Nürnberger Truppe unterwegs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok hier ist nun mein erster Fieldreport. Ich schreib euch vom Sarging in Nürnberg am 22.10.2005.

Teilnehmer : HappyT , scampi-joe , goel und meine Person Treffen war ab 8 Uhr .. ich bin etwas später hinzugestroßen

Es war nen ganz normaler Samstag für mich, gearbeitet, dort meinen Spaß gehabt (mal wieder bisschen stress von Chefin bekommen, da sich mein Verhalten doch auch auf Alltagssituation überschlägt.. who is Alpha? Me is Alpha! ). Nen paar nette (verbotene) Gespräche mit Kundinnen gehabt (Hb5- 9 alles dabei) … Auch wenn ich ab und zu nen paar spaßige Aktionen gebracht habe, hat mich die Arbeit genervt und hat sich auf meinen State ausgewirkt.

Ich kam nach Hause, hab mir schnell was in die Pfanne gehauen, geduscht, fix meine Routine im Bad durchgezogen (finde ich wichtig, dass man sich eine Routine zulegt um generell das Beste aus sich zu machen. ) Zum Bus gelaufen und in Richtung Nürnberg gefahren.

Mein Klamottenstyle an dem Abend war etwas durchmischt …

Obenrum: schwarzes longsleeve, drüber ein schwarzes Hemd mit streifen darüber ein weißes Sakko

Untenrum: Jeans + Adidas replicat sneaker (D’Oh ich brauch dringend bessere Schuhe ;), dazu mehr später)

Kurzgesagt wie nen HB9 mich netterweise genannt hat: „Wenn du jetzt noch ne weiße Hose und schwarze Lackschuhe hättest, könntest du glatt nen Zuhälter sein“ – ich muss schon heftig grinsen bei der Erinnerung daran ;)

Ok back ² topic. Im Bus saß auch nen Gangster Babe… nicht mein Fall, hat mir aber öfters nen paar Blicke zugeworfen und dabei ihre Haare wiedermal gerichtet… und geschaut ob ihr Stirnband auch richtig sitzt.. das übliche halt ;). Hab auf total desinteressiert gemacht und mir mein Mentales Set für den Abend noch mal in nem Film abgespielt:

„DU kannst alles machen was du willst, es gibt keine Hindernisse, Hürden oder irgendwelche sozialen Blocker. DU hast heute Abend deinen Spaß, lernst nette, attraktive und interessante Frauen kennen.“

Mein Bus hält, ich muss in die Straßenbahn. Ich steig ein, schau mich um, keine Sets nichts da und beleg ne 4er Sitzgruppe für mich. Bequem niedergelassen. Ich wird von 2 älteren Männern ~40 gefragt, ob denn der Bus wirklich zum Hauptbahnhof fährt. Bisschen blabla gelabert.. sind ziemlich gut drauf… „Hey ok, du bist nun dafür verantwortlich dass wir zum Bahnhof kommen ;)“ usw.…

Ok Straßenbahn fährt los, unterhalten uns nochn bisschen … einer von den beiden wird angerufen, hat aber keinen bock ans Handy zu gehen (können den Typ nicht leiden). Der Kerl kommt zu mir her und meint : „Hey sachmal kannst du rangehen und sagen, du hast das Handy im Sausalitos Führt gefunden und bisschen blabla machen usw.“

Ich denk mir nur lustige Aktion wieso nicht. Geh also an das Handy ran und verarsch den Typen nen bisschen, er will sich schließlich mit mir treffen um das Handy für seinen „Kumpel“ wieder zu holen und blabla.. schick ihn quer durch die Stadt und fahr mit den 2 Kerlen weiter in der Straßenbahn. Wir unterhalten uns nen bisschen über den Kerl und stellt sich raus, dass sie ihn nicht leiden können und nun mal richtig verarschen wollten … fanden meine Aktion sau lustig usw. Bin dann noch mal ans Handy ran, den Typen nochn bisschen verarscht... usw.

War ne lustige Aktion, hat meinen State wieder hochgepushed, die beiden Kerle sind dann auch mit in die Location ,die mir Gerald gesagt hat ,und haben mir später nen Drink spendiert. (Was willste denn haben, nen Caipi oder nen Pils – Ein Wasser bitte – Gibt kein Wasser nur Caipi und nen Pils .. am Schluss doch mein Wasser gehabt :P )

Am Bahnhof dem HappyT eine SMS geschickt, dass ich nun in NBG bin und wo er ist.

Kurz darauf, schreibt er mir, dass er Location1 kommt(wie die netten Leute.. perfekt ;) ).

An der Tür von Location1 wurde ich mal wieder netterweise nach meinem Ausweis gefragt.. langsam müsste mich der Türsteher doch kennen.. war nun schon öfters da und jedes Mal fragt er mich nach meinem Ausweis ;).

Gut, ich bin drin, setz mich netterweise mit den Kerlen aus der S-Bahn hin und schau schon mal nach HappyT. Auf dem Weg zur Toilette, treff ich go!.. begrüß ihn kurz und Frage wo HappyT steckt… er meint nur da unten in einem Set (wie immer halt oder? :P)..

Ich schau mich nen bisschen um und entdecke 2-3 Sets…

Da HappyT aus seinem set ausgestiegen ist, geh ich zu ihm und begrüß auch ihn erstmal. Er sagt kurz Hallo, gibt mir nen short debrief und schickt mich gleich zu einem Set rein. 2HB`s (8 und 9) , an der Bar, sitzen auf Lounge Hockern ca. auf Kniehöhe, (Perfekt erhabene Position usw.) hinter dem Set waren noch 2 Hocker frei, sodass ich mich gut dazusetzen hätte können.

Ich geh auf das Set zu, mir fällt kein Opener ein, verdammt.. OK, egal ..

Ich stell mich vor sie hin, sie schwenken ihre Aufmerksamkeit zu mir, ich schau beiden langsam in die Augen und sage einfach nur „HI“ , meine Gedanken waren quer und mir ist kein Opener mehr eingefallen… kurzes schweigen…

Me: “Kann es sein, dass ihr hier öfters seid? Hab euch neulich schon mal gesehen, da hattest (ich wende mich zu der 9) du dieselben Klamotten an“

HB9: (Sie schaut ihre Freundin an) „Eigentlich weniger, wieso frägst du uns dass?“

Autsch, ich war wieder aus dem Konzept.

Me: „Mir war langweilig und ich wollte mich mit 2 netten Mädels unterhalten (ich schau beiden nacheinander in die Augen), ihr seit doch nett oder?“ (Nach mir war langweilig, hatte ich mich verhaspelt und es war aus… der Korb kam auch schon prompt darauf)

HB9: „Sei uns nicht böse, wir möchten uns aber nicht mit dir unterhalten“

Me: „Ok, ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ciao“

Bam ich war voll auf die Fresse geflogen, aber wisst ihr was… dass war mir scheiß egal.. es hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

HappyT, Alex_er und ich haben uns kurz unterhalten darüber.. ich hab für go!er ein nettes set rausgesucht und HappyT hat ihn mit Sally`s boyfriend reingeschickt.

Das set warn 2 Frauen (8.5 und 7) an nem 5er Tisch.. restlichen Stühle frei, keine weiteren Getränke nur 2 Jacken … perfekt einfach ;). Hab kurz go! nochn bisschen beobachtet , wurde dann aber von den Telefonfreak`s noch mal kurz gebeten ranzugehen und dem Kerl zu sagen, dass er mich mal kann und ich das Handy behalte *lol* …

Nach dieser lustigen Aktion bin ich wieder zu go! dazugestoßen , sodass er sein Target isolieren konnte. Wurde von den Mädels leider schon als derjenige, dessen Problem dass mit der guten Freundin und meiner Freundin ist, in die Runde aufgenommen.

(Gedankenansatz von HappyT: entweder offen lassen ob man’s ist, oder auch ein Freund von dem „Opfer“ sein und sich mit ihnen unterhalten wollen)

Gespräch nochn bisschen aus der Richtung geführt… jeder konnte sich auf sein Target konzentrieren und wir haben uns gut unterhalten.

Wie es bei go!lief, kann ich leider nicht super beschreiben, war sehr auf mein Target fixiert um ihm freien Bahn zu machen ;), aber was ich mitbekommen hab, lief es sehr gut, bis zu einem Punkt an dem sich die Unterhaltung eher in eine Gruppen Unterhaltung verwandelt hat. Irgendwo hatte ich auch mehr das Gefühl, dass ich mehr Energie als go!reingebracht habe und somit ihn etwas gehindert hab (Muss ich definitiv dran arbeiten)

Weiter Minuspunkt waren die/der Kellner/in , die uns dauernd genervt haben, ob wir was trinken möchten.

Bei mir waren die Gesprächsthemen alles möglich, auch unter anderem Sex&the City… war recht lustig wie sie einzelne Personen &Big charakterisiert hat. Hab dabei rausgefunden, dass sie 27 (später wieder verwendet – „Wie alt schätzt du mich“ ) ist und schon einen Traum von Familie und Kinder hat. Ab dem Zeitpunkt war irgendwo eine Blockade in meinem Kopf.

Rapport war zum Schluss auf jedenfall vorhanden, ich hab meine Körperhaltung geöffnet -> sie ist aus ihrer etwas abwehrenden Haltung raus und hat sich auch geöffnet usw.

Nachdem der Kellner uns etwas sehr energisch darauf hingewiesen hat, dass wir doch gehen möchten, wenn wir nichts trinken und das Gespräch nicht mehr ganz so lief (und wir natürlich noch mehr approachen sollten :P ) hab ich den eject button gedrückt und wir haben uns verabschiedet.

Jedoch hab ichs nicht ganz geschnallt und den #close versemmelt… wäre zu 100% drinnen gewesen. Scheiß Blockade … SORRY go!… ich arbeite dran ;)

Haben uns dann noch mit HappyT über das set unterhalten, nen kleinen Fieldreport gemacht und weiteres vorgehen besprochen.

Wär noch ein Set drinnen gewesen, war nicht mein Fall, da sie mir zu mollig war. Hat auf jedenfalls interessiert geschaut, wie ihre Begleitperson auf der Toilette war.

=> Venuechange … sind 2 Locations abgegangen , war jedoch zu voll und zu laute Musik, bzw. keine Sets

Sind dann in Location2

War mein erster Besuch, Eindruck beim reingehen:

- voll

- klein

- laute Musik (die total schrecklich klang mit der Anlage :( )

- interessantes Set an der Bar

=> HappyT Kam an und sagte nur zu mir: „Die 2 Blonden (HB9 und HB7-8) in der Ecke – go!“

Bin ohne was zu Fragen weitergelaufen, direkt auf sie zu. Waren 4 Barhocker, 2 Getränke, 2 Barhocker mit Handtaschen belegt, sie saßen an der Wand. Tisch zwischen beiden)

Beiden nacheinander in die Augen geschaut, ruhig und gelassen „Hi“ gesagt

(Wegen der Lautstärke und den Sache, dass alles plötzlich kam, hatte ich wieder keinen Opener parat… -> Opinion Opener)

HB9&HB7: „Hi“

Me: „Ich brauch mal Tipp“

HB9: „Was für einen Tipp brauchst du“ (andere HB hat mich wegen Lautstärke nicht gehört)

Me : „Ich brauch mal ne weibliche Meinung (shortbrake) wie findest du das Sakko und Hemd“

HB9: „Sieht gut aus.. nur irgendwie passen deine Schuhe nicht zu dem Outfit“ – Verdammt ich weiß es …D’OH!!! Das wird geändert!

Bisschen blabla…HB7 noch mit einbezogen … HB7 hat mich dann als Zuhälter bezeichnet:

„Sieht gut aus.. wenn du jetzt noch ne weiße Hose anhättest und schwarze Lack Schuhe, könntest du nen Zuhälter sein“ … Hab sie damit aufgezogen.

Dann über Kleidung und blabla gequatscht.. Hintergedanke, ich geh mit ihnen shoppen, haben nen guten Geschmack Während des Gespräches einfach eine Handtasche genommen (ohne sie zu fokussieren oder irgendwie Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, EC mit den HB`s währenddessen und einfach auf den Stuhl gesetzt -> mehr integriert. Keine negativen Reaktionen darauf)

Irgendwann im Gespräch:

HB9: „Du ich muss dir fei was sagen – wir haben beide nen Freund“

Me: „Ist schön, ich hab auch viele Freunde, ist er wohl eifersüchtig und hält dich an so einer kurzen Leine, dass du dich nicht mit attraktiven Männern unterhalten darfst?“

HB9: „Nein das nicht, sonst wären wir heute ja nicht hier“

Bischen blabla… HB7 war genervt, es war laut, sie hat kaum was mitbekommen. Hab zwar versucht sie mit ins Gespräch einzubeziehen. HB7 zündet sich Zigarette an und wird gelangweilter.. sie nimmt ihr Handy raus, spielt damit rum.. HB9 merkt dass, unterbricht Gespräch und ich flieg aus dem Set raus.

Ok eject und nen schönen Abend gewunschen.

Fazit:

Für laute Locations was einfallen lassen (mehr direkt game? Viel mehr mit Körpersprache arbeiten)

Wenn ich merk, dass BF von Target gelangweilt wird, sofort meinen Wing zuziehen (Zeichen war ja ausgemacht)

Nicht so leicht aus dem Konzept bringen lassen

Souveräner mit Thema Boyfriend umgehen

=> Nach dem Set sind wir wieder zum Maintreffpunkt und haben uns mit scampi-joegetroffen. Den Abend bisschen besprochen und weitere Ideen durchgesprochen usw.

Haben uns dann getrennt und go!& Ich sind noch mal in Location1… scampi-joehat noch ein set gemacht. Ich war etwas fertig und wir haben dann nochn bisschen geplaudert und sind dann Heim gefahren.

Fazit:

LEUTE ES WAR NEN GEILER ABEND…

Hat mich wieder um einiges weiter gebracht.. ich weiss, dass ich jetzt viel mehr appraoches üben muss um auch alleine vorran zu kommen. Approach Anxiety ist nicht mehr vorhanden, auch wenn ich nicht weiss, was ich sagen soll ;)

Keep ON!!!! :rolleyes: :D <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiter Minuspunkt waren die/der Kellner/in , die uns dauernd genervt haben, ob wir was trinken möchten.

Die Bedienungen kommen gerne dann, wenn man sie nicht brauchen kann. Z. B. wenn das Gespräch grade in Gang gekommen ist. Dann einfach kurz sagen (Blickkontakt mit Target halten!) "Ich bestell später". Wenn das Gespräch gut läuft und absehbar ist, daß man länger dabeibleibt, ist es sogar gut, sich was zu bestellen. Es etabliert zusätzlich die Präsenz in der Gruppe "ich gehöre jetzt zu Euch".

Approach Anxiety ist nicht mehr vorhanden, auch wenn ich nicht weiss, was ich sagen soll ;)

Keep ON!!!!  :rolleyes:  :D  <_<

An diesem Abend gabs mal wieder eine Bestätigung des bekannten Phänomens:

Ich: Du mußt doch ständig angesprochen werden, so attraktiv wie Du bist.

Sie: Nein, garnicht mal.

Ich: *** ungläubig schau ***

Sie: Ich glaub, die meisten Männer haben eine Blockade im Kopf.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gosh. Ich hab hier ne richtig schöne lange Antwort geschrieben und die is jetz irgendwie nicht da..

dann halt nochmal:

(D’Oh ich brauch dringend bessere Schuhe ;), dazu mehr später)

Jep, brauch auch dringend neue. Können mal zusammen shoppen gehen. Dann aber nicht nach hause, bevor wir nicht zwei Nummern in der Tasche haben :)

Ich geh auf das Set zu, mir fällt kein Opener ein, verdammt.. OK, egal ..

Ich stell mich vor sie hin, sie schwenken ihre Aufmerksamkeit zu mir, ich schau beiden langsam in die Augen und sage einfach nur „HI“ , meine Gedanken waren quer und mir ist kein Opener mehr eingefallen… kurzes schweigen…

Nen Standardopener für solche Situationen, wenn mir nix einfällt, brauch ich auch noch. Evtl. dieser "Hi - mir ist langweilig. Darf ich euch Gesellschaft leisten?"

Hat Donnerstag ja gut funktioniert.

Jedoch hab ichs nicht ganz geschnallt und den #close versemmelt… wäre zu 100% drinnen gewesen. Scheiß Blockade … SORRY go!… ich arbeite dran ;)

#close ist mein geringstes Problem. DeAngelos Sache hat sich da bei mir bewährt. "Hey - hast du eMail?" - und Stift zücken.

=> HappyT Kam an und sagte nur zu mir: „Die 2 Blonden (HB9 und HB7-8) in der Ecke – go!“

Bin ohne was zu Fragen weitergelaufen, direkt auf sie zu.

Das mag ich an dir :rolleyes:
HB9: „Du ich muss dir fei was sagen – wir haben beide nen Freund“

Me: „Ist schön, ich hab auch viele Freunde, ist er wohl eifersüchtig und hält dich an so einer kurzen Leine, dass du dich nicht mit attraktiven Männern unterhalten darfst?“

Vielleicht so reframen, dass es ihr Problem ist.

Wennst sagst "Ist kein Problem für mich" oder so. Aber dazu hab ich noch zu wenig NLP-Erfahrung.

Lustiger Abend jedenfalls. Freu mich aufs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fix meine Routine im Bad durchgezogen (finde ich wichtig, dass man sich eine Routine zulegt um generell das Beste aus sich zu machen. )

deine routine im bad...soso...unser masturbations-thread findest du im Diskussions-forumbereich. :D

jedenfalls alle achtung! ^^ ist ein toller schritt in die richtige richtung. bei den beiden HBs zuletzt sollte man immer beide mit einbeziehen. da die HB7 nicht so gut auf das gespräch eingegangen sind, hättest du vielleicht eine frage an sie stellen müssen, damit sie sich mehr öffnet. aba das ist eigentlich auch egal. sie verpassen etwas, net du.

go! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.