freundin im urlaub

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das er die Beziehung beenden will habe ich nicht gelesen. allerdings schrieb ich auch dass Sie merken soll, dass er Ihr gefehlt hat. Also mit Blumen abholen, Essen gehen, und verdammt guten Sex haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, tut mir Leid dass es etwas gedauert hat, aaaber ich hatte viel zu tun!

Also mein Problem ist halt, dass Sie nie wirklich was für mich macht. Nie wirklich viel Zeit für unsere Beziehung hat (sehen uns 1 mal in der Woche im Schnitt) und deshalb seh ichs egtl. nicht ein sie noch abzuholen. Ist alles sehr kompliziert zur Zeit, so endgültig ist das Fass noch nciht übergelaufen, ich weiss einfach nicht ob ich Schluss machen soll oder nicht...

Nach dieser Bilanz würde ich sie auch nicht abholen. Aber wie schon gepostet, wegen der Kellnernummer auf keinen Fall bockig werden! Wie läuft's in der Kiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solala, lief schon weit besser...

Ja wahrscheinlich geht es gar nicht um abholen oder nicht abholen sondern um Schluss machen und nicht Schluss machen

BloEde Frage aber woher weiss ich ob ich Schluss machen soll? Wann ist man an dem Punkt wo Ss kein zurück mehr gibt auch wenn noch gefühlte da sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für Fragen? Du kannst das former wieder aus dem Namen streichen wenn das so weiter geht ;-).

Einlesen! Bist du glücklich mit der Beziehung ? Tut sie dir gut? Bist du am Ende des Tages happier als ohne Freundin? Glaubst du Sie ist die die richtige? Wenn nicht, hol Sie ab, geht Essen, und dann machst du Schluss! Ansonsten nimmst du Sie mit nach Hause und ihr habt Sex !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für Fragen? Du kannst das former wieder aus dem Namen streichen wenn das so weiter geht ;-).

Einlesen! Bist du glücklich mit der Beziehung ? Tut sie dir gut? Bist du am Ende des Tages happier als ohne Freundin? Glaubst du Sie ist die die richtige? Wenn nicht, hol Sie ab, geht Essen, und dann machst du Schluss! Ansonsten nimmst du Sie mit nach Hause und ihr habt Sex !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich deshalb weil von ihr fast nie invest kommt. Warum soll ich sie abholen wenn sie mich nie igdwo hinfährt?

Und mich nervt dieses shitteste einfach enorm...nach 3 Jahren Ort.

Meiner Meinung nach hat sie sich mit diesem verhalten nicht verdient abgeholt zu werden, zumal ich mir nicht sicher bin ob es ihr darum geht mich zu sehen oder einfach nich mit d ubahn fahren zu müßen!

wenn Du deine Freundin nichtmal abholen willst mach doch einfach Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden