geküsst - und jetzt kommt nichts mehr?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 25

Dates: das erste Treffen war in einem Club, es folgte aber eine Woche später ein richtiges Date.

Etappe: Küssen

das Problem:

ich habe die gute Dame in der Clubnight in Ddorf kennengelernt, wir beide waren nüchtern, sie hat mir klare Signale gesendet, ich habe sie angesprochen, wir haben getanzt, Nummer ausgetauscht und uns auch mehrmals geküsst. Am selben Abend schreibt sie mir noch, dass sie unbedingt will, dass ich ihr schreibe am nächsten Tag. Also haben wir sms geschrieben oder auch mal telefoniert. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei ihr - > von Ihr kamen sms wie: ich fand den Abend richtig schön mit dir. Ich hoffe du denkst nichts falsches von mir und würdest dich gerne mit mir noch einmal treffen.

Also vereinbaren wir ein Treffen.

Das Date verlief gut (imo). Wir sind viel rumgegangen, nie lange irgendwo verweilt. Auf Sticheleien reagierte sie mit "auf die Schulter/Arm hauen".

Als wir dann da so gingen (Ortswechsel) haben ich sie mir einfach gepackt und geküsst, sie hat den Kuss erwidert und danach gelächelt. Später auf einer Bank an der Rheinpromenade gleiche Spiel.

Wir haben herausgefunden, dass wir beide total verrückt nach Sushi sind und haben dann gesagt, dass wir die folgende Woche mal Sushi essen gehen - genaueres hierzu aber noch abklären.

- für mich also ein gelungenes Date! -

Seit diesem Treffen, kommt von ihr nichts mehr, auf Nachrichten von mir folgten höchstens mal Einzeiler. Auf meine letzte Nachricht von gestern (Montag den 28.05.12), wie ihr Tag am Sonntag war, weil ich wusste, dass sie einen ausgiebigen Tag mit ihrer besten Freundin geplant hatte... kam bis heute nichts (aktueller Stand 29.05.12) - so jetzt kann man mir zwar sagen, ey chill mal, ist gerade mal ein Tag her, aber kennt wer den Spruch: too busy to text you, but not to busy to check facebook! an dieser Stelle hasse ich die Markierung fürs "gelesen"

Mich wunderts einfach nur, warum sich das auf einmal so geändert hat (nach dem Treffen)

Was soll ich tun, oder wie soll ich darauf reagieren? Bitte um Tipps. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt irgendwie so, als ob du dich maechtig auf sie fixierst, bibbernd vor dem handy sitzt, bis sie antwortet..und diese needyness hat m m n dafuer gesorgt, dass sie schon fast genervt ist oder abtestet, wie sehr du ihr nachrennst.mach erstmal ne sendepause und leb dein leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich warte schon klar =) weil sie mir gefällt, aber ich gebe td alle dem richtig viel acht darauf, dass ich eben nicht needy werde oder aufdringlich werde. ich arbeite ja td den ganzen tag oder gehe mit freunden weg und lebe weiter. aber es nervt td wenns so einen umschwung gibt ;)

was meinst genau mit der eskalation, neben küssen? ich habe sie auch berührt, am knie, am rücken, an der hüfte, an der wange beim küssen. an den händen.

und wieso denkst, dass ich mir bei ihr nichts mehr zu erhoffen brauche?

bearbeitet von enoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war deine Eskalation?

Brauchst dir bei der Dame nichts mehr zu erhoffen.

Seh ich nicht so drastisch...aber n kleiner freeze bzw. Andere hbs mal testen bringt sicherlich was...

Aber das mit den umschwuengen ist recht einfach: eine hb ist nicht logisch, sondern sehr gefuehls- und stimmungsflexibel...

Du kannst nen wilden lapdance am einen tag bekommen, am tag danach hat sie auf einmal keinen bock auf dich.assiert halt.faecher lieber das feuer wieder etwas an.schreib ihr emotionales bewusstsein an, also stimmungen etc..

Bsp. "Ich hab grad mein altes fahrrad geschrottet.dabei habe ich als kind nur an das bmx gedacht, wollte es unbedingt.wann hast du das letzte mal etwas wirklich aus ganzem herzen begehrt?"

Wenn es eher sexuell sein soll(wobei es bei euch wohl noch nicht so weit gekommen ist, oder?)

Bsp. "im tv war ein bericht...70% aller frauen bezeichnen sich als gute liebhaberinnen.Die anderen 30 lesen lieber.was liest du so?^^"

Tease sie, bring witz und erotik bei euch rein, auch frauen wollen gespielt werden...bei euch klints eher so ein wenig "was machst du so, wann bist du wo usw.."

Scheue dich nicht, ungewoehnliches und dreistes game zu spielen, ohne dich zu sehr zu offenbaren..immer etwas geheimnisvoll bleiben, nie zu offen agieren.lass uns mal wissen, wie es so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden