9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an die berühmt, berüchtigte PickUp - Community,

ich versuche mich kurz zu fassen, denn ich könnte mal wieder stundenlang über mein Leben erzählen, warum ich so toll bin und so weiter und fort natürlich. ;)

Also, mein Anliegen liegt einfach darin:

Ich werde jetzt im Sommer 22 Jahre alt, hab mich Anfang des Jahres aus einer 2 - 3 monatigen Downphase rausgezogen und bin gerade mein Leben am genießen. Es läuft beruflich soweit alles nach Plan. Der Grund wieso ich unter Anderem auch die Downphase hatte, weil es da noch nicht alles gestimmt hat.

Zum Thema Frauen: Ich lerne zurzeit verdammt viele kennen und das sag ich mal im "Alltag", teilweise bisschen just for fun OG bei FBook, wo ich schon ein Treffen hatte mal, aber es nicht mehr zum 2. kam. Aber auch so, jetzt wo ich vor kurzem Praktikum gemacht habe, gar kein Problem: Ich die FBook Daten von der Empfangsdame, 20 Jahre, kümmert sich auch um kaufmännische Angelegenheiten, und von der Nachbarfirma eine. Ich wusste, dass sie, 21 Jahre, ich würde sie nicht nochmal wiedersehen, weil sie Urlaub hatte eigentlich. Ich kurzerhand ohne iwelche Close Anxiety FBook klargemacht nach 5 min Kennenlernphase. Es läuft !

Jetzt wobei: Die Closes etc. da klappts soweit alles, aber ich glaube iwie mein Game muss sich mehr anpassen, also noch verbessern. Ich merke, wie ich ziemlich viele Natural Elemente (das hört sich in der PickUp Language schon so nerdig an, sorry :P) in mir trage, aber deswegen halt, weil eigt. jetzt geplant war sage ich mal, dass die kommenden Wochen, Monate noch ein paar FCs dabei herausspringen, bin ich wieder zur Community gelandet. Ich möchte nämlich wissen jetzt, und das ist der springende Punkt: Wie soll ich weiter verfahren?

Ich meine, ich kann mich echt nicht beschweren, nur jetzt bei dem Wetter halt, wo sich eh jeder gerne präsentiert draußen, da ist dann sowieso nochmal die heiße Jagd angesagt ! Und das ist schon schlimm, wenn der letzte FC auch schon wieder was her ist. ;)

Soll ich mich in DayGame einlesen, DJBC machen, oder wie sehen eure Ansichten und Anregungen dazu aus?

Text ist ein bisschen länger geworden, aber hier einer, der denkt, das Potenzial in sich zu haben, ziemlich gut zu werden (teilweise einiges von seinem Natural Bro gelernt), und dementsprechend wird auch einiges wieder zurückkommen.

In diesem Sinne schon einmal vielen Dank fürs Feedback ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

ja, ging mir ähnlich wie dem VP. Den hier find ich besonders gut: :-D

Ich meine, ich kann mich echt nicht beschweren, nur jetzt bei dem Wetter halt, wo sich eh jeder gerne präsentiert draußen, da ist dann sowieso nochmal die heiße Jagd angesagt ! Und das ist schon schlimm, wenn der letzte FC auch schon wieder was her ist. ;)

Was willst du uns damit sagen? Das eine hat nix mit dem anderen wenig zu tun. Auch wenn viele sagen, dass man(n) besser und hemmungsloser approacht, wenn ihm die Wichse bis Oberkante Unterlippe steht.

Also im Grunde läuft es bei dir. Soviel liest man heraus. Wenn du einen Schritt weiter gehen willst und aktives Daygame probierst, dann ist das DJBC sicherlich ein geeigneter Einstieg dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist einfach das Basic Problem gerade:

Ich approache so halt nach Gelegenheit, close auch, aber ich weiß auch nicht ob ich ungeduldig bin oder nicht, aber Treffen organisieren ist dann bei jedem Mädel immer mal so mal so. Sollte wahrscheinlich echt mal schauen, dass ich mich aktiv ans DayGame wage und vllt das DJBC anfange. Dürfte auch drin sein von der Zeit und allem.

Ich gebe zu, ein paar Formulierungen oben beim Anfangspost sind ein bisschen indirekt formuliert, von daher bitte um Verzeihung. Hab den Text wohl mit zuviel Euphorie verfasst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du tatsächlich Matthew McConaughey?

Dann könnte ich diesen Grammatiksalat nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes Sir ! I am ! :D

Naa wie gesagt, bin ich gerade nicht ganz im Kopf oder versteht ihr mein Sticking Point nicht ganz? DonHannibal hat denk ich den Kern zumindest erkannt, also bitte, wenn es geht, Feedback immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer geben lassen oder Instant Date. Beim Date locker sein, Spaß haben und nebenbei eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden