Fettnäpfchen Ex-jipiii!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da schreib ich heut zu meiner Ex...

Es muß doch möglich sein das wir wieder miteinander reden können,ich mach einfach mal einen Vorschlag...

Hab den Vorschlag noch gemacht wo man hin gehen könnte.

Was kommt zurück:

"Laß mich einfach in Ruhe"

Ipiiiieieje,ich könnte mir auf die Schulter klopfen.

Warum ich da jetzt einen Thread aufmache? Keine Ahnung. Hat der Cäsar wieder super hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut,das ding ist...Zu meiner Schande,ich hatte sie ja genervt. Ist wirklich so,hatte da alles probiert,ganz sicher nicht im Pua-Casanova-Verführer-Style.

Aber bei der Frau hatte ich alles auf eine Karte gesetzt. Ich wußte aber was ich machen,das war ne 50:50 Chance.

Jetzt stellt sich mir die Frage,könnte es auch ein Wink von ihr sein,dass ih einfach mal die Klappe halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte auch ein Wink das .. WTF ALTER !

Deine Ex schleppt sich doch durch deine ganzen letzten Threads durch. Lasses doch einfach mal, wie lange willste der a) noch hinterher rennen und b) von ihr auffe Fresse kriegen ?

Masochisten gibt's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt stellt sich mir die Frage,könnte es auch ein Wink von ihr sein,dass ih einfach mal die Klappe halten soll.

also auch wenn es nicht eindeutig aus ihrer Antwort hervorgeht *hust hust - ja man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bei der Frau hatte ich alles auf eine Karte gesetzt. Ich wußte aber was ich machen,das war ne 50:50 Chance

nennt man 100:0 jetzt 50:50?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal als anmerkung - cäsar und ich sind nicht die ein und die selbe person, auch wenn wir exakt gleich handeln :-) bzw gehandelt haben und immernoch gleich fühlen - brrrr da läufts mir ja selbst kalt den rücken runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja persönlich kein Problem damit, wenn man bei seiner EX nach ein paar Wochen nochmal EINMAL anklopft. Aus welchen Gründen auch immer..

Aber irgendwann sollte man auch selbst mal merken wann Schluss ist... Die Signale waren ja wohl mehr als Eindeutig und ich lese nicht heraus das sie dir in irgendwie, irgendwo Hoffnung gemacht hat. Du klammerst dich nur an die Frau und willst es nicht Wahr haben das es vorbei ist.

Was hast du dir eigentlich von der SMS versprochen? Es wird ja schon ein Grund gehabt haben, dass ihr euch getrennt habt, sowohl das sie einen neuen hatte...Spricht nicht gerade dafür als wäre sie voll in LOVE... Willst du jetzt die Freundschaftsschiene fahren? Kannst du das denn überhaupt mit deinen Gefühlen vereinbaren?

Lösche am besten Ihre Nummer und kümmere dich um andere Dinge, denn du bist defenitiv noch nicht über sie weg, sonst würdest du hier keinen Thread eröffnen, sondern würdest einfach drauf scheissen....

Wenn eine Frau sagt, ich habe keine Bock mehr, lass mich in Ruhe! Dann kannst du sie ausnahmsweise mal für Voll nehmen... Auch wenn manch andere hier behaupten würde es wäre ein Shittest....!!!! Bullsht!!!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich krass! Das stimmt aber ganz ehrlich umso mehr Frauen ich kennen lerne,kein spaß,umso mehr hab ich den Drang sie wenigstens mal wieder zu sehen.

Ich habe auch erkannt was noch mein Problem ist,mir geht es in erster Linie darum zu wissen ob sie vielleicht mit jemanden zusammen ist den ich kenne. Das mag krank sein,ich könnte eh nichts machen,aber ich würde es gern von ihr hören.

Es ist wirklich eine Frau die es nicht an jeder Ecke gibt,ich weiß das sagt jeder der Oneitis geplagt ist. Aber es ist verf**** nochmal so. Hier würde jeder sagen HSE-HD. Eine Frau der man auch 100% vertrauen kann,die auch wirklich gern ihre Frauenrolle lebt. Dazu geil aussieht,nein nicht Tussimäßig aufgestylt ist. Von Natur hübsch,hat was von ner deutschen Rasseitalienerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich eine Frau die es nicht an jeder Ecke gibt,ich weiß das sagt jeder der Oneitis geplagt ist. Aber es ist verf**** nochmal so. Hier würde jeder sagen HSE-HD. Eine Frau der man auch 100% vertrauen kann,die auch wirklich gern ihre Frauenrolle lebt.

Oneitis^10.

Ganz ehrlich: meine Aussage baut jetzt nur auf deinen bisherigen Threads auf, in welchen es um diese Frau ging und mein Fazit ist:

Nicht mal wenn es die letzte Frau auf Erden wäre, würde ich sie nehmen! Jeder der die Threads kennt, würde sagen LSE ich hau ab und doch, solche Frauen gibts an jeder Ecke. Das sind die Frauen, welchen Männer mit Selbstwert und Alternativen aus dem Weg gehen!

Ist nicht böse gemeint.

Beste Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nicht von den anderen was erzählen. Die steht noch total auf dich. Wenn eine Frau sich mit Händen und Füssen wehrt, sowas am Telefon sagt usw. DIE WILL DICH!!!. Weitergamen, auf jeden Fall. Zudem bisschen mehr bei ihr melden. Und nicht verunsichern lassen, wenn die Grünen vor deiner Haustür stehen.

Ironie off:

Einlesen wtf... und du hast ne oneits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid echt ein paar Nasen... Ihr nehm euch die Ratschläge einer wertenden Community sowas von zu Herzen, und nur weil EINER hier schreibt (Auch wenns Ironie ist), das ist geil!!! Mach so weiter, die will dich...Bekommt ihr das zucken und wollt eurer EX schreiben....

Im Grunde genommen, kann hier keiner sagen, was hier der Richtige Weg ist. Das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Ihr müsst auch die Konsequenzen für euer handeln übernehmen und nicht die Community. In der Regel ist so ein Verhalten allerding Kontraproduktiv und viele lassen sich nur von ihren Emotionen leiten und verleugnen sich dabei selbst in dem sie behaupten sie wären über ihre EX weg.

Natürlich gibt es Fälle wo es funktioniert und ihr eure EX damit zurückbekommt, aber für wie lange? Man ist trotzdem der selbe Mensch.

Man muss also erstmal die Beziehung reflektieren und da ansetzen warum es zu Trennung kam. Das brauch aber Zeit. Also gebt euch selbst die Zeit ebenso wie eurer EX das erhöht zumindest die Erfolgsaussichten auf langer Sicht, wenns nochmal klappen sollte.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rob

hättest du das mit ironie off nicht geschrieben - hät ich glatt meiner ex auch noch mal geschrieben *grummel*

Ich gehe davon aus, dass du die Aussage ironisch gemeint hast. Alter, die Sache ist durch, geh ein wenig Kettcar hören, jaule deine Freunde voll und dann such dir was anders zum ficken. Und komm mir jetzt nicht mit mimimi, soeine kommt nie wieder, love of my life. Gibts nicht.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne rob, kann den TE gut verstehen - ich zu meinem teil bin zum beispiel zu 90% selbst schuld.. und kann es nicht berichtigen. und dann find mal n mädl das nicht auf clubbing steht sondern lieber radl fährt und spazieren geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne rob, kann den TE gut verstehen - ich zu meinem teil bin zum beispiel zu 90% selbst schuld.. und kann es nicht berichtigen. und dann find mal n mädl das nicht auf clubbing steht sondern lieber radl fährt und spazieren geht...

Total falsche Einstellung Don.... Es ist gut sich selbst zu reflektieren, aber nicht gut alle Schuld bei sich zu suchen. Ich glaube auch das ist der Grund warum du noch an deier EX klebst. Natürlich ist es ärgerlich wenn man später weiss was man hätte anders machen können. Aber die Dinge die du getan hast, passierten aus deinem Erfahrungsschatz, der dir zu dem Zeitpunkt zu Verfügung stand und war für dich in DEM MOMENT eben auch das was sich für dich richtig angefühlt hat. Ausserdem war deine EX auch mit dran beteiligt. Wissen ist schön und gut, aber gewisses Verhalten entspringen auch aus einer Reaktion oder sogar Emotion. Versuch nicht perfekt zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 10 Mädels die ich anspreche, sind mindestens 4 dabei, die auf diese Beschreibung passen.

Vielleicht mal neue Orte aufsuchen bzw. überhaupt was machen und nicht nur jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don, deine Entwicklung wird stark gebremst von deinem Selbstmitleid. Das ist momentan dein größtes Problem. Und ich wette deine Ex ist mindestens

genauso "schuld" am Scheitern eurer Beziehung. Aber von Schuld kann hier wirklich nicht die Rede sein. SnipZ hat es da ganz gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich will,einmal mit der frau nochmal reden. Nein nicht über Beziehung oder sonstiges,ich hatte der auch meinen Standpunkt ehrlich und direkt rüber gebracht,nämlich das Freundschaft nicht für mich in Frage kommt und das es mich ganz oder gar nicht gibt und ich sie ganz oder gar nicht will.

Trotz alle dem muß ich die Frau einfach nochmal wieder sehen und würde dann entscheiden wie ich weiter damit umgehe. Das ist aber irgendwie nicht mehr möglich. Und ich steck hier langsam aber sicher in was drinnen was definitiv nicht schön ist,ich wills nicht soweit kommen lassen das ich noch proffesionelle Hilfe brauch,schlimm echt!

Eigentlich dachte ich mal das ich selbsbewußt bin,die Frau überzeugt mich vom Gegenteil,auch wenn sie gar nichts macht.

Ich glaub das ich mich in was Gedanklich rein gesteigert habe was einen kaputt machen kann. Leider scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, ich bin deutlich älter als du und hab auch ne mehrere langjährige LTRs hinter mir. Danach denkt man IMMER, sowas gutes kommt nicht wieder. Und dann kommt es doch wieder. Und keine meiner Freundinnen war eine übermässige Partymaus. Ist also kein Argument.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich will,einmal mit der frau nochmal reden. Nein nicht über Beziehung oder sonstiges,

Trotz alle dem muß ich die Frau einfach nochmal wieder sehen und würde dann entscheiden wie ich weiter damit umgehe.

Ich denke eher du geierst nach Nähe. Nicht mehr und nicht weniger. Sei ehrlich zu dir... Allein der Satz "dann entscheiden wie ich weiter damit umgehe" zeigt doch das du garkein Plan hast was du da eigentlich tust... Du lässt dich emotional leiten. Schalte deinen Kopf ein! So schwer es auch ist...

Was versprichst du dir von einem Gespräch? Denkst du es geht dir danach besser? Ich denke nicht... Sie wird dir keine Lösung anbieten können wie du damit umgehen sollst und sie wird wohl auch nicht mit dir zusammen sein wollen..Höchstens aus Mitleid nochmal ne kurze Zeit... Ich weiss das ist nicht das was du hören willst und deshalb wirst du auch nicht auf mich hören.. Aber ich kann dir nur den Rat geben sämtliche Sachen von ihr zu enfernen und sie komplett aus deinem Sichtfeld zu verbannen... Denk an das Negative eurer Beziehung und finde einen Weg..Sonst seh ich schlimmes kommen.....

Viel Erfolg

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Cäsar du willst sie nicht nochmal sehen. Mache deinen "Standpunkt" klar indem du NIX mehr machst ausser dich um DEIN Leben kümmern. Sonst NIX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist,ich bin-leider?-fest davon überzeugt,dass mir ein totaler Kontaktabbruch in meiner persönlichen Situation schadet ohne nochmal mit ihr geredet zu haben. Es ist nicht so,dass ich es nicht schon probiert habe. Ich habe den Eindruck das ich mich noch mehr rein steiger.

Ich versuch mal meinen Standpunkt zu erklären:

An sich würde ich das selbe jedem raten,aber ich halte nichts von diesem aus dem Leben verschwinden,wenn man zusammen war. Das Problem ist,Frauen sehen das komplett anders. Ich scheiß einfach mal auf Diskussionen,Abstand,etc.

Ich denk gerade komplett anders,irgendwie muß es doch einen Weg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir hat es absolut GARNIX gebracht "nochmal alles versucht zu haben" habe im endeffekt auch nur gehört lass mich in ruhe -> und ihr geht es blendend!

es ist deine entscheidung, was du machst - aber schließe mich dem an was zu 95% in diesen fällen geraten wird - lass es einfach... schau mal sie interessiert sich nen scheiß für dich - du existierst nicht mehr in ihrem leben - wahrscheinlich könntest du nen schweren unfall erleiden, im krankenhaus liegen und du würdest nichts von ihr hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden