Kein KC, kein Date und der verkackte Orbit? Oder doch ne Chance?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

3 mal intensives Tanzen an 3 Tagen. KC 3mal geblockt an 3 verschiedenen Tagen.

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten erst 2 mal Kontakt über Freunde. Sind zusammen weg und sie hat sehr eng und intensiv mit mir getanzt. Sie tanzt gerne und gut, aber sie ist auch nur bei mir geblieben. Als ich einen KC ansetzen wollte, hat sie geblockt. Bei beiden malen die gleiche Situation. Auch nicht mit Isolation. Warum konnte ich mir nicht erklären.

Danach unkalibrierte Aktionen von mir über SMS. Den Lerneffekt habe ich mitgenommen, aber passiert ist es halt trotzdem. Es ging um Date Einladungen, die auf diese Art nicht zu mir gepasst haben. Kam nicht gut an, wusste ich sofort am nächsten Tag von ihrer Freundin.

Danach haben wir uns nochmals gesehen beim weggehen mit Freunden. Wieder getanzt. Isoliert, aber kein KC Versuch.

Das gleiche Spiel nochmal: Beim weggehen mit Freunden getroffen. Ohne Tanzen diesmal! Sind dann zu zweit abgehauen. Haben uns gut Unterhalten! KC Versuch geblockt. Nach dem reden und alleine sein, hat sie mir das erste Mal direkt geschrieben in der Nacht. Hat mir sofort in der früh geschrieben und ich weiß, dass sie ihrer Freundin auch sofort alles erzählen musste und das ganze sehr positiv empfand. (Ich habe guten Kontakt zur Freundin von ihr!)

Dann haben wir relativ viel geschrieben. Ich wollte ein Date ausmachen. Wurde aber nicht drauf eingegangen. Dann 1 Woche Freeze von mir! Dann ohne viel drumherum schreiben direkt noch einmal gefragt: Sie sagt ja.

Sie schreibst mir am Tag davor, dass sie krank war die letzten Tage und hofft, dass sie es schafft. Dann am Abend schreibt sie ich soll vorbei kommen. Ich sag, dass ich aber länger brauche. Dann schreibt sie, ich soll doch nicht kommen, weil sie heim geht. Am nächsten Tag (Tag des Dates) schreibt sie, dass sie doch weg war und Tanzen und nur eine Stunde geschlafen hat vor der Arbeit. Mittags hat sie dann Arbeit aus und ich frag sie, ob sie dann überhaupt kommen kann, wenn sie so müde ist. Sie sagt NICHT konkret nein, sondern nur, dass sie sehr müde ist. Dann kommt keine Antwort mehr. Bis heute Morgen…Sie schreibt sie hat 12 Stunden geschlafen. Wäre total fertig gewesen. (Keine Entschuldigung!) Ich habe nicht geantwortet bisher.

Die Freundin von ihr sagt folgendes: "Ja, die hat sich noch kurz mit einer Freundin getroffen" (also hat sie offensichtlich nicht geschlafen!) "Wieso willst du sie denn überhaupt? Die Verarscht dich doch nur".

Die Aktion mit dem Date find ich scheiße. Sagt nicht konkret ab, was mich schon ärgert.

Vielleicht wichtig zu wissen: Sie ist seit 4 Monaten von ihrem Ex getrennt, der noch bei ihr lebt, weil sie ihn "nicht rauswerfen kann". Die waren 6 Jahre zusammen. Habe mir so zuerst die Zurückhaltungen erklärt.

6. Was will ich

Ich will sie als FB haben. Sie wäre LTR geeignet. Aber jetzt fahr ich die Erwartung gerade zurück.

Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben, was mir auch so gut gefallen hat. Sie ist spontan, verrückt und hat ganz eigene Werte/Regeln im Leben. Gefällt mir einfach genau so.

7. Fragen

Ganz einfach gefragt: Was nun? Ich schwanke alle 2 Minuten zwischen Freeze, fallen lassen und investieren...

Und vor allem: Soll ich ihr sagen, dass ich es scheiße finde, oder soll ich einfach nur freezen ohne Kommentar?

Danke Jungs und Mädels für eure Hilfe.

Gruß

bad

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin sagt dir doch was Sache ist, und sie wird von besagter Person schon noch deutlicher zu hören bekommen haben, was sie von dir hält.

Ich persönlich würd mich anderweitig umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also zur Freundin hat sie das nicht gesagt. Das war nur deren persönliche Meinung. Hat sie mir ganz klar so vermittelt.

Wenn ich mich anderweitig umschaue, würde ich das ganze gerne sauber abwickeln.

Würdest du ihr dann noch was schreiben/sagen? Oder würdest du ihr jetzt einfach nicht mehr antworten und sie ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd nicht mehr antworten, ich glaube du interpretierst da ein bisschen zu viel rein. Was soll man da sauber abschließen?

Du hast versucht den Kontakt zu halten, Sie scheint wiederholt kein Interesse zu haben. Fertig aus.

Wenn man sich irgendwo durch Zufall in der Disko sieht kann man ja noch mal n lustigen Abend haben. Aber nur um des Spaßes Willen, nicht mit der Intention sie an dem Abend noch "abzuschleppen" oder "Gefühle zu wecken"

Ansonsten erstmal den Kontakt einschlafen lassen und umorientieren.

PS: vielleicht macht eure Freundin diese Dame schlecht, weil Sie selber einAuge auf dich geworfen hat. Also ran an den Speck.

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit sauber abschließen meine ich, dass sie weiß wieso ich mich auf einmal nicht mehr melde. Sie kann ja ruhig wissen, was sie falsch gemacht hat.

Wieso ich so viel reininterpretiere liegt daran, dass sie mir sofort wieder in der früh schreibt. Sie muss dann ja offensichtlich an mich denken.

Sie ist halt voll der "Freigeist", bei dem ich immer denke: "Die plant gar nichts...die verplant das alles...hat ihre eigene Sicht dieser Situation".

Aber das ist wohl auch zu viel interpretiert.

PS: vielleicht macht eure Freundin diese Dame schlecht, weil Sie selber einAuge auf dich geworfen hat. Also ran an den Speck.

Nee. Ist die LTR einer guten Kumpels. DIe mag mich einfach nur sehr (hoffe ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investieren??? Denkanstoß: Wenn sie Lust auf tanzen hat, nimmt sie dich. Vögeln tut sie ihren Ex, den sie ja leider nicht rauswerfen kann, die Arme.

--> Leg dir mal nen Frame zu!

--> nicht investieren. Auch nicht mit ihr tanzen. Such dir dafür erst recht ne andere.

EDIT: sauber abwickeln? Du? Bullsh**! Bestätigt nun mehr meine erste Vermutung: Oneitis.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mit dem denkanstoss bin ich völlig einverstanden. Auch mit dem Frame.

Nur bin ich nicht mit dem oneitis einverstanden! Das ist hier nicht der fall. Den Abschluss meinte ich ganz anders als du ihn wahrscheinlich verstanden hast. Ich meinte dass ich sowas Sage wie: "an deinem benehmen müssen wir noch mal arbeiten. Absagen gehört dazu wenn man verabredet ist."

Quasi noch mal sagen was einen stört. Eine andere Intension sollte das nicht haben.

Aber gut ich lass sie mal sein und überlege wann und wo ich was falsch gemacht habe. Man will ja dazu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden