freundin im urlaub

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Und zwar ist meine freundin mit ihrer freundin im urlaub. Ich find das nicht so toll, aber gut...

Jetzt hat sie mich gefragt ob ich sie am flughafen abholen kann und egtl würde ich es auch machen allerdings kommt von ihr so wenig invest und nach 2 tagen schickte sie mir aus dem urlaub eine sms, dass sie ja so. Viele komplimente von den kellnern bekommt. Natürlich ist es ein shittest, aber mMn total unnöig! Jedenfalls hab ich jez echt keine lust mir die mühe zu machen und sie abzuholen! Was sagt ihr was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Leute wissen, wie Urlaub richtig geht, dann gehört geringer Invest dazu. Sie entspannt sich, lernt neue Leute kennen, hat Spaß - ist doch klar, dass sie den Alltag (zu dem du gehörst) hinter sich lassen möchte und sich weniger meldet. Das wäre für mich jetzt kein Grund, sie nicht vom Flughafen abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr was würdet ihr tun?

Was willst du tun?

Was stört dich daran, dass sie mit einer Freundin im Urlaub ist?

Wieso regst du dich auf, wenn du doch weißt, dass es ein Shittest ist?

Wie läuft die Beziehung sonst? Wie lange seit ihr zusammen? Wie ist der Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ignorierst die Scheiße und holst sie gefälligst ab.

Bis du sie abholst arbeite so hart wie möglich an dir selbst im Bezug auf Eifersucht, Inner Game etc.

Findest du alles in der Schatzkiste.

Was hast du auf die SMS geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du holst sie natürlich nicht ab!

Oder hast du ein Taxi Unternehmen angemeldet?

Wer alleine weg fliegt kann auch alleine nach Hause kommen.

Mach dich nicht zum Horst. Damit senkst du dein Value ins unermessliche.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, höre ich da ein leises:"Mami, Mami..." *bruäähhh* "... sie schenkt mir keine Aufmerksamkeit!" ?!

Schreibe ihr:"Sage denen, Unter 15 weiße Elefanten geht nichts! Habe viel Spaß, wir sehen uns am Flughafen!"

Dann schraubst du dein Invest ebenfalls runter.

Du hast ein Problem, nicht sie! Du bist abhängig von ihrer Bestätigung. Wenn dich ihre Abwesenheit "lähmt", sollten bei dir die Alarmglocken schlagen. Ein wenig Sehnsucht gehört aber sicherlich zu der Beziehung :) Lerne damit umzugehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh genau. Meine Fresse, wie weit ist diese Forum gesunken. Es geht hier um eine nette Geste, man ist zusammen und dann kann man den anderen auch abholen. Jetzt komm mir nicht mit Betasierung usw.... WTF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch selbst keine Lust dazu also lass es. Hör auf dein Ich es wird dir den Weg weißen.

Wenn die Attraction hoch genug wäre, wäre sie nicht ohne dich weg. Außerdem bist du zu abhängig von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Rob zu!

Was ist schlimmes daran seine Freundin vom Flughafen abzuholen? Man kann zumindest den Vorschlag bringen und ihr anbieten das man sie abholt. Ob sie das möchte ist eine andere Sache. Das hat nichts mit Betaisierung zu tun. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich meine Freundin vom Flughafen abhole, weil ich mich freue sie nach 1 Woche Urlaub wiederzusehen, oder ob sie mich fragt ob ich sie eben zum Kippenautomat fahren kann, der 5 min von meiner Wohnung entfernt ist...

Alles andere ist Arschlochverhalten...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nennst dich "seductionguru" und postest 1-2 nichtssagende unbegründete Sätze unter so gut wie jeden Thread.

Mach dir wenigstens die Mühe und schreib ein paar Zeilen mehr in denen du deine "Ratschläge" begründest.

Was ist das für ein Käse seine LTR nicht vom Flughafen abholen zu können?

Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Meine LTR hat sich nach ihrem Auslandssemester den Arsch ab gefreut als ich sie vom Frankfurter Airport abgeholt habe.

Es hätte sicher Dinge gegeben die ich morgens um 6 lieber getan hätte aber im Nachhinein hat es sich gelohnt.

Freude an der Freude der Person die man liebt, Dude. Yes, so etwas gibts auch ohne eine Pussy zu sein.

"Was spricht dagegen sie nicht abzuholen?"

Es ist eine Geste in der man seiner LTR zeigt, dass man sich freut sie wiederzusehen.

Jedes Geschenk, jeder "Gefallen" einfach alles was mir persönlich keinen materiellen und/oder sexuellen Nutzen bietet würde dann unter deine "Value" Geschichte fallen.

Alter manche hier haben nicht mehr alle Latten am Zaun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Zu viel Pickup Forum inhaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich deshalb weil von ihr fast nie invest kommt. Warum soll ich sie abholen wenn sie mich nie igdwo hinfährt?

Und mich nervt dieses shitteste einfach enorm...nach 3 Jahren Ort.

Meiner Meinung nach hat sie sich mit diesem verhalten nicht verdient abgeholt zu werden, zumal ich mir nicht sicher bin ob es ihr darum geht mich zu sehen oder einfach nich mit d ubahn fahren zu müßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei seductionguru insofern recht hat, dass wenn er es als "Mühe" empfindet sie abzuholen und "keine Lust" hat er es vielleicht echt bleiben lassen sollte.

Mit einer Leck-mich-am-Arsch-Fresse am Flughafen zu stehen und seine Freundin abzuholen die dir (wahrscheinlich noch) einfach nur in die Arme springen möchte ist Quatsch.

Mach es gerne oder lass es.

Ich war nervös wie ein kleines Kind und es war schön sie wiederzusehen.

Deine Baustellen liegen aber ganz woanders als beim abholen.

Du musst dich stärker einlesen sonst kommst du nicht mehr in die Situation entscheiden zu können ob du sie abholst oder nicht.

Das was du schreibst klingt als hättest du 0 Bock auf das Ganze.

Dann lass es aber auch ganz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat lediglich keine lust sie abzuholen weil sein "stolz" gekränkt ist, dass ein paar geile kellner seiner schnecke gerne eine sahnekur verpasst hätten. er fickt sein hirn, dass sie sich unter sonne und meer das hirn rausvögeln hat lassen und hat deshalb keine lust sie quasi zu "bedienen" mit diesem taxiservice... zumindest lese ich das so raus

wenn er grundsätzlich keine lust hat sie abzuholen, sollte er sich selbst hinterfragen was ihm denn eine beziehung bringt, in der er nicht mal sich drauf freuen kann, dass seine süsse wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist glaube ich mehr, dass der TE den Urlaub von Anfang an nicht sonderlich prickelnd fand. Da kommt so ein klitzekleiner Shittest gerade als Ausrede recht um der Freundin zu zeigen, wie böse sie doch war, dass sie alleine in den Urlaub fuhr.

Mal ehrlich: Das ist Kindergarten! Deine Freundin ist ein freier unabhängiger Mensch und das solltest du auch sein! Natürlich meldet sie sich wenig, wenn sie im Urlaub ist. Was hindert dich daran jetzt ohne sie eine schöne Zeit zu verbringen? Bier saufen mit Kumpels, Radtour machen, was weiss ich! Eine Zeit ohne Partner ist manchmal verdammt geil! Wenn man nicht schmollend zu Hause sitzt und sich überlegt, wie man der Freundin noch eine reinbremsen kann, weil sie ja so böse war!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe zu sagen:

Ich hole sie nicht ab weil:

1. Zu geringer Invest macht mich traurig/sauer und ich muss weinen.
  2. Sie hat es nicht verdient weil sie einen "Shittest" der Gefährlichkeitsstufe 1 auf einer Skala von 1,6 Mio. gebracht hat
  3. seductionguru hat gesagt ich bin ein Taxifahrer wenn ich es mache.

oder:

1. Ich habe keinen Bock weil die Alte langweilt mich sowieso
  2. Die gesamte LTR hat keinen Sinn mehr dadurch habe ich keinen Bock mehr zu investieren
  3. Ich habe seit Ewigkeiten etwas an genau diesem Tag zu genau dieser Zeit geplant was ich nicht canceln möchte.

Ich kapiere nicht einmal wie dich lieber TE dieses "Kellner haben mich angelabert" so stressen können.

Ich höre das schon garnicht mehr. So etwas sagt meine LTR ziemlich oft.

"Echt? Cool", ein Lächeln oder Themawechsel lassen so etwas sofort in Vergessenheit geraten.

Woher es kommt? Frag Mauerblümchen. Ich denke, dass es Frauen schon sehr schmeichelt von anderen Männern begehrt zu werden.

Ich denke nicht, dass es immer ein "Mal schauen ob er eifersüchtig wird" sondern auch manchmal ein "Schau wie hübsch ich bin" oder ein "Man die Kellner waren so komisch"- Gesprächsthema ist.

Wayne was sie sich dabei denkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Im übrigen, hinter jeder Lüge steckt eine kleine Wahrheit, hinter jedem "Ich weiß es nicht" steckt ein wenig wissen, hinter jedem "I don´t care" steckt ein wenig schmerz. Betrachte das ganze nicht als Shit Test, sondern das du deiner Freundin zu wenig aufmerksamkeit schenkst. Das soll nicht heissen das du jetzt mit SmS-Bomben kommen sollst, aber hin und wieder ein Kompliment einstreuen usw. wird da sicherlich nicht schaden.

Die hohe Kunst der Kommunikation, nicht alles was eine Frau von sich gibt ist ein Shit-Test und nicht alles was die Community sagt ist Gold wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich deshalb weil von ihr fast nie invest kommt. Warum soll ich sie abholen wenn sie mich nie igdwo hinfährt?

Und mich nervt dieses shitteste einfach enorm...nach 3 Jahren Ort.

Meiner Meinung nach hat sie sich mit diesem verhalten nicht verdient abgeholt zu werden, zumal ich mir nicht sicher bin ob es ihr darum geht mich zu sehen oder einfach nich mit d ubahn fahren zu müßen!

Frauen testen unterbewusst, wenn es denn wirklich Tests sind... Du sollst sie dafür nicht bestrafen, sondern das ganze mit C&F behandeln.

Es gibt Frauen die reagieren auf sowas ziemlich Allergisch... Denn das sind Basics.

Das wäre genauso als wenn du deiner Freundin nichts zu Geburtstag schenkst, da sie dir Shittetst zuwirft..

Die Frage ist ja ob du mit den Konsequenzen leben kannst, wenn du sie nicht abholst. Was willst du tun wenn sie dich damit konfrontiert?

Denke darüber nach und dann handel, aber trage auch die Konsequenzen dafür und tu nicht etwas was dir hier vorgeschrieben wird...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kellner hat ihr zugelächelt... wow

Ich sag meiner Freundin dann immer, sie soll halt n bisschen flirten bis sie n Getränk umsonst bekommt.... manche lassen sich auch echt von nem lauen Lüftchen umwehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, tut mir Leid dass es etwas gedauert hat, aaaber ich hatte viel zu tun!

Also mein Problem ist halt, dass Sie nie wirklich was für mich macht. Nie wirklich viel Zeit für unsere Beziehung hat (sehen uns 1 mal in der Woche im Schnitt) und deshalb seh ichs egtl. nicht ein sie noch abzuholen. Ist alles sehr kompliziert zur Zeit, so endgültig ist das Fass noch nciht übergelaufen, ich weiss einfach nicht ob ich Schluss machen soll oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ein unangenehmes Gefühl hat bei so einer Sache wohl jeder, gerade nach solchen Shit-tests, bzw denke ich , dass es bei mir auch der Fall sein würde , obwohl ich mittlerweile Eifersuchtstechnisch ein A-game fahre.

Allerdings mit solchen Trotz-Aktionen verbaut man es sich selbst.

Lösung:

Empfang Sie so, dass Sie merkt, was Ihr im Urlaub gefehlt hat.

Ausserdem willst du doch auch mal mit deinen Kollegen in den Urlaub oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ein unangenehmes Gefühl hat bei so einer Sache wohl jeder, gerade nach solchen Shit-tests, bzw denke ich , dass es bei mir auch der Fall sein würde , obwohl ich mittlerweile Eifersuchtstechnisch ein A-game fahre.

Allerdings mit solchen Trotz-Aktionen verbaut man es sich selbst.

Lösung:

Empfang Sie so, dass Sie merkt, was Ihr im Urlaub gefehlt hat.

Ausserdem willst du doch auch mal mit deinen Kollegen in den Urlaub oder nicht?

Sie hat ihm doch nicht wirklich gefehlt. Er will die Beziehung eigentlich beenden, hat aber die Eier dazu nicht und deswegen schiebt er Kellnerfrust. (wenn man von seinem letzten Post ausgeht)

In einer grundsätzlich glücklichen Beziehung würd ich deinem Vorschlag zustimmen.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden