Fettnäpfchen Ex-jipiii!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du meinst sie sei einzigartig, dann hast du entweder noch nicht genug andere geknallt oder solltest akut dein screening überarbeiten!

Keine, ich wiederhole: keine Frau ist supertoll einzigartig! Alle sind anders, verschiedene Kompositionen...und manche sind liebenswert..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß bei der Frau geht das drüber raus,das ist kein Romantisches BlaBla. Wenn du sie kennen würdest,dann denke ich würdest du mich verstehen. Ein bisschen Menschenkenntnis habe ich,und es definitiv schwer so eine zu finden! Nicht unmöglich,sicher kann ich die Welt versuchen durch zu nehmen,und ähnlich finde ich bestimmt irgendwo. Auf gut deutsch,sie ist es wert auch einzustecken. Das kann ich nicht von jeder-auch ex-sagen. Sie würde mich weiter bringen,auch wenn ich das geilste Leben schlecht hin habe. Kann man wieder sagen Oneitis.

Aber eins an Donmichele...Es ist nicht so das ich von Herzen alles gute wünsche,ich hab der Frau auch ordentlich Kontra gegeben,und ich sage auch wenn ich was nicht richtig finde...Das ist für mich Liebe! Wenn ich jetzt irgendwann mal mitbekomme,dass sie mit einem bekannten zusammen wäre,da würde ich ganz sicher nicht-trotz Liebe-das in Ordnung finden und süßholzraspeln.

Jaja, hab das gleiche durch. Verfluch mich ruhig, aber warte mal ein Jahr ab. Und guck dir dann diesen Thread und die Antworten an. Und du wirst erkennen, der Onkel Rob hat recht. Ich bin durch die ganze Scheisse selbst durch. Fick was neues und alles wird gut.

So, jetzt bin ich aber raus hier:)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CO

Ich muß wirklich mal ein Foto einstellen,dass ihr mir glaubt. :-D

+Den Charakter beschreiben...

Ich sehe bei vielen Frauen gemeinsamkeiten im Charakter,da gibts bei mir nicht mehr sooo viel unterschiede. Ist umgedreht bei Männern bestimmt nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachend ins Kreuzfeuer.

Anders kann man das nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir mal überlegt, das jemand der nicht da ist, sich nicht meldet, eine riesige Projektionsfläche für all deine Wünsche und Bedürfnisse ist. Real würde sie dem NIE Stand halten.

Das haben alle schon mal durchgemacht. Glaub den Jungs hier endlich mal.

Lösch all ihre Nummern und Kontaktdaten.

Wolltest Du so eine Klette auch nur in deiner Nähe haben? Fragen beantworten? usw.

Wenn dir andere Frauen nicht helfen dann mach was anderes. Bringe erst mal dein leben auf die Reihe. Ich wette da hast Du alles schleifen lassen, weil SIE ja so viel wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau sie ist mir so wichtig am liebsten würde ich ihr schreiben, dass sie wenn sie fickt wenigstens einen gummi benutzen soll oder einen aidstest zuvor machen sollte.

Auch wieder so ne Sache - so der letzte Wunsch/ Versuch/ Hoffnung doch noch Kontrolle über sie und ihre Pussy zu kriegen - unter dem Deckmantel der Freundschaft. Nicht Sie ist Dir hier wichtig, sondern wie sie - Deiner Meinug nach - ihre Dose zu verwalten hat. Ganz ehrlich: Irgendwas zwischen nicht gut und bedenklich. Da schüttelt's mich ernsthaft...
ich glaub, dass ich mitlerweile sogar soweit bin, dass ich mich bei einem melden ihrerseits nicht groß zurückmelden würde
Träumer. Aber naja, alles was hilft...

Macht Euch mal locker...

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paolo von mir aus nimmt sie an einem gangbang contest mit und lässt 100 kerle nacheinander drüberrutschen (irgendwie geil die vorstellung) aber eben SAFE! das ist mir prinzipell wichtig - und bei ihr besonders. das hat wirklich nix mit kontrolle zu tun. es ist leider so, dass zu wenig - generell - über geschlechtskrankheiten und co. gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paolo von mir aus nimmt sie an einem gangbang contest mit und lässt 100 kerle nacheinander drüberrutschen (irgendwie geil die vorstellung) aber eben SAFE! das ist mir prinzipell wichtig - und bei ihr besonders. das hat wirklich nix mit kontrolle zu tun. es ist leider so, dass zu wenig - generell - über geschlechtskrankheiten und co. gesprochen wird.

Du kannst es einfach nicht ertragen, dass jemand seinen nackten Dödel in ihr dippt, da du ja in der Hoffnung lebst viellecht eines Tages doch nochmal ran zu dürfen.... Minimal vielleicht noch mit der Angst lebst dich dann irgendwie anzustecken, weil ja noch 10 anderen Kerle in der Zwischenzeit drin gewesen sind...

Alles andere kauf ich dir nicht ab ... ;-)

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein - ernsthaft und nochmals: geschlechtskrankheiten sind einfach nur übelst - vorallem alles in richtung hepa a,b,c hiv und aids - das kann man eben niemals wieder reparieren nur für die paar minuten spaß. und um das geht es mir. sie hatte vor mir doch auch schon schwänze drinnen - wieso sollte es mich also stören. mich stört nur gedankenloser umgang mit der sexualität. und mir ist es wirklich von herzen wichtig, dass sie ihren kopf einschalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don:

Sie ist selbst verantwortlich für sich. Du kannst ihr gerne alles Gute für ihre Zukunft wünschen und hoffen dass es ihr gut gehen wird und sie nix dummes anstellt. Aber das war es dann auch. Mehr kannst du nicht machen. Es wird auch nicht besser wenn du ständig daran denkst und dir Sorgen um sie machst. Denk jetzt doch mal bitte an dich.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann hört ihr endlich auf, euch selbst in die Tasche zu lügen?

Jeder von euch hat das Beziehungsende vorhergesehen. Ihr wusstet, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis dieser Satz kommt:"Es ist aus". Und anstatt euch an den Eiern zu packen und eurer Freundin zuvorkommen und ihr die Entscheidung abnehmen, habt ihr abgewartet. Wie hypnotisiert. Weil Verlustangst. "Ich weiss, dass sie mir bald das Messer ins Herz rammen wird, beweg mich aber trotzdem nicht...pipi in der Hose...vlt. tut sie es doch nicht."

Wenn ihr merkt, dass euch einer mit dem Messer von hinten anschleicht, wehrt euch und wartet nicht ab, bis er es euch in den Rücken reinschiebt. Hättet ihr das gemacht, wäret ihr jetzt in einer ganz anderen Position gewesen. Und es gäbe hier kein Gequatsche von wegen:

nein - ernsthaft und nochmals: geschlechtskrankheiten sind einfach nur übelst - vorallem alles in richtung hepa a,b,c hiv und aids - das kann man eben niemals wieder reparieren nur für die paar minuten spaß. und um das geht es mir. sie hatte vor mir doch auch schon schwänze drinnen - wieso sollte es mich also stören. mich stört nur gedankenloser umgang mit der sexualität. und mir ist es wirklich von herzen wichtig, dass sie ihren kopf einschalten wird.

Selbstlüge. Hör auf. Das kauft dir keiner ab, dass es dir egal ist.

Hättest sie zuerst abgeschossen und gleich andere Weiber gefickt, wären diese Sätze womöglich von ihr gekommen und nicht von dir.

Dein Selbstwert ist irgendwo bei -100. Und ihrer um 100 gestiegen.

am liebsten würde ich ihr schreiben, dass sie wenn sie fickt wenigstens einen gummi benutzen soll oder einen aidstest zuvor machen sollte.

schreib ihr das. Gib ihr noch weitere 100 Punkte bzw. ihr ist es egal, dann nimm dir selbst weitere 100 weg.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich missbrauch hier ja fast schon den thread von dem andren leidenskollegen.

ernsthaft - ich bin ein herzensguter mensch - der fehler macht und diese eingesteht. das was ich sage ist die wahrheit und ich meine es ernst. ich WEIß, dass es vorbei ist, ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt. ich WEIß dass sie kein interesse mehr an dem uns hat und ich WEIß, dass jeder für sein leben selbst verantwortlich ist.

ich weiß aber auch, dass ich mir trotz allem ERNSTHAFTE sorgen um ihr wohl mache - aber ich werde es ihr nicht mehr kommunizieren... ohne witz und ohne scherz ohne hintergedanken - es ist aus und vorbei! aber trotzdem ist mir der MENSCH an sich wichtig... auch wenn sie mir zeigt, dass ich ihr egal bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje der Thread artet ja fast aus...

Also ich hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht...übrigens die Stalker-Kommentare passen gar nicht. Bloß weil ich jetzt mal ne sms geschrieben habe? Wir hatten keinen Kontakt weiter,und ich denke auch das sie weiß das ich nicht stalken würde oder sowas,sie gibt mir ja auch die Patschehand und sagt Hallo,dass würde sie dann sicher nicht.

Aber trotz alle dem bedeutet sie mir zu viel,und ich muß entgültig mal auf sie scheißen.

Mein Problem wo ich mir jetzt nochmal Gedanken gemacht habe,ist wirklich einzig und allein,dass es mich umhauen würde wenn sie mit jemanden zusammen wäre,den ich besser kenne. Das muß ich irgendwie aus der Welt schaffen,dann sollte es kein Problem mehr sein.

Nur leider ist es wahrscheinlich so,und das treibt mich an Dummheiten zu machen,Dummheiten wie sms etc.

Leider hab ich sie ZUFÄLLIG im pool von weiten gesehen,und außerdem ist sie mir jetzt auch noch mit dem Auto vom Vater des bekannten entgegen gekommen. Als sie mich gesehen hatte,war auf einmal das Gaspedal der beste Freund. Ich könnte mich auch irren,deswegen würde ich sie gern nochmal sprechen.

So angenommen ich irre mich,und spreche sie drauf an bzw. ob sie überhaupt mit jemanden zusammen ist den ich kenne,sie wird dann wahrscheinlich rictig provokativ nichts sagen oder es am Ende machen. Gerade weil es mich stört. Also wäre die beste Lösung auch da die Klappe zu halten. Naja...Probleme die eigentlich keine sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drehen uns im Kreis...

Die Tipps wiederholen sich und in jedem eurer Posts steht dann "Ich habt ja recht, ABER sie ist ja so *setze hier beliebiges Oneitis-Adjektiv ein*"

Rennt in eurer Unglück...aber dann machts auch und kündigt nicht nur irgendwelche Aktionen an.

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich sie ZUFÄLLIG im pool von weiten gesehen,und außerdem ist sie mir jetzt auch noch mit dem Auto vom Vater des bekannten entgegen gekommen. Als sie mich gesehen hatte,war auf einmal das Gaspedal der beste Freund. Ich könnte mich auch irren,deswegen würde ich sie gern nochmal sprechen.

Neulich habe ich meine EX im Supermarkt getroffen. Sie hatte eine Packung Cornflakes in der Hand, aber früher hatte sie immer Müsli gegessen. Deshalb würde ich sie gerne nochmal sprechen...

Neulich habe ich meine EX im neuen Mercedes gesehen. Früher fuhr sie aber Golf. Deshalb würde ich sie gerne nochmal sprechen. "Kann ja auch sein das sie das Auto vom neuen gefahren ist. Das muss ich auch unbedingt wissen..."

Ok Spass bei Seite...Du machst sie ständig zum Mittelpunkt. Das ist auch eine Art von stalking und hat nichts mehr mit Neugier zu tun. Ich will dir nichts unterstellen, aber du solltest dich damit abfinden das ihr Leben weitergeht. Das heisst Dinge verändern sich in Ihrem Leben und auch Partner kommen und gehen. Das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, kann ich verstehen das dich das wurmt. Aber solche Leute gibt es eben. Manche grüßen nicht mal mehr.... Jeder ist halt anders...

Ich kann dich irgendwo ja verstehen, aber es wird sich nicht viel ändern wenn du das weisst. Versuche einen Weg zu finden, oder gehe eben den Weg den du für richtig hälst...Ich kann dazu nichts mehr sagen..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft - ich bin ein herzensguter mensch - der fehler macht und diese eingesteht. das was ich sage ist die wahrheit und ich meine es ernst.

Bezweifelt hier niemand.

ich WEIß, dass es vorbei ist, ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt. ich WEIß dass sie kein interesse mehr an dem uns hat und ich WEIß, dass jeder für sein leben selbst verantwortlich ist.

Du weißt das oder du denkst das?

ich weiß aber auch, dass ich mir trotz allem ERNSTHAFTE sorgen um ihr wohl mache - aber ich werde es ihr nicht mehr kommunizieren... ohne witz und ohne scherz ohne hintergedanken - es ist aus und vorbei! aber trotzdem ist mir der MENSCH an sich wichtig... auch wenn sie mir zeigt, dass ich ihr egal bin

Sie darf dir ruhig wichtig sein. Aber die Gedanken und Sorgen um sie sollen nicht deinen Tag ausfüllen, verstehst du das?

Du befindest dich auf der letzten Seite eines Buches. Der letzte Satz lautet: "Und ab da gingen beide getrennt ihre Wege

ohne Zurückzuschauen."

Du hängst auf der letzten Seite. Schliess das Buch endlich und fokussier deine Gedanken auf dich und dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man! Ihr werdet es erst raffen, wenn ihr mal mit einer Schluß macht, keine Gefühle mehr da sind, sie euch auf die Eier geht und sie euch auf Teufel komm raus hinterher rennt. Leute, das ist echt assig. Lasst sie in Ruhe, raus aus ihrem Leben, rein in euer neues! Alles andere bringt 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem wo ich mir jetzt nochmal Gedanken gemacht habe,ist wirklich einzig und allein,dass es mich umhauen würde wenn sie mit jemanden zusammen wäre,den ich besser kenne. Das muß ich irgendwie aus der Welt schaffen,dann sollte es kein Problem mehr sein.

So, nochmal, da du diese Frage gerne überspringst!

Was spielt es für eine Rolle mit wem sie zusammen ist?

Merkst du es nicht, was für Scheiß Gründe du suchst um mit ihr in Kontakt zu kommen?

Was passiert wenn sie mit A (kennst du)

Oder B (kennst du nicht) zusammen ist?

Was ändert sich für dich?

Und nochmal, da du ja die Frage nicht so gerne antwortest: was ist mit anderen Frauen?

Und was geht es dich an, ob sie überhaupt mit jemanden zusammen ist? Ist sie 13 und du ihr Vater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee,die Sache ist...Dann hätte ich für mich Ruhe,jetzt kann das jederzeit passieren,ich weiß nicht wen sie kennen lernt,wer was irgendwie sagt...

Verstehste das es ein Schlag in die Eiergegend wäre,wenn ein Bekannter mit dem man Zeit verbracht hat auf einmal mit einer Frau ankommt um die man "gekämpft" hat. (Ja kämpfen ist rotz und bewirkt das Gegenteil,nennen wir es halt klammern im nachhinein.)

Verstehste,da frag ich mich was ist an dem besser als an mir? Jemand den ich gar nicht weiter kenne,kein Problem.

Außerdem ist es auch für mich,ich weiß ihre wahren gründe warum Schluß war,nicht das BlaBla. Damit hatte ich sie konfrontiert. Klar gibt es immer zwei Wahrheiten für einen selber. bloß sie war NIE geradlinig ehrlich.

Ich will auch einfach das sie mir es sagt,wenn ich frage,ich hatte mit der Frau stundenlange Gespräche und wir hatten uns vertraut. Sie soll zu was stehen.

Das hat nichts damit zu tun das es mich nichts mehr angeht! Ich würde auch nie drauf rum hacken,da ich es so oder so nicht ändern kann.

Außerdem,sie wird es dem neuen erzählen,was denkste wie das Ansehen darunter leidet. Ich wäre so oder so der Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Die Wahrheit wirst du nie erfahren

B) Es würde dir nicht helfen, da deine Gründe nur Vorwand für irgendwas anderes ist.

Dü belügst dich selber und du hinderst dich dermaßen selber am eigenen Leben, so sehr das ich es wage zu behaupten, dass es krankhaft ist.

Ich bin raus - viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur meine Ansicht rüber bringen. Krankhaft? Erklär mir mal Bitte warum das in deinen Augen krankhaft ist...

Und was für eine Wahrheit...Wenn ich sie irgendwo spontan treffe würde ich es doch sehen...Es ist doch nichts dabei,nur ich komm irgendwie nicht klar damit,sie muß mir keine Rechenschaft ablegen...Wenn ich nicht frage ok,nur wenn ich frage,kann sie es doch Bitte sagen. Es ist ja nicht so das ich irgendeine Frage,sie kennt meine Seite ja.

Ich denk mir gerade Krankhaft könnte es werden wenn ich da nicht drüber rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber du klingst wie ein kleines verunsichertes Mädchen, welches ihre Gefühle vermitteln will.

Werd endlich mal ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur meine Ansicht rüber bringen. Krankhaft? Erklär mir mal Bitte warum das in deinen Augen krankhaft ist...

Und was für eine Wahrheit...Wenn ich sie irgendwo spontan treffe würde ich es doch sehen...Es ist doch nichts dabei,nur ich komm irgendwie nicht klar damit,sie muß mir keine Rechenschaft ablegen...Wenn ich nicht frage ok,nur wenn ich frage,kann sie es doch Bitte sagen. Es ist ja nicht so das ich irgendeine Frage,sie kennt meine Seite ja.

Stell dir einfach mal vor: Du machst mit jemanden Schluß, wo du absolut null Respekt und null Gefühle mehr hast. Die Gute kommt aber trotzdem ständig an und sucht deine Nähe. Du wirst sie aber nicht sehen wollen, weil sie dich einen Scheißdreck interessiert. Denk einfach mal nach. Was erreicht sie damit bei dir? Vielleicht das du deine Ruhe haben willst? Vielleicht das du ihr so weit wie möglich aus dem Weg geht, weil sie dich nervt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte auch ein Wink das .. WTF ALTER !

:rofl: Eine solche Interpretation von einem einfachen Halts Maul schafft nicht mal unsere Deutschlehrerin!... Lass sie halt einfach in Ruhe und komm von der Oneitis weg ... such dir neue Frauen und nicht alte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden