10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

HB erfand Ausrede zum Absagen des Dates:

Geplant war, dass sie zum Übernachten von gestern auf heute zu mir kommt. Ich durfte leider doch nicht, daher haben wir das Treffen auf heute vertagt (Ort und zeit bereits abgesprochen). Sie hat mit Freunden am See übernachtet und fragt mich gestern Abend, ob ich nicht lieber zum See kommen mag (sie ist faul) hatte ich kb drauf und das hat sie auch akzeptiert. Jetzt kam heute morgen ne SMS, sie sei krank. Hab iht zurückgesprieben, dass wir dann nen ruhigen Tag machen. Sie: Ich darf nicht weg, bin übel krank :(. Darauf habe ich nicht geantwortet. Jetzt war heute morgen auf FB jedoch zulesen, wiesehr sich ihre freundin doch auf den schönen tag am See mit ihr freut und heute abend, postet ihre freundin an ihre Pinnwand, wie schön der Tag mit ihr doch war. Imgrunde ist die Situation also, dass sie mich angelogen hat und vemutlich durch den Post auch weiß, dass ich es weiß.

6. Frage/n

Was meint ihr, wie ich mich verhalten soll? Ich dachte so an freezout. Was mein ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

HB erfand Ausrede zum Absagen des Dates:

Geplant war, dass sie zum übernachten von gestern auf heute zu mir kommt. Ich durfte leider doch nicht, daher haben wir das Treffen auf heute vertagt (Ort und zeit bereits abgesprochen). Sie hat mit Freunden am See übernachtet und fragt mich gestern Abend, ob ich nicht lieber zum See kommen mag (sie ist faul) hatte ich kb drauf und das hat sie auch akzeptiert. Jetzt kam heute morgen ne SMS, sie sei krank. Hab iht zurückgesprieben, dass wir dann nen ruhigen Tag machen. Sie: Ich darf nicht weg, bin übel krank :(. Darauf habe ich nicht geantwortet. Jetzt war heute morgen auf FB jedoch zulesen, wiesehr sich ihre freundin doch auf den schönen tag am See mit ihr freut und heute abend, postet ihre freundin an ihre Pinnwand, wie schön der Tag mit ihr doch war. Imgrunde ist die Situation also, dass sie mich angelogen hat und vemutlich durch den Post auch weiß, dass ich es weiß.

6. Frage/n

Was meint ihr, wie ich mich verhalten soll? Ich dachte so an freezout. Was mein ihr?

Du bist der Preis.

-> Freezeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, wie war das eben,

kann das sein daß du 2x hintereinander abgesagt hast, obwohl HB feucht ist u. will ;)

bei mir fliegt ein HB meist raus aus dem handy, wenn sie wie du 2x hintereinander keine zeit / kein bock hat / nicht darf

.. also ohne vernünftigen Grund absagt.

übrigens: ich bin auch gern faul am see... da kann man auch viel besser kuscheln :)

wenn du keinen bock hast, dann flaked sie halt als antwort, das war dann halt mal die Idee ihrer Freundin.

ich finde es steht jetzt grad 1:1

ob das mit der nächsten halbzeit klappt? musst du rausfinden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ihr seid verdammt jung. Ich finde es klasse, was Du durchziehst (nämlich das Mädchen!). Schau aber, dass Du den Rapport-Anteil nicht vernachlässigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane schon sagt.

Du hättest mit zu ihren Freunden zum See kommen sollen, und erstmal Comfort aufbauen. Ihr fehlt wohl so ein bisschen die Verbindung zu dir.

Als du das Treffen mit ihr und ihren Freunden abgesagt hast, und du ihr geschrieben hast dass du dich mit ihr allein treffen wolltest, war das needy.Sie fühlte sich ein wenig davon bedrängt, dass sich so ein Typ den sie noch kaum kennt sich plötzlich mit ihr alleine treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Rapport mag sehr gut stimmen aber das hier:

Als du das Treffen mit ihr und ihren Freunden abgesagt hast, und du ihr geschrieben hast dass du dich mit ihr allein treffen wolltest, war das needy.

finde ich nicht.

Natürlich will er mit dem Mädel allein sein.

Und es gibt hier ne Menge Jungs die sich durch Treffen im Beisein von Kumpels, der besten Freundin oder der Oma quälen weil sie eben nicht die Eier haben zu sagen das sie ein Treffen zu zweit wollen.

Ich find das so gut von seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shanga Vielen Dank, bin mir aber nicht sicher, ob ich das missverständlich ausgedrückt habe also nochmal der reihe nach: Geplant war die Übernachtung bei mir Vorgestern auf Gestern. Das wurde mir kurzfristig verboten, also haben wir uns vorgestern Mittag nur für Gestern verabredet (ohne die Übernachtung vorher). Gestern Abend hat sie dann vorgeschlagen, dass ich zum See komme (wo sie als Alternative zu der Übernachtung bei mir mit Freunden übernachtete) dabei war von ihren Freunden jedoch nicht die Rede also wohl zu 2. Ging wohl nur um ihre Faulheit. Ich wollte aber beim vorher abgesprochenen Plan bleiben, was sie auch akzeptierte und am nächsten Morgen dann kam die Absage, dass sie krank sei.

Also ich habe das Treffen nicht "abgesagt", sondern bin nur beim Plan geblieben.

Danke nochmal... ich dachte immer, wenn man mit einer Frau erstmal Sex hatte würde sie einen praktisch verfolgen (so habe ich es jedenfalls bisher immer erlebt.

Ach ja, sie hat hier noch eine Kette vergessen, die für sie alles Andere als wertlos ist, sich nicht mehr melden ist für sie also keine Option.

Bin für jeden eurer Tipps dankbar, ihr seid die Besten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden