Ex zu FB gemacht(manipuliert worden?) UPDATE WICHTIGES GESPRÄCH!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte einfach nur zu dieser spezielen situation meinungen hören
ich hatte einfach keine lust mehr mühe in sie zu verschwenden.

ist so leicht dein Problem, ehrlich.

Sie: hab beschlossen dass du dich auch mit anderen menshcen paaren darfst, wenn ich das auch darf blank.gif

....

Sie: ja, dann überleg ich mir das nochmal ob du das darfst. aber ich darf!!! ich glaub wir machen es sher so, dass ich darf und du nicht. das gefällt mir am besten.

dann muss ich mich nicht vor dir ekeln, einverstanden?

Du: wir machen das ganz anders. Wir machen am Sonntag einen dreier. Ich kenn da eine: 164 groß, 51 kg schwer, blaue Augen, blond, D-Körbchen. Wird dir gefallen. Ihr leckt euch gegenseitig und ich fick euch abwechseld von hinten. Dann spritze ich einer von euch auf's Gesicht ab und ihr küsst euch sinnlich und teilt euch mein Sperma. Genau. So machen wir es am Sonntag. Viel Spass noch im Urlaub.

bearbeitet von modem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gute Antwort, modem :-D

Ist ja krass, wie viele hier auf dem TE rumhacken. Da liest man hier im Forum doch viel wildere Sachen in Punkto Inner Game. Jetzt hört mal auf, ihn so hinzustellen, als wäre er ein Häufchen Elend.

@ lightoo: zieh das Ding einfach durch, wie dir danach ist. Wenn Sie sich bis Sonntag benimmt, triff dich halt nochmal, wenn nicht, dann nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.