KC im Club - Frau blockt komplett?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

habe seit langem wieder eine Situation welche mich wirklich "vewirrt" hat.

Freitag Nacht im Club eine Frau angesprochen, knapper Dialog und kurze Zeit spätzer getanzt und uns ca. 30 Minuten gegenseitig aufgefressen =) War wirklich Top und die Frau gefiel mir wirklich gut.

Mittendrin kamen einige Freunde von ihr vorbei um sich zu verabschieden. Sie blieb. Einige Zeit darauf folgender Dialog:

Ich: "Lass uns zu mir gehen! =)"

Sie: "Nein heute nicht"

Ich: "Hmm ok gib mir deine Nummer wir gehen was trinken die Tage"

Sie: "Nein, aber **** ist klein wir sehen uns bestimmt mal wieder" (Hier leben ca. 300000 Leute)

Ich: "Ernsthaft??" ... Sie einfach abgehauen...

Hatte ich noch nie erlebt das eine Frau so über mich herfällt und dann nicht mal ihre Nummer raus gibt oder wenigstens meine will.

War ich zu unkalibiriert von wegen Heimgehen? Hat sie evt. einen Freund? Was meint ihr? Was ging denn da ab? :D

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Satz hat es gekillt. Zu billig (und so fühlt sich dann das Mädel). Gib ihr nen Grund zu dir zu wollen "Wohne hier direkt um die Ecke und mache die besten Cocktails / Tortellini (/ was auch immer). Wenn du nett bist und deine Hände schön bei dir behältst, dann lasse ich dich vielleicht in den Genuss davon kommen."

Alternativ auf NC gehen:

Du: "So, ich hau dann mal ab. Machs gut babe, vielleicht sehn wir uns mal wieder." (entsprechend abweisende BL)

Sie: "Och. Ok :-("

Du: "Ohje, so verbittert kann ich dich natürlich nich zurücklassen. Gib mir deine Nummer, ich melde mich wenn's die Arbeit zulässt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es gemacht, es hat nicht geklappt, aber trotzdem: DU HAST ES GEMACHT!!!

Scheiß auf ihr Gelaber, scheiß auf ihre Nummer. Solltest du ihr nochmal begegnen, bring sie um den Verstand und dann nimmst du sie mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hatte gerade Herzschmerz wegen eines anderen Mannes und um ihn zu vergessen, hat sie mit dir rumgemacht, war auch geil, aber wirklich Sex/daten wollte sie dich (noch) nicht. Soweit ist sie noch nicht, muss erst mit dem anderen abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz hat es gekillt. Zu billig (und so fühlt sich dann das Mädel). Gib ihr nen Grund zu dir zu wollen "Wohne hier direkt um die Ecke und mache die besten Cocktails / Tortellini (/ was auch immer). Wenn du nett bist und deine Hände schön bei dir behältst, dann lasse ich dich vielleicht in den Genuss davon kommen."

Alternativ auf NC gehen:

Du: "So, ich hau dann mal ab. Machs gut babe, vielleicht sehn wir uns mal wieder." (entsprechend abweisende BL)

Sie: "Och. Ok :-("

Du: "Ohje, so verbittert kann ich dich natürlich nich zurücklassen. Gib mir deine Nummer, ich melde mich wenn's die Arbeit zulässt".

sorry, grundsätzlich kein schlechter Tip. Aber ich denke es liegt oft nicht an solchen Kleinigkeiten.

Mancher Typ kann den grössten Shit labern und die Frauen ziehen sich trotzdem schneller aus, als er bis 3 zählen kann.

Ein anderer sagt all die richtigen Sachen und kommt trotzdem nicht zum Zug.

Oft ist es so entweder steht sie auf dich oder nicht.

Oder sie ist einfach verwirrt und komisch drauf (siehe Individualchaotins post) dann kannst du auch nix machen.

Ob der Abschleppspruch gut oder weniger gut ist eher unwichtig meiner Meinung nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! =)

Kann sein das ich mich mit dem Spruch ins Aus geschossen habe, normalerweise bin ich in solchen Situationen sprachlich auch weniger "Plump". Allerdings war die Situation für mich einfach so eindeutig das ich das mehr oder weniger intuitiv sagte.

Ich halte es mittlerweile auch für warscheinlicher das sie entweder einen Freund hat oder eben wie Individualchaotin meinte, sich über einen anderen hinwegtrösten wollte.

Gruß meta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
knapper Dialog und kurze Zeit spätzer getanzt und uns ca. 30 Minuten gegenseitig aufgefressen

Dann solltest du dir nächstes Mal vielleicht einfach vorher überlegen, was du von einer Frau willst.

die Frau gefiel mir wirklich gut.

Gut genug, um mit ihr zu tanzen, aber eben nicht genug, um sie auch näher kennen lernen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das ich mich mit dem Spruch ins Aus geschossen habe, normalerweise bin ich in solchen Situationen sprachlich auch weniger "Plump". Allerdings wardie Situation für mich einfach so eindeutig das ich das mehr oder weniger intuitiv sagte.

Gruß meta

So ein Quatsch, es war die vollkommen normale Konsequenz, die du einfach nur ausgesprochen hast.

Aufgrund der Tatsche, dass sie dir keinen Gegenvorschlag unterbreitet hat, geschweige denn dir die Möglichkeit einer Fortsetzung in Form ihrer Telefonnummer gegeben hat, ist das schon verdammt strange.

Wie gesagt, mach bei der nächsten einfach das gleiche! Dass sowas die Attraction killt, halte ich für vollkommenen Unsinn.

Sie scheint einfach etwas komisch zu sein.

Wie gesagt: Scheiß auf ihr Gefasel und schreite voran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knapper Dialog und kurze Zeit spätzer getanzt und uns ca. 30 Minuten gegenseitig aufgefressen

Dann solltest du dir nächstes Mal vielleicht einfach vorher überlegen, was du von einer Frau willst.

die Frau gefiel mir wirklich gut.

Gut genug, um mit ihr zu tanzen, aber eben nicht genug, um sie auch näher kennen lernen zu wollen.

Ich verstehe nicht wirklich was du mir sagen willst. Inwiefern soll ich mir das vorher Überlegen? Bzw. was hätte diese Überlegung den mit dem aktuellen "Problem" zu tun? Bei mir ist es grundsätzlich so, dass wenn mir eine Frau gut gefällt, ich Sie gerne mit nach Hause nehmen würde. Geht vermutlich den meisten so. Aber wie gut einem eine Frau gefällt kristalisiert sich zumindest bei mir erst während des Geschehens heraus. Das Feeling während ich mit einer Frau rummache ist entscheident. Und während das passiert habe ich sicher besseres zu tun als mir den Kopf zu zerbrechen was ich am besten sage. Solche Momente sollte man genießen und auskosten und nicht während dessen noch analysieren wie ich finde. Aber jeder wie er mag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei mir ist es grundsätzlich so, dass wenn mir eine Frau gut gefällt, ich Sie gerne mit nach Hause nehmen würde.

Warum sollte sie mitgehen? Sie kennt dich nicht, du kennst sie nicht, mit ihr reden willst du sowieso nicht, und wenn sie sich mal wieder von jemandem begrapschen lassen will, braucht sie sich einfach nur wieder auf die Tanzfläche zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviele gedanken machst du dir !

Next Set , Next Close ...

"Hi Ladieeesss.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden