Mädel antwortet nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Jungs habt ja viel Ahnung, stehe mal wieder vor einem komischen Problem. Habe auf einem volkstümlichen Fest zu relativ später Stunde ein Mädchen gesehen, sie hat mir sehr intensiv (mehrmals) in die Augen geschaut. Habe allen Mut zusammengenommen und sie schüchtern angesprochen. Ok, ich habe schon lange nichts mehr gemacht, bin also leicht eingerostet.

Bitte nicht lachen, habe ihr gesagt: "Hey du siehst interessant aus, anders als die anderen, du bist etwas besonderes." Dabei gelächelt und ihr in die Augen geschaut. Habe das auch wirklich ernst gemeint ;) Haben ein wenig Smalltalk betrieben und über Schule, Alter geredet. Sie musste dann los, weil ihre Eltern irgendwie in der Nähe waren und sie heim musste. Sie hat mich dann zum Abschied umarmt, vorher haben wir Nummern ausgetauscht.

War total aufgeregt, sie hatte mich wirklich umgehauen. Habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben: "Hi, gehst du heute wieder zu (Feier XY)". Sie antwortet: "Ja :) Und du?" Ich antworte: Ja :) Wollen wir uns treffen?". Darauf kam per SMS keine Antwort mehr und ich habe sie auf der Party/Feier auch nicht wirklich gesehen, einmal so aus den Augenwinkeln in einer Menschenmasse, aber nicht offensichtlich und ich wollte auch nicht aufdringlich wirken.

Habt ihr einen Rat? Was kann ich tun? Anrufen kann ich sie ja nun nicht, die Sache ist wahrscheinlich gelaufen :(

Bin mal wieder ziemlich deprimiert und habe Torschlusspanik und bin nun auch schon gute 18 und will endlich mal eine längere Beziehung, die nicht wie meine letzte 2 Wochen hält. Habt ihr was aufbauendes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

keine Torschusspanik bekommen oder verunsichern lassen. Das ist ein typischer Fall von "passiert eben" bzw. "ist halt so".

Du hast doch alles ganz gut gemacht. Zum Treffen an sich gehören halt immer zwei dazu.

Sehe das positive an der Sache:

Du hast dich getraut sie anzusprechen und hast ihre Nummer bekommen. Mach das 3-4 mal an so einem Abend und dann klappts auch mit dem Date. Du musst einfach die Wahrscheinlichkeit erhöhen fürs erste.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Comfort. Aus welchem Grund sollte sie mit nem wildfremden Jungen, mit dem sie gerade mal 5 min geredet hat, sich treffen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eure Antworten zusammenzufassen:

1. Kopf nicht hängen lassen und noch mehr Gas geben

2. Nicht immer so stürmisch sein (Wie schaffe ich "Comfort", was auch immer das ist)

3. Die nette Dame doch nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Tür ins Haus gefallen, Lass Sie das nächste mal sich erst ein wenig hinter der Klingelzelle verstecken und baue Comfort auf. Anschließend Treffen Vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,dieses anrufen und nicht tippern nutzt gar nichts. Entweder sie hat Bock oder kein Bock.

@TE: glaube in diesem Falle ist der Comfort wirklich das Problem. Ist mir letztens auch passiert. Frage viel zu schnell nach nem Date. In deinem Falle hättest du nicht gefragt und einfach so geredet,da du ja weißt,dass sie auch hingeht. Einfach dort angesprochen und Comfort aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß drauf, schnapp dir n andres Weib und geh mit der dahin. Dann kriegt sie Bock auf dich. Aber nicht den Fisch sofort angeln, erst zappeln lassen. Und wenns zappeln mehrere Tage dauert. Schieb keine Needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden