Der ultimative EM 2012 Thread

EM 2012  

200 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

441 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Götze und Mesut ist das Kreativste was Deutschland die letzten 100 Jahre zu bieten hatte. Da gucken sogar die Brasilianer momentan voller Neid nach Madrid und Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Götze hat doch seit Monaten nicht gespielt?! Hat auch am Saisonende bei Klopp keine Rolle gespielt. Ihn aufzustellen wäre reiner Selbstmord. Zumal er auch nicht ins Spielsystem integriert ist. Da sehe ich Reus im Moment noch eher im Team. Götze höchstens als J..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir packen das.

Die Europameisterelf wie folgt:

------------------------------- Neuer ------------------------------

(Boateng)----- Hummels---------Badstuber----------Lahm

---------------- Schweinsteiger----- Khedira------------------

---Reus------------------- Götze ---------------- Özil----------

---------------------------Gomez -------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Reus bringt doch auch nur was, wenn man schon führt und Konter fährt...Genauso wie Schürrle. Die Jungs leben einfach nur von ihrer Schnelligkeit. Haben die mal 'ne Top-Abwehr vor sich, kommt da nicht mehr viel. Aber was soll's.

Götze und Özil in topform wär geil. Ich seh aber ein, dass die beiden erst einmal(?) richtig zusammen gekickt haben und Götze außer Form ist...Von daher, muss man das wohl auf die nächsten zehn Jahre verschieben...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir packen das.

Selbst wenn Gomez 70 Tore in einer Saison schießen würde, würde er bei Löw nicht in der Stammelf stehen. ;-)

An Klose wird er wohl leider nicht vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Badstuber wird in der IV wohl gesetzt sein, einen "Spielmacher" aus der Verteidigung brauchst du heutzutage.

Oder Hummels. Aber der hat es im DFB-Trikot noch nicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Wir packen das.

An sich gut. Die hier finde ich aber besser:

---------- Lahm--------- Hummels------------------Boateng------

---- Reus------------------- Götze ---------------- Özil----------

-----------------Müller----------Klose----------

Ich würde mir eine Dreierkette hinten wünschen. Auch wenn das gegen die Ukraine schief ging. Je nach Spielverlauf spielt Khedira halt weiter nach hinten und macht bei Bedarf die Viererkette zu und Schweini positioniert sich neben Götze zentral. Ansonsten finde ich die Aufstellung top. Müller und Klose vorne ist einfach nur Killer!

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Dreierkette und Klose und Müller im Sturm. :crazy:

Würfelst Du Deine Aufstellung eigentlich einfach nur? Und dann Hummels als IV statt Badstuber :-D

Junge Junge. Spielt mal weniger Fifa und beschäftigt euch mit realem Fussball :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Stimmt, Dreierkette und Klose und Müller im Sturm. :crazy:

Würfelst Du Deine Aufstellung eigentlich einfach nur? Und dann Hummels als IV statt Badstuber :-D

Junge Junge. Spielt mal weniger Fifa und beschäftigt euch mit realem Fussball :-D

Liegt dir sonst noch etwas auf dem Herzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Die Leute die absolut keine Ahnung haben (so wie Du) sollten sich am besten raushalten. Das wäre schön :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ja. Die Leute die absolut keine Ahnung haben (so wie Du) sollten sich am besten raushalten. Das wäre schön :-)

Habe wohl vergessen nach deinem Segen zu fragen. Was fällt mir bloss ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür, noch ein bischen umzunominieren im Kader und dann:

------------------------------- Weidenfeller ------------------------------

-------- Owomoyela -------- Hummels --------- Schmelzer ---------

-------- Gündogan --------- S. Bender ----------- Kehl --------------

----------- Götze --------------- Leitner --------- Großkreutz ---------

------------------------------------ Reus -----------------------------------

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür, noch ein bischen umzunominieren im Kader und dann:

------------------------------- Weidenfeller ------------------------------

-------- Owomoyela -------- Hummels --------- Schmelzer ---------

-------- Gündogan --------- S. Bender ----------- Kehl --------------

----------- Götze --------------- Leitner --------- Großkreutz ---------

------------------------------------ Reus -----------------------------------

^_^

Vorrundenaus mit 0 Pkt. Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue eindeutig zu wenig Fußball in letzter Zeit. Was ist eigentlich mit Kehl? Wo spielt der denn momentan? Der war doch vor einigen Jahren noch ganz groß dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue eindeutig zu wenig Fußball in letzter Zeit. Was ist eigentlich mit Kehl? Wo spielt der denn momentan? Der war doch vor einigen Jahren noch ganz groß dabei...

Kapitän beim Doublesieger und erfolgreichen Titelverteidiger zu sein, bedeutet nicht groß dabei? Wann ist man denn dann bitteschön groß dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch den Friedrich aus Amerika einbestellt. Der hat bei Tunieren immer abgeliefert, egal wie schäbig er die Saison über war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapitän beim Doublesieger und erfolgreichen Titelverteidiger zu sein, bedeutet nicht groß dabei? Wann ist man denn dann bitteschön groß dabei?

War auf die Nationalmannschaft bezogen. Dann versteh ich nicht, warum der nicht nominiert ist, wenn der noch genausp gut spielt wie vor ein paar Jahren. Den Podolski hätte man dafür schon zu Hause lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auf die Nationalmannschaft bezogen. Dann versteh ich nicht, warum der nicht nominiert ist, wenn der noch genausp gut spielt wie vor ein paar Jahren. Den Podolski hätte man dafür schon zu Hause lassen können.

Wen willst Du denn dann links außen spielen lassen? Außerdem spielt Poldi doch gut?! Dafür,dass er bei 'nem Absteiger gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sogar recht häufig die Meinung gehört, dass er 2011/2012 die beste Saison seiner bisherigen Karriere gespielt hat und wenn man bedenkt, dass er in seinem Alter noch problemlos mit der Laufleistung des BVB, die diesbezüglich mit Abstand den Ligarekord halten und auf geradezu historische Höchstwerte in punkto zurückgelegter Strecke pro Spiel kommen, mithalten kann, dann ist das schon beachtlich.

Warum er nicht aufgestellt ist: Er wäre es morgen, wenn er heute zum FCB wechseln würde ;-) OK, das war nicht ganz ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist einfach, dass er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde und seit 2006 (!) kein Länderspiel mehr bestritten hat.

Er hat eine gute Saison gespielt, das steht außer Frage, aber ich sehe keinen Grund, ihn jetzt mit seinen 32 Jahren in die N11 zurückzuholen, zumal wir auf seiner Position genügend andere gute Leute haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum er nicht aufgestellt ist: Er wäre es morgen, wenn er heute zum FCB wechseln würde ;-) OK, das war nicht ganz ernst gemeint.

Ich nehm den Faden trotzdem auf ;-)

Die arme Opferrolle des BVB. Ich erinner' mich an Watzke der gefordert hat,dass einige BVB Spieler in der Startelf für die EM stehen, und was passiert? Ausnahmslos ALLE BVB Spieler zeigen im Spiel gegen die Schweiz 'ne desolate Leistung. Abgesehen vom zukünftigen Reus. Da hat sich niemand aufgedrängt ;-) Die Bayern müssen's also wieder mal richten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Griechenland da die Türkei nicht mitspielt - ein Bier von mir als Wetteinsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte Miro in den Sturm stellen... der Gomez trifft dir auf 3 Metern keinen Möbelpacker... wenn's drauf ankommt.

Bei den meisten Dingern muss er doch eh nur noch seinen Fuß hinhalten. Und der Miro kann wenigstens mitspielen. Und ist Kopfballstark! Und ein Betzebub ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden