Mädels ansprechen und nur als Freundinnen gewinnen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt ja oft vor, dass dir ein Mädel gefällt und du sie nur sympathisch findest ohne einer sexuellen Anziehung, wie kann man die so ansprechen, damit sie nicht sofort denken, dass man mehr möchte als Freundschaft.

Es geht bei mir darum mein Freundeskreis zu erweitern auch durch Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst einfach nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du sagst ihr, dass du sie liebst und den Rest deines Lebens mit ihr verbringen willst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dass dir ein Mädel gefällt und du sie nur sympathisch findest ohne einer sexuellen Anziehung,

Wenn du nicht genug Eier hast, um ihr solche Beleidigungen persönlich an den Kopf zu werfen, musst du dich eben selbst wie eine Frau verhalten: Sobald sie dir ihre Liebe gesteht, sagst du zu ihr, dass ihr lieber nur Freunde bleiben solltet, weil sie ja so ein netter Mensch ist.

Da sie sich auf dieses Niveau aber kaum herablassen wird (schließlich hat sie mehr Selbstrespekt als die meisten Männer), wird es am Ende ganz einfach so sein, dass sie schon vorher jeden Kontakt zu dir abbrechen wird, während du bis dahin deine Meinung geändert haben und im Pickup-Forum noch wochenlang nach dämlichen Tipps suchen wirst, um sie zurück zu bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal: Respektiere sie, sei offen, fröhlich, interessiert und nett. Nicht (viel) anders als du das bei den Jungs machst, die du in deinem Freundeskreis hast. Ich mach da nicht gross ein Unterschied beim kennenlernen, ob das jetzt eine Frau oder ein Mann ist, sofern ich die Frau nicht daten/closen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du sagst ihr, dass du sie liebst und den Rest deines Lebens mit ihr verbringen willst.

Hahahaha ich musste herzlich lachen als ich das gelesen habe! Auf diese Weise kann man übrigens ganz wunderbar Dates abkapseln die einem nicht mehr so gefallen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hahahaha ich musste herzlich lachen als ich das gelesen habe! Auf diese Weise kann man übrigens ganz wunderbar Dates abkapseln die einem nicht mehr so gefallen.. :D

Kann aber auch herzlich in die Hose gehen, wenn Du reich bist, sie meint, Du willst sie heiraten und ja sagt :-D

Nee, ist ganz einfach, Du verführst genauso wie immer, nur, dass Du SOIs, allzuviel KINO, sexuelles Framing und Eskalation weglässt, dafür mehr Comfort, wo Du aber nicht nur über positive Dinge sprichst, sondern Dir auch von ihren Problemchen erzählen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt ja oft vor, dass dir ein Mädel gefällt und du sie nur sympathisch findest ohne einer sexuellen Anziehung, wie kann man die so ansprechen, damit sie nicht sofort denken, dass man mehr möchte als Freundschaft.

Es geht bei mir darum mein Freundeskreis zu erweitern auch durch Mädels.

Was ist denn dein Hintergrundgedanke bei deinem Vorhaben ?

Willst du deinen weiblichen Freundeskreis vergrößern um so auf andere attraktiver zu wirken bzw. leichter an attraktive Frauen aus deren Freundeskreis zukommen, also einen Schneeballeffekt auslösen ? Ich mache dies zurzeit verstärkt und muß dazu aber sagen, daß man so zwar tatsächlich nach und nach immer mehr in seiner Sammlung hat aber auch in der Misere steckt, daß man von einen in den anderen Zickenkrieg landet. Hab derzeit zwei davon am Hals und die gehen mir so langsam auf den Sack.

Der beste ist der behinderte Zickenkrieg mit einer Bisexuellen und ihrer lesbischen Freundin die mich als Feind wahrnimmt obwohl ich gar nicht darauf aus bin ihr ihre Freundin auszuspannen, also nur Sex will und das wissen auch beide.

Hatte der Lesbe auch erklären versucht, daß wenn sie sie wirklich liebt ihr auch die Freiheiten geben sollte ihre Neigungen zu Männern auch ausleben zu können.

Damit hat die aber ein gewaltiges Problem, will es aber nicht auf dem Punkt bringen und zickt nur rum. Mir ist es an sich egal, muß eher darüber lachen aber finde es schade für ihre Freundin.

Dein Vorhaben ist ein ziemlich schwieriges Unterfangen und kaum realisierbar wenn du wirklich nur attraktive ins Visier nimmst , da du von denen so oder so mehr möchtest auch wenn du dir was anderes einredest, was ich für völlig idiotisch halte. Die weniger Schönen deiner Freundinnen, bekommst du nicht mehr los und die anderen werden dich irgendwann für einen Schlappschwanz oder Homo halten wenn du nicht eskalierst und dann geht der Schuss nach hinten los.

Ansprechen tue ich Frauen die ich als Freundinnen gewinnen will, so wie jeder andere auch und daß ich keinen Hintergrundgedanken hätte wäre ein Lüge. Ich kann mir nicht vorstellen eine Frau die ich attraktiv und sympathisch finde auf einer asexuellen Schiene in meinen Freundeskreis zu halten. Das ist unmännlich und unmännliche Männer will keine normale Frau. Es ist doch auch so wenn man wirklich ehrlich zu sich ist, daß man nicht abgeneigt wäre die Freundinnen seiner besten Freunde zu poppen, nur macht man dies aus Respekt nicht, zumindest mache ich das nicht.

Freundinnen ohne dem Ziel einer Beziehung ja, aber auf einer asexuellen Schiene zu fahren, warum auch immer, halte ich für Schwachsinn und wenig gewinnbringend um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn dann nur bei Frauen die man zwar als sympathisch ansieht aber sie eben nicht für einen im Thema Sex in Frage kommen, also für einen unattraktive. Dazu muß ich aber sagen, daß ich nicht gewollt bin unattraktive Frauen anzusprechen, sie zu meinen Freundinnen zu machen, nur um an ihre attraktiven Freundinnen leichter ranzukommen. Wenn ich das machen müßte, dann liegt das Problem bei mir und dann müßte ich dies beheben als irgendwelche Umwege durch die Hintertür zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach hey ich find dich cool du bist mir echt sympathisch wie können ja mal was zusammen machen, rein freundschaftlich versteht sich. Wüsste nicht warum das nicht funktionieren soll. Natürlich hat nicht jede Interesse daran dich zu befrienden, aber wenn sie dich auch sympathisch findet, warum sollte es nicht klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ScrewdUp

Er schreibt ja wenn sie ihm gefällt und dazu noch sympathisch findet und beides zusammen ergibt bei mir immer daß ich nicht abgeneigt davon bin mir ihr Sex zu haben.

Warum sollte ich dies dann unterdrücken ? Um an eine Freundin von ihr zu gelangen die ich für noch attraktiver halte ? Das ist ne miese Tour und zeugt nicht gerade von Stärke.

Gefällt mir und ist sympathisch ohne offen sexuelles Verlangen, gibts für mich nur bei den Freundinnen meiner Freunde oder Schwester / Mutter von meiner Freundin, alles andere ist unmännlich. Rein freundschaftliches Zusammensein mit einer attraktiven und sympathischen Frau schließt freundschaftlichen Sex mit ein, zumindest das Verlangen danach aber wie man damit umgeht ist eine andere Sache. Das Verlangen ist immer da, nur bringt man es oft nicht gebacken zu esklaieren, wegen Verlustängsten, wenn man meint sie als gute Freundin zu verlieren wenn man sie mal genauer kennenlernen will und sie nicht darauf eingeht. Hatte da schon solche Fälle in der Vergangenheit wo ich einfach nicht die Eier dazu hatte, die Karten auf den Tisch zu legen und immer nur auf guten Kumpel machte aber letztendlich darüber unglücklich war, wenn ein anderer es geschafft hatte, das zu tun was ich schon längst hätte tun sollen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was du meinst. Ich habe die gleiche Situation mit einer Hb8 , es gab viele Spielereien zwischen uns z.b. durfte ich damit ich mit in den club komme (ich hatte keinen Bock) ihre Titten anfassen und den Arsch was ich natürlich auch tat :D. Dann haben wir auch viel gekuschelt etc. Und ich habe sie auch schon angegraben und auch sehr eng mit ihr getanzt viele sexuelle Anspielungen im Gespräch etc. Nur das Ding ist 1. mein sc ist derzeit fast nicht vorhanden und sie ist eine der wenigen mit denen ich noch zu tun habe und 2. ist sie in meinem Studiengang und im Grunde genommen habe ich den Grundsatz "Don't fuck the company". Ich weiß nicht ob das mit dem Verlieren so stimmt, bei mir sind es halt auch noch andere Ängste die bei mir eine Eskalation verhindert haben, z.B. dass sie sexuell sehr erfahren ist und ich eher weniger, wenn auch keine Jungfrau. Naja keine Ahnung irgendwo würde ich sie immer noch bumsen auf der anderen Seite habe ich meine Eifersucht gut im Griff wenn ich sie mit einem anderen Typen sehe außer einmal da meinte ich ich hätte Besseres von ihr erwartet (fand den Typen aber auch sehr unsympathisch, hat sich mir nie vorgestellt und hatte so eine Schmalzlocke - für mich der Inbegriff eines schmierigen Typen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten. Ich wollte auch einige Erfahrungen von anderen wissen. Ich denke auch, dass wenn ich eine hübsche HB zu Freundin mache, dann will ich schon, dass sie mich nicht als Nice Guy abstempelt.

Wie bereits einige erwähnt haben, können solche Freunschaften auch ein Kokurrenzkampf zwischen den Mädels auslösen, welches ganz eskalieren kann.

Und ich frage mich nur, wie kann man solche Situationen auch verhindern, wenn man sein Freundeskreis mit vielen Mädels erweitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du doch kaum beeinflussen, was kannst denn du dafür wenn mehrere deiner Freundinnen es auf dich abgesehen haben und damit untereinander nicht klar kommen. Möglichst schwul rüber kommen, damit ja keine dich in Betracht zieht kann doch nicht dein Ziel sein.

Seinen Freundeskreis mit Frauen erweitern ist schön und gut, aber daß die sich gegenseitig ins Visier nehmen ist doch nicht dein Bier.

Wenn sich deine Freunde aus irgendwelchen Gründen gegenseitig aufs Maul hauen wollen, kannst du auch nichts dafür.

Wenn du solche Situautionen verhindern willst, hilft nur eins.... keine Freunde haben :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du doch kaum beeinflussen, was kannst denn du dafür wenn mehrere deiner Freundinnen es auf dich abgesehen haben und damit untereinander nicht klar kommen. Möglichst schwul rüber kommen, damit ja keine dich in Betracht zieht kann doch nicht dein Ziel sein.

Seinen Freundeskreis mit Frauen erweitern ist schön und gut, aber daß die sich gegenseitig ins Visier nehmen ist doch nicht dein Bier.

Wenn sich deine Freunde aus irgendwelchen Gründen gegenseitig aufs Maul hauen wollen, kannst du auch nichts dafür.

Wenn du solche Situautionen verhindern willst, hilft nur eins.... keine Freunde haben :crazy:

:D :D :D Naja, denke wohl zu viel nach, dass ist auch mein Fehler.

Egal, einige Antworten habe ich zum Glück erhalten, die doch schon geholfen haben.

Deswegen schließen wir dann dieses Thema. ;)

Wenn jemand doch noch eine Antwort oder ein Tipp geben möchte, wäre es auch super.

bearbeitet von Sheldon Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden