Motivation im Einzelstreetgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit etwa 2 Monaten dabei. Bin in einer großen Stadt und sitze in der Innenstadt quasi an der Quelle zu hübschen Mädchen.

Im moment hänge ich aber ein bisschen. Ich bin neu in der Stadt die Stadt ist eine der größten Deutschlands und ich hab mein gesamtes Leben in einer sehr kleinen Stadt gelebt. In den Innenstädten ist soviel los wie bei uns zu WM los war als gleichzeitig schützenfest war ... und das beinahe täglich.

Das schüchtert mich irgendwie ein glaub ich. Ka. Wenn ich mit anderen Pickupern sargen gehe, dann mach ich ein Set nach dem anderen. Praktisch keine AA vorhanden. Aber wenn ich alleine bin, dann hemmt mich irgendwas.

Vielleicht will ich mich auch einfach nicht von den anderen Pickupern abhängen lassen. Ich will jedenfalls nicht immer von anderen abhängig sein. Heute war ich in der Stadt und hab mit Mühe 3 jämmerliche Sets gemacht. Das jämmerlich ist hierbei auf die Anzahl bezogen, obwohl sie bis auf eines auch nicht besonders gut waren. Wenn ich mit andere unterwegs bin mache ich 15-30 Stück.

Habt ihr Tipps für mich, wie man sich motivieren kann, wenn man alleine ist?

Ich will endlich rocken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir sollte es eigentlich reichen dich zu verbessern und HBs anzusprechen als Motivation, wenn du doch offensichtlich kein Anfänger mehr bist..

Das Problem liegt sicherlich darin dass du neu bist. Lern erstmal Leute kennen und leb dich richtig ein, ich denke dann wirds was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3?

Mehr als ich heute!

Und ich glaube mehr als 80% der User hier!

Das sollte Motivation genug sein!

Mach weiter!

PS:

Und falls du doch noch einen Rat möchtest:

Entweder du steckst dir kleine Ziele.

Probiere indirects bsp bis zum Erbrechen aus.

Oder du schmeißt dich selbst mit nem direct ins kalte Wasser:

"Du hast eine wundervolle Ausstrahlung. Möchtest du mit mir schlafen?

Beides bringt dich zum "Momentum" - also auf Betriebstemperatur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 3 ist nun wirklich keine wahnsinnig große Zahl, wenn ich mal Lust habe und den Tag über unterwegs bin kommt da locker ne 0 hinter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kommt darauf an was man unter "Sets" versteht . Wenn damit irgendwelche Begrüßungen oder kurzes nach dem Weg fragen gemeint ist ist 3 auch in Ordnung für nen Anfänger aber insgesamt doch recht wenig.

Falls mit 3 Sets jedoch 3 hübsche direkt oder indirekte sets bis zum close Versuch gemeint sind so ist das doch durchaus in Ordnung . Mache auch häufig nicht mehr als 3-4 weil sich öfters einfach keine guten Sets finden wenn man nicht gerade mehrere Stunden unterwegs ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es alleine etwas schwieriger weil der sichere Rückzugsort fehlt aber auch bei den ersten Versuchen mit Wings musstest du deine AA überwinden. Insofern erwartet dich nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh halt nicht zum Sargen raus, sondern verbinde die Approaches mit Aktivitäten wie Einkaufen.

Und da sind 3 angesprochene Frauen schon ein guter Schnitt...wenn du das jeden Tag machst, kommen dabei genug Dates raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamen, Gamen und nochmals Gamen!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hatte mal eine auf der Straße angesprochen, sie hat mich mit IOIs zugebombt, 2 Tage später Lay und jetzt FB!

Alles ist möglich, nichts muss!

Tipp von mir für mehr Selbstbewusstsein: Pack dir deinen MP3-Player mit deiner Musik ein und zieh sie dir rein. Beobachte dabei die Leute auf der Straße. Du fühlst dich gut. Und wenn dir eine gefällt, Kopfhörer raus, Kaugummi rein, Licht aus - SPOT AN!

Training und Routine ist alles. Was hindert dich daran neue Menschen kennenzulernen?

beste Grüße

The Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden