2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab n HB kennengelernt, welche witzigerweise mit ner Gruppe von Leuten auf Weltreise war, die ich teilweise auch kenne. Dabei war auch ein mir ziemlich bekannter Typ, den ich aus meiner Heimat kenne: Kindergarten, Grundschule, Sportverein - netter gutaussehender Kerl, kurz: Natural!

Wir haben an unserem ersten Abend relativ viel erzählt, haben gemeinsame Gesprächsthemen und Humor gefunden. Kein KC! Warum?

Ich hatte irgendeine Hemmung in mir. Welche? Genau, der Typ.

Zunächst hat sie eher beiläufig von ihm erzählt, dann immer mehr. Zunächst dachte ich, dass sie es evtl. vorteilhaft findet über Leute zu labern, die wir beide kennen. Plötzlich kippt das Gegühl in: Naja, vielleicht war da doch mehr: FB, Affäre, Beziehung während der gemeinsamen Zeit. Wenn, dann aber jetzt definitiv vorbei. Dass die Holde ganz bestimmt keine Jungfrau ist, ist mir ziemlich schnuppe, versteht mich nicht falsch. Aber die Sache mit dem Typen geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn da mehr zeischen den beiden lief, dann würd ich lieber die Finger von ihr lassen wollen. Warum? Keine Ahnung, hatte bisher immer Probleme, wenn die Weiber von ihren Ex-Freunden laberten, wollte nie eine haben, wo ich den Ex persönlich kannte geschweige denn befreundet war. Warum? Keine Ahnung: Versagensängste, Verlustängste, M-W-C, Minderwertigkeitskomplexe... Wenn mir einer helfen kann, mag, bitte.

Meine eigentlich Frage in diesem Thread: Was macht ihr, PUAs, Naturals, etc.? Um diese Ausgührungen um einen vermeintlichen Nebenbuhler aufzuklären bzw. zu beenden, fragt man dann einfach: Hattet ihr was miteinander? Ward ihr n Paar/zusammen?

Oder bricht mit dieser Frage ein ganzer Frame, eine Coole-tolerante-Sau-Mentalität in sich zusammen??

Bin gespannt auf eure Antworten. Hab eh immer das Gefühl, dass ich bei solchen Gesprächen über Erfahrung und Exen mächtig abstürze bei den Frauen, da ich mit meinen 26 leider mit weniger als 10 frauen bisher geschlafen habe, aber attraction-mäßig so rüber komme, ich könnte jede haben. Soll jetzt keine selbst beweihräucherung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden