Nicht reden HANDELN 3 Beitrag melden Mai 28, 2012 erstellt Ich war jetzt an den warmen Tagen an Bagger seen.Die Frage die sich mir aufdrängt ist, wollen Frauen da angesprochen werden? Ich sagte einer Freundin das ich am See war, die erste Frage von ihr war: und hast du eine nette Badenixe kennen gelernt? Die wollen da angesprochen werden.Stimmt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Heißt ja nicht umsonst "Bagger"-See 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Kommt darauf an.Von einem nervigen, unsicheren Typen nicht. Von einem souveränen Mann im dominanten, sexuellen Frame des Alpha will eine Frau immer angesprochen werden.Prüfe nach, zu welcher Gruppe Du gehörst und ändere es gegebenenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Du heißt "Nicht reden HANDELN" und stellst dann diese Frage? Fällt dir vielleicht was auf? ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoSLOcO 77 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Also am Baggersee hab gute Erfahrungen gesammelt. An der Glör sind viele Frauen offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicht reden HANDELN 3 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Ich bin der erste ich bin mit 30 noch jungfrau, ich denke das ich da abfuhren kassiere wie überall. Ich denke eher männer die gut gebaut sind haben da Vorteile wenn sie mit Freiem Oberkörper da sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScrewdUp 87 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Langsam finde ich deine Freds nicht mehr unterhaltsam, sondern nur noch nervig. So realitätsfern kann man doch nicht sein? Herrgott geh halt zum Psychiater hol dir Antidepressiva und verabschiede dich von deinen seltsamen Vorstellungen. Ich war auch fett als im Ausland am Strand oder im Pool war, hat weder Frauen noch Männer in irgendeiner Weise was ausgemacht. Nur wenn es dich selbst stört wird es zum Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Stimme ich zu. Ich seh um mich herum nur fette,dünne und hässliche Menschen. Da fällst du bestimmt auch nicht drunter auf -.-[ironie aus oder war sie gar nicht an] Mai 28, 2012 bearbeitet von wombo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Ich bin der erste ich bin mit 30 noch jungfrau, ich denke das ich da abfuhren kassiere wie überall. Ich denke eher männer die gut gebaut sind haben da Vorteile wenn sie mit Freiem Oberkörper da sind.Da haste ganz ausnahmsweise mal ein bisschen Recht. Natürlich kann man mit nem hammermäßigen Body da halb nackt rumstolzieren. Aber wenn der coole Typ dann rüberkommt und auf den ersten Shittest nur blöd lächeln und schweigen kann, dann hat er auch gelitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reuber 36 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet wie schon in nem anderen Thread von dir: geh ins Studio, dann hast du besseres Aussehen. Es folgt bessere Ausstrahlung, und du wirst sicherer. Den Rest haben meine Vorposter schon geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhitePhönix 54 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Nein Frauen wollen an einem Baggersee nicht angesprochen sondern angebaggert werden. Und wenn dir eine doof kommt sag du bist Baggerfahrer :DSo nen schwachsinn wie diesen Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Du kannst Frauen überall ansprechen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicht reden HANDELN 3 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Ich Trainiere ja aber es passiert nichts. Kennt einer zeug damit man an Muskeln schneller zunimmt? ich will nicht mehr alleine sein!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Ui ui ui warum antworte ich hier eigentlich?*seufz* Also zuerst solltest du dein Leben in den Griff bekommen. Wenn bei deinem Training nichts passiert sprich einmal mit deinem Trainer. Du machst dann irgendwas falsch. Training hat nur langfristig Erfolg.Kennt einer zeug damit man an Muskeln schneller zunimmt?Davon rate ich dir ab und davon ab...es löst dein Problem nicht.Die Frage die sich mir aufdrängt ist, wollen Frauen da angesprochen werden?Wen kümmert das...? Nicht reden, handeln! Einfach ansprechen. Ja...wie? -> Schatztruhe "Vom ersten Hi bis zum Sex." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicht reden HANDELN 3 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Mein Trainer sagt, ich soll erst mal ein Mann werden nicht so ne Pussi."Vom ersten Hi bis zum Sex."Das habe ich schon millionen mal probiert, und alle Bücher habe ich auch schon durchgelsen! Dieses ganze nützt NUR wenn man Cash ODER Dicke arme hat!!Ich WEISS WIE MAN EINE FRAU ANSPRICHT , ich werde nur immer abgewiesen wegen meinem Aussehen !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nazzty 30 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Du findest dich nicht hübsch ---> Du strahlst es ausDu findest deine Arme zu schwächtig ---> Du strahlst es ausDu findest dies und das nicht gut ---> Du strahlst es ausWie willst du denn attraktiv rüber kommen wenn du dich selbst nicht magst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen