Social Circle erweitern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Ich habe momentan das Problem, dass ich das Gefühl habe mein leben läuft so an mir vorbei. Vor der ganzen pu Sache habe ich viel vor dem pc angepimmelt und eigentlich kaum Hobbies gehabt. Ich bin momentan dabei das ganz Hardcore in Angriff zu nehmen und habe beschlossen Kickboxen zu machen zb. Es ist nur so, dass mein Freundeskreis sich seit meinen Veränderungen sehr von mir distanziert. Woran das genau liegt weiß ich nicht. Grundsätzlich ist das jetzt garnicht so ein Riesen Problem weil das ohnehin nicht das war was ich mir unter einer Super Clique verstehe ;) ich sehe einfach coole Typen bei den ständig was geh. Mal zu zwanzigst nach stuttgart zum feiern oder Prag, gemeinsame urlaube etc. Und eigentlich ist das genau das worauf ich auch Bock habe und mir dachte "wieso eigentlich nicht ich?" ich habe in meinem Freundeskreises oft Vorschläge gemacht mal was neues spannenderes zu machen als die gleichen ranzigen Clubs immer und immer wieder zu besuchen. Leider ohne Erfolg weil alle nur am abpimmeln mit ihren LTR's sind oder einfach zu träge. Das langweilt mich. Ich würde folglich gerne meinen SC erweitern um einfach mal ein spannenderes leben zu haben (welches ich mit Wünsche) und habe ehrlich gesagt fast keine Ahnung wie? Vielleicht versteht jemand was ich meine und hat Tipps für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Schritt den Social Circle zu erweitern beginnt immer damit neue Leute anzusprechen und Kontakte zu knüpfen. Das funktioniert leicht über gemeinsame Interessen. Du fängst an mit Kickboxen, also unterhältst du dich mit den Leuten die in dem Trainingscenter sind. Such dir da zwei drei Leute aus, von denen du denkst sie führen ein spannendes Leben und befriende sie, dann werden sie dich zu gemeinsamen Unternehmungen einladen bei denen du wieder neue Leute kennenlernst. Das Prinzip dahinter ist ganz einfach, je mehr du mit neuen Leuten unterwegs bist desto mehr neue Leute wirst du kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freundeskreis kann dich irgendwann nicht mehr in die Schublade einordnen, in die sie dich gepackt haben. Mr_Dean hat den Rest auf den Punkt gebracht. Ein Fitnessstudio eignet sich auch hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sein soziales Umfeld erweiter man dort wo sich Leute aufhalten die man bis jetzt kaum oder noch gar nicht kennt. Wenn du dich mal ein kleines bisschen selber anstrengst kommst du auf sowas auch selber.

Dass sich dein alter Circle von dir langsam und schleichend trennt ist auch kein Wunder wenn du ihre Gewohnheiten und gewohnten Umgebungen madig machst. DIE haben nicht das Problem, dass du hast oder werden es erst später vielleicht haben. DIE sind glücklich so wie alles ist.

Und wenn ich "abpimmeln" und "träge" lese, dann weis ich ganz genau wie sehr dich das ankotzt, dass die was haben was du nicht hast.

Überleg dir z.B. welche Stärken und Schwächen du hast.

Kannst du n Instrument spielen, dann geh in ne Band. Bist du fett, dann geh in ein Fitnessstudio. So glänzt du mit deinen stärken und verbesserst deine Skills oder aber arbeitest an deinen Schwächen. Neue Leute lernst du dabei auch kennnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Forum in dem ich meiner Meinung auf etwas andere Art äußere.

Es ist das komplette Gegenteil deiner Einschätzung denn ich will mehr vom leben haben. Für mich ist vor dem Fernseher hocken anstatt mit Freunden was zu unternehmen nunmal abpimmeln. Ich habe übrigens auch einen Fernseher falls du das meinst ;) wenn ich häufig Vorschläge etwas zu planen und im letzten Moment klappt es dann doch nicht bzw. es kommen Dinger wie "Ne ist zu stressig" usw dann nenne ich das Trägheit.

Man muss nicht immer in allem etwas negatives sehen dude ;)

Ich denke ich hatte mich klar ausgedrückt und das ich ihr rumgepimmel madig mache ist sicher nicht der Grund da sie sich schon vorher entfernt hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein Forum in dem ich meiner Meinung auf etwas andere Art äußere.

Das ist ein Forum in dem ich mich auf meine Art zu etwas äußere. Es ist nichts persönliches.

Man muss nicht immer in allem etwas negatives sehen dude ;)

Lese deinen eigenen Beitrag aufmerksam durch.

und das ich ihr rumgepimmel madig mache ist sicher nicht der Grund da sie sich schon vorher entfernt hatten

Diese Info kommt erst jetzt.

Egal jetzt,

das ist nicht der Kern deines Beitrags sondern nur Nebenschauplatz. Anscheinend weist du eh alles besser oder wartest auf was, was du hören willst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir haben uns falsch verstanden. (Nachteil Geschreibsel). Schade. Trotzdem danke für deinen Beitrag

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden