9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier ein paar gute PUler gibt, die private Coachings anbieten. Könnt ihr jemanden (oder euch selbst ;) ) empfehlen?

Ggf. mit Link für eine Website o.ä.

War mir bei der Wahl des Boards nicht ganz sicher, daher hab ich es hier rein geschrieben

Ich meine damit übrigens Coachings, bei dem nur der PUler und man selbst ist, also im Gegensatz zu den Workshops, wo es ja eine Gruppe ist

Es sollte mir vor allem bringen, dass ich meine AA weitestgehend überwinde und ich auch bei der Eskalation sicherer und selbstbewusster werde. Es ist nicht so, dass ich nicht hin und wieder auch "Erfolg" habe, aber viel zu selten, was vor allem an der Approach Anxiety liegt und eben, dass ich mich beim Eskalieren nicht immer traue, teilweise auch nicht weiß, was ich genau tun soll (obwohl ich theoriemäßig schon recht viel gelesen habe)

bearbeitet von duude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such doch mal nach Einzelcoaching oder Coaching hier im Forum. Dann dürfte sich das Problem erledigt haben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete welche an...300 Euro die Stunde und das Coaching dauert 3 Tage je 10 Stunden. :-p

Mal im Ernst...wenn du AA hast, wird dir kein Coaching der Welt was bringen. AA wirst du sowieso nie zu 100% wegbekommen, aber wenn du kontinuierlich Frauen ansprichst und dich an den Vorgang gewöhnst, kannst du sie auf ein Minimum eindämmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders, das bringt sehr wohl etwas wenn man den Arsch nicht hochbekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er den Arsch nicht hochbekommt, wird er das auch nach einem Coaching nicht.

Motivation kommt von innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann aber einen Startschuss geben, einen Impuls, siehe hier: http://www.pickupforum.de/forum/233-workshop-reviews/ . Nicht jeder schafft es aus eigenem Antrieb. Ich gehört(e) da auch dazu und Coachings haben mir extrem viel gebracht.

Aber am Ende des Tages entscheidet das jeder selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du jetzt ein Batzen Kohle ausgibst schau doch erstmal nach einem Lair in deiner Gegend oder starte eine Wingsuche.

So war es jedenfals bei mir, einer aus dem Lair bei mir hat sich mir angenommen und mir den Arschtritt verpasst :)

Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann aber einen Startschuss geben, einen Impuls, siehe hier: http://www.pickupfor...rkshop-reviews/ . Nicht jeder schafft es aus eigenem Antrieb. Ich gehört(e) da auch dazu und Coachings haben mir extrem viel gebracht.

Aber am Ende des Tages entscheidet das jeder selbst.

Bin genau Mentals Meinung.

Zusätzlich gilt:

Wenn Du etwas willst: Tu es! Wenn Du es nicht tust, willst Du es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gegen die Workshop Variante. Selbstverständlich sind Workshops cool wenn man gern ein paar Arschtritte hätte.

Die Gruppe, der Trainer und allein das Feeling des Workshops geben einen warscheinlich den Boost etwas zutun.

Außerdem hat man gerade Geld dafür ausgegeben, weshalb man sich natürlich doppelt Anstrengt.

Ich fand schon immer, dass Workshops etwas für eher Fortgeschrittene sind, welche nur noch ein Feintuning brauchen.

Leute die ihre eigenen Fehler nicht mehr finden, und noch besser werden wollen.

Ich mein jeder aktive Pu'ler kann dir helfen AA's abzubauen. Jeder. Wenn ich du währ, würd ich das Örtliche Lair oder einfach nur Pu'ler aus deiner Umgebung anschreiben. Wenn sie aktiv sind. Dann geben sie dir auch Arschtritte. Die AA's sind aber bloß der erste Schritt. Der erste SChritt ist bekanntlich der schwerste. Danach, wenn du deine AA's halbwegs im Griff hast, wirst selbst am Anfang minemale Erfolge Feiern und jaa. Dann machs Spaß. Dann wird dein Game Automatisch besser. Eskalation auf Anfänger Niveuo ist ebenfalls easy. Ich würd dir jedenfalls nicht dazu raten ein Workshop oder ein einzel Coaching zu buchen. Es sei den bei mir. 150000 € Für ein Wochenende okay? :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden