Wie mache ich mich an Sie ran..?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier im Forum :)

Ich hab mich angemeldet um herauszufinden wie ich das Mädchen über das ich euch erzählen werde ran machen kann.

Also, ich bin 13 Jahre alt und sie auch.

Bis jetzt habe ich sie nur 1 mal auf einer Party gesehen und sonst sehe ich Sie immer bei der Bahn (Mo-Fr), habe mich aber nie getraut Sie anzusprechen :/

Ein bischen Info über Sie:

• Sie ist 13 Jahre alt
  • Ist blond
  • sehr schlank
  • spielt computerspiele
  • und sexy ;D

Bischen Info über mich:

• Ich bin 13 Jare alt
  • braunhaarig
  • relativ schlank
  • ca. 1,63 Groß, ca. 50Kilo
  • spiele auch computerspiele :)

Kennengelernt habe ich Sie eigentlich auf der Party, da war sie noch schwarzhaarig und sagen wir mal "Emo", aber sexy Emo muss man sagen ;)

Über die Woche weg haben wir uns immer nur am Bahnhof gesehen und eig. nie miteinander geredet, bin auch zu schüchtern :I

Nach ner Zeit hat siie sich die Haare blond gefärbt und eben ganz normal wie eine junge Dame angezogen, sehr hübsch & modern.

Jetzt zur Sache "Computerspiele", ich habe das erwähnt weil zufällig ich mit ihr Diablo 3 spiele ^-^

Ist zwar komisch das ich mich dann nicht in der öffentlichkeit zu ihr traue aber was solls.

Auf jeden Fall spielen wir eben zusammen D3, chatten dabei auch über'n Alltag usw. .

Jetzt will ich euch um Rat bitten, mir zu helfen wie ich mich an ihr "Ranmache" denn ich wäre sehr gerne mit ihr zusammen *.*

Soll ich sie einfach mal am Bahnhof ansprechen oder was sonst?

Bitte gebt mir hilfreiche Tip's!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen und ansprechen. Ansonsten vergiss mal Pickup usw. das hat noch viel Zeit bei dir du bist erst 13 mach erst Mal deine Erfahrungen und wenn du bis 18 noch keinen Sex hattest komm wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Sie ist 13 Jahre alt
  • und sexy ;D

Ah ja!

Und wir sollen dir verraten, wie man eine 13-Jährige verführt?

Wie wäre es, wenn du sie ansprichst und eine Runde Computerspiele mit ihr spielst?

Dann gestehst du ihr deine Liebe, wirst ihr bester Freund und machst die selben Erfahrungen wie jeder andere.

Dann mit etwa 18-20 Jahren entdeckst das Forum hier nochmal neu und verführst Frauen.

Das ist der Masterplan!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D wie kommt man als 13 jähriger hier ins Forum ? Wie sich die Zeiten ändern, unglaublich.

Wir sollten ihn trotzdem Beachtung schenken.

Ok Fakt ist in dem Alter fängt das IRGENDWANN an krass aufs Äußere zu gucken ( hauptsächlich bei den Mädchen). Also achte auf deine Kleidung, deine Haare usw. so wie du dir gefällst.

Aber ein Mädel wass Diablo zockt ist ungewöhnlich und das beste was dir passieren konnte. Sprech sie doch an, du hast doch ein Gesprächsthema :) sie kennt dich auch und es gibt doch sicherlich son Spielechat in Diablo oder ? habt ihr euch da nie geschrieben ? ( ich habe da kaum Ahnung von )

Für den ganzen anderen Mist bist du wirklich noch zu jung :) sei froh. Du musst erstmal eigene Erfahrungen machen das bringt dir am meisten.

Sei selbsbewusst und stehe hinter den DIngen die dir wichtig sind

suche dir noch andere Hobbys die dich interessant machen.

mache Sport ( kein Kraftsport !!!!! )

vernachlässige die Schule nicht :P

lese Dinge die dich interessieren

sei einfach viel draußen mit deinen Freunden und habe Spaß. Beachtest du diese kleinen Dinge kommt alles von selbst....und ja sprech sie an und dann kannste ja nochmal schreiben wie es war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch neu hier, da ich selbst ein Problem hab, aber da man sich hier ja gegenseitig helfen soll, will ich auch mal kurz einen kleinen Rat erteilen.

Als ich in deinem Alter war, war es sehr einfach Mädchen zu verführen und darfst ihr nur nicht total unsympathisch sein und nicht wie ein Tier aussehen. Dann fragst du sie einfach. In eurem Alter wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit ja sagen.

Ach noch was. D3 mit 13 ?? Who cares about rules?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er keinen Kraftsport machen? Ich wünscht ich hätte vor 17 damit angefangen, denn in der Pubertät ist das Hormonverhältnis ideal zum Aufbau, vorausgesetzt Ernährung und Training stimmen. Dass das Training das Wachstum behindert halte ich für Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass das Training das Wachstum behindert halte ich für Blödsinn.

genau das halte ich es aber nicht :), ich lasse mcih aber auch gerne des besseren belehren.

Zudem ist glaube ich die Vernunft bei einem 13 jährigen in Bezug auf Wiederholungen, Gewichte Ernährung usw. nicht wirklich ausgeprägt.

Ich würde wenn überhaupt erst so ab 15 damit anfangen.

Bevor es jemand falsch versteht, das ist keine Regelung a la " garnicht ins Fitnesstudio gehen" ....aber sich auf Gewichte heben usw mit 13 zu spezialisieren bin ich halt skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr, wie man Diablo klatscht...like a BOSS.

Wichtig... Protection of loved ones... also am besten monk zocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden