Thelon 35 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet So...jetzt nach einem guten halben Jahr muss ich sagen...langsam hab ich den Bogen raus :D es läuft gut! Mittlerweile kann ich mich über regelmäßigen Damenbesuch freuen. Ich kann also jedem empfehlen selbst Erfahrungen zu machen und ins kalte Wasser zu springen. Ist doch egal, wenn ihrs vergeigt. Die Alte, von der ich erzählt hab, hat mich nach dem zweiten Date abgeschossen, weil ichs (um ehrlich zu sein) auch noch nicht wirklich drauf hatte. Aber egal, ich hab was gelernt.Letztendlich habe ich herausgefunden. Das Sexdates das einfachste von der Welt ist. Es läuft ab, wie ein Date mit Zeitraffer. Ich unterhalte mich ungefähr ne Stunde mit dem Mädel in ner Bar/cafe/etc und irgendwann unterbreche ich ihren Redefluss, indem ich sie küsse. Da macht sie dann meistens schon schön mit. Dann schaut sie mir danach verträumt in die Augen, ich lächele und sage: "Wollen wir gehen?". Sie nickt. Dann fahren wir zu mir und der Spaß beginnt. Es ist so schön unkompliziert :D Wenn dann auch der Sex stimmt, kommen sie auch gerne wieder. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und so ist es manchmal auch nur bei einem Treffen geblieben.Also, haut rein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Und wie heisst die Seite wo du Sie kennengelernt hast?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaffar 20 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Das ist ja alles sehr schön für dich und wir lesen auch gerne deine Beiträge, aber es ist bestimmt schon 5 Mal nach der Internetseite gefragt worden wo du deine Treffen vereinbarst. Denke eine Antwort wäre schon angebracht, ausser du willst die ganzen Schnecken dort für dich haben ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was interessiert euch die scheiß Seite so brennend?! Meint ihr er hat die geheime "Sex zu 100% garantiert" Seite gefunden oder was?? Meine Fresse, er lernt Frauen übers Internet kennen, dass muss doch wohl reichen! Außerdem kann sich ja wohl jeder halbwegs intelligente Mensch an 5 Fingern abzählen, welche Seiten da so in Frage kommen!Sorry, aber diese "bitte verrate mir den perfekten Opener/Routine/Internetseite/etc/etc" heilige Gralsuche geht mir auf die Eier!! Februar 2, 2013 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Haha... da muss ich -peterpan- recht geben. Also die Seite ist secret.de, das ist ein Ableger von Friendscout24. Ich zahl aber nichts dafür, das ist es mir nicht wert. Aber die Seite bringt euch nichts, wenn ihr nicht wisst, wie ihr vorgehen müsst. Die Frauen da, werden täglich von Männern mit dermaßen vielen stumpfen Mails zugeballert, da musst du schon ein bisschen "trainieren" bis man den Bogen raushat und es flutscht. Ich bin jetzt seit einem guten 3/4 Jahr dabei und erst so in den letzten ein-zwei Monaten läuft es besser. Man sollte ein bisschen Skill im OG haben. Im Übrigen lassen sich die Frauen bei den normalen Datingseiten fast noch leichter Abschleppen. Bei einem reinen Sexdate muss man nämlich eine gewisse optische Attraktivität mitbringen, weil es ja nur um Sex und nicht um diese...diese...hmm...wie heißt das noch? Was die Frauen immer haben?...Ach ja, Gefühle....geht. Probiert es aus, aber erwartet nicht zu viel.Im Übrigen wars ein gutes Stück Arbeit bis ich dahin gekommen bin, woch ich jetzt bin. Ich hab ca 4 Jahre PU gemacht und eher an meiner Persönlichkeit gearbeitet...mir ein erfülltes Leben aufgebaut, anstatt nach irgenwelchen Maschen zu suchen. Wobei ich sagen muss, dass die Cube-Routine, wenn man sie ein bisschen drauf hat, Gold wert ist :DNaja, da Leben ist kein Ponyhof. Wenn ihr einfachen Sex haben wollt, geht zu einer Nutte oder krämpelt euer Leben um.Haut rein .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaffar 20 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Puh, ich wurde missverstanden. Ich war so neugierig, weil ich ihm die Geschichte mit dem erfolgreichen Online-Abenteuer-Dating nicht geglaubt habe bzw. noch immer nicht ganz glauben kann. Ich persönlich halte generell nicht viel von Online-Game da ich es u.a. ziemlich langweilig finde und RL auch mehr Erfolg habe. BTW das ist mein 2.Account und PUA kenne ich schon etwas länger, also nicht gleich zornig werden wenn man mal neugierig nachfragt.machts gut und weiterhin viel Erfolg wünschtJaffar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Wieso kannst dus nicht glauben? Ich glaube, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Stärken haben. Meine liegt halt eher im OG :) Ich habe da mittlerweile einen gewissen Feinschliff reingebracht. Und das finde ich überhaupt nicht langweilig, zumal auch mein Job bedingt, dass ich wenig Zeit und am Wochenende auch wenig Bock habe groß auf Party oder so zu gehen. Streetgame und Clubgame mache ich zwar auch, aber wie gesagt eher wenig. Beim OG treffe ich die Mädels in einer Antmosphäre an, wo sie sich wohl und sicher fühlen, nämlich zu Hause vorm PC. Was dort die Qualität der Frauen angeht, sei mal dahingestellt, aber ich bin jederzeit bereit Beweise für den Erfolg zu bringen. Wie auch immer die aussehen sollten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Was für eine Quote hast du eigentlich? Ich bin da skeptisch, da man wohl wirklich og versiert sein muss. Kann mir aber gut vorstellen dass man regelrecht Frauen erfarmen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich war so neugierig, weil ich ihm die Geschichte mit dem erfolgreichen Online-Abenteuer-Dating nicht geglaubt habe bzw. noch immer nicht ganz glauben kann. Da bist du aber schlecht über die Möglichkeiten desselben informiert.Gute OG´s schaffen es an einem Abend mit den richtigen openern und catchy phrases auch ohne Profilbild mehrere Damen ans Tel zu bekommen.Jedem der dort unterwegs ist fehlt etwas.Sei es Abenteuer, Sex, Kontakte, oder einfach eine Latte am Zaun.Wenn man das einmal begriffen hat wird man schnell zum Fänger.OG ist eine meiner Stärken. Ich hab einen Großteil meiner Sexkontakte dort rekrutiert. Februar 5, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Ich war so neugierig, weil ich ihm die Geschichte mit dem erfolgreichen Online-Abenteuer-Dating nicht geglaubt habe bzw. noch immer nicht ganz glauben kann. Da bist du aber schlecht über die Möglichkeiten desselben informiert.Gute OG´s schaffen es an einem Abend mit den richtigen openern und catchy phrases auch ohne Profilbild mehrere Damen ans Tel zu bekommen.Jedem der dort unterwegs ist fehlt etwas.Sei es Abenteuer, Sex, Kontakte, oder einfach eine Latte am Zaun.Wenn man das einmal begriffen hat wird man schnell zum Fänger.OG ist eine meiner Stärken. Ich hab einen Großteil meiner Sexkontakte dort rekrutiert.na dann teile doch mal dein Wissen oder gibts von dir dazu schon einen Thread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet na dann teile doch mal dein Wissen oder gibts von dir dazu schon einen Thread?Noch keinen Thread dazu. Grund: Zeitmangel.Bin seit gestern wieder aktiv und probiere paar neue Sachen aus. Konkret formulierte Fragen zum Thema beantworte ich jedoch gerne per pn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaffar 20 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kann natürlich sein, dass ich nicht viel von OG halte weil ich nicht viel Glück hatte und generell sehr misstrauisch bin. Woher weiss ich z.B. dass das kein 55-jähriger übergewichtiger Nerd ist der sich als halbwegs attraktive Dame ausgibt und auch ganz gut schreiben kann? Ne, im INternet, grade auf diesen Datingseiten laufen viel zu viele schwarze Schafe rum als dass ich da noch irgendwie Zeit investieren würde. OG mit Personen die ich im RL schon mal getroffen habe, ja, aber bevor ich aus 100 Fakeprofilen 4-5 rausfiltern muss mit dem Risiko dass ich meine Zeit vergeude mit irgendeiner gescheiterten Existenz ohne Leben lasse ich es lieber gleich sein. Finde es dementsprechend interessant hier zu lesen dass wirklich manche damit Erfolg haben. Februar 5, 2013 bearbeitet von Jaffar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich mache OG jetzt seit gut einem 3/4 Jahr aktiv. Am Anfang verkackt man es noch oft, aber mit der Zeit bekommt man den Bogen raus. Es ist wie im RL erst ein bisschen freundliche Vorgeplänkel und dann immer weiter eskalieren. Meine Erfahrung ist, dass bei 100 Weibern höchsten 2-3 Schwarze Schafe dabei sind. Ich hab nämlich fast alle geroffen, die ich auch treffen wollte :D Viele Faker erkennt man eh, wobei es garnicht sooo viele gibt. Bei Secret hab ichs sogar geschafft mit einer zu schreiben und am selben Abend noch Sex zu haben. Ich hatte bei den Mädels von den Datingplattformen bein 3. Date Sex oder beim 2. oder auch schon beim 1. Wobei man sagen muss, dass die wenigesten für ne LTR geeigent sind. Vorraussetzung bei Sexplattformen ist jedoch, dass man ne gewisse Optik mitbringen muss, da es ja nur um körperliches gibt. Mann muss nicht aussehen wie ein Modell (tu ich ja auch nicht), aber man sollte auch kein abgebrochener ZWerg sein ;D Das ist der einzige "Nachteil" beim OG.Ich starte demnächst einen Blog, in dem ich alle meine PU-Erfahrungen ab Ende Februar verständlich vermittle. Auch über OG. Siehe meine Signatur. Februar 9, 2013 bearbeitet von Thelon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen