Mein Freund kommt bald und der ist Türke. Der akzeptiert nicht, wenn fremde Männer mit mir oder meinen Freundinnen reden, das eskaliert dann immer

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit was für Mädels redest du bitte ? Ich würd nichtmal auf die Idee kommen sowas anzuqautschen.

Und zum Thema Türken: Pass bei denen auf, wenn du sie schlägst (auch wenn du erst zurück schlägst) und es kommt bis zur Polizei durch bist du erstmal der Nazi ! So ist das hier.

Das andere was weitaus gefährlicher ist, Türken haben meistens ein Messer oder 20 Brüder (mit Messern) dabei, das ist kein Clischee das ist so !

Unterlasse sowas in Zukunft.

Gruß.

Was ist denn das für eine behinderte Aussage? Alle Türken gleich?

Nein, es sind nicht die Türken die gleich sind, es ist der Lebensstil, welchen diese EINZELNEN Leute haben.

Ich selber bin aus der Schweiz, eingebürgerter Türke. In türkischen wie auch in schweizerischen Kreisen gleichviel aktiv. Gebe mir Mühe mich zu integrieren. Dann kommt so einer wie du behauptet diesen Scheiss..alter wie alt bist du?

"Türken haben meist ein Messer dabei" Klar, immer wenn ich picknicken gehe hab ich eins dabei, und meine 20 Brüder auch, denn wir können uns 1 Messer nicht unter 20 Leuten teilen. ich weiss nicht wie ihr das in "nicht-türkischen-Kreisen" so macht...

Ich nenn dich wegen dem scheiss den du postest Nazi, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was für Mädels redest du bitte ? Ich würd nichtmal auf die Idee kommen sowas anzuqautschen.

Und zum Thema Türken: Pass bei denen auf, wenn du sie schlägst (auch wenn du erst zurück schlägst) und es kommt bis zur Polizei durch bist du erstmal der Nazi ! So ist das hier.

Das andere was weitaus gefährlicher ist, Türken haben meistens ein Messer oder 20 Brüder (mit Messern) dabei, das ist kein Clischee das ist so !

Unterlasse sowas in Zukunft.

Gruß.

Nein, es sind nicht die Türken die gleich sind, es ist der Lebensstil, welchen diese EINZELNEN Leute haben.

Ich selber bin aus der Schweiz, eingebürgerter Türke. In türkischen wie auch in schweizerischen Kreisen gleichviel aktiv. Gebe mir Mühe mich zu integrieren. Dann kommt so einer wie du behauptet diesen Scheiss..alter wie alt bist du?

"Türken haben meist ein Messer dabei" Klar, immer wenn ich picknicken gehe hab ich eins dabei, und meine 20 Brüder auch, denn wir können uns 1 Messer nicht unter 20 Leuten teilen. ich weiss nicht wie ihr das in "nicht-türkischen-Kreisen" so macht...

Schweizer Vorstadtleben = Abendliches Grosststadtleben in z.B. Berlin?

Interessant.

MfG ein (ebenso integrierter) Türke ;)

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Schickt doch mal eure Schwestern zu mir. Ich steh auf Südländerinnen :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn, ich bin selber Türke....

Also eins ist klar , wenn eine Frau auf so etwas steht dann ist sie zu 100% nicht sehr gebildet bzw. Dumm wie Brot. Mit diesem Satz müsste Ihr Status bei dir schon so tief gefallen sein das du nur über sie lachen würdest.

Stimmt , Frau, Familie ,Ehre steht bei uns an erster Stelle und wenn Ich mitbekomme das einer meine Freundin anmacht dann ermahne Ich ihn.

Aber mit einer Frau reden ? Hallo wo leben wir......

Ich hätte mir mein Spass draus gemacht und wäre weiter gegangen....

Bei uns Südländern werden manche Dinge prinzipiell immer enger gesehen. Das wird einem so von den Familien weitergegeben. Ich würde niemals meine kulturelle Identität aufgeben, hab für mich aber erkannt, dass es einem selbst und der Partnerin nur schadet, wenn man aus einer Beziehung in jungen Jahren gleich ein Riesenfass macht und bei jeder Kleinigkeit Eifersüchtig wird.

Ich kenne einige Südländer, die ihren Freundinnen sogar nen Facebookaccount verbieten. Das halte ich für prmitiv und beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen wieder die Pussydeutschen aus ihren Löchern gekrochen die Angst vor den bösen Türken haben. Oh man so peinlich kein Wunder dass die sich benehmen wie sie Bock haben. Ich habe übrigens kein Problem mit Kanacken die fragen mich allenfalls ob ich jayjoe einstecken habe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier einer der Übermütigen hier verstanden, daß mir die Türkin egal war und ich es auf ihre dt. Freundin abgesehen habe? Da scheint so manchem noch der Intellekt zu fehlen, meinen Text richtig zu lesen. Ich habe sie begrüßt - befriend the obstacle - und mich dann gleich wieder meinem Target zugewandt.

Da ich als Griesche total allärgisch gegen solche Art von Türken bin
Ich bin als Deutscher total allergisch gegen solchen Abfall. Und mir ist es gleich, ob nun ein Minderbemittelter meint, ich bin ein Nazi. Solange das nicht von meinen Freunden kommt kann ich damit leben, als Nazi bezeichnet zu werden.
hab ich also mit Baseballschläger, Jogginghose und Fitnesshandschuhen 5 Minuten Später am Abgemachten Platz gestanden und gewartet... und gewartet... und gewartet... und die Nummer von der das Telefonat kam angerufen aber keiner ging rann... soviel zum dicken Schläger!
Habe ich auch mal gemacht und da kam auch keiner. Irgendwie frustrierend finde ich.
Hab Eier mein Freund, zur Not kannst du deine Mitmenschen dazu animieren die Bullen zu rufen oder dir zu helfen
Vergiß das mal ganz schnell wieder. Keiner wird dir helfen, wenn du nicht mit ihm befreundet bist. Kein einziger Mensch. Wenn ich etwas im Leben gelernt habe, dann daß du auf Passantenhilfe verzichten kannst. Niemand wird die Polizei rufen, kein Mensch aussagen.
- aber die beste Taktik ist immer bei Situationen die brännzlich werden gleich draufhauen
Wenn er dann vorbeikommt, weiß ich ja nicht, ob es stimmt, was sie sagt. Ich könnte zu ihm sagen "Folgendes, deine Freundin meinte, du suchst mit jedem Streit, der mit ihren Freundinnen redet. Ist das so?". Irgendwie dumm. bearbeitet von Richart Bremer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre froh wenn es nur ein Messer wäre, in einer bestimmten hessischen Großstadt hat dieser Personenkreis auch gerne mal Schlimmeres in der Tasche..

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre froh wenn es nur ein Messer wäre, in einer bestimmten hessischen Großstadt hat dieser Personenkreis auch gerne mal Schlimmeres in der Tasche..

Frankfurt? Ja da haben manche auch eine Knarre stecken stimmt schon. Aber man kann sich doch nicht nur wegen der MÖGLICHKEIT dass jemand bewaffnet sein könnte jedes Mal in die Hose kacken wenn man mal in eine Konfrontation mit so jemand gerät. Also mit meinem Stolz würde sich eine solche Pussy Einstellung nicht vereinbaren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist du immerhin stolz gestorben. Auch ein erstrebenswertes Ziel!

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön, wie viele von euch meinen sie wüssten was über Türken in Deutschland, obwohl sie diese wahrscheinlich nur aus Videos von Haftbefehl und seiner Bande kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls hier jemand der Meinung sein sollte, er habe noch etwas inhaltlich wertvolles zum Thema beizutragen, der kann mir gerne eine PN schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.