Der ultimative EM 2012 Thread

EM 2012  

200 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Diskussion ob Gomez oder Klose wird mit langsam zu doof. Gomez durfte spielen und hat seine Tore gemacht, Punkt. Klose durfte nicht spielen und beweisen, dass/ob er besser ist. Löw wird erleichtert sein, alles richtig gemacht zu haben. Ein Gegenbeweis kann nicht erbracht werden, von KEINER Seite!

Wenigstens bleibt Gomez Kloses Schicksal erspart, auf dem Höhepunkt der Karriere von den Bayern weggekauft zu werden, um dann auf der Bank zu verrotten.

Und diese ganze Scheiße von wegen 'schlecht gespielt' geht auch gehörig auf'n Sack. Wir hätten gestern auch 4-5 Tore machen können/müssen. Und der Gegner war immerhin der Vizeweltmeister.

Und welche Logik steckt da drin? Vizeweltmeister WAREN wir auch schon mehrfach. Sogar einmal mehr als die Holländer! Gemacht haben wir 2 Tore und kamen unter Druck nach dem 2:1. Und ich behaupte immer noch, dass wir froh sein können, dass die Holländer nicht offensiver gegen uns aufgestellt wurden. Das gestern war kein 4:1 oder 4:0 gegen England oder Argentinien. Am meisten nervt mich diese Euphorie. Da gibt es schon Autokorsos nach dem Sieg gegen Portugal! HALLO!! Am Ende zählen Titel und keine Vorrundenergebnisse. Aber das ist wohl auch so ein Zeichen unserer Zeit. Da wird ja auch ein Festbankett nach dem Gewinn eines Halbfinals durch Elfmeterschießen gefeiert und große Reden gehalten, um dann 14 Tage später im Tal der Tränen zu enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gomez hat mich gestern überrascht und einen deutlich besseren Eindruck bei mir hinterlassen. Die gerechtfertigte Kritik hat ihm gut getan, so haben alle was davon.

Achja, kleiner Nachtrag:

Ich denke die Niederlande haben noch eine realistische Chance auf's Weiterkommen, sie müssten dazu nach meinen Kenntnissen mit 2 Toren TD gegen Portugal gewinnen, während Deutschland Dänemark besiegen muss, was auch unser Ziel sein wird, da wir rechnerisch auch noch rausfliegen können, wenn Portugal und Dänemark gewinnen.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach's jetzt einfach P&P und Shiddy nach und steck mir den Finger in den Po.

Damit da weniger Dünnpfiff rauskommt?

Sorry, aber wenn wir jetzt mal die EM EM sein lassen, dann musst Gomez, Schweini, Poldinach dieser Leistung auf die Bank setzen und sich im Training wieder anbieten lassen. Gemessen an dem, um das es geht, war das insgesamt schlichtweg ne Frechheit. Aber man muss Schweini einfach Spielpraxis bieten. Und Löws Prinzip funktioniert halt über Vertrauen. Ist ja auch legitim - und wurde belohnt. Ändert aber nichts daran, dass das ganze auch anders gelaufen sein könnte, wenn sich da keine 180Gradwendung eingestellt hätte.

Sicher, Gomez hat gegen Portugal das Ding gemacht. Das entscheidende. Aber nimm da mal ein 1:2, welchem Deutschland ja nur auf Grund der Latte entgangen ist... und nach dem Tor kräht kein Hahn mehr.

Gomez hat letztlich gemacht, für das er als Mittelstürmer da ist: Das Tor. Da hört's dann aber auch auf. Und da hat jeder, der sich für Klose ausspricht die besseren Argumente auf seiner Seite, wenn man es spielerisch betrachten will - und das ist nun mal die eigentliche Richtlinie von Löw. Gomez kannste am Strafraum anspielen und aus den passenden Möglichkeiten macht er halt seine Dinger. Oder auch nicht. Teilweise braucht er halt auch zehn Chancen für ein Tor - Und die bekommt er durch seine Mitspieler und seinen Torriecher. Das er knipsen kann, darüber muss man nicht streiten. Das kann jeder sehen. Ein kompletter Fußballer ist er dadurch trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach's jetzt einfach P&P und Shiddy nach und steck mir den Finger in den Po.

Sicher, Gomez hat gegen Portugal das Ding gemacht. Das entscheidende. Aber nimm da mal ein 1:2, welchem Deutschland ja nur auf Grund der Latte entgangen ist... und nach dem Tor kräht kein Hahn mehr.

Gomez hat letztlich gemacht, für das er als Mittelstürmer da ist: Das Tor. Da hört's dann aber auch auf. Und da hat jeder, der sich für Klose ausspricht die besseren Argumente auf seiner Seite, wenn man es spielerisch betrachten will - und das ist nun mal die eigentliche Richtlinie von Löw. Gomez kannste am Strafraum anspielen und aus den passenden Möglichkeiten macht er halt seine Dinger. Oder auch nicht. Teilweise braucht er halt auch zehn Chancen für ein Tor - Und die bekommt er durch seine Mitspieler und seinen Torriecher. Das er knipsen kann, darüber muss man nicht streiten. Das kann jeder sehen. Ein kompletter Fußballer ist er dadurch trotzdem nicht.

Du hast es bereits geschrieben. Gomez macht die Tore. Das und nur das ist erstmal die Aufgabe eines Stürmers.

Ich weiss nicht woher du die Auffassung hast, dass Löw lieber einen torlosen Arbeiter vorne reinstellt als einen eiskalten Knipser. Naja.

Es ist überhaupt nicht die Aufgabe von Gomez das spiel aufzuziehen. Klar spielt der scheiss Pässe aber gemessen an denn die für den Spielaufbau zuständig sind, wie z.B. Bs oder Özil, ist der klose auch ne Katastrophe.

Habt ihr andere Spiele geguckt oder wiso meint ihr immer dass der Gomez nichts kann und der Klose 40 Meter Außenrisspässe in den Lauf spielt?

Wir brauchen nicht noch einen der viel spielen kann, dafür haben wir so viele Leute mit Qualität. Wen sollen die Jungs den vor der Hütte anpsielen wenn der Klose lieber hinter dem Khedira absichert?

Zum thema kompletterer Fußballer. Der Gomez ist als STÜRMER wesentlich kompletter als Klose. Besse Schußtechnik und Härte und das mit beiden Füßen und zwar aus allen Lagen. Rücken zum Tor, alles scheiss egal. Im Kopfballspiel unterscheiden die sich auch nicht und das war eben früher die Stärke vom Klose.

Ich frag mich dauernd woher die Auffassung kommt Gomez wäre ein Chancentod. Er hat permanent Bestwerte was die Chancenauswertung angeht. Der Lewandowski steht jedes Wochenende 8 mal auf der Torlinie und wird gefeiert wenn er 20 Buden macht ;-) . Der Gomez muss zwei Wochen darauf warten dass der Robben keine Lust hat auf die Kiste zu schießen um mal an einen Ball zu kommen. Wenn man jemand unbedingt scheisse finden will, findet man immer einen Weg...

Klose ist ein toller Stürmer, aber eben kein Gomez.

Meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland spielt dermaßen beschissen das ist schon nicht mehr feierlich auch wenn es trotzdem alle tun.

Der Rest spielt aber genauso bescheiden von daher ist diese Em fürn Harry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn wir jetzt mal die EM EM sein lassen, dann musst Gomez, Schweini, Poldinach dieser Leistung auf die Bank setzen und sich im Training wieder anbieten lassen.

Dieser blinde Vorrundenaktionismus ist jedes Turnier wieder lustig.

Da erleben die international erprobten Leitwölfe des Teams ein holprigen Start quasi ohne Vorbereitung...

und schon schreit die halbe Nation nach ihren Bundesligahelden...von Clubs, die international in der dritten Liga spielen.

Gomez hat letztlich gemacht, für das er als Mittelstürmer da ist: Das Tor. Da hört's dann aber auch auf. Und da hat jeder, der sich für Klose ausspricht die besseren Argumente auf seiner Seite, wenn man es spielerisch betrachten will

Wie toll das klappt, wenn man den Ball spielerisch ins Tor tragen will, haben Spanien gegen Italien und Barca gegen Chelsea wunderbar gezeigt.

Auf Gomez könnte man eigentlich den Spruch von Old McBerti beziehen: Sogar wenn er übers Wasser laufen würde, würden alle sagen: "nicht einmal schwimmen kann er...."

Noch was zu Poldi:

Keiner von euch hat Trainingseindrücke! Vllt. verlieren dort Schürle und Co einen Defensivzweikampf nach dem anderen?

Keiner kennt die taktischen Anweisungen die Poldi erfüllen muss! Vllt. wünscht sich Löw, dass er die Breite hält und somit Räume u.a. für Schweini schafft.

Stellenweise (!) hat er gestern auch richtig gut gegen den Ball gearbeitet.

Subjektiv wünsche ich mir auch einen Götze oder Reus. Ich maße es mir aber nicht an, mich dabei über einen N11 Trainer zu erheben, der seit dem WM Halbfinale alle Pflichtspiele gewonnen hat.

Zum Einwechseln, wenn man mit einem Tor Vorsprung führt, hätte ich mir einen Kevin Großkreutz gewünscht. Stellt kein totales Verwalten des Vorsprungs dar, aber der Kerl ist ein Defensivmonster!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gomez hat letztlich gemacht, für das er als Mittelstürmer da ist: Das Tor. Da hört's dann aber auch auf.

Das ist das allergeilste Argument :-D Diesen Schwachsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Btw hat Gomez Klose auch bei den Bayern verdrängt. In der Nationalmannschaft war's nur 'ne Frage der Zeit und Klose hat auf Grund des Löwschen Bonus solange spielen dürfen. Scheiße, da haben ja jetzt schon mind. 2 Trainer weniger Ahnung als ihr hier.

bearbeitet von J&B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Jungs, klar ist Gomez ne Bombe. Aber in der Natio hat er halt noch nicht gebrannt. Isso. Letztes WE mit 28? seinen ersten Turnier-Treffer gemacht. Und Klose ist halt kurz davor erfolgreichster Nationalstürmer aller Zeiten zu sein.

Und auch klar, nach nem Siegtor werden andere Stürmer auf Schultern durch die Straßen getragen, aber er war nunmal ansonsten scheiße im erstenSpiel. Und das man da nach dem am härtesten arbeitenden Stürmer aller Zeiten ruft, der einen sicher durch die letzten fünf Turniere geballert hat, ist jetzt auch nicht komplett aus der Halle.

Und ich sehe und dieses Jahr einfach auch NOCH nicht so stark, wie die letzten Turniere. Da hätten wir Holland gestern in Stücke geschossen. Abwehr ist top, Def. Mittelfeld mittlerweile auch. Aber mit den Außen bin ich immer noch am hadern. Und insgesamt mit dem Spielfluss auch.

Holen tun wir das Ding natürlich trotzdem. Und hoffentlich im 1-1 gegen den Spanier.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw hat Gomez Klose auch bei den Bayern verdrängt. In der Nationalmannschaft war's nur 'ne Frage der Zeit und Klose hat auf Grund des Löwschen Bonus solange spielen dürfen. Scheiße, da haben ja jetzt schon mind. 2 Trainer weniger Ahnung als ihr hier.

Wir sind ja auch alle froh, dass Gomez seine Tore gemacht hat. Und weil er sie gemacht hat, war es auch richtig ihn aufzustellen.

Aber nehmen wir mal kurz die blau-weiße Vereinsbrille ab:

Im Sommer 2007 wechselte Klose von Bremen nach München. War übrigens der größte Fehler in seiner Karriere! Er wurde natürlich nicht etwa geholt, um sich zu verstärken, sondern um Bremen zu schwächen. War ja schon öfter Taktik der Bayern. Dort setzte man ihm erst einmal Luca Toni vor die Nase.

Zwei Jahre später kamen dann Gomez und Olic (und Robben) und es ist klar, dass wenn ein Stürmer für 30 Mio verpflichtet wird, der auch spielt, wenn auch zuerst mit mäßigem Erfolg. In der Saison waren übrigens Robben und Müller die erfolgreichsten Torschützen. Gomez kam auf 10 Treffer, soviel wie Klose auch in seiner ersten Saison dort.

Zu guter Letzt kam es dann 2010/2011 zu folgender Situation: Olic verletzte sich schwer, Klose anschließend auch mehrfach und so hatte Gomez einen Stammplatz erst einmal sicher. Das war dann der Durchbruch für ihn. Ohne Angst haben zu müssen, spielte er eine überragende Saison. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man das Vertrauen des Trainers hat, warum auch immer.

Leider werden wir nie erfahren, wie die Karriere von Klose bei Bayern verlaufen wäre, hätten sie ihm von Anfang an das Vertrauen geschenkt, das sie Gomez zwangsläufig geben mussten. Zu was er in der Lage ist, hat er regelmäßig in der Nationalelf bewiesen. Soviel zum Thema "verdrängt".

Wenn Gomez in ein paar Jahren auch auf 118 Länderspiele und 63 Tore kommt, dann reden wir weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer 2007 wechselte Klose von Bremen nach München. War übrigens der größte Fehler in seiner Karriere! Er wurde natürlich nicht etwa geholt, um sich zu verstärken, sondern um Bremen zu schwächen.

4yj9x2wy.jpg

Fremdschämen der obersten Kategorie.

Mit solch Stammtischgefasel wirst du außerhalb der Bremer und Schalker Vereinsheime wohl nirgends für voll genommen :rolleyes:

Dort setzte man ihm erst einmal Luca Toni vor die Nase.

1. Saison: 07/08 27 Spiele, 25 von Begin an

2. Saison: 08/09 26 Spiele, 23 von Begin an

Der arme Miro...wurde nur weggekauft und durfte nie spielen.... :cray:

Ist mit Luca Toni in einem 2er-Sturm ja auch so unmöglich...wenn der einem vor die Nase gesetzt wird!

Zwei Jahre später kamen dann Gomez und Olic (und Robben) und es ist klar, dass wenn ein Stürmer für 30 Mio verpflichtet wird, der auch spielt, wenn auch zuerst mit mäßigem Erfolg. In der Saison waren übrigens Robben und Müller die erfolgreichsten Torschützen. Gomez kam auf 10 Treffer, soviel wie Klose auch in seiner ersten Saison dort.

Klose hatte von 2. - zum 13. Spieltag acht(!) Startelfeinsätze in dieser Saison. Seine Bilanz: ein einziger mickliger Assist, null Tore, und dabei den sagenhaften Kicker-Notenschnitt von 4,5 abgeräumt.

Schon eine bodenlose Frechheit der Bayern, dass man eine solche Granate nicht weiterspielen lässt...einfach nur gekauft um Bremen zu schwächen...die Schweine!

Bezeichnent übrigens, dass er von einem eher mäßig talentierten Spieler wie Olic verdrängt wurde.

Leider werden wir nie erfahren, wie die Karriere von Klose bei Bayern verlaufen wäre, hätten sie ihm von Anfang an das Vertrauen geschenkt, das sie Gomez zwangsläufig geben mussten. Zu was er in der Lage ist, hat er regelmäßig in der Nationalelf bewiesen. Soviel zum Thema "verdrängt".

Wie oben geschrieben, Klose hat in den ersten beiden Saisons überwiegend von Anfang an gespielt, die Uefa-Cup und CL-Auftritte sind da noch nicht einmal miteinbezogen.

Klose ist bei den Bayern eingeschlagen wie eine Granate, mit 8 Toren in seinen ersten 6 Bundesligaspielen.

Dass er danach nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, ist ganz und allein seine Schuld. Er hatte genug Chancen sich zu beweisen, bis auf einer guten CL-Saison 08/09 mit 7

Treffern blieb er allerdings alles schuldig.

Und dass Gomez von Anfang an Vertrauen geschenkt wurde, ist genauso großer Humbug.

"Gomez war nicht mein Transfer" (L.v.G)

Nur hat Gomez im Gegensatz zu Klose seine Tore gemacht, wenn er eingesetzt wurde. Und ihn deshalb schlussendlich verdrängt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer 2007 wechselte Klose von Bremen nach München. War übrigens der größte Fehler in seiner Karriere! Er wurde natürlich nicht etwa geholt, um sich zu verstärken, sondern um Bremen zu schwächen.

4yj9x2wy.jpg

Fremdschämen der obersten Kategorie.

Mit solch Stammtischgefasel wirst du außerhalb der Bremer und Schalker Vereinsheime wohl nirgends für voll genommen :rolleyes:

Dort setzte man ihm erst einmal Luca Toni vor die Nase.

1. Saison: 07/08 27 Spiele, 25 von Begin an

2. Saison: 08/09 26 Spiele, 23 von Begin an

Der arme Miro...wurde nur weggekauft und durfte nie spielen.... :cray:

Ist mit Luca Toni in einem 2er-Sturm ja auch so unmöglich...wenn der einem vor die Nase gesetzt wird!

Klose hatte von 2. - zum 13. Spieltag acht(!) Startelfeinsätze in dieser Saison. Seine Bilanz: ein einziger mickliger Assist, null Tore, und dabei den sagenhaften Kicker-Notenschnitt von 4,5 abgeräumt.

Schon eine bodenlose Frechheit der Bayern, dass man eine solche Granate nicht weiterspielen lässt...einfach nur gekauft um Bremen zu schwächen...die Schweine!

Bezeichnent übrigens, dass er von einem eher mäßig talentierten Spieler wie Olic verdrängt wurde.

Wie oben geschrieben, Klose hat in den ersten beiden Saisons überwiegend von Anfang an gespielt, die Uefa-Cup und CL-Auftritte sind da noch nicht einmal miteinbezogen.

Klose ist bei den Bayern eingeschlagen wie eine Granate, mit 8 Toren in seinen ersten 6 Bundesligaspielen.

Dass er danach nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, ist ganz und allein seine Schuld. Er hatte genug Chancen sich zu beweisen, bis auf einer guten CL-Saison 08/09 mit 7

Treffern blieb er allerdings alles schuldig.

Und dass Gomez von Anfang an Vertrauen geschenkt wurde, ist genauso großer Humbug.

Nur hat Gomez im Gegensatz zu Klose seine Tore gemacht, wenn er eingesetzt wurde. Und ihn deshalb schlussendlich verdrängt.

Genau so sieht es aus. Als Gomez kam, war Klose Stürmer Nummer 1 bei den Bayern, und Van Gaal hat erst im zweiten Jahr richtig auf Gomez gesetzt, als ihm nichts anderes übrig blieb (da Klose verletzt war). Und dann hat Mario eben getroffen und getroffen. Übrigens sollte man in dem Zusammenhang auch noch sagen, das Klose wärend seiner gesamten Buli Karriere nur in einer Spielzeit (05/06) mehr als 20 Tore in einer Spielzeit gemacht hat. Wärend das Herrn Gomez in den letzten fünf Jahren glaube ich vier mal gelang. In der Nationalelf schelten alle immer: Ja der Gomez trifft doch nicht, hat aber in 54 Spielen immerhin 24 Tore gemacht, was durchaus eine gute Quote ist. Das er 08 und 10 bei den Turnieren kein "Torjäger" war, liegt eben auch daran, das er da nur einwechselspieler war, und es für so einen Spielertyp halt schwer ist, sich in den letzten 15 - 20 Minuten ins Spiel zu finden. Wenn man einen Mario Gomez beginnen lässt, und er Zeit hat sich ins spiel einzufügen, gehört er sicherlich zu den effektivsten Stürmern Europas!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4yj9x2wy.jpg

Noch ein Bayern-Fan? Dachte eigentlich, dass J&B auf mich losgehen würde. Aber was solls. Dein Problem ist anscheinend, dass du nicht richtig lesen kannst oder willst:

Der arme Miro...wurde nur weggekauft und durfte nie spielen....

Wo schrieb ich, dass er nicht spielen durfte?

Wo schrieb ich, dass er von Anfang an das Vertrauen bekam? Ich schrieb: "Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man das Vertrauen des Trainers hat, warum auch immer." Das bezog sich auf die Saison 2010/11. Weiter schrieb ich: "Leider werden wir nie erfahren, wie die Karriere von Klose bei Bayern verlaufen wäre, hätten sie ihm von Anfang an das Vertrauen geschenkt, das sie Gomez zwangsläufig geben mussten." Vielleicht hätte ich da noch 2010/11 dazuschreiben sollen, damit du es verstehen kannst.

In seiner ersten Saison schoss Gomez auch nur 10 Tore und musste des öfteren auf der Bank Platz nehmen. Ab dem 6. Spieltag 2010/2011 stand er aber ununterbrochen in der Startelf, weil Olic und Klose verletzt waren. Das meinte ich mit "...Vertrauen geschenkt, das sie Gomez zwangsläufig geben mussten."

Würde ich als Trainer auch sagen, um mich aus der Schusslinie zu begeben, wenn er nicht einschlägt bei 30 Mio. Ablöse. Und 10 Tore sind nicht gerade eine Bombe. Ich will auch nicht bestreiten, dass Gomez sich da durchgebissen hat. Aber halt nur durch die erste Saison. In der zweiten, ab dem 6. Spieltag usw.

Mal nebenbei: Ich war schon Bayern-Fan, da dachten deine Eltern noch nicht einmal an dich! Wie viele Kinder und Jugendliche, weil sie einfach erfolgreich sind. Aber man entwickelt sich.

Ich schrieb ja, dass Gomez Start letztendlich gerechtfertigt war. Und jetzt hat er seinen Stammplatz. Aber ihr stellt euch hin, mit einer unglaublichen Arroganz und Überheblichkeit, und tut so, als wäre es eine Selbstverständlichkeit, ihn zu Beginn der EM aufzustellen. Zum Leben gehört halt auch immer ein bisschen Glück. Und das hatte er auch. Angefangen von den Verletzungen seiner Konkurrenten, selbst keine gehabt. Kein anderer gleichwertiger Stürmer wurde ihm 2011/2012 an die Seite gestellt. Spielsystem mit nur einer Spitze. Stammplatz sicher. Und er stand ganz kurz vor seiner Auswechslung, als er die (abgefälschte) Flanke verwandelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Griechenland ist ja mal so geil!

Achtung, schlechter Witz (leider wahr): Zuerst hauen wir sie aus DER Euro, dann aus DEM Euro!

:lol:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der beste Griechen-Euro-Witz den ich gehört habe ;) Fraglich ist nur die Reihenfolge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei  ihr könnt nach hause fahren, ihr könnt nach hause fahren  so ein Tag, so wunderschön  oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Mau. Aber vielleicht kommt man in der Öffentlichkeit jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die ganzen Gomez-Schlauschnacker (j&b und co - oder wie sich die Vögel nennen) hier...damit ihr wieder ein wenig bashen könnt:

Stark, wie Klose in der eigenen Hälfte das 2:1 mit einleitet und es dann sogar fast selbst erzielt. Mit Wundleg-Gomez wär' das heute nicht zu Stande gekommen. Das ist halt der Vorteil eines mitspielenden Stürmers. Der kann auch mal schlechte Offensiv-Leistungen der Mannschaft beleben. Gomez macht halt wenn dann nur Tore. Durch Klose entstehen sie.

Ich geh schon mal im Vorfelde kotzen.

Ach und PS: Juhu, ganz überraschend weitergekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Chillt mal... Wie ihr seht ist es ganz egal ob ein Gomez, Klose, Boateng oder Bender spielt! Wir gewinnen, auch wenns mal dreckig ist! Und das ist dass wichtigste!! Also hört gottverdamt mal auf euch so anzugiften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden