10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin :]

Ich überlege seit längerem mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Und meiner Meinung nach soll das Tattoo etwas über mich bzw. meine Persönlichkeit verraten.

Ich habe da an einer Lotusblüte gedacht.(http://www.tattoojohnny.com/product/DFF-00668/5763ba534b4b58011b504f3fe740b9a0/searchpage/2/image/5/prods/DFF-00111,JNF-00262,CRF-00267,L1F-00081,DFF-00668,LAF-00018,LAF-00049,DFF-00843,MCF-00059,BLF-00039,JBF-00035,JJF-00460,LAF-00057,JXF-00019,KKF-00013,CKF-00067,LAF-00047,LAF-00023,JPF-00565,PHF-00574,L1F-00068,NWF-00021,PKF-00028,JPF-00249,)

Ich wollte sie mir in diesem Bereich stechen lassen:

http://pictures.virtual-nights.com/2008/06/28/img_011142806_normal.jpg

Was haltet ihr davon ?

Eine Lotusblüte hat ja viele Bedeutungen wie:

Vollkommenheit, Freiheit, Innere SChönheit usw.

Aber meistens stechen sich nur Frauen Lotusblüten denn speziell die Rosane steht für "Vagina".

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vor hast dir ein Tattoo stechen zu lassen solltest du es meiner Meinung nach nur für dich machen und nicht für irgendwen anders. Dementsprechend egal kann es dir sein was andere darüber denken.

Allein dir muss es gefallen weil du ein Leben lang damit rumrennen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vor hast dir ein Tattoo stechen zu lassen solltest du es meiner Meinung nach nur für dich machen und nicht für irgendwen anders. Dementsprechend egal kann es dir sein was andere darüber denken.

+1

allerdings hast du eine sehr feminine Stelle gewählt mit noch einem femininem Motiv. Habe selber auch Blumen tätowiert allerdings dann am Arm

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

allerdings hast du eine sehr feminine Stelle gewählt mit noch einem femininem Motiv. Habe selber auch Blumen tätowiert allerdings dann am Arm

+1

Ich hab selber drei und bin der Meinung das diese Tattoos ausschließlich mir gefallen müssen.

Hab auch schon mal ein Kommentar dazu bekommen ala: ".... hmmm schon wieder nen Tribal.... ist ja voll langweilig" mein Kommentar zur der Aussage...

"BLUB" :-p

Meine Tätowierungen haben für mich eine persönliche Bedeutung und selbst wenn man es nur macht weil es einem rein Optisch gefällt ist es ok.

(solange es DIR gefällt)

Du kannst dir auch ein Stück Edamer auf die Brust tätowieren lassen wen DU es schön findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

allerdings hast du eine sehr feminine Stelle gewählt mit noch einem femininem Motiv.

Tatsache.

Florale Motive gehen grundsätzlich auch bei Männern klar, aber an dieser Stelle wirkt es selbst auf solch definierten Muskelsträngen noch zu soft und lieblich.

Das ist einfach nichts.

Wenn Lotusblüte, dann besser an eine andere Stelle und/oder in einem eher markanten, härteren Stil.

Zu weichgezeichnet und smooth abschattiert darfs dort nicht werden. Nicht nur Motiv, auch Tätowierstil bestimmt die Wirkung.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Lotusblüte geht auch garnicht. Zumindest das Motiv in Pink und dann noch an dieser Stelle würde ich nicht machen.

Lass dir ein bisschen Zeit und überlege in welche Richtung du gehen willst. Was gefällt dir. Welche Zeichen / Religionen / Länder usw. Dann findest du was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha...

Also ich weiss nicht bei wie vielen Emogirls ich schon Lotosblüten knapp über dem Bermudadreieck gesehen habe. Auf jeden Fall bei vielen. Du kannst dir ja eine Orchidee um den Pint stechen lassen und dein Schwengel ist dann der Fruchtknoten. Geht alles. Aber ehrlich gesagt (und jetzt mal ohne Spaß) würde ich mir sehr genau überlegen was du dir stechen lässt, dann nimmst du einen ordentlichen Geldbetrag in die Hand und suchst dir einen guten Tätowierer. Nix ist so ärgerlich wie eine Tätowierung die teilweise verblasst oder sonstwie schlecht gestochen ist. Ich hab selbst ein komplettes Rückenmotiv, das hat mich zwar eine Stange Geld gekostet aber bereut habe ich es nie. Ich habe meine Tätowierung jetzt seit 10 Jahren und habe für die Motivwahl 3-4 Jahre gebraucht. So viel Zeit hat nicht jeder aber man sollte immer die Relation bedenken, wie lange man so ein Teil mit sich herumträgt - dementsprechend lang sollte die Auswahlphase sein, weil Tätowierungen natürlich auch der Mode unterworfen sind und was heute vielleicht "cool" ist, ist in 5 Jahren evtl. ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, von dessen Bedeutung und Symbolik du so überzeugt bist, dass du es dein Leben lang tragen möchtest?

Dieses ehhh und hmmm wie findet ihr das und das sieht irgendwie cool aus ist doch nichts.

Hauptsache man findet es selbst toll und kann sich damit identifizieren (zumindest bei den ersten)! Gut gemeinter Ratschlag. Habe selbst zwei Tattoos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden