Wie kann ich Zoff online vermeiden? Wie mach ich sie interessanter auf mich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich Zoff online vermeiden? Wie mach ich sie interessanter auf mich?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter - 18

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5-6 (mit Pause)

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte sie vor ca. 1,5 Monaten in der Disco kennengelernt. Wir verstanden uns auch eigentlich sofort super gut und die charakterlichen Eigenschaften haben auch echt gepasst. Wir haben uns am selben Aber sogar noch geküsst. Und ich dachte mir, das wäre es schon wieder. Nunja. Dann das übliche (Nummer etc. getauscht). Nach ein paar Tagen hatten wir sogar schon ein erstes Date. Und es war wieder so wie in der Disco. Nur etwas magerer. Da wir beide ziemlich schüchtern sind, lief an diesem Tag auch nichts. Anschließend fragte sie mich wieso ich sie nicht geküsst habe. Nunja. Sie ist ein ziemlich eigensinniger Mensch. Ich hatte öfter das Gefühl, das ich ihr egal war und habe ihr das auch teilhaben lassen. War dann nocheinmal bei und es ging schon auf jeden Fall mehr. Sie wollte allerdings noch nicht weiter.. Hat mir allerdings die Anzeichen dafür gemacht. Später schrieb sie mir, das ich tatsächlich schüchtern bin, weil ich nicht weiter ran gegangen bin? (Hallo? Erst zeigt sie mir: Hey, Nein! Dann doch?) Hatten uns kurze Zeit später über Messenger etc. ziemlich zerstritten und sie wollte den Kontakt abbrechen. Ich hab es eingesehen und wir hatten ca. einen Monat keinen Kontakt. Vor ca. 2 Wochen hat sie mich angeschrieben und sich entschuldigt. Mir geschrieben, das sie mit Freundinnen geredet hatte und dadurch geschlussfolgert hat, sich nochmal bei mir zu melden. Sie wollte mich ein paar Tage später sehen und wir hatten uns in der Disco getroffen. Wir hatten eine Stunde lang diskutiert und dann hat sie mich plötzlich geküsst. Wie als wenn nichts gewesen wäre. Vielleicht war es ein Fehler, dass ich den Kuss angenommen habe. Ist vielleicht auch mein Problem, das ich sie ja auch will. Nur nicht zulange die beleidigte Leberwurst spielen kann. Nach dem Abend in der Disco hatten wir uns noch einmal getroffen und es war auch echt perfekt. Das haben wir uns beiden auch so erzählt. Nun haben wir uns ca. 1,5 Wochen nicht gesehen und der Stress geht von vorne los. Meist sind dies kleine Dinge, die sie nicht einsehen kann, ich aber auch nicht. Dann wird sie meist bockig und will gar nicht mehr mit mir über das Problem reden. Dann ist ihr im Grunde genommen alles egal. Sie lässt sich auf kein Kompromiss ein und gibt mir irgendwo das Gefühl, das ich ihr egal bin. Wenn ich sie darauf frage, dann ist sie natürlich noch bockiger und akzeptiert es nur. Normalerweise kann sich eine Frau doch entschuldigen, wenn sie mal schlechte Laune hatte o.Ä? Oder seh ich da was falsch? Jedenfalls möchte ich auf jeden Fall was mit ihr aufbauen, allerdings sind diese Phasen wo wir schreiben einfach nur der Horror. Es gibt keinen Stress wenn wir uns sehen. Nur wenn wir streiten. Leider wohnt sie etwas weiter von mir weg, sodass ich sie nicht immer sehen kann (20 - 30km) . Sonst hätte ich diese Probleme mit ihr glaube ich auch gar nicht. Ich hoffe ich treffe hier auf einige Ratschläge, wie ich mich verbessern kann, bzw. wie ich ihre Lust auf mich, sichtbar und auch visuell steigern kann. Beste Problemlösung wäre wahrscheinlich wenn man sich öfter trifft etc. Hoffe auf eure Unterstützung. Falls noch Fragen auftreten sollten, dann fragt ruhig. Vielen Dank im voraus!

6. Frage/n

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Probleme nur in der virtuellen Kommunikation entstehen, mach es dir doch ganz einfach:

Mach ein Treffen mit ihr aus, auch wenn dieses Treffen erst in 1-2 Wochen stattfindet und bis dahin machst du dich einfach rar.

Sollte sie jedoch dauerhaft kompromisslos sein (leider weiß ich nicht, ob ihr beiden aus ner Mücke nen Elefanten macht oder es um essenzielles geht), dann solltest du die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem textgame... bei mädels die weiter weg sind ist das supermüüühsam.

Du schreibst was, HB interpretiert was hinein, lässt es die Freundin lesen, Freundin textet noch was drumrum, usw... und die text-fehler kann mann nach x monaten nochmal rausziehen u. lesen ... oder vom besten kumpel lesen lassen...

puuh, da ist schnell ein halbes jahr text für die Katze...

und noch besser, du merkst nicht, wenn HB grade anfängt sich heftig zu ärgern...

text minimieren, lieber mal was lustiges posten od schicken, (youtube, neue songs...)

dafür die wenigen dates cool, mit idee oder guter party.

und 30km sind keine echte ausrede :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Ja ich denke, das ich da noch an mir arbeiten muss.

Wir regen uns denke ich zu oft über irgendeinen Mist auf.

Liegt vielleicht daran, das ich leicht eiversüchtig bin, was ich auch überhaupt nicht bestreiten will. Das sollte ich abstellen.

Das mit den Links gefällt mir ganz gut. Dankeschön! Bin ich um einiges weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden