Frühstücksschüssel übergeben? Was denkst du eig. wie Frauen ticken??

Ah gestern im Club da war so nen Type total charmant, einfallsreich, humorvoll und gutaussehend auch noch - hey Gertrude ich zeig dir nen Foto, hab sogar seine Handynummer... surf surf... ok vergiss den Typen auf den Fotos sieht er kacke aus...

hahaha

mach ir kein Kopp - Regel 36: Du bist der Geilste, auch wenn du es nicht bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handynummer NEIN ;-)

Wie gesagt: Kleiner Erfolg ;-) galt eher um mich selbst zu pushen etc.

Ich find mich auch absolut nich hässlich ;-) nur vor PU dachte ich das das aussehen für eine HB 8-9 nicht ausreicht, aber das ist ja bullshit!

Mich ärgert es nur das ich auf dem Foto echt wie scheiße aussehe :-D

Das hübsche Schnittchen sieht auch nicht komisch aus! Sondern so heiß wie ich sie in Erinnerung hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

du findest dich nur selber hässlich, weil man

1. sich sonst nur im Spiegel, also seitenberkehrt sieht und

2. da auch nur so, wie man sich "in Pose" stellt.

Und da man sich nicht auf allen Fotos hinstellen kann, wie man will, denkt man halt, man sieht doof aus, obwohl andere Leute das ganz normal finden.

Im Endeffekt heißt es, dass deine eigene Wahrnehmung über dich zu positiv ist und diese 'HB8-9' einfach mal mit einer Ugly-Person spaß haben wollte.

Ich weiß, die Realität tut weh. ;-)

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist verkehrt daran sich einen hohen wert zuzuweisen?

Dein letzter satz: sorry aber zu sowas geb ich kein kommentar ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn.

Und ich gehe aber sogar eher ins ironische!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das natürlich nicht...aber wenn man lange in einer beziehung war und dann endlich mal "kleinere" erfolge für sein selbstbild erzielt, ist das natürlich super! Dann steht man aber als blasser typ mit einem gespielten grinsen, halboffene augen und halbglatze neber einer solchen sahneschnitte...dann denkt man auch: "ach du scheisse, ich glaube die schnitte geht jetzt erstmal kotzen"

Blasser Typ? Halbglatze?

Du bist doch nicht etwa........ Bill Murray????

1.jpg

Aber im Ernst, was erwartest du hier für Tipps? Kommt vor, Pech gehabt.

Und für gewöhnlich zeigen die Fotografen dir das Bild nochmal bevor sie weiterziehen.

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar Junge, du regst dich über nen scheiss Foto auf, really ?!

Solang du nicht beim kotzen geblitzt wurdest oder ähnliches ist alles ok. (Was ich allerdings sehr cool finden würde! )

Das BIld geht in den hunderten Bilder einfach mal unter, da kommen jede Woche soviel neue dazu.

In meinen Clubs machen die Fotografen nur Fotos wenn man sie dazu bittet und zeigen es dir anschließend ob es dir gefällt.

Komm wieder runter, alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Dein letzter satz: sorry aber zu sowas geb ich kein kommentar ab!

Du solltest dich echt mal ein bisschen mehr chillen und versuchen mit verschiedenen Formen von Humor umgehen zu lernen.

Es gibt halt Menschen, die sind photogen und solche die es nicht sind.

Und davon ab kennt so ziemlich jeder Mensch, der schon häufiger abgelichtet wurde, so seine 3 bis 5 Posen/Gesichtsausdrücke, mit denen er am besten aussieht.

Üb halt vor dem Spiegel und schmeiß dich häufiger mal vor eine Kamera, wenn du nicht mehr Gefahr laufen willst, auf solchen gestellten Bilder allzu kacke auszusehen.

Wobei ich da auch kein Drama drin sehe. Wer interessiert sich denn bitte ernsthaft für die Bilder auf irgendeiner Partyfotoseite?

Lach über das Gruselergebnis und benutz ein anderes Bild für deine nächste Bewerbung und schon ist alles wieder chic.

Von mir gibts auch den ein oder anderen ollen Schnappschuss von privaten Feierlichkeiten, aber es taugt total als Erinnerung, auch wenn ich es mir nicht über meine nichtvorhandene Sofalandschaft hängen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Partyfotographen geben sich keine Muehe sondern druecken nur schnell ab. Das Licht und die Perspektive des Fotos sind nie optimal.

Man kann die Betreiber der Webseiten anschreiben und sie bitten das Foto mit dir offline zu stellen.

Die werden das dann auch in kuerzester Zeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Fotos kennt doch jeder. Bringt doch jetzt nix, dass auf den "Fotoboy" zu schieben - du kannst ja auch verlangen, das Foto anzusehen und ggf. noch eins machen lassen. Und weil die Erfahrung jeder schonmal gemacht hat, lasse ich mich von Fotos auch nicht mehr beeinflussen, sondern nur von meinem Gedächtnis und treffe auch Leute wieder, die auf einem Foto halt mal nicht so toll festgehalten wurden. Who cares?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...solche Bilder sind cool und bleiben als Erinnerung an den Abend/ das Mädel/ das Set im Kopf.

Die einfachste Lösung: erst recht ein schräges Bild zu machen.

Die Mädels finden sich nämlich IMMER unfotogen und es wird einfach nur lustig, wenn diese dann

auch Ihre Grimassen machen :rofl:

Für die etwas anspruchsvolleren Abende hab ich vor dem Spiegel geübt.

Also Lächeln, Kopfwinkel, Körperhaltung, Stellung der Füße etc.

Diese Haltung kommt dann immer, wenn es "Salonfähiger" sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

bleib locker. Denn wer wie ein Rockstar feiert, darf danach auch so kaputt wie ein Rockstar aussehen.

Die Mädels stehen übrigens auf solche Pics-> Field getestet.

Warum das so ist? K.A.. Vielleicht weil sie so sehen dass man wirklich Feiern und Party machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, ist ja gut ist ja gut! :-D

ich sag ja nur! Warum sehn dann die Chics auf den Bildern nie hässlich aus? :-D

ich hab an dem Abend 5 Bilder gemacht! 4 davon sind gut bis sehr gut und grad das... GRAD DAS ist ultra scheiße...

nunja wayne, ich hab sie eh nicht gevögelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden