Hey Leute, brauchte mal einen Rat zum Thema Sex-Date. Hab nen HB8 im Netz kennengelernt. Es ging auf einschlägigen Seiten um Sex-Dates. Haben ein bisschen hin und her geschrieben. Und alles passte soweit. Sie ist aufmüpfig, will aber, dass man(n) durchgreift und ihr klare Ansagen gibt (standard...kein Problem)...hat aber keinen Bock auf "reinen Sex", sondern will ein bisschen was phantasievolles...Rollenspiele und so (passt, finde ich sogar ganz gut), aber BJ scheint auf jedenfall drinzusein. Jetzt meine Frage: Morgen ist das Treffen. Hab auch derbe Bock. Mir steht aber ein bisschen die gute Erziehung im Weg. Bzw ich hatte noch nie ein Sex-Date, sondern nur "normale", um sich besser kennen zu lernen. Was wäre hier ein guter Rat? Wie läuft das ab? Geht mans erst langsam an oder zügig na (klar, abhängig von mir und der Frau, will aber auch nicht zu gierig wirken und ihr das Gefühl geben, dass sie mich in der Hand hat)? Bräuchte nicht so Tipps, wie "mach einfach, das du willst und nicht, was sie will", sondern einfach mal nen Rat, wie sowas für gewöhnlich abläuft. Schönen Dank. Thelon