Mr.Liebesglück 0 Beitrag melden Mai 29, 2012 erstellt Hi, bin neu hier und hab dieses Thema erstellt: und es ist komischerweise geschlossen worden.Jetzt hat jemand einen Beitrag geschrieben in dem steht das ich um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen nur in der suFu Kalibrieren eingeben muss. Dies habe ich getan es kommt aber nichts. Was soll das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Es kommt was, du bist einfach nur zu doof. Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und musste wirklich heulen über deine unfassbar unmögliche Art mit Frauen umzugehen. BITTE lies dich hier richtig ein. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob du einfach njur asozial bist oder ein Troll.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Liebesglück 0 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Es kommt was, du bist einfach nur zu doof. Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und musste wirklich heulen über deine unfassbar unmögliche Art mit Frauen umzugehen. BITTE lies dich hier richtig ein. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob du einfach njur asozial bist oder ein Troll..Brauchst ja nicht gleich ausfallend werden. Hab das Wort Kopiert und in die sucheleiste eingefügt und auf die Lupe geclickt. was war daran jetzt doof?Und wieso heftest du mir eine unmögliche Art mit Frauen umzugehen an? Sex ist doch normal und den wollen doch die meisten hier, also müssten alle hier eine unmögliche Art haben mit Frauen umzugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Dean 13 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Es kommt was, du bist einfach nur zu doof. Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und musste wirklich heulen über deine unfassbar unmögliche Art mit Frauen umzugehen. BITTE lies dich hier richtig ein. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob du einfach njur asozial bist oder ein Troll..Brauchst ja nicht gleich ausfallend werden. Hab das Wort Kopiert und in die sucheleiste eingefügt und auf die Lupe geclickt. was war daran jetzt doof?Und wieso heftest du mir eine unmögliche Art mit Frauen umzugehen an? Sex ist doch normal und den wollen doch die meisten hier, also müssten alle hier eine unmögliche Art haben mit Frauen umzugehen.Chumpy hat mit keinem einzigen Wort kritisiert, dass du Sex mit Frauen haben willst. Er hat die Art und Weiße wie du es erreichen willst kritisiert, und das völlig zu recht. Wenn man sich den von dir verfassten Beitrag in dem Link durchliest, dann muss man sich an den Kopf fassen. Du hast glaube ich gar nicht verstanden wie Pick up funktioniert und worum es geht.Alles was Chumpy dir mitteilen wollte ist: Du solltest dir erstmal die Grundlagen erarbeiten, um zu verstehen wie die Verführung richtig läuft. Und genau dass kann auch ich dir nur ans Herz legen. Denn das was du beschrieben hast, ist einfach nur schlecht, damit wirst du in 99 Prozent (Klar 1 unter 100 Frauen springt vll darauf an) keinen Erfolg haben!Ich hoffe du du nimmst dir das zu Herzen und liest dir in der Schatztruhe nochmal alle wichtigen Dinge durch, damit du irgendwann selbst verstehst, was geht und was nicht geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen