Verliebt in Studienkollegin - LJBF!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zuviele freundschaftlich

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") LJBF

5. Beschreibung des Problems: Stecke in LJBF

6. Frage/n:

Also, nach ewig langer Pickup-Abstinenz schreibe ich hier auch mal wieder - denn offensichtlich hab ich alles verlernt, was man nur verlernen kann.

Situation: Ich 25, sie 22. Als ich mein Studium angefangen habe, hatte ich eine Freundin und sie einen Freund. Mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden, hören die selbe Musik, haben auch ansonsten die gleichen Interessen etc - ich bin der Meinung es passt einfach. Jedenfalls haben wir dann irgendwann angefangen uns auch privat zu treffen - haben dann bei ihr zuhause Musik gehört, und einfach nur gechillt. Irgendwann hab ich Anspielungen gemacht, dass ich sie toll finde, aber ich konnte nicht weiter eskalieren, da wir ja beide vergeben waren - und hier ist der Punkt wo ich denke, dass es zu LJBF geführt hat. War halt nur reden und chillen aber nie mehr. Gehen öfters mal zusammen einen Kaffee trinken und chillen dann draußen auf irgend ner Parkbank und so Zeugs.

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihr auch im whatsapp geschrieben, dass ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen sein will, sondern dass ich für sie mehr empfinde, das fand sie dann natürlich nicht so toll und hat gemeint es wäre nicht fair unseren Partnern gegenüber. Naja, ich hab für meine Freundin nix mehr empfunden und irgendwann war die logische Konsequenz dann eben auch die Trennung. Sie hat dann relativ zeitnah auch mit ihrem Freund schluss gemacht, bei uns ist dann aber trotzdem nie was gelaufen. Irgendwann hat sie mir dann mal gesagt, dass Single zu sein nicht automatisch auch bedeutet dass man "verfügbar" ist, und dass sie einfach grad garkeinen Typen will. Naja, sie hat mir also mehr als einmal eine Abfuhr gegeben - aber ich kann einfach nicht aufhören, weil wir uns einfach viel zu gut verstehen. Ich kann leider auch nicht richtig auf Abstand gehen weil wir uns eben auch jeden Tag in der Uni sehen und ein ziemlich kleiner Kurs mit 25 Leuten sind - und wir sitzen nebeneinander.

Letztes Wochenende haben wir uns dann wieder getroffen. Um 23:30 am Ufer eines Sees, das hat sie vorgeschlagen. Lagen dann dort nur zu zweit unter einer Decke und haben Musik gehört und den Himmel angeschaut - mit jedem anderen Mädel wäre das ein Selbstläufer gewesen, aber da sie mir schon so viele abfuhren gegeben hat, hab ich natürlich nicht versucht da irgendwas zustande zu bekommen.

Hört sich echt mega AFC an, bin selbst total schockiert. Problem ist, dass Abstand einfach nicht wirklich geht, weil wir uns eben jeden Tag sehen. Wenigstens mein Facebookprofil habe ich jetzt gelöscht, weil ich einfach kein Bock mehr habe da ständig zu schreiben und verfügbar zu sein (aber auch weil ich ohnehin meine Kontakt wieder mehr persönlich pflegen will).

Ich weiß nur leider garnicht was ich noch tun kann, um das Ruder noch rumzureißen. Die meisten werden wohl dazu raten sie zu vergessen (diesen Tipp würde ich JEDEM anderen tatsächlich auch geben ;) ) aber ich will das einfach nicht aufgeben. Und ich kann es auch nicht aufgeben.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr NICHTS aus dem Startpost zitiert, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin ob es eine gute Idee ist, hier zu posten -> vllt. lösch ich das also auch wieder bald. Über antworten würd ich mich trotzdem freuen!

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie hat immer deine Worte geblockte, niemals deine Taten. Weil du keine ernsthaften Eskalationsversuche gestartet hast. Weil dein Kopf voll von Limiting Believes steckt.

Solche Steilvorlagen wie am See bekommt man nicht jederzeit serviert. Stattdessen hast du bereits vorher wieder den Kopf in den Sand gesteckt, weil Sie dir irgendwann mal irgendetwas gesagt hat. Anstatt dafür zu sorgen, dass an einem solchen Abend eine Stimmung herrscht, bei der jeder Art von Wörter überflüssig sind, weil du Sie einfach auf dich ziehst und küsst. Nein, das klingt nicht wie ein schlechter Traum, man muss nur einfach mal machen und auf Dinge scheißen.

Ich versteh es nicht bei manchen. Da hast du die Nerven Ihr via Whatsapp (wie alt bist du?) zu schreiben, dass du dich verliebt hast, aber nicht mal deinen Trieben nachgehst und Eskalationsversuche bei den Treffen startest. Ich meine, was hast du erwartet?

"Jaa Schatz, lass uns zusammenkommen, buch schonmal die Seychellen......" Es war doch klar was kommen würde.

Versteh mich nicht falsch, aber dir fehlen Eier. Arbeite daran, zuerst deine LB zu vernichten und alles vorher zu zerreden. Tu einfach mal, wozu du Lust hast.

Solches Liebesgeflüster sind Taten überforderter AFC`s.

Ich weiß nur leider garnicht was ich noch tun kann, um das Ruder noch rumzureißen. Die meisten werden wohl dazu raten sie zu vergessen (diesen Tipp würde ich JEDEM anderen tatsächlich auch geben ;) ) aber ich will das einfach nicht aufgeben. Und ich kann es auch nicht aufgeben.

Ich rate dir das Gegenteil. Klar, suche immer Alternativen. Aber warum diese Frau vergessen, es gibt keinerlei Anlass dazu. Ein Anfang wäre aufzuhören deine sexuelle Lust Ihr Gegenüber zu unterdrücken, sondern die Energie in ernsthafte Eskalationsversuche zu inverstieren.

Zu deinem Ziel kommst du ohnehin nur auf diesem Weg. Wenn Sie diese Versuche körperlich und klar blockt, dann kannst du Sie (erstmal) in sexueller HInsicht vergessen. Dann kannst du aber an dir arbeiten, in dem du andere Frauen kennenlernst, triffst und Sie das mitbekommt, dass du für andere Sexobjekt bist.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Antwort Don Hannibal...

Triffst den Nagel auf den Kopf....Eier wir brauchen Eier

@ Kev: Ich kann deine Situation nachvollziehen weil so etwas ähnliches mir auch wieder fahren ist.

Ich kann dir nur eins raten , versuchst du nicht zu eskalieren ist sie früher oder später weg mit jemanden der eskaliert aber dann richtig.

Du bist meiner Meinung nach momentan ein Besen auf den sie immer wieder zurück greifen kann , lieber seine Gesellschaft als alleine. Aber bumsen tut sie mit anderen, weil sie dich ja so mag und dich nicht verlieren will.

Also Ich rate dir Cool bleiben und beim nächsten mal eskalieren und wenn es nicht klappt dann weist du was Sache ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bei mir schon gegen Eskalationsangst dieser Art geholfen hat: das Mädel innerlich abschreiben. So nach dem Motto bei der habe ich eh schon alles verbockt also wird da auch nix mehr draus. Dann Treffen ausmachen und nach der Devise " noch mitnehmen was geht" volles Rohr durcheskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde so einiges aus deinem Startpost zitieren, aus dem Grund weil es dir definitiv weiterhelfen wird.

Verzwickte Version würde ich sagen, und da raus zu kommen ist auch nicht einfach. Aber ein Versuch ist es Wert.

DonHannbial hat es schon gut kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Ich bin jedoch etwas genauer, und schildere die Dinge viel detallierter. Es ist wichtig, dass du solche Situationen, wie wenn ihr alleine zu zweit am See seid, nutzt. Nach dem du meinen Post gelesen hast, wird es dir auch eigentlich leicht fallen müssen. Take it easy.

Zwei Dinge vorweg:

Erstens, Gut dass du nicht eskaliert hättest, denn das kannst du nicht einfach so machen. Das wäre in die Hose gegangen. Du darfst niemals eskalieren, ohne vorher eine sexuelle Spannung aufzubauen, vorallem, bei LJBF Frauen.

Zweitens, es gibt sowas wie eine LJBF-Zone nicht. LJBF ist lediglich ein Zustand, welcher eintritt, wenn zu wenig oder gar keine sexuelle Spannung da ist.Die Lösung ist einfach: Bau einfach mehr sexuelle Spannung auf.

Also, nach ewig langer Pickup-Abstinenz schreibe ich hier auch mal wieder - denn offensichtlich hab ich alles verlernt, was man nur verlernen kann.

Situation: Ich 25, sie 22. Als ich mein Studium angefangen habe, hatte ich eine Freundin und sie einen Freund. Mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden, hören die selbe Musik, haben auch ansonsten die gleichen Interessen etc - ich bin der Meinung es passt einfach.

An dieser Stelle muss ich dich loben! Es ist echt genial so eine Frau gamen zu wollen, da die Grundvorraussetzung für eine gute Beziehung nebendem Sex auch die gemeinsamen Interessen sind. Das wird oft unterschätzt. Viele Leute hier haben Oneitissen und Traumprinzessinnen-Projektionen von irgendwelchen Frauen, mit denen sie niemals auskommen würden, ohne die Verliebtheitshormone.

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihr auch im whatsapp geschrieben, dass ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen sein will, sondern dass ich für sie mehr empfinde, das fand sie dann natürlich nicht so toll und hat gemeint es wäre nicht fair unseren Partnern gegenüber. Naja, ich hab für meine Freundin nix mehr empfunden und irgendwann war die logische Konsequenz dann eben auch die Trennung. Sie hat dann relativ zeitnah auch mit ihrem Freund schluss gemacht, bei uns ist dann aber trotzdem nie was gelaufen. Irgendwann hat sie mir dann mal gesagt, dass Single zu sein nicht automatisch auch bedeutet dass man "verfügbar" ist, und dass sie einfach grad garkeinen Typen will. Naja, sie hat mir also mehr als einmal eine Abfuhr gegeben - aber ich kann einfach nicht aufhören, weil wir uns einfach viel zu gut verstehen. Ich kann leider auch nicht richtig auf Abstand gehen weil wir uns eben auch jeden Tag in der Uni sehen und ein ziemlich kleiner Kurs mit 25 Leuten sind - und wir sitzen nebeneinander.

Du hast so mit den größten Fehler begangen. So etwas darfst du niemals zu einer Frau sagen.Es ist wünschenswert, zu sagen dass du sie geil und wunderschön findest, wie alle anderen schönen Frauen auch. Es ist gut und ok zu zeigen dass du sie heiss findest - Mache aber nie ein Fehler bei einer Frau, ein Liebesgeständnis zu machen(Wenn nicht von vorne rein klar ist, dass sie ebenso empfindet, und auch total in dich verknallt ist)

Selbst wenn sie vorher schon ein wenig sexuelles Interesse an dir hat, wird sie damit jegliches sexuelle Interesse dadurch verlieren.

Nein, ich werde dir nicht raten sie vergessen. Aber lege sie beiseite und behalt diese Frau im Hinterkopf. Und so kommen wir auch zu dem Punkt, was du tun musst:

Unternehm jetzt mehr mit Freunden, mache sport, und was am wichtigsten ist: Game andere Frauen. Als Student gibt es doch ständig Partys, wo man schnell andere Frauen kennen lernen kann. Hohl dir MINDESTENS 2 Frauen, mit denen du dich regelmäßig zum Ficken treffst, und nebenbei kannst du ja mit denen noch paar Dinge unternehmen.

Was soll das bezwecken: Du bist nicht mehr so verfügbar, hast Hobbys, ein ausgefülltes Leben, und du hast nicht mehr soviel Zeit für deine BF, das steigert deine Attraction. Und auch der Fakt dass du noch andere Frauen hast, die dich begehren, steigt deine Attraction auch.

Erzähl deiner Angebeteten ruhig von den anderen Frauen die du gamest. Sie ist doch deine beste Freundin und ihr könnt überalles reden.. Wenn sie davon hört, macht dass dich für sie sehr attraktiv(++social proof)

Kannst ja mal ein kleines Freeze-Out von ein paar Wochen ansetzen, um dich vollständig auf die Dinge zu konzentrieren.

Irgendwann wirst du merken, dass du gar nicht mehr so abhängig von deiner Flamme bist, und nun locker mit ihr umgehen kannst.

Wenn du dich wieder mit ihr triffst, sei sexuell! Du brauchst einen sexuellen Frame! Mache dir klar dass Sexualität nichts pervers ist, sondern zutiefst schön und natürlich! Das ist deine Einstellung. In dass bringst du deiner BF auch rüber in allen was du tust, und was du sagst.

Sag ihr dass du sie sexy findest, und mach zweideutige Anspielungen.. flirte bisschen mit ihr wenn ihr euch trifft. Erzähl ihr aber auch von den anderen tollen attraktiven Frauen in deinem Leben, mit denen du Zeit verbringst, wie geil du sie findest.. wie geil der Sex ist.

Rede mit deiner besten Freunde über sexuelle Themen..Sag ihr dass du die Doppelmoral heuchlerisch findest, dass wenn Männer viele Frauen haben, der Mann gefeiert wird, wenn eine Frau jedoch mit vielen Männern schläft, sie als Schlampe tituliert wird----> Das ist Subkommunikation und bezweckt, dass sie sexuellen Handlungen gegen dir offen wird, weil sie sieht dass du eine Frau nicht verurteilst, wenn sie sich dir sexuell hingibt.

Erzähl ihr wie gut du die Mädels mit denen du Sex hast behandelst, dass es für dich oberstes Gebot ist, dass sie sich bei dir sicher und wohlfühlen, weil du nur dann Spaß haben kannst.Und dass du diskret mit den sexuellen Handlungene bist, und du es hassen würdest, wenn eine deiner Fickfreundinnen etwas von dem sexuellen Verhältnis ausplaudern würde, und du es bei ihnen nie machen würdest. Damit vermittelst du deiner BF ganz subtil eine weitere Botschaft: Dass sie wenn sie mit dir Sex hat, sich geborgen und wohlfühlen kann, und alles diskret bleibt(Sehr wichtig für Frauen, wegen ihres Rufes)

Erzähl ihr in Geschichten, dass du mal eine gute Freundin hattest, mit der du einmal oder mehrmals geschlafen hast. Erzähl ihr dass es anders als vorher befürchtet, der Freundschaft total gut getan hat, ihr auch so auf eine neue Art und Weise kennen gelernt habt etc.--> Na rate mal, was du ihr damit subkommunizierst.

Während ihr über sexuelle Themen redet, mach auch paar Anspielungen auf sie, wie scharf sie ist, du findest sie erotisch und sexy wie alle anderen schönen Frauen. Aber das machst du nicht nur, wenn ihr gerade über Sex redet, sondern die ganze Zeit. Sie darf auch gerne sehen wie du mit anderen Frauen flirtest, dann wird sie sehen aha, das ist halt ein Typ der gerne flirtet, also nichts schlimmes. Das wird für sie dann normal sein.

Dieses ganze Gefasel über Sex wird sie feucht, machen glaub mir..Mit all dem baust du sexuelle Spannung auf. Frauen werden meistens heiss, wenn sie an Sex denken.Und dann kannst du anfangen zu eskalieren. Das klappt in 90% der Fälle, weil du sie dann so geil gemacht hast.

Und wenn sie blockt, einfach darüber lachen und Thema wechseln.

Dann bist halt ihr "perverser, notgeiler" bester Freund, der auch mal Lust hat, und sie wird dich akzeptieren wie du bist. Sie weiß doch dasss "alle Männer eh Schweine sind und nur das eine wollen", und wird das mit einem Lächeln zurückweisen. Da passiert schon nichts schlimmes. Wichtig ist hierbei dass du alles mit einem Lächeln tust, und bisschen dabei rumspaßt, dann nimmt sie es auch nicht all zu ernst.

Meine beste Freundin hasst mich zumindest auch noch nicht, weil ich sie öfters mal sexuell anmache, und Annäherungsversuche starte, sie anzufassen, oder sie zu küssen.

Meistens läuft dass so dass sie blockt "Shanga du bist widerlich, lass das sein, sonst gehe ich gleich", obwohl es sie eigentlich geil macht. Aber so sidn Frauen halt Oft lächelt sie dabei, denn sie weiß dass ich immer so sexuell bin zu allen schönen Frauen."Typisch mein guter Freund Shanga, er ist ja immer so notgeil hehe, " Wir lachen uns dann einen ab, darüber dass ich so ein Perversling bin, und wechseln das Thema. Manchmal mache ich sie mit mit meinem Verhalten so geil, dass sie nicht anders kann, als mitzumachen, und es endet denn darum, dass wir miteiannder nackt rummachen, und öfter mal auch mehr herauskommt. Der Freundschaft hat es bisher noch nie geschadet.

Alles locker angehen. Vermittel ihr, dass Sexualität für dich was ganz normales ist, und das es für dich normal ist sexuell gegenüber Frauen zu sein.

Nimm dir ein Beispiel an Steve Stiffler aus den American Pie Filmen. Leb den pubertierenden Jungen in dir aus. Lebe deinen Stiffler Frame überall aus. Übertreib es jedoch nicht.

Wenn du mit deinen Kollegen rumhängst, fällt es dir doch auch leicht sexuell zu sein, und über Sex zu reden.

Viele Männer trauen es sich jedoch nicht, wenn sie in der Gegenwart von Frauen sind, und das ist ein FATALER Fehler und der Hauptgrund für LJBF!!

95% der besten Nice-Guy-Orbiter-Freunde trauen sich nicht sexuell zu sein, und deswegen verharren sie im LJBF! So auch du! Mit sexuell sein, zerstörst du LJBF.

Wenn du immer sexuell bist, gibt es kein LJBF. Das ist das Wichtigste überhaupt! Verhälst du dich nicht sexuell, wird NIE aus der Freundschaft mehr. Die Frauen finden dich nicht ecklig oder pervers, wenn du so bist, sie schnacken nur, dass sind nur TESTS!!! Aber die meisten Männer fallen drauf rein, und lassen sich davon umhauen.

Ja es wird es am anfang komisch für dich sein, und es hageln diese Shit-Tests wie "Du bist ja so pervers", "Können wir nicht das Thema wechseln",. Sie sagt dass nicht weil sie das wirklich ecklig findet, sondern weil du sie mit diese "perversen Art" liebt und du sie damit feucht machst.Jedoch will sie das unterdrücken, weil ihr es peinlich ist erregt zu sein. Diese Tests ignorierst du, oder konterst du, da es für dich doch ganz normal ist über Sex zu reden. Sag ihr "Ja du hast richtig gesehen, ich bin sehr pervers". Meistens lächelt sie dann, weil ihr das gefällt, und sie das geil macht. Wenn du jedoch siehst, dass sie wirklich gerade nicht in der Lage ist darüber zu reden, dann schnell das Thema wechseln, und später wieder auf das Sexuelle zurück kommen. Irgendwann wird sie auch alleine in eine sexuelle Unterhaltung investieren....

...Nun gut, es ist so weit gekommen, du hast sie jetzt geil macht, du hast eskaliert , und ihr kommt zum Sex:Nun nimm sie richtig hart durch, gib ihr Orgasmen die sie noch nie hatte. Gib ihr den besten Sex deines Lebens

Lies dir dazu am besten "The Sexgod Method" von Daniel Rose durch.Und mit etwas Übung durch deine 2 anderen "Sexfreundinnen", wird es dir nicht schwer fallen gut im Bett zu sein.

Wenn sie nach dem Sex fix und fertig ist, nimm sie in dein Arm, rede ganz entspannt mit ihr, kuschel ihr, rede mit ihr über emotionale Themen wie ihre Ziele und Träume. Da ihr ja gemeinsame Interessen habt, wird es nicht schwer sein, da ne gute Basis zu finden.

Nach paar mal Sex und emotionalen Gesprächen müsste sich nun in dich verlieben---> Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden