18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Hab ein Problem wo ich nicht weiter weiß wie ich reagieren soll.

Mich hat eine in facebook angeschrieben,die ganz nett zu sein scheint.

Ich verstehe mich mit ihr gut und sie zeigt auch Interesse. (Zum treffen kam es noch nicht).Wollte ich aber in den nächsten Tagen arrangieren.

Jetzt mein Problem:

Wir haben am Sa Abend noch geschrieben ob sie auch in die Disko kommt in der ich auch an dem Abend war.

Sie hat abgesagt weil ihre Freundinnen kein Lust hatte und sie es Schade findet das wir uns an dem Abend nicht sehen.Da war noch alles gut,doch jetzt zu meinem Problem:

Plötzlich am So morgen schreibt sie mir diese Nachricht.:

Sie:

hi du ich bin heut weg gefahren. ich melde mich mal sobald ich wieder da bin. hab fast kein akku. nicht das du mir schreibst und ich schreib nicht zurück. ich melde mich Morgen bei dir. bis dann

Ich:

Häh wie weggefahren.Urlaub?(wir davor nie irgendwas geschrieben das sie verreist oder so)

Sie: Bis Morgen:-)

Kurz danach Sie:

also ich melde mich Morgen mal Oki. mach mein Handy aus. akku ist leer das Handy nicht aus geht

Und das wars.Es kam bis jetzt nichts mehr.

Meine Frage ist jetzt was das zu bedeuten hat und wie ich reagieren soll?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul nicht rum, schon gar nicht so needy ihr gegenüber, sondern nimm es hin, beschäftige Dich mit anderen Dingen und lass sie sich morgen melden. Wenn Du wieder was von ihr hörst, weißt Du, dass das eher ein IOI war, weil sie es Dir mitteilt, wenn nicht, dann halt eine komische Art den Kontakt zu beenden ;)

Da frag ich mich echt, warum man sich fragt, wie man reagieren soll, wenn jemand einem mitteilt, dass man sich morgen meldet, weil man doch tatsächlich spontan was macht. Ich mein, was für einen verfickten Anspruch hast Du bitte an ihr Leben, dass Du quasi eine Erklärung erwartest? Vielleicht fährt sie nen Fuckbuddy besuchen und lässt sich ordentlich durchrammeln, vielleicht liegt ihr Opa im Sterben. Who cares? Ach ja. Du, die Dramaqueen. Merkste was?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hab ein Problem wo ich nicht weiter weiß wie ich reagieren soll.

Mich hat eine in facebook angeschrieben,die ganz nett zu sein scheint.

Ich verstehe mich mit ihr gut und sie zeigt auch Interesse. (Zum treffen kam es noch nicht).Wollte ich aber in den nächsten Tagen arrangieren.

Jetzt mein Problem:

Wir haben am Sa Abend noch geschrieben ob sie auch in die Disko kommt in der ich auch an dem Abend war.

Sie hat abgesagt weil ihre Freundinnen kein Lust hatte und sie es Schade findet das wir uns an dem Abend nicht sehen.Da war noch alles gut,doch jetzt zu meinem Problem:

Plötzlich am So morgen schreibt sie mir diese Nachricht.:

Sie:

hi du ich bin heut weg gefahren. ich melde mich mal sobald ich wieder da bin. hab fast kein akku. nicht das du mir schreibst und ich schreib nicht zurück. ich melde mich Morgen bei dir. bis dann

Ich:

Häh wie weggefahren.Urlaub?(wir davor nie irgendwas geschrieben das sie verreist oder so)

Sie: Bis Morgen:-)

Kurz danach Sie:

also ich melde mich Morgen mal Oki. mach mein Handy aus. akku ist leer das Handy nicht aus geht

Und das wars.Es kam bis jetzt nichts mehr.

Meine Frage ist jetzt was das zu bedeuten hat und wie ich reagieren soll?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Das bedeutet was sie eben sagt. Sie unternimmt was und ihr Akku ist leer. Was du tun solltest ist :NICHTS! Zumindest nichts was sie betrifft. Sie wird sich schonmelden. Bis dahin unternimm du auch etwas was dir Spaß macht oder spül Geschirr ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Scheiße, sie ist weggefahren ohne es dir vorher zu sagen?... Sowas ist ja unmöglich!

Komm runter Junge, sie wird sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich meldet, nicht gleich melden, einen Tag darauf anrufen und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten.ihr seit super;)

Nur für den Fall der Fälle.

Was mache ich wenn jetzt 5 tage gar nichts mehr kommt.?Drauf Scheissen oder irgendwie reagieren?( weil wenn es so kommt dann würde ich gern wissen weshalb es so ist.Um daraus zu lernen für die nächste)

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, ich weiß das kann schwerfallen zu warten aber wie schon gesagt:

Was du tun solltest ist :NICHTS! Zumindest nichts was sie betrifft. Sie wird sich schonmelden. Bis dahin unternimm du auch etwas was dir Spaß macht oder spül Geschirr ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten.ihr seit super;)

Nur für den Fall der Fälle.

Was mache ich wenn jetzt 5 tage gar nichts mehr kommt.?Drauf Scheissen oder irgendwie reagieren?( weil wenn es so kommt dann würde ich gern wissen weshalb es so ist.Um daraus zu lernen für die nächste)

Danke nochmal

Ja drauf scheißen. Einfach die nächste ansprechen. Wenn sie sich meldet ein Date ausmachen, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal

Zwischeninfo:Also Tag 4 ist rum.Ohne Reaktion

Ich werde nichts machen.Ihr schreiben oder so.Oder gibt es was das man schreiben könnte?Sowie ich das hier bei PU lese,ist das beste nichts zu machen.So wie es mir auch hier geraten wurde.

Vlt gibt es hier ja jemand,der so Situationen anderst regelt.Wer froh über andere Tipps.wenn jemand welche hat.Mein Kumpel der auch schon PU Erfahrung hat meint,ich soll heute Abend ihr was schreiben.Ein Witz,oder irgendwas was kein Sinn macht,ohne das anzusprechen,weshalb sie nicht schreibt.Was meint ihr???

aber ne allgemeine Frage:Passiert sowas öfters,das Frauen so etwas machen,oder könnte das ein Test sein um zusehen ob ich mich melde und ich dann voll in die Falle tappe.So wie es hier im Forum auch schon oft diskutiert wurde.

Danke nochmals.Ihr seid ne große Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit so einer unzuverlässigen Person?

Die würde ich an deiner Stelle aussortieren. Man sollte sich auf das Wort eines Menschen verlassen können. Na ja...vielleicht bin ich da auch sehr eigen, aber für mich wäre die gestorben, ausser die meldet sich später mit einer WIRKLICH guten Ausrede. Ich würde mich an deiner Stelle auf keinen Fall bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein kopf fährt grade ziemlich karussel oder?

Pass uff. Das einzige was du sicher weißt, ist das sie sich melden wollte. Du weißt nicht wann, du weißt nicht wie. Im grunde weißt du nichtmal ob überhaupt. Also stell dich nicht selber vorsorglich aufs wartegleis. Leb dein leben weiter. im besten fall bist du so abgelenkt/beschäftigt, das du völlig vergisst das sie sich melden wollte, wenn sie sich meldet.

aber ne allgemeine Frage:Passiert sowas öfters,das Frauen so etwas machen....

Ständig. Hab nicht gezählt wie viele kontakte auf die weise gar nicht erst zustande gekommen sind. Muss aber auch ehrlich zu geben das ich selber auch schon oft genug geflaked habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass' es sein. Wenn sie gesagt (2x!) hat, dass sie sich meldet und es nicht tut dann wird das schon seinen Grund haben. Vielleicht ist inzwischen ein anderer Typ in sie reingemäht, vielleicht hat sie einfach vergessen whatever....

Kein Invest deinerseits. Suche lieber den Kontakt zu anderen HB's.

Sollte noch einmal ein Invest ihrerseits kommen: Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten.ihr seit super;)

Nur für den Fall der Fälle.

Was mache ich wenn jetzt 5 tage gar nichts mehr kommt.?Drauf Scheissen oder irgendwie reagieren?( weil wenn es so kommt dann würde ich gern wissen weshalb es so ist.Um daraus zu lernen für die nächste)

Danke nochmal

Nicht über hypothetische Sachverhalte nachdenken. Sowas überträgt sich auf dein Game, und du wirst zu wussy-haft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

danke nochmal.

also hier der letze stand der dinge.

sie hat mir eine woche danach immernoch nicht geschrieben.mein kumpel mit guter pu Erfahrung hat mir geraten ihr doch mal zu schreiben.

also tat ich das auch und hab ihr am motag eine woche danach geschrieben(auch wenn mir von euch geraten wurde es nicht zu machen)

hier der wörtliche verlauf ab montag:

Ich:hey wie gehts?alles fit?hab gedacht ich melde mich mal.wie war deine woche?meine war voll stressig.(hab das nicht schreiben von ihr,bewusst weggelassen)

kam nichts bis dienstag abend.

dienstag Abend:

1.sie:ich hab seite kurzem einen freund.

2.sie:sry deshalb melde ich mich nicht

ich:was?nur einen? ich hab allein in facebook über 90 freunde.

sie: :) ich bin in ner beziehung.

ich: na und jetzt?hattest du solche pläne zwischen uns?sah dich als freundin.

sie am mittwoch morgen um 5.30.

sie:ja klar.ich kann mich jetzt nicht mehr melden.sorry.mach es gut.

ich hab nichts gemacht.dann 10 min später:

Sie:2mal nacheinander im minutentakt: mein freund ist bisschen eifersüchti.daher kann ich nicht mehr schreiben.sorry.

und ich hab immernoch nichts gemacht und dann um 16.00 mittags hat sie mir,über whatts app geschrieben:

sie:bitte nicht mehr schreiben.

ich hab bis jetzt nichts mehr gemacht.als das was ich hier aufgelistet habe.

davor haben wir sms geschrieben.ich weiss ich hätte sie letzte woche mal anrufen müssen,als wir eine gute verbindung hatten.das habe ich verpasst und jetzt habe ich die quittung.

hier nun meine wenigen fragen:) :

was ist das für ein verhalten der frau.das mehrmalige entschuldigen usw...? ist sie sich vlt noch nicht sicher in ihrer jetztigen beziehung und sieht mich jetzt als bedrohung an?

kann ihr macker sie schon nach einer woche,so im griff haben? oder ist das ein shittest? oder was ist eure meinung? wie soll ich reagieren? soll ich überhaupt reagieren? und hat das gleiche schonmal gehabt mit einer?

ach ja.in facebook hat sie sich ebenfalls abgemeldet.

kurzinfo:wir beide sind 23

danke nochmal für eure zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz ne Info.

Ich Trauer der nicht hinterher.mich juckt das schon gar nicht mehr.ich finden es nur interessant zu wissen was ihr dazu meint und was eure tipps dazu sind und ob man da noch was machen könnte.um daraus zu lernen.was ja der Sinn dieses Forums ist,oder nicht?:)

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

Entweder sie wirklich einen Freund oder sie sucht nur nach einer Ausrede, weil sie kein Bock mehr auf dich hat. Das kann 1000 Gründe haben. Einfach next und fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.