Mike_23 0 Beitrag melden Mai 29, 2012 erstellt (bearbeitet) Liebe PU-Gemeinde, ich bin über jegliche Hinweise und Tips dankbar,es geht um eine 21jährige HB9 die ich beim Sport kennen gelernt habe. Ich bin 23 und kenne sie bereits ein halbes Jahr. Und begleite sie unregelmässig von ihrer Haustür dort hin und wieder zurück 1x Mal die Woche im Schnitt. Das sind ca 20 min hin- und danach wieder zurück. Diese Veranstaltung (dort sind ca 200 Männer und Frauen) ist relativ anonym, da jeder für sich einfach Gymnasikübungen etc macht mit lauter Musik hinterlegt, sodass währendessen nur Augenkontakt mögl. ist. Interessant ist, dass sie am Anfang extrem schüchtern wirkte und dies mit der Zeit immer mehr aufwich. Insb. der Gehabstand hat sich auf’s Minimum reduziert. Ich hätte zuletzt im Prinzip ihre Hand halten können, aber dazu ist nicht der passende Moment da gewesen. Also ist Anzahl der Dates im Prinzip Null, die gemeinsame Spaziergänge jedoch ca. 25 x 2.Zu ihr, sie ist hochgebildet und ein sachliches, ruhiges, fleissiges, familiäres, christliches, schüchternes, visuell denkendes, finanziell armes Mädchen die auf Lehramt Mathematik studiert (ungewöhnlicherweise vor allem sachlich denkend, sie war auf einer Mädchenschule). Sie mag es zB auf recht sachlicher Ebene über das Training, Familie, ihr Studium oder Schule zu reden. Noch glücklicher ist sie, wenn sie da etwas raus kommt und lacht. Ist aber nicht ganz einfach bei ihr, da man viel vorausdenken muss, was man genau sagt. Sie denkt recht weit und dann sind die Dinge für sie nicht mehr witzig. Witze, subtile Sachen oder direkte Angeberstorys mag sie zB überhaupt nicht, vielmehr realitätsnahe ungewöhnliche lustige Geschichten. Und dazu noch so extrem hübsch => Eine super Frau für mich. Sie lernt die Woche überwiegend für die Uni, geht selten feiern.Sie hat einen langjährigen Freund. Das ist das Hauptproblem. Was ich über ihn herausfinden konnte ist folgendes: Er ist ziemlich normal, etwas langweilig, hat wenig geld, kümmert sich relativ wenig um sie, da sie die Woche über immer vollständig hier in der Studentenstadt ist und sie sich nur am Wochenende sehen. Ich vermute stark das er für sie körperlich weniger attraktiv als ich und das sie keinen guten Sex haben oder nur sehr selten. Sie hat ihn die ersten paar Wochen bewusst verschwiegen. Ich umschiffe das Thema weitestgehend.Soviel zum Hintergrund, nun zu meinem Game. Ich bemühe mich seit Anfang an um Kino soweit es geht. Über bewusstes inniges Umarmen, häufiges Schulternaanfassen und Händeberühren zB um den Schlüsselanhänger zu sehen ist es nicht hinaus gekommen. Ich spüre ganz klar das ich attraction bei ihr habe durch viele IOI. Das merke ich zB dadurch, das sie immer auf mich wartet wenn ich kurz irgendwo hingehe. Sie macht ihre Haare auf nach dem Sport, versucht gut auszusehen... Es geht sogar soweit, dass sie regelmässig aus ihrem Freundeskreis mit dem sie da ist und am quatschen ist herausbricht und mich direkt in einer für sie unbekannten Menschenmenge anspricht. Ich verabschiede mich dann von allen Freunden, weil ich sie anschließend isoliert für mich habe (quasi "automatische Isolation" ihrerseits). Ich führe ganz klar das Gespräch und auch uns, um möglichs weit „Alpha“ zu sein für sie, das klapp auch, solange ich sie nicht zu ihrer Nummer etc. frage. C&F versuche ich, tue mich hier aber schwer. Frech zu sein ist bei ihr irgendwie nicht angebracht, meinem Gefühl nach. Jegliche Versuche zu weiteren Treffen blockt sie ab. Sie sagt: „Natürlich treffen wir uns, machen wir einfach das nächste Mal aus.“ Nächstes Mal das gleiche oder eine Absage, weil sie viel zu tun hat (lernen). Ebenso habe ich noch keinen einzigen vernünftigen Close hinbekommen zb Kissclose, #Close,... Ich umarme sie nur am Anfang und am Ende, da freut sie sich drauf.Bei Facebook habe ich sie adden können und chatte mit ihr ab und zu und dort machen wir aus, wann ich sie vor der Haustür abhole. Sie schreibt mich dort nie als erstes an, sie benutzt Facebook nur als eine Art Verabredungsplattform und nicht mehr, hat sehr wenig im Profil stehem, wenige Freunde, ist selten länger online, aber regelmässig kurz für ein paar Minuten. Falls wir im FB chatten, fragt sie mich jedes Mal, ob ich nicht mitkomme zum Sport das nächste Mal. Wenn wir uns 2-3 Wochen nicht sehen (so eine Art freeze) habe ich den Eindruck als ob nichts passiert wäre. Finde dieses Game aus meiner Sicht alles andere als optimal, das habe ich schon viel besser und vor allem schneller und einfacher hinbekommen, zumindest ein Date auszumachen oder die Nummer zu kriegen.Wie kann ich weiter vorgehen, dabei so sicher wie möglich sie von ihrem Lover loskriegen und eine LTR aufbauen? Mai 29, 2012 bearbeitet von Mike_23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet 1.) HB-Skala2.) Boyfriend Destroyer3.) Versuche es mit einem Instant Date nach dem Sport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Ich gehe mal davon aus, dass ihr schon über sehr viel geredet habt.Falls nicht, versuch ihre Psyche anzusprechen:Redet über Tiefgründiges.Erwartungen ans Leben, die Kindheit, Berufliche Perspektiven, die momentane Lage in jeglicher Hinsicht, was bedeutet Glückseligkeit. Den Cube kannst du einbringen, nachdem du genug über sie weißt, um sie nochmals richtig umzuhauen.Du solltest ihr zeigen, dass man seine Ziele verfolgen sollte, trotzdem die Abwechslung braucht und Dampf ablassen muss.Sie muss einsehen, dass sie dich in ihrem Leben braucht um die Welt zu verstehen. ;)D.h.: Versuche ihre Sinne, ihr Unter- und ihr Bewusstsein anzusprechen. Wenn sie dich ansieht, solltest du das Glück in ihren Augen erkennen.Und Mikromanagement in Form einer Eskalations-leiter ist im Grunde genommen richtig, doch solltest du mal versuchen alles weniger verkrampft als eine Art "Bedienungsanleitung für die Frau" zu sehen, sondern eher als ihre Chance dich mit ihrer Weltsicht zu begeistern.Die Verführung einer Frau ist mehr als nur das Abarbeiten von A3, B4, C5.so far, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen