9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend..

Also es geht um folgendes, ich date seit längerem ein HB9. Am Anfang liefs eher schlecht, hab es bei ihr erst beim 4. Date auf die Reihe bekommen, sie zu küssen. Dachte davor eigentlich ich hätte es verkackt.. aber sie fand das alles total schön, dass ich (anscheinend) eher langsam rangehe usw. Naja mittlerweile waren wir schon im Bett, hatten aber noch keinen Sex.

Jetzt gestern hatten wir es von ihrem Ex-Freund. War anscheinend ein riesen Arschloch, das sie wie Dreck behandelt hat. (hat sie auch selbst zugegeben) Naja auf jeden Fall meinte Sie, für Sie war der Typ wie ein kleiner Gott und sie hätte alles für ihn gemacht. Wenn er sie nicht verlassen hätte wäre sie jetzt noch mit ihm zusammen.. (hat sie gesagt). Wie würdet ihr sowas interpretieren? Bin mir in dem Moment wie so eine Art "Ersatz" vorgekommen..allá ihren Wunschkerl kann sie nicht mehr haben, dann nimmt sie halt mich.

Auf der anderen Seite meinte sie, das mit mir fühlt sich echt gut an und es wäre für sie genauso wie sie sich sowas als Kind immer vorgestellt hätte.. aaha.

Meine Sorge ist nun, dass ich ihr zu "needy" bin, also mir irgendwann von ihr anhören muss, dass die Gefühle nicht ausreichen usw.. Weil sie hat mir eigentlich ziemlich klar gesagt, dass sie auf Arschlöcher steht. Und das bin ich halt gar nicht.. Hab zwar gut an mir gearbeitet seit ich pickup kenne, aber dieses "Nette Typ" Verhalten ist doch irgendwie noch da.

Ich steht total auf die Frau! Und sie tut es auch (noch)! Aber was muss ich tun um nicht in diese Needyschiene abzurutschen?

edit:

Wegen was ich euch auch nach Rat fragen will: Was macht ihr wenn die Frau euch abweist? Also gestern waren wir im Bett haben rumgemacht usw. und als ich eine "Stufe" weiterwollte hat sie es abgewiesen. In dem MOment hätte ich gern irgendwas witzvolles gesagt.. ich mein man entschuldigt sich ja nicht?! Das mit dem Freezeout habe ich auch probiert - hat super geklappt! Hab mich wegen einer Kleinigkeit die mich genervt hat weggedreht und sie 5sek ignoriert und schon gings von ihrer Seite wieder weiter:)

bearbeitet von beerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren + Genießen.

Wen interessiert schon ihr Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du interesierst dich viel zu sehr für Sie. LJBF Alarm. Lay Sie wenn möglich, und eier nich so viel mit ihr rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Naja mittlerweile waren wir schon im Bett, hatten aber noch keinen Sex.

Jetzt gestern hatten wir es von ihrem Ex-Freund. War anscheinend ein riesen Arschloch, das sie wie Dreck behandelt hat. (hat sie auch selbst zugegeben) Naja auf jeden Fall meinte Sie, für Sie war der Typ wie ein kleiner Gott und sie hätte alles für ihn gemacht. Wenn er sie nicht verlassen hätte wäre sie jetzt noch mit ihm zusammen.. (hat sie gesagt). Wie würdet ihr sowas interpretieren? Bin mir in dem Moment wie so eine Art "Ersatz" vorgekommen..allá ihren Wunschkerl kann sie nicht mehr haben, dann nimmt sie halt mich.

Aaaaaaaaaaaah Junge!!!!!

Und ihr Arschloch Freund hätte sie schon 100 Mal in der Zeit poppen dürfen.

Dieses Mädchen will wie Dreck behandelt werden und träumt wahrscheinlich immmer noch von ihrem StecherTyp.

Du scheinst ein netter Kerl zu sein, such dir ein nettes Mädel.

Vergiss diese kranke LSE 9 und lass dich nicht von ihr als lieben Lückenfüller ausnutzen.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auf jeden Fall meinte Sie, für Sie war der Typ wie ein kleiner Gott und sie hätte alles für ihn gemacht. Wenn er sie nicht verlassen hätte wäre sie jetzt noch mit ihm zusammen.. (hat sie gesagt). Wie würdet ihr sowas interpretieren? Bin mir in dem Moment wie so eine Art "Ersatz" vorgekommen..allá ihren Wunschkerl kann sie nicht mehr haben, dann nimmt sie halt mich.

Es sollte dir am ARSCH vorbeigehen, wer vor dir dran war.

Oder ist dein kleines niedliches Ego etwa angekratzt? Du verhältst dich gerade wie ne kleine muschi.

Meine Sorge ist nun, dass ich ihr zu "needy" bin, also mir irgendwann von ihr anhören muss, dass die Gefühle nicht ausreichen usw.. Weil sie hat mir eigentlich ziemlich klar gesagt, dass sie auf Arschlöcher steht. Und das bin ich halt gar nicht.. Hab zwar gut an mir gearbeitet seit ich pickup kenne, aber dieses "Nette Typ" Verhalten ist doch irgendwie noch da.

Es ist auch nix Schlimmes dran, der "nette Typ" zu sein. Hauptsache du stehst im richtigen Moment deinem MANN.

...Aber was muss ich tun um nicht in diese Needyschiene abzurutschen?

Sei charmant. Zeig ihr in prägnanten Situationen geschickt, dass du auf sie "aufpassen" kannst.

edit:

Wegen was ich euch auch nach Rat fragen will: Was macht ihr wenn die Frau euch abweist?

Dann grinse ich und mache weiter oder appelliere an ihren erwachsenen Verstand.

Also gestern waren wir im Bett haben rumgemacht usw. und als ich eine "Stufe" weiterwollte hat sie es abgewiesen. In dem MOment hätte ich gern irgendwas witzvolles gesagt..

Was witziges? aha...

Dann wirds nicht lange dauern bis sie die Kurve kratzt.

Sprich die Situation an. Frag sie, was mit ihr nicht stimmt. Ihr seid beides erwachsene, sexuelle Wesen.

Das mit dem Freezeout habe ich auch probiert - hat super geklappt! Hab mich wegen einer Kleinigkeit die mich genervt hat weggedreht und sie 5sek ignoriert und schon gings von ihrer Seite wieder weiter:)

Großartig!

Von nem Arschloch zu ner Zicke, na die kann sich ja auf was freuen.

WERD WACH! Kleinigkeiten sollten an dir abperlen! Du bist der Fels in der Brandung, keine pussy.

Und jetzt auf sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum bis garkeine Führung vorhanden deinerseits. Nimm das Heft in die Hand, Sie steht auf dominante Kerle, siehe Ex-Freund. Was sie sonst über ihn ablässt, ist völlig nebensächlich.

Eskalieren sollte nicht länger auf sich warten lassen, sonst kämt ihr euch bald gegenseitig die Haare und werdet beste Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Eskalieren fällt mir bei ihr einfach sehr schwer. Ich mein sie ist ohne scheiß eine HB9! Bisher war es immer so, dass ich mir das Ziel gesetzt hatte das HB spätestens beim 2. Date zu küssen und das hat auch in 90% der Fälle funktioniertl Bei ihr ist das nur irgendwie anders.. sie gibt sich immer so distanziert dass ich immer Angst habe was falsch zu machen. Weis auch nicht... ist einfach anders als bei den anderen Mädels die ich sonst date.

Was haltet ihr denn von #kc Routinen? zB "Hey du hast da was am Auge hängen" "blabla" "warte ich machs dir weg" -> sie macht die Augen zu -> #kc ??

edit:

Also ich übe mich gerade im "Arschloch sein"! Für morgen hatten wir ein Date ausgemacht, hab mir eben gedacht morgen 1 Stunde davor (am besten wenn sie sich schon geduscht hat etc) einfach abzusagen. Also am besten mit keiner bzw. irgendeiner banalen Begründung absagen. Was könnte ich sagen, dass sie möglichst "mehr auf mich steht"? Also ich denk ihr wisst was ich mein.,. zB habe ich mir gedacht als sms "hey kann doch nicht, geh mit ner Freundin ins Kino.." Einfach dass sie so richtig eifersüchtig wird.. kp .. gebt mir Rat! bevor ich was falsches mache :D 

bearbeitet von beerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde James Bond sowas machen?

Würde John Wayne sowas machen?

Einfach eskalieren und feddisch. Diese Routinen sind doch Mist.

Wie willste dann an ihre Pussy ran? Auch mit einer Routine?

"Hey, du hast da was an der Hose, mach mal die Augen zu - hoppla, jetzt bin ich doch glatt reingeflutscht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst mir ihr im Bett und anstatt sich irgendwie zu nähern erzählt sie dir von dem Ex?

Da müssen bei dir alle Alarmglocken leuten, spätestens da.

Ich hatte mit 18 auch so ein Mädel das ich unglaublich toll fand...

Und die hing genauso an ihrem Ex, der sie vorher durch die Gegend geboxt hat.

Hab ihr ständig beigestanden und es ging nie über geknutsche und gekuschel hinaus.

Hat dann natürlich auch nicht lange gedauert da war sie wieder bei ihrem Ex. ;)

Bei deiner ist es sogar noch offensichtlicher wie du es hier schilderst.

Befrei dich von ihr und such dir eine die dich nicht als Taschentuch benutzen will.

Auch wenn man blind ist und jetzt meint sie wäre was ganz besonderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden