Man muss HB immer unterhalten. Keine Lust mehr darauf!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es ist mein erster Beitrag zu dem Forum und ich weiß noch nicht, ob es daran lag, dass ich nicht lang genug gesucht habe oder ob es sowas noch nicht gibt.. aber:

Ich: 21 Jahre alt

HB8: 20 Jahre alt..

Sie ist weder beim persönlichen Treffen noch über Chats offen genug bzw. dazu bereit.. etwas über sich oder ihr Leben zu erzählen..

Beispiele:

Ich frage: Was ging heute so? Sie: Nichts, bei dir?.. oder Ich: Naa, wie wars beim Sport.. Sie: ganz normal.. oder.. Sie: Erzähl mal was, du hast immer coole Geschichten auf Lager...!

Ich hasse sowas !! .. Sie ist zwar nett und attraktiv. Ob sie auf mich steht, das ist ein anderes Thema, aber ich hasse es schon, dass man solche Frauen dann unterhalten muss..

Hat jemand rat oder sollte ich einfach mal ne Zeit lang nicht zurück schreiben bzw. nicht treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frage würde ich mich mal anschließen. Bei mir wird die Frage zwar meist beantwortet, aber keine Gegenfrage oÄ gestellt. So kann man doch kein Gesprächaufbauen. Wenn man das dann mal anspricht, sind sie meistens gleich beleidigt...

aber hab für mich rausgefunden, dass das sowieso dumme Weiber sind...muss man einfach gedanklich nexten und vielleicht noch dafür benutzen, ein bisschen was auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG! Ich muss erst sentimentale Musik anmachen um hierauf antworten zu können... <aaaah!>

Also! 1. Du brauchst kein Entertainer für niemanden sein! Wenn die Frau entertaint werden will geht sie in Zirkus oder sonst wo.

2. Für die meisten Pickupper ist Entertainment = Verführung. Sie bewerfen sie mit CF, sind noch so kreativ, die Frau wird unterhalten und lässt sie eventuell ran - ABER: Verführung ist NICHT ENTERTAINMENT! Dafür zählen ganz andere Dinge.

3. Du bist im Chat mit einer! Schön! Nun scheint sie einfach KEIN LEBEN zu haben. Diese Mädels antworten auf sowas dann "NIX" oder keine Ahnung was. Es reicht aber wenn du dich normal mit ihnen unterhälst, wenn es dir zu langweilig ist bring Humor rein und "Entertaine" sie/dich, nur erwarte bei diesen Chartgirls nicht zu viel, denn die sind meist langweilig^^

Hier ein Expertentipp:

PUA: Hey was ging heute bei dir?

Sie: Nichts

PUA: Langweilig, erzähl mir was tolles!

[mehr nicht]

[sie geht hierauf nicht ein - such dir ne andere; sie erzählt dir was -> Qualifiziert sich! Glückwunsch!]

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Individualchaotin hat recht. Als ich hier mal nachgelesen hab, was man denn so für Fragen stellt um ne Frau in ein interessantes Gespräch zu verwickeln, hab ich gemerkt, dass ich genau die gleichen Fragen stelle, wenn ich ernsthaftes Interesse an der Frau habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere!

Wenn sie mitmacht: Kino, KC, FC, ...

Wenn sie blockt, weißt du, daß sie nicht an dir interessiert ist: next!

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

ob sie einem Schmetterling die Flügel ausreißen würde, wenn sie dafür 1 Woche Urlaub in ihrem Traumland gewinnen würde, ...

Wie geil ist das denn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach mal ne SMS an mehrere gesendet, wo ich die "Schmetterlingsfrage" gestellt habe,... einfach mal so aus fun und die geilste Antwort war,... "ääähm, wenn man Schmetterlingen die Flügel raus reiß dann bringt das Pech, ähmm keine Ahnung, glaube nicht. Aber ich würde eine Spinne zertreten!"

Aber das nur mal nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hat jemand rat oder sollte ich einfach mal ne Zeit lang nicht zurück schreiben bzw. nicht treffen ?

Wenn du nichts von ihr willst, wieso willst du dich dann mit ihr treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage: Was ging heute so? Sie: Nichts, bei dir?.. oder Ich: Naa, wie wars beim Sport.. Sie: ganz normal.. oder..

Das sind ja auch total langweilige 08/15-Fragen.

Frag sie doch nach ihrem Lieblingsspielzeug im Kindergarten, was das Aufregenste war, was sie jemals in ihrem Leben getan hat, frag sie nach ihrer besten Notlüge, wo sie ihre Nachbarn von rechts unten in 5 Jahren sieht, ob ihr ihre Eltern peinlich sind und was sie an ihnen bewundert, was ihr liebstes Weihnachtslied ist, ob sie auf einem Atlas die Elfenbeinküste finden würde, was sie machen würde, wenn sie eine Autopanne hat und ob sie einem Schmetterling die Flügel ausreißen würde, wenn sie dafür 1 Woche Urlaub in ihrem Traumland gewinnen würde, ...

Also wenn ich am Anfang eine Nachricht mit so einer Frage bekommen würde,würde ich mich fragen, ob die Person noch ganz klar im Kopf ist Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage: Was ging heute so? Sie: Nichts, bei dir?.. oder Ich: Naa, wie wars beim Sport.. Sie: ganz normal.. oder..

Das sind ja auch total langweilige 08/15-Fragen.

Frag sie doch nach ihrem Lieblingsspielzeug im Kindergarten, was das Aufregenste war, was sie jemals in ihrem Leben getan hat, frag sie nach ihrer besten Notlüge, wo sie ihre Nachbarn von rechts unten in 5 Jahren sieht, ob ihr ihre Eltern peinlich sind und was sie an ihnen bewundert, was ihr liebstes Weihnachtslied ist, ob sie auf einem Atlas die Elfenbeinküste finden würde, was sie machen würde, wenn sie eine Autopanne hat und ob sie einem Schmetterling die Flügel ausreißen würde, wenn sie dafür 1 Woche Urlaub in ihrem Traumland gewinnen würde, ...

Also wenn ich am Anfang eine Nachricht mit so einer Frage bekommen würde,würde ich mich fragen, ob die Person noch ganz klar im Kopf ist Oo

Und irgendwann hast du sowas auch alles gefragt ... und kannst dir nicht immer wieder solche Fragen ausdenken.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, der Anfangsthread hat gereicht.

An alle PUler die dieses Problem haben hier in besonderer Tipp:

Tut nicht so als ob sie erst in euer Leben getreten ist, macht das zu nichts besonderes. Dann verfallt ihr auch nicht in diesen verdammten Interviewmodus!

Erzählt von eurem Leben.

Also nicht so:

Er: Wie war dein Tag?

Sie: Danke gut und deiner?

Er: War okey was hast du gemacht?

Sie: Nichts besonderes und du?

Er: Auch nichts besonderes, arbeit eben!

Sie: Aha!

DAS IST BULLSHIT.

Macht es lieber so:

Er: Wie war dein Tag?

Sie: Danke gut und deiner?

Er: Bestens, heute morgen auf Arbeit dachte ich ich packs ned, war aber doch ganz ok, später dann beim Sport

war anstrengend aber toll. Ich konnte mich beim Bankdrücken um 5kg steigern!

Sie: Wow, wieviel machst du denn jetzt?

Er: 60kg

Sie: (lacht (IOI!!)) Soviel wieg ich gerade mal!

usw. und sofort... So entstehen Gespräche!

Machts es einfach, Wenn ihr schon n Date habt, Wenn ihr euch schon mit ihr Privat trefft, dann stellt sie gleich mal eine Stufe höher auf eurer Werteskala

und behandelt sie wie eine gute Freundin, redet mir ihr wie mit einer guten Freundin die ihr schon sehr lange kennt.

Merkt euch: Wenn ihr zeigt dass ihr ihr vertraut und euer erzähltes Handlung und Geschichte verleiht, dann erzählt sie auch mehr! Wie man in den Wald ruft so hallt es heraus!

Verführen heißt auch erzählen, von sich erzähle und von sich faszinieren!

NUR WER SELBST BRENNT KANN ANDERE ENTFLAMMEN!!!

beste Grüße an alle

TheAce

P.S.: Tut mir und euch einen Gefallen und lasst das mit diesem Chat-Schwachsinn. Interesannte Leute begegnet man auf der Straße. Menschen die sich hinter Bildschirmen verstecken sind nicht Interesannt!

bearbeitet von ~*Ace-of-Heart*~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, die darauf geantwortet haben :)

Hätte sogar fast vergessen hier reinzugucken.. bin noch ganz am anfang dieser Szene.. :)

Ich hab mit den ganzen Chats sowieso aufgehört.. schonmal ein anfang :P

Übrigens.. ich habs eigentlich falsch formuliert.. ich wollte eigentlich wissen, wie man mit so nem Typ Frau umgehen sollte.. aber jetzt weiß ich es ja..

lg Tipdrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Erstens wird gesagt man(n) ist kein Entertainer. Dann wird gesagt man(n) soll kreative Fragen abschießen. Paradox?!

Lösung des Problems für Fortgeschrittene: Self amusement. Genieße Dein Leben und alles um Dich herum. Sage Dinge weil Du sie witzig findest und versprühe gute Laune weil Du Dich und den Tag geil findest. Nebenbei gesagt sind die meisten der jungen Mädels eh langweilig wie ein Stück Brot. Naja ich liebe sie trotzdem...ähm

Anleitung: Du triffst sie, lässt Deiner Persönlichkeit einen freien Lauf. Du denkst nicht darüber nach wie alles ausgeht. Du findest Dich selbst witzig und genießt Deinen Tag ob mit ihr oder ohne sie. Wenn Du eine stärkere Realität hast, wirst Du sie mit reinziehen und alles ist tuti. Sei Dir des Augenblickes bewusst und bestimme die Situation. Sie wird dann den letzten Scheiß den Du sagst witzig finden, Dir überall hin fogen und tun was Du sagst. Eskalation ist dann garkein Problem mehr. Kurz und bündig, sei einfach ein Mann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!

Chewy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der Uhrzeit und meines Gemütszustandes (3 Havana-Coke) fasse ich mich kurz.....

1. Stelle Fragen NIE so.das sie mit "ja" oder "nein " beantwortet werden können z.B "Was war dein schönstes Erlebnis?" damit du Schlüßelwörter und Infos bekommst um dort anzuknüpfen und die Konversation aufrecht zu erhalten.

2. Sage nicht,du hast "nix gemacht" den Tag lang ,denn das klingt langweilig,sage am besten immer,dass du gerade von A od. B kommst oder du "dies und das" erledigt hast und bleib "geheimnißvoll"

Vermittel ihr,das du immer wat um die Ohren hast!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: Man muss HB immer unterhalten.

Du hast es erkannt, Tipdrill. Du musst dich absetzen, in ihr Emotionen wecken. Frauen wollen unterhalten werden, also sei speziell und setz dich aus der Masse an Umwerbern raus. Werbung funktioniert gleichermaßen, du musst etwas in ihr wecken, oder sie wird kein Interesse zeigen. Ob du das willst oder nicht, musst du zurückstecken können, wenn es dir nicht gefällt probiere etwas anderes, nur effektiv wirst du nur sein, wenn du auch etwas geben kannst, was sie nicht hat und das ist im meisten Fall, sie aus einer Langweiligen Situation herausholen und/oder sie ins Grübeln versetzen, ihr nicht das geben was sie will usw.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs mal so:

ich: wie war dein tag? hab het das und das gemacht und dies hab ich vor usw

sie ah ok

du: hmm so wird das nix, ich versuch etwas smalktalk zu vollziehen aber dir miss man ja alles aus der nase ziehen, kommschin ich beiße nicht - erzähl? ist dir nen Nagel abgebrochen? bist du auf nen Chiwawa getreten der dich dann ganz mutig wie eine bulldogge angebellt hat, nur um sich daraufhin hinter den fußknöcheln seines etwas schwul gekleideten herren zu verstecken?? (alles mit nem lächeln und humor)

einige frauen brauchen erstmal ne herrausvorderung um zu quatschen und wenn du die schaffen kannst klappt das schon... meißtens - wenn nicht NEXT die frauen sind nur langweilig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Tut mir und euch einen Gefallen und lasst das mit diesem Chat-Schwachsinn. Interesannte Leute begegnet man auf der Straße. Menschen die sich hinter Bildschirmen verstecken sind nicht Interesannt!

Stimme zu.

Die Mechanik ist immer die gleiche: IM Chat kann die Frau weder riechen noch Status überprüfen und logische basierte Kommunikation ist eh nicht so die Stärke der Frauen...Ergebnis: Chatten rutscht schnell in Betaisierung/Ablehnung runter, weil keinerlei reale Attraktion der Tendenz entgegenwirkt, sich eben safe zu Hause von irgendwelchen Kerlen am Bildschrim "unterhalten" zu lassen.

einige frauen brauchen erstmal ne herrausvorderung um zu quatschen und wenn du die schaffen kannst klappt das schon... meißtens - wenn nicht NEXT die frauen sind nur langweilig!

Im Chat ist die Grenze zwischen Herausforderung und "sich Qualifizieren um Aufmerksamkeit von der Frau zu bekommen" scheinbar recht fliessend.

Aber insgesamt (auf den EB bezogen): Wozu sich um einen Chatkontakt oder bestimmte Chatverhaltensweisen von HBs (wenn es denn HBs sind :-D ) überhaupt so viele Gedanken machen? Einmal durch den Supermarkt / Abends raus gehen bringt mehr und man kann gleichzeitig auch andere Dinge erledigen/Spaß haben.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen SIND langweilig und es gewohnt zu empfangen was Lust, Spass, Erfolg angeht. Deren Interessen erschöpfen sich in Brigitte-Themen. Ist Esoterik gut? Wie bekomme ich schönere Haut? WIe muss eine Beziehung laufen? Oder pseudo-tiefgründigen Themen wie dieser Schmetterlingsanalogie.

Überspitzt glaubst du vlt.

Schiess die Dame deines Herzens, die dir langweilig vorkommt mal auf so ein Thema ein. Sie wird reden wie ein Wasserfall mit der geistigen Tiefe einer Pfütze.

Viele schöne erfolgreiche Frauen sind sozial inkomepetent und fachlich so lala; meist konnten sie in einer Männerdomäne bestehen, weil sie umsorgt wurden eben weil sie Frau sind. Richtige Erfolgsfrauen könnten grandios aussehen, sehen aus wie ihre männlichen Pendants überarbeitet, gestresst, etc. "wer 14h in der Firma ackert, hat keine Zeit für die kurzweiligen Oberflächlichkeiten".

Was ich damit sagen will, entweder DU fängst an von dem HB-Gequatsche runterzukommen, dir wirklich interessante Frauen zu suchen - wenn die HB7 aufwärts sind glückwunsch - oder du ergibst dich der Realität, dass sie wie die PickupCat s.o. mit weniger 08/15 Themen entertained werden wollen.

Die Matrix kann hässlich sein. Ich finde sie inzwischen groteskt amüsant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden