Fettnäpfchen Ex-jipiii!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und cäsar was machst du nun?

schon irre - ich und du haben theoretisch die selben gedankengänge - ich weiß z.b. auch nicht was es mir bringt, zu wissen, dass meine einen neuen hat - vielleicht einfach nur "die letzte bestätigung" dass man recht hatte?

ich habe es übrigens heute geschafft! habe ihre handynummer gelöscht... blöd nur, dass ich das bereits 138 mal gemacht habe ich aber die nummer auswendig kenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt hab ich noch gar nichts gemacht.

Ich verinnerliche jetzt,dass es noch schlimmer werden würde,wenn ich frage. Ich bin immer mehr davon überzeugt,dass sie es schon provokativ nicht sagen würde. Also wärs wieder ne Situation die für mich nach hinten los geht. Am Ende würde ich sie noch in irgendwelche Arme treiben.

Klar hat die neue Typen wie auch immer,das will ich doch gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn jetzt shizo?

Ich habe hier gleich mal den thread genutzt um mal raus zu finden was das Problem ist. Und es ist so...

Ich weiß jetzt aber wenn man sich es mal besser überlegt,ich würde mich nur noch mehr zum Affen machen. Selbst wenn ich nett Frage,wird sie keine Antwort drauf geben.

Also muß ne andere Lösung her...

Ich bin immer noch der Meinung am allerbsten wärs,bringt nur nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere Lösung heißt dich um dein Leben zu kümmern und sie (vorerst) zu vergessen.

Entwickel dich erst mal weiter. Dann kannst du es dir ja nochmal überlegen.

Aber bis dahin solltest du so zufrieden mit dir selbst sein dass es dich nicht mehr interessiert.

Und falls doch bist du zumindest stabil genug dass dich ihre Antwort nicht umhaut.

Gruß und Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zen: "Wenn ich denke, dass ich nicht mehr an Dich denke, denke ich immer noch an Dich. So will ich denn versuchen, nicht zu denken, dass ich nicht mehr an Dich denke."

@Cäsar: stelle Dir einfach vor, sie ist mit Deinem besten Freund zusammen. Stelle es Dir genau vor. In allen Einzelheiten. Es ist Dein bester Freund, der alles von Dir weiß. Und mit ihm ist sie jetzt zusammen. Am Tag. In der Nacht. Sie teilen alles. Tisch, Bett, Gedanken, Träume. Nur sie beide und Du bist draußen.

So, und was ist das jetzt für ein Gefühl was Du hast? Fühle es ganz tief. Versuchs mal. Stelle es Dir in Deinen Gedanken vor. Male es Dir aus!

OK, das ist das schlimmste Gefühl, was Du nun haben kannst. Ist es das Wert? Ist es das Gefühl wert, sie zu fragen, damit Du dieses Gefühl bekommst?

Wenn Du noch ein bißchen Selbstliebe hast, dann solltest Du Dich nicht (!) mit diesem Gefühl strafen. Es macht Dich nämlich nicht lebensfroh.

Wenn Du aber hingegen auf dieses schmerzhafte Gefühl stehst, dann geniesse es auch richtig und stelle es Dir jede Sekunde vor... so lange bis es Dich langweilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten hat schon geholfen,ich seh zu das ich nicht nachfrge und das für mich kläre...

Also ich muß hier nochmal mit einem Knall das Spielfeld verlassen.

Mir ist gerade eine Sms durch den Kopf gegangen...so ungefähr:

"Ich dreh den Spieß jetzt einfach für mich um,wenn du mal lust auf Sex hast,kannst du dich bei mir gern melden,alles andere hat wirklich keinen Sinn.

Herzliche Grüße."

Sie wird durch drehen,von Nummer löschen bis,was weiß ich, kann alles kommen...

Ist will nochmal auffallen das sie mich nicht vergisst.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht noch einmal auf sie zugehen. lass es einfach! Eine solche sms würde wohl bei ihr sowieso im Sande verlaufen... Das wirkt jetzt wie ein letzter Versuch von dir doch noch alphamäßig dazustehen, als ob du das verarbeitet hättest. Ich würde gar nicht mehr schreiben und lieber versuchen in der Realität alles das, was du ihr gerne schreiben wollen würdest umzusetzen (Spaß haben, Fitnessstudio, an dir selber arbeiten etc.). Wenn sie dich irgendwann wieder sieht, dann kann sie dein verändertes Ich nochmal kennenlernen, wenn nicht, dann hat es sicher nicht geschadet dich weiterzuentwickeln und neue Frauen kennengelernt zu haben.

(Aber kann dich schon verstehen, mir geht es grad auch nicht sonderlich gut nach meiner Trennung. Zwischen Theorie und Praxis bzw. den Gefühlen, die man noch hat und wie man sich am besten verhalten sollte, besteht halt noch immer ein gravierender Unterschied)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Self-Destruction in 3...2...1...

Alter. Willst du ihr alle 2 Wochen so eine "Knall zum Ende" SMS schicken?

Sie wird sich kaputtlachen, weil sie genau weiß, dass du dich demnächst wieder melden wirst...da ist null Respekt. Und den hast du anscheinend auch schon vor dir selbst verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Spieß, den du damit umdrehst ist der, der noch weiter in dein Herz gebohrt wird und dich damit noch lächerlicher machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden