Mein Freund kommt bald und der ist Türke. Der akzeptiert nicht, wenn fremde Männer mit mir oder meinen Freundinnen reden, das eskaliert dann immer

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spreche eine gutaussehende Frau an. Es geht nicht sonderlich gut, ich halte aber durch. Mein Frame war schwach, aber ich dachte mir, es dennoch zu machen - nur so wird man besser.

Ich flirte mit ihr eher leidlich, nach einiger Zeit sagt ihre Freundin: "Mein Freund kommt bald und der ist Türke. Der akzeptiert nicht, wenn fremde Männer mit mir oder meinen Freundinnen reden, das eskaliert dann immer". Das klang für mich nach "Aha, eine Frau die dazu steht, Gewalt toll zu finden, gut, daß sie für mich nicht attraktiv ist." und frage sie "Willst du eine Schlägerei?". Sie antwortet "Nein, ich habe schon zu viele miterlebt". Warum geht sie dann mit ihm aus wenn sie schlecht findet, daß er sich schlägt... dachte ich zum Glück nicht, da ich weiß, daß Frauen sowas geil macht.

Ich sagte "na dann", wandte mich wieder der Freundin zu und zog mein Programm weiter durch.

Wie würdet ihr reagieren? Wir wissen, daß es solche Türken nicht zu selten gibt, wir wissen, daß sie "Ehre" hochhalten und daß ihre Familie zusammenhält.

Klar, ich glaube sie wollte ihrer Freundin helfen, hat den Satz gebracht und ist damit immer gut gefahren während mindestens ein Element der Geschichte nicht stimmt. Sie hat keinen Freund oder er ist nicht Türke oder er ist nicht gewalttätig.

Aber wenn der Freund von ihr so existiert, kommt und stärker ist als ich, was tue ich dann? Wie geht man mit solchen Türken richtig um?

Denn letztlich ging es ja nicht um sie sondern - der Story nach - auch um ihre Freundinnen. Und da hört der Spaß auf.

bearbeitet von Richart Bremer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... also ich kenne keine Frau, die drauf steht wenn einer schlägert ^^

Überarbeite mal deine Zielgruppe.

Ansonsten: wer nix wagt der auch nix gewinnt.

Warum lässt du dich von so nem Horst bzw. von so einer Aussage einschüchtern?

Da wird ein imaginärer Pitbull-Frame aufgezogen und du schluckst das?!

bearbeitet von Individualchaotin
Rechtschreibung macht sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Frage ist nicht wie geht man mit solchen Türken um sondern allgemein mit aggressiven Typen.

Entweder du schaffst es ihm zu erklären dass du nichts von seiner Freundin willst. Oder du rennst weg. Oder schreist um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort B)

Ich verliere mein Interesse an ihr weil sie mich entweder los werden will oder sie offensichtlich ein Problem damit hat für sich selbst zu entscheiden mit wem sie Umgang hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du schaffst es ihm zu erklären dass du nichts von seiner Freundin willst. Oder du rennst weg. Oder schreist um Hilfe.

.. am besten alles in obiger Reihenfolge :diablo:

Cu Prospero

bearbeitet von Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

"Ey isch mach disch platt Alta, kommsu vor die Tür!" - Tu dir bitte einen Gefallen und lass die Finger von der Frau, es ist für alle Beteiligten, ganz besonders für dich, das Beste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn, ich bin selber Türke....

Also eins ist klar , wenn eine Frau auf so etwas steht dann ist sie zu 100% nicht sehr gebildet bzw. Dumm wie Brot. Mit diesem Satz müsste Ihr Status bei dir schon so tief gefallen sein das du nur über sie lachen würdest.

Stimmt , Frau, Familie ,Ehre steht bei uns an erster Stelle und wenn Ich mitbekomme das einer meine Freundin anmacht dann ermahne Ich ihn.

Aber mit einer Frau reden ? Hallo wo leben wir......

Ich hätte mir mein Spass draus gemacht und wäre weiter gegangen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Richart Bremer

Woher willst du wissen, wenn deine Gesichte der Wahrheit entspringt, ob das mit ihren türkischen Freund überhaupt stimmt, denn diese Story klingt mir ziemlich klischeebehaftet ? Vielleicht ist es nur ein Test oder sie will dich loswerden.

Hatte dir ja gerade über PM eine ähnliche Situation mit einen Russen beschrieben und auch wie man eine solche Situation handhabt. Vorkurzem hatte ich einen ähnlichen Fall nur umgekehrt, denn da war es so daß angeblich ein Typ gleich kommt, den sie vor kurzem kennengelernt hat aber sie ihm nicht über dem Weg traut. Was sie wollte war mir hier klar, denn es war eine Lüge nur ihr Problem war daß sie was von mir wollte aber ich nicht von ihr.

Deine Fragen kommen für mich so rüber als suchst du Lösungen für Konfliktsituationen in denen du dich stürzen willst um dein Innergame zu stärken. Daß dieser Weg Müll ist hatte ich dir schon geschrieben und werde auch nicht mehr genauer darauf eingehen. Fang mit deinem Innergame im Kopf an, anstatt dich in waaghalsige Situation zu stürzen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso auch nur einen einzien Gedanken an solche Menschen verschwenden? Maaaaan....

einfach Nexten, Fuck it.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Cool, Bock auf en Stück Schweinefleisch?

@ presto : der war uberhaupt nicht lustig

Und ich finds nicht lustig würde mir ne Frau indirekt durch ihren Türkenfreund Gewalt androhen. Sie spielt mit Klischees, ich spiel mit Klischees. Dann weggehen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal meine Kollegin fragen. Die ist Türkin. Antwort werde ich dann hier posten, falls Du Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit Test von der Freundin und Du steigst drauf ein? Man(n), Man(n), Man(n)…

Mach ihn (wenn es ihn überhaupt gibt) zu Deinem Freund und gut ist. Locker bleiben und Dich nicht von der Bekannten 5. Grades aus dem Set werfen lassen.

Da Deine „Angebetete“ Dich nicht mal selbst abwimmeln musste empfehle ich Dir:

EINLESEN!

Übrigens: Wo war denn der eifersüchtige „Harems- Wächter“ an diesem Abend?

Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar ist man in solche Situationen nicht immer so Schlagfertig aber nur durch Erfahrung lernt mann - ich hatte eine ähnliche Situation so geklärt:

Ich: Wenn du auf so Schläge stehts und die Geil findest ist das dein Ding - ich könnte mit dem Zwang nicht umgehen und ich kann Menschen nicht verstehen die sich so einem Zwang hingeben - du gefällst mir - aber an deiner Einstellung musst du was ändern - sobald es soweit ist meld dich bei mir, hier meine Nummer:

Muss aber gestehen das irgendwann der Type angerufen hat und mir die Fresse polieren wollte - ich bin in dieser Hinsicht etwas lebensmüde, wir haben uns am Telefon Beleidigungen aller Art an den Kopf geworfen und ein Treffen ausgemacht um uns zu schlagen!

Da ich als Griesche total allärgisch gegen solche Art von Türken bin (hab auch türkische Freunde so ist es nicht, mein Bester ist Türke) hab ich also mit Baseballschläger, Jogginghose und Fitnesshandschuhen 5 Minuten Später am Abgemachten Platz gestanden und gewartet... und gewartet... und gewartet... und die Nummer von der das Telefonat kam angerufen aber keiner ging rann... soviel zum dicken Schläger!

Hab Eier mein Freund, zur Not kannst du deine Mitmenschen dazu animieren die Bullen zu rufen oder dir zu helfen - aber die beste Taktik ist immer bei Situationen die brännzlich werden gleich draufhauen - klingt scheiße aber so ist das leider, lieber als Erste austeilen als als Erster kassieren - das ist aber eher die Notlösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test oder Warnung? Was es war kan nur entscheiden wer dabei war.

"Wir haben soviel gemeinsam. Meine Freundin ist in letzter Zeit auch extrem eifersüchtig und kratzt allen Frauen die Augen aus, die mit mir reden. laß und mal auf nen Kaffee treffen..."

oder eben next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assi Braut halt.

Ich wette mit dem türkischen Freund kannst du gut einen trinken, wenn du nicht rumpöbelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie würdet ihr reagieren?

Auf Dinge, die mich nicht interessieren, reagiere ich für gewöhnlich überhaupt nicht.

Leider hat die Sache einen großen Nachteil: Man muss wissen, was einen interessiert.

ich glaube sie wollte ihrer Freundin helfen,

Sie war eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was für Mädels redest du bitte ? Ich würd nichtmal auf die Idee kommen sowas anzuqautschen.

Und zum Thema Türken: Pass bei denen auf, wenn du sie schlägst (auch wenn du erst zurück schlägst) und es kommt bis zur Polizei durch bist du erstmal der Nazi ! So ist das hier.

Das andere was weitaus gefährlicher ist, Türken haben meistens ein Messer oder 20 Brüder (mit Messern) dabei, das ist kein Clischee das ist so !

Unterlasse sowas in Zukunft.

Gruß.

bearbeitet von Mayya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lerne viele Türkinnen kennen. (Raum Nürnberg sind eben viele)

Ich bin selber nur zur hälfte Deutschstämmig und daher der letzte der hier rassistisch ist.

Ich habe einfach ein Problem mit dem Weltbild was (leider) bisher ausnahmslos alle hatten - egal wie westlich sie sich vorher gaben.

Ich habe viele muslimische Kumpels und das Gedankengut was für uns so fremd (und für viele abstoßend ist) haben sie alle.

Jedem das seine. Ich lasse es halt dann einfach bleiben. Aus diesem geistigen Käfig voller Scham im Bezug auf die Sexualität etc. holt die keiner mehr raus.

Übrigens hat das nichts mit Türken zu tun. Was ihr meint sind Muslime. (Ergo: Egal ob Algerier, Kurden, Türken etc.)

Ich belasse es einfach bei einem: Wir verstehen das nicht. Oder (für uns) andere Welt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.